[Missionsinfo] Alvida Hideout

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • [Missionsinfo] Alvida Hideout

      Fushia Village Missionen:

      Allgemeiner
      Tip: Am besten macht man die Missionen Mittwochs, wenn 0,5 Stam dort
      ist. Doppeldrop oder Doppel-Beli Tag lohnt sich nicht.

      1.) Thieves' Shadows!
      +++Beschreibung: Sammel 5 Pinguine, egal ob rote oder grüne.
      +++Preis: 1x roter Hummer
      +++Tipps: Am besten zum Schluss machen in Chapter 2.

      2.) Red-Dyed Slot!
      +++Beschreibung: Alle Slots müssen im Chapter 1 rot sein bei allen 6 Chars zu einem Zeitpunkt.
      +++Preis: 1x roter Drache
      +++Tipps: irgendwelche kleinen Chars mitnehmen um zu stallen.

      3.) Recruit Alvida's Crew!
      +++Beschreibung: Rekrutiere insgesamt 30 Crew Mitglieder von Alvida(Kabinenjungen lvl).
      +++Preis: 1 Gem
      +++Tipps: Zum Schluss machen.

      4.) Alvida's Booty!
      +++Beschreibung: 20x muss ein beli Sack droppen.
      +++Preis: 1 Gem
      +++Tipps: Zum Schluss angehen.

      5.) Ultimate Damage!
      +++Beschreibung: In Chapter 3 einen Gesamt Schaden von 400.000 verursachen.
      +++Preis: 1x rote Elder Turtle
      +++Tipps: Am besten mit Ruffy G3 Team und Pinguinen oder Turtles.

      6.) Ex-Alvida Crew Rebellion!
      +++Beschreibung: Besige Chapter 3 mit nur Alvida Crew Mitgliedern, Freund Cap muss Kannonier sein, siehe Bild hier .
      +++Preis: 1x blaueElder Turtle
      +++Tipps:

      7.) Defeat iron Mace Alvida Quickly!
      +++Beschreibung: Besige Chapter 3 mit maximal 15 Attacken.
      +++Preis: 1x grüne Elder Turtle
      +++Tipps: Da es 16 Gegner sind, muss an noch so jemand wie Fullbody mitnehmen, der das Seepferd mit seinem Special killen kann.

      8.) Break with the Past!
      +++Beschreibung: Besige Chapter 3 mit Alvida 4* als Cap.
      +++Preis: 1x gelbe Elder Turtle
      +++Tipps:

      9.) Coby's Counterattack!
      +++Beschreibung: Besiege Chapter 3 mit Einsatz von Coby's Special zu einem Zeitpunkt.
      +++Preis: 1x schwarze Elder Turtle
      +++Tipps:

      10.) A Woman's Battle!
      +++Beschreibung: Besiege Chapter 3 nur mit Ms. Monday als Cap und sonst niemand im Team.
      +++Preis: 3 Gems
      +++Tipps:

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Aluca ()

    • bei dieser Mission muss du viele kleine Chars mitnehmen, damit du so lang stallen kannst, bis in einer Runde ALLE deine Chars gleichzeitig einen roten Orb haben.
      wenn du zu starke mitnimmst, killst du die gegner zu schnell, deshalb musst du auch versuchen zuerst mit der stärksten Unit einen roten Orb bekommen und dann die low Chars nach ziehen.
      Dabei aufpassen, dass man nicht stirbt.

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Aluca schrieb:

      bei dieser Mission muss du viele kleine Chars mitnehmen, damit du so lang stallen kannst, bis in einer Runde ALLE deine Chars gleichzeitig einen roten Orb haben.
      wenn du zu starke mitnimmst, killst du die gegner zu schnell, deshalb musst du auch versuchen zuerst mit der stärksten Unit einen roten Orb bekommen und dann die low Chars nach ziehen.
      Dabei aufpassen, dass man nicht stirbt.
      oder man macht es mit orb switcher. so ist das nicht vom glück abhängig. ich habs z.b. mit dem roten marine typen, khalifa und capone gemacht (zuerst khalifa -> alle orbs grün/rot, dann capone -> alle grünen/roten werden zu blau, und dann den roten marine -> alle blauen werden rot :D). dazu noch ein pinguin um solange zu stallen bis allen ihren spezial haben. gibt wahrscheinlich noch andere kombinationen. wenn man sich den kraken geholt hat, reicht es ihn und den roten marine zu nehmen (kraken macht alles zu rot/blau, marine macht blaue zu rot ;) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kidandi ()

    • Vitalka schrieb:

      Hilfe zu 5 bitte habe keinen Riffs Heat 3 und kein Freund der den hat was könnt ihr mir raten?
      Vielen Dank im Voraus
      Nehm einfach den Char mit dem höchsten Angriffswert, der dir zu Verfügung steht und 5 Pinguine, Schweine oder Turtles. Bau mit den Evo Material dann die Chain auf und greif als letztes mit deinem Stärksten Char an. Auf diese Weise tötest du immer nur einen Gegner und kannst so deinen Damage maximieren.

      Alternativ kannst du mich auch gerne adden und ich mach Gear 3 für dich rein. Schreib mir einfach ne PM oder schau im Line Chat vorbei, da ist immer jemand der dir helfen kann.
      ID: 198 324 436
    • Mission 5) habe ich mit Zoro, Mihawk und 4 Pinguinen gemeistert.
      die Effekte von Zoro und Mihawk haben mir da sehr geholfen.


      Und nun, da ich Aufgabe 5) geschafft habe, brauchte ich Hilfe bei Aufgabe 6)
      falls mir da jemand helfen kann, kann er sich bei mir melden ^^


      Dann hätte ich noch ne weitere frage. Für Mission 9) benötige ich Corby, den habe ich aber nicht, wie kann ich ihn nun schnellst möglich bekommen? hat da jemand eine Idee? o.o

      vielen Dank im voraus ^.^
      OPTC: 975,234,658

      "Er hat mir das Schreinerhandwerk gelehrt.

      Ich will sie unbedingt bekämpfen!!

      Es ist egal, was mit mir passiert!!

      ICH WERDE BIS ZULETZT KÄMPFEN!!!"