Die 3 Admiräle - Höchste Kriegsmacht der Marine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich habe mal eine etwas andere Farbentheorie auf Lager keine Ahnung ob schon jemand mal was dazu geschrieben hat, aber die Farben der neuen Admiräle könnten in gewisser Weise auch auf die Persönlichkeiten bzw. das Gerechtigkeitsempfinden der neuen Admiräle schließen lassen.

      Flieder (lila) bei Fujitora würde sich aus der Mischung von Rot und Blau ergeben, dementsprechend könnte auch das Gerechtigkeitsempfinden eine Mischung aus dem von Akainu und Aokiji sein. Beispiele sind zum Beispiele das er die 7 Samurai abschaffen will und Piraten ohne mit der Wimper zu zucken angreift (Akainu), auf der anderen Seite aber ein schlechtes Gewissen dabei hatte die Strohhüte die ihm geholfen haben anzugreifen und sie später auch in Ruhe lässt und sich lieber um die Zivilbevölkerung kümmert. (Aokiji)

      Grün beim Grünen Bullen wäre dann eine Mischung aus Gelb und Blau und somit könnte man später vielleicht Rückschlüsse auf das Verhalten des anderen Admirals ziehen.


      Wie gesagt es ist nur eine Theorie und solange man noch nicht den anderen Admiral gesehen hat, kann man auch nicht viel dazu sagen aber ein mögliches Schema könnte es schon sein, nachdem Oda seine neuen Admiräle gestaltet hat.
    • Wer ist der 3. Admiral der Marine?

      Kapitel 793 Seite 4 steht Gross, dass Sakazuki nicht mehr der Admiral sondern der Grossadmiral ist. Zu der Zeit als Sengok Grossadmiral/Flottenadmiral war gab es auch 3 Admiräle. Momentan wird Sakazuki von den Fans zu den Admirälen gezählt. Warum?

      Kuzan - BBB
      Borsallino - Admiral
      Sakazuki - Grossadmiral
      Isso - Admiral (Er sagt in Kapitel 793 zu Sakazuki: Natürlich Boss! Das hatte ich vor)

      Für mich sieht es so aus als gäbe es noch einen 3. Admiral

      Kong ist es nicht oder hab ich was Falsch verstanden? Und Sakazuki ist der Nachfolger von Sengok oder?

      Dann sollte es doch noch einen Admiral neben Isso und Borsallino geben oder nicht?!
    • Zustandsgleichung schrieb:

      Und der nennt sich Green Bull. Von dem wissen wir, bis auf die Frisur allerdings gar nichts. Muss eine komplett neue Person sein, die warscheinlich Teufelskräfte hat. Die Logia ist so langsam erschöpft, was "flüssiges", formbare Medien angeht,also hat er warscheinlich eine Zoan oder Paramecia.
      In welchem Kapitel kommt er den vor? Also seine Frisur^^
    • Lionel D. Lomés schrieb:

      Zustandsgleichung schrieb:

      Und der nennt sich Green Bull. Von dem wissen wir, bis auf die Frisur allerdings gar nichts. Muss eine komplett neue Person sein, die warscheinlich Teufelskräfte hat. Die Logia ist so langsam erschöpft, was "flüssiges", formbare Medien angeht,also hat er warscheinlich eine Zoan oder Paramecia.
      In welchem Kapitel kommt er den vor? Also seine Frisur^^
      Wenn ich mich nicht täusche müsste er das "Thron Bild" meinen in Kapitel 801, auf dem alle großen Kaliber abgebildet sind, unter anderem auch die 3 Admiräle (und bei Green Bull sieht man eben nur was schwarzes, was eben seine haare sein könnten)
    • Hallo

      Hier ein Paar Gedanken zu Fujitora und Ryokugyu

      Also wir Wissen das Fujitora und Ryokugyu durch eine Weltweite Rekrutierung zu Admirälen wurden, hier denke ich liegt eine Gute Chance versteckt das Ryo ein aus dem North Blue stammender Vertreter der Familie Vinsmoke sein könnte.
      Sollte dies der Fall sein könnten die Vinsmokes vielleicht eine Mafia Organisation aus dem North Blue darstellen, Ryo könnte deren Oberhaupt sein oder in Anführungszeichen auch nur ihr Stärkster Kämpfer.
      Die Marine verspricht sich hier durch die Rekrutierung dann vielleicht das sie Ryo kontrollieren können, so das er als Mafiosi keinen Schaden mehr anrichtet und natürlich einen Ordentlichen Stärke Zuwachs.

      Diese Vermutung kam mir im Bezug auf die aktuellen Ereignisse um Sanji´s Hochzeit, als ich überlegt habe wer genug Einfluss besitzt um einen Steckbrief zu beeinflussen und wer etwas von einer Hochzeit mit der Charlotte Familie haben könnte.
      Da Green Bull zur Zeit noch unbekannt ist und die aktuellen Geschehnisse um Sanji auf einen einflussreichen Vertreter innerhalb der Marine deuten, finde ich wäre hier eine perfekte Gelegenheit für die Einführung von Ryokugyu

      Hier jetzt noch ein Auszug aus dem OP Wiki zu Ryokugyu und Fujitora:

      Ryokugyus und Fujitoras Admiralsnamen scheinen – ebenso wie Sentoumaru und die drei Admiräle vor ihnen – an die Legende von Momotarō angelehnt zu sein. So entspricht die Himmelsrichtung Ushitora (丑寅, "Ochse-Tiger") dem unglücksverheißenden Nordosten, welcher früher auch als Kimon (鬼門, "Teufelstor")bezeichnet wurde.
      Auch in der Geschichte von Momotarō liegt die Insel Onigashima in nordöstlicher Richtung. Ebenfalls werden die Oni traditionell mit Stierhörnern, Tigerfellen und -krallen dargestellt.

      Also hier dann die Verbindung zu Sanji da sie ja nach dieser Theorie verwandt wären
      • Mann bezieht sich auf den Unglücksverheißenden Nordosten und wie wir wissen, ist Sanji vom North zum East Blue gereist.
      • Das Kimon/Teufelstor weißt eventuell auch zusammenhänge zu Sanji auf, da er Gerne mit dem Teufel in Verbindung gebracht wird. (Teufelsbein, Hell Memories usw.)
      Brook sagte auch das ihm bei dem Namen Vinsmoke ein Schauer über den Rücken läuft. (Unglückverheißenden, Kimon/Teufelstor) Nachzulesen im aktuellen Kapitel 813 s.3
      Dies wären Alles Anzeichen dafür, das Green Bull alias Vinsmoke ein sehr unangenehmer Zeitgenosse sein könnte und ein mögliches Foreshadowing auf Sanji´s Endgegner im Kampf gegen die Marine.

      Dies könnte auch ein Anhaltspunkt dafür sein das Ryo und Fuji eine Gemeinsame Vergangenheit haben oder sich zumindest schon begegnet sind.
      Wenn Ryo wirklich mit der Mafia zu tun hat und somit leid verbreitete, könnte er den Grund dafür geliefert haben, oder zumindest einen Grund dafür das Fujitora sich das Augenlicht genommen hat.(Er sagte ja das er sich das Augenlicht nahm weil er das Leid der Welt nicht mehr sehen wollte)

      Wenn es so kommt könnten Fuji und Ryo die entgegengesetzten Vorstellungen von Gerechtigkeit vertreten.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Ich hoffe wir werden Ryo bald sehen (bin inzwischen zu neugierig xD) , denn auf DR haben wir schon Fujitora gesehen.
      Auf Zou noch ein Monster wie Jack, und im nächsten ARC... Vielleicht Ryo?
      Irgendwann muss er ja mal auftauchen, und ich bin mal gespannt wie und hoffe, dass er sehr bald auftaucht.

      @Sky D.Dancer das was du über die Vinsmokes so schreibst finde ich auch interessant, es hört sich auch nice an, vielleicht ist es auch ein Grund wieso auf Sanjis Steckbrief only alive steht? Weil die Vinsmokes halt so ein Monster der Marine zur Verfügung stellt, tut die Marine denen eben auch eine Art "Gefallen".


      <-- Die Antwort von Capone zu Sanjis Frage "Wer zum Teufel hat diesen bekloppten Plan ausgeheckt?!" Also scheint sein KG auch von den Vinsmokes zu sein, bzw das Only Alive. ^^


      Ich meine, warum nicht? :D
    • Könnte man nicht anhand des Admiralsnamen von Ryokugyu ("Grüner Stier") nicht Aufschluss über dessen Persönlichkeit kriegen? Für mich klingt das so, dass der letzte Admiral eine eher ruhige Person ist! Außer wenn Er Piraten/Verbrecher sieht und dann rastet Er aus. Da greift Er ohne nachzudenken den Gegner an und kümmert sich vielleicht gar nicht mehr um Befehle wie Diskretion.

      Die Farbe Grün könnte auch ein Hinweis sein, dass der neue Admiral ein reiner Schwertkämpfer ist. Werden Angriffe von Schwertern nicht grünlich dargestellt? So könnte der Admiral Ryokugyu ein sehr starker Schwertkämpfer sein, mit einem sehr starken Rüstungshaki.
      Wenn die Gerechtigkeit untergeht, hat es keinen Wert mehr, daß Menschen leben. Immanuel Kant
    • Aus einem alten Post von mir, da der Inhalt gut passt:

      Juzo schrieb:

      Könnte man nicht anhand des Admiralsnamen von Ryokugyu ("Grüner Stier") nicht Aufschluss über dessen Persönlichkeit kriegen? Für mich klingt das so, dass der letzte Admiral eine eher ruhige Person ist! Außer wenn Er Piraten/Verbrecher sieht und dann rastet Er aus. Da greift Er ohne nachzudenken den Gegner an und kümmert sich vielleicht gar nicht mehr um Befehle wie Diskretion.

      Die Farbe Grün könnte auch ein Hinweis sein, dass der neue Admiral ein reiner Schwertkämpfer ist. Werden Angriffe von Schwertern nicht grünlich dargestellt? So könnte der Admiral Ryokugyu ein sehr starker Schwertkämpfer sein, mit einem sehr starken Rüstungshaki.

      Bzgl. Green Bull (ich habe bereits früher einmal einen Post hierzu verfasst, leider ist der etwas untergegangen) kann man sich evtl. bereits auf einige Vermutungen stützen, denn im Juli 2013, also der Zeitpunkt im Manga, wo wir gerade von der Existenz des zweiten neuen Admirals erfahren haben, wurde in einem OP-Band (ich hab leider vergessen welcher Band genau) der japanische Schauspieler Toshirou Mifune abgebildet, welchen vllt. der ein oder andere von euch aus dem Film "Die Sieben Samurai" von 1954 kennen müsste. Dort hat er die Rolle des Samurai Kikuchiyo gespielt. Auf diesem Bild wird ebengenannter Schauspieler mit Hörnern dargestellt, was wie ich finde sicher kein Zufall sein dürfte.


      Ich


      Was mich in dieser Theorie bestärkt:

      - die bisher vier bekannten Admiräle (vor und nach dem Zeitsprung) basierten auf vier bekannten japanischen Schauspielern

      - Ist der Film "Shichinin no samurai" einer von Odas Lieblingsfilmen, basieren ja auch die "Sieben Samurai der Meere" auf diesem Klassiker

      - Ist es schon ein enormer Zufall (zum passenden Zeitpunkt) einen Charakter mit Hörnern dazustellen


      Was den Charakter angeht (und wir konnten deutlich sehen, wie Oda den neuen Admiral Lila Tiger am Vorbild des blinden Samurai Zatōichi (Shintaro Katsu) ausgerichtet hat, für mich 1:1) so gehe ich davon aus, dass auch Green Bull, sehr nah an der Mentalität von Kikuchiyo gebaut sein wird. Quasi ein Kontrastprogramm zum überlegten Fujitora/Issho, eher wild, unüberlegt, vorpreschend, ungeduldig, aber ansich ein sehr treuer und ehrlicher Mann mit guten Absichten, vllt auch etwas naiv. Wenn ich so nachdenke kenne ich keinen ehemaligen oder aktiven Admiral, auf dem diese Beschreibung passen würde. Zudem hätten wir mit dieser Mentalität eine gute Verbindung zum Tiernamen des unbekannten Admirals.
    • Juzo schrieb:

      Könnte man nicht anhand des Admiralsnamen von Ryokugyu ("Grüner Stier") nicht Aufschluss über dessen Persönlichkeit kriegen? Für mich klingt das so, dass der letzte Admiral eine eher ruhige Person ist! Außer wenn Er Piraten/Verbrecher sieht und dann rastet Er aus. Da greift Er ohne nachzudenken den Gegner an und kümmert sich vielleicht gar nicht mehr um Befehle wie Diskretion.

      Die Farbe Grün könnte auch ein Hinweis sein, dass der neue Admiral ein reiner Schwertkämpfer ist. Werden Angriffe von Schwertern nicht grünlich dargestellt? So könnte der Admiral Ryokugyu ein sehr starker Schwertkämpfer sein, mit einem sehr starken Rüstungshaki.

      Die Idee den Beinamen von Ryokugyu in Bezug auf sein Verhalten zu beziehen, ist garnicht mal so unrealistisch. Dies würde ihn klar von Kizaru abheben und zudem hätte man dann mit Fujitora einen Admiral, der sozusagen die Mitte aus den beiden anderen Admiralen bilden würde. Ryokugyu wäre dann neben Sakazuki ein weiterer Hardliner, der absolut nichts für Piraten gewinnen kann und ebenfalls ein sehr radikaler Vorgehen gegen diese pflegt. Der Name "Grüner Stier" könnte natürlich auch auf eine Stier-Zoan Teufelsfrucht beruhen, jedoch würde mir da deine Variante mehr zusagen. Ein Schwertkämpfer als Admiral hatten wir bisher noch nicht und wäre mal etwas neues. Würde zudem bedeuten, dass Zorro einen potenziellen Gegner mehr hätte.
    • Vielleicht sehen wir eine Art Captain T-Bone 2.0. Sehr loyal und freundlich gegenüber der Marine und WR, gleichzeitig aber erbarmungslos gegenüber Piraten und anderen Feinden des Systems. Im Prinzip ein netter Akainu wenn man so will.
      'Grüner Stier' ist an sich schon ein Gegensatz, da ich zumindest mit einem Stier die Farbe rot verbinde und grün für mich das Gegenteil davon ist.

      Ob er eine Zoan Frucht gegessen hat bleibt fraglich, da alle Admiräle Tiernamen tragen. Wäre aber eine nette Abwechslung, wenn wir einen Schwertkämpfer als Admiral hätten, der dann sein Schwert auch als eins benutzt und nicht wie ein Fujitora anstatt eines Schwertes jegliche andere Waffe nutzen könnte.
    • Laut Flamingo sind die zwei neuen Admiräle Bestien. Also kann man womöglich durch Fujitoras Kraft auf die TF von Green Bull schließen. Der lilane-Admiral hat die Macht Meteoriten anzuziehen und hat somit in etwa so viel Zerstörungskraft wie WB (denn Meteoriten können ebenfalls Tsunamis auslösen). Zudem soll die Farbe(Grün) wie auch bei den anderen Admirälen auf seine Fähigkeit schließen lassen.

      Eine Pflanzen-Frucht würde beispielsweise das Farb-Kriterium erfüllen jedoch fürchten sich die Menschen nicht vor Pflanzen.
      Da in Cartoons Radioaktivität immer Grün dargestellt wird vermute ich dass GB eine Radioaktivitäts-Frucht hat. Japan wurde leider das Opfer von zwei Atombomben angriffen und zudem kommt die Katastrophe von Atomkraftwerk Fukushima. Viele Japaner mussten ihren Heimatort verlassen und können wegen der Radioaktivität nicht mehr zurück. Ich denke Oda wird diese Angst der Menschen mit dem Charakter Green Bull verarbeiten.

      Die TF selbst könnte sowohl vom Typ Logia als auch Paramecia sein jedenfalls würde ein Admiral mit solch einer Frucht dem Ruf Bestie mehr als gerecht werden.
    • Green Bull könnte auf sehr vieles hindeuten, immer hat "violetter Tiger" auch sehr wenig mit Fujis Kampfstil zu tun, lediglich eine seiner Attacken trägt diesen Namen.
      Genauso war es mit blau Fasan und roter Hund. Bei Green Bull wünsche ich mir einen Zoannutzer. So hätten wir einen Admiral, der eine Zoan hätte und das würde seinem "Titel" als Bestie gerecht werden.
      Somit hätten wir mit Kizaru und Fuji alle 3 Sorten der TF bei den 3 Admirälen.

      Vom Style her gefällt mir die Idee von einer Zoanfrucht + Kampfstiil von Garp. Ein Admiral der durch seine extreme Physiche Kraft und Zähigkeit glänzt.
    • Ich hätte auch gerne einen mystischen Zoanuser als Admiral, am besten soll Green Bull noch eine Frau sein und dann wäre alles gut. Wünsche mir schon seit längerem einen weiblichen Admiral. ^^

      Bzgl der Namensgebung, bisher war es so, dass die Tiernamen den Charakter des Admirals und die Farbe die jeweilige Teufelskraft dargestellt haben. In Fujitoras Falle steht die Farbe Violett/Lila für Gravitation in diversen Videogames. :) Sollte Oda dieses Schema beibehalten, wird Greenbull wahrscheinlich eine Person sein, die von 0 auf 100 schlagartig in die Luft gehen kann und alles in Schutt und Asche dann legt. Gleichzeitig könnte die Farbe Grün auf eine naturverbundene Kraft hindeuten, hier gebe es natürlich mehrere Möglichkeiten. (Pflanzen/Tiere)
    • Ich sehe es so:

      Akainu: Er agiert sehr aggressiv und lässt sein Ziel nicht aus dem Auge, genauso wie ein Hund, der sich regelrecht fest beißt.

      Kizaru: Er nimmt jeden Kampf und jede Situation nicht wirklich ernst, er macht sich auch gerne auf Ironischer Art und Weise über seine Gegner lustig. Ein Affe gilt generell als eher ein lustiges Tier, dass sich gerne ein paar Späße erlaubt.

      Kuzan: Er ist ein sehr ruhiger Typ und Stratege, bei seinen Kämpfen lässt er nicht die "Muskeln" spielen, sondern lässt Strom durch seine Birne fließen, die auch sehr hell leuchten kann. Fasanen schlafen häufig in Nähen von Büschen (Kuzan schläft auch oft bzw. wirkt immer sehr müde) und gelten auch als schlaue Vögel (ob das stimmt, weiß ich nicht, aber Vögel gelten allgemein als eher schlau).

      Fujitora: Er wirkt sehr ruhig, geht dabei sehr schlau vor und legt sich auch auf die Lauer (ganz am Anfang gab er sich nicht als Admiral aus, sondern als ein alter Spielsüchtiger, blinder, alter Mann), aber wenn es ernst wird, greift er gezielt an (der riesen Haufen aus Schutt, der auf die Schiffe hätte fallen sollen, als Beispiel, während die anderen Admiräle bis jetzt eher die Gegner direkt angegriffen haben).

      Ryokugyu: Tja, hier würde ich sagen, dass er ähnlich wie Akainu angreift, allerdings eher Blind, also er zerstört viel mehr als das er sein eigentliches Ziel trifft. Bei Stieren denkt man oft an die Stierkämpfe, die wenn sie das rote Tuch sehen, komplett ausrasten. Ich weiß nicht genau, wie sich Stiere wirklich verhalten, aber soweit ich weiß sind Stiere eher harmlos, deswegen denke ich mal, dass Oda das typische Bild der Stiere benutzt, somit denke ich eben, dass Ryokugyu ein sehr Körperbetonten Kampfstil hat und da passt tatsächlich eine Zoanfrucht am Besten und nicht ein Schwertkämpfer.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Was wird es sein?

      Guten Abend liebe User,

      meine Gedanken zu dem unbekannten Admiral sind kurz. Allgemein würde ich meine Vorstellung am nähsten bei den Usern Scratchman und Reborn sehen. Ich gehe davon aus, dass der Charakterzug von Ryokugyu einem wild gewordenen Stier ähnelt. Er könnte leicht reizbar und angriffslustig sein. Eine wichtige Frage wäre, ob er das immer ist oder ob es sich nur bei Piraten und anderen Verbrechern zeigt. Sein mögliches impulsives und kampfwütiges Wesen stelle ich mir im Kontrast zu seiner Teufelskraft vor. Damit meine ich, dass er zu seinem aggressiven Wesen eine thematisch ruhig angelegte Teufelskraft besitzt. Ich würde die Richtung Mutter Erde bevorzugen. Seine Kräfte könnten in die Richtung einer Pflanzen Logia gehen. Interessanter würde ich eine mystische Zoan Frucht finden, die es ihm erlaubt, sich in eine Art Bisaflorwesen zu verwandeln. Am interessantesten würde ich es finden, wenn Ryokugyu eine Frau wäre und sich in eine Art weiblichen Waldschrat verwandeln könnte und die umliegende Natur manipulieren könnte. Das würde in Richtung 1. Hokage von Naruto gehen.
      Das waren meine kurzen Gedanken und Spekulationen zu dem Thema.


      Gute Nacht Allen

      Euer Capt'n Obvious
    • Guten Morgen :)

      Was die Persönlichkeit/TF von Green Bull angeht, hätte ich eine kleine Idee. Einerseits eine Idee, anderseits auch Wunschdenken von mir.
      Es könnte auch sein, dass Green Bull an die Tauren von World of Warcraft erinnert. Dort sind die Tauren sehr naturverbunden, im Allgemeinen recht friedlich, aber wenn es Ernst wird, zeigen sie ihre wilde und kämpferische Seite.

      Green Bull könnte von Natur aus sehr friedlich sein mit einem kleinen Manko. Einerseits friedlich und anderseits eine reissende Bestie.
      Es wäre einfach der Hammer, wenn wir einen Admiral hätten, der starke Gefühlsschwankungen hat und unberechenbar wäre.
      Einen Schwertkämpfer und einen Logiauser wünsche ich mir eher nicht. Wir hatten bereits 3 Logiauser und mit Fuji haben wir einen Schwertkämpfer.
    • Hab mich mal etwas schlau gemacht über die 3 "neuen" Admiräle nach dem Timeskript

      Bisher wissen wir von Kuzan (Gelber Affe) das Rosa Tiger (Fujitora) - Grüner Stier (Ryokugyu) & Orange Krabbe? (?) die neuen Admiräle sind
      Akainu ist zum Großadmiral aufgestiegen nachdem Sengoku und Garp abgetreten sind nach dem Marine Ford Arc.
      Kuzan scheint wohl indirekt noch den Admiral´s Posten Inne zu haben aber könnte er nicht schon ein Vize-Großadmiral sein? Also Akainu´s Ersatzmann?

      Theorie zu den 2 Unbekannten neuen Admirälen:

      Grüner Stier - soll laut Doffy´s Erwähnung und von Kuzan? Ryokugyu heißen und man sah bisher nur eine Silhouette bei Doffy´s Erwähnung (Kapitel nicht gefunden) und es
      deuten sich da 2 Hörner an. Stierfrucht gibt es doch noch nicht oder?
      Zudem soll GS wohl mit RT aka Fujitora aus dem selben Land? Region? Himmelsrichtung? her kommen laut Doffy´s Erwähnung als er und Fujitora sich trafen auf Dressrosa ... Anspielung auf Momotaro Märchen?

      Orange Krabbe? - soll wohl sein indirekter Admiral´s Titel lauten. Wahrer Name völlig unbekannt, bisher.
      In einigen Fanforen wird spekuliert das kein geringerer als Corby dieser Admiral Orange Krabbe sein könnte!
      Sinn machen würde es daher, dass er sich beim Marineford Arc. Ende sich gegen Roter Hund Akainu vor den Weg stellte nachdem Ace tot war und diese Schlacht nur noch sinnlose Todesopfer forderte ehe Shanks unerwartet erschien und Corby vor Akainu´s TF Attacke rettete.

      Was meint Ihr?
    • Wie kommst Du den bitte auf den dritten neuen Admiral? Soweit ich es verstanden habe sind ja Kuzan und Akainu raus, der eine hat offziell die Marine verlassen, der andere wurde befördert. Die beiden wurden von Fujitora und Ryokugyo ersätzt. Kizaru (er ist übrigens der gelbe Affe nicht Kuzan) ist als dritter Admiral verblieben. Von deinem letzten Namen hatte ich noch nie etwas gelesen bzw gesehen?
      DIE GUMMIENTENFLOTTE