Angepinnt [Tipps und Tricks] (fortlaufend)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • [Tipps und Tricks] (fortlaufend)

      +++Zurzeit kann man nur maximal 200 Plätze in der Char Box haben.

      +++Das Maximum für Friendpoints liegt bei 10000, heißt, sobald man die Grenze erreicht hat, verliert man alle nachfolgenden Punkte, die über diese grenze gehen.

      +++Man kann alle Chars über RR ziehen, bis auf die 6* Chars und die 24h Bosse!

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aluca ()

    • +++ Jeweled Porcs nicht verfütter, sondern leveln und auf die nächste Stufe bringen, erst dann für Power Ups verwenden

      +++ Friend-Points nicht direkt für FP-Recruits verwenden, sondern für bestimmte FP-Events (dann gibt es z.B. Turtles, Evo-Material usw.) aufsparen.
    • +++Für Neueinsteiger oder für leute die noch nicht lange spielen, wäre es ratsam das spiel immer wieder von vorne zu beginnen und solange die gems für rar recruit auszugeben Bis Man Einen Oder Womöglich Sogar 2 Sehr Gute Charaktere hat. Perfekt wäre ein Beginn während eines sugofestes da dort die Wahrscheinlichkeit einen guten char zu bekommen höher ist und man noch die Chance auf einen 6* char hat.

      +++Für turtle time farmt man sich am besten einen 5 Marine Trupp zusammen. Alle 5 lassen sich im letzten chapter von loguetown farmen. Durch ihre tandem attacke machen diese 2k fix schaden.
    • +++Gerade jetzt bei dem Coby Event sollte man Coby und Helmeppo immer nur dann upgraden, wenn man auch ihre jeweilige Grundform die zuviel ist, mit einbauen kann. Dadurch erhält man immer zusätzlich 1.5x auf die EXP die man reinsteckt, heißt 4 turtles plus einen Coby auf richtigen Coby ziehen ;)

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • +++man kann während man angreift die Reihenfolge der Attacken ändern, wenn man auf die Gegner klickt. Man muss nur aufpassen, dass meine seine Angriffskette nicht unterbricht.

      +++Am besten sortiert man seine Chars im Freunde-Aussuch-Menü nach Datum, wann man sie geadded hat, somit hat man noch nicht geaddete Spieler immer am Anfang der Liste.

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • +++ Wenn man Eventinseln verpasst hat, dann ist das nicht so schlimm, denn jede Insel kommt noch Mal zurück, aber dann nur für eine Woche!
      +++ Wenn man es irgendwann geschafft hat die Merry Go auf max zu bringen, dann bewahrt man am besten die Cola auf für spätere Schiffe die kommen werden, wie z.B. das Schiff von Mihawk
      +++ Das Marineteam für die Turtletime sollte nach einiger Zeit durch ein Psy Burst mit Marco als Captain ersetzt werden, dieses Team ist das schnellste (vorausgesetzt, dass man Marco hat)
      +++ Orbchanger Specials sollte man immer versuchen so hoch wie möglich zu bringen, da diese specials neben dem Prozentschaden die nützlichsten sind
      OPTC Tabelle 916.474.395
    • +++ Der Stamina-Refill vom Teleschnecken-Tweet liefert immer eine komplette Ladung Stamina, allerdings nur bis zur Verdopplung der Grund-Stamina. Man kann die Schnecke also eigenlich immer mitnehmen und sollte evtl. ein "Sparen" vor Event-Inseln ins Auge fassen

      +++ Maximum der Char-Box ist 500
      Wir sind nicht süchtig.
      Wir könnten jederzeit aufhören.
      Wir wollen nur nicht.