OP Treasure Cruise - Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Es kommt ganz drauf an was du zur verfügung hast. Beide kann man mit Vivi+Lionsong Zoro besiegen, dauert nur eine ewigkeit.
      Monster Chopper kann man meines wissens auch recht gut mit einem Quick Team besiegen. Ob dies wirklich empfehlenswert ist kann ich nicht beurteilen, da ich zu dem Zeitpunkt als MC rauskam noch keinen Jozu hatte. Aber spätestens nach der Lucci Fortnight Insel hat man mit Lucci und Kaku zwei sehr gute Quick Charaktere die einem sehr stark helfen MC zu besiegen.
      Garp stellt einem Int Burst Team auch keine Herausforderung dar, vorrausgesetzt man hat die Cooldowns von Robin, Hina und Corby/Kaku auf 14 oder weniger Runden hochgeskillt. Mit dem verdoppelten Schaden von Robin, der verdoppelung vor Orb Effekte durch Corby/Kaku und dem Halten der Orbs von Hina kann man einen gewaltigen Burst raus hauen. Hast du diese nicht einfach mit Vivi+Lionsong Zoro (und alvida als Damage Reducer für 4 Runde einsetzen) und deinen stärksten einheiten nach und nach besiegen. dauert zwar wirklich eine ewigkeit, aber ist auf jedenfall sehr sicher.
    • Wenn du bei Hina,Corby und Robin 14 oder weniger Runden CD hast solltest du am besten Towel Nami nehmen, damit ist ein 1 Runden Sieg beinahe schon garantiert. Hast du dies nicht dann Vista. Je nachdem wie stark deine Charaktere sind hälst du mit doppel Vista teams sogar 4 runden aus. Das müsste mehr als genug sein um Garp zu besiegen. Das Team für MC müsste eigentlich total ausreichen. Probiere zur sicherheit Kaku/Lucci noch ein paar level aufsteigen zu lassen, da die beiden die stärksten F2P Quick Charaktere sind. Und falls du Hina hast solltest du sie für Miss Valentine austauschen, denn bei guten Orbs hält sie diese für eine Runde, was zusammen mit Kaku´s verdoppelung der Orb Effekte für 2 Runden einen gewaltigen Boost ausmachen kann.
    • Das ist schwer zu sagen. Die Special hat zwar einen gewaltigen Burst (160-480 fachen schaden. gepaart mit seinen immens hohen ATK kommt man auf eine halbe Million Schaden, nur durch die Special) aber Monster Chopper als Einheit ist mmn. nicht so Vorteilhaft. Als Captain bei Green Turtle Times cleart er sie zwar wie nichts, aber auserhalb ist sein Nutzen von den 3 übrigen Raid Bossen der geringste. Als Captain ist er viel zu schnell down, da die HP auf gerade mal 1/3 reduziert werden. Gegen Doffy soll er aber ein guter Captain sein um ihn schnell zu clearen. In wiefern da die Special zu tun hat weis ich leider nicht. Und als normale Crew Einheit verringert er die Recovery auf beinahe 0, da er auf Max lvl -900 Recovery gibt. Bevor du die Gems dafür "verschwendest" solltest du evtl. lieber warten bis MC das nächste mal kommt. Bis dahin müsstest du ihn recht leicht besiegen können. Alle Raid Bosse kommen ja immer und immer wieder. Spar dir die Gems also lieber für das nächste Sugo Fest auf, ausser es gibt nichts mehr was du von Sugo Fest haben willst.
    • Hallo Leute.

      Hab noch turtles zur Verfügung und ne Frage wem ich sie am besten geben sollte.
      Wäre nett Wenn ihr mir eine Prioritäten Liste anfertigen könntet :)

      Arlong enraged 37
      Sanji diable 42
      Puma ACE 35
      Alvida Iron 37
      Red haired shanks 20
      Diamond jozu 31
      Hammer lysop 24
      Kuro 22 (nicht evolved)
      Zoro 31 ( nicht evolved)
      Chaka 20
      Nico Robin 20
      Vivi 21 ( nicht e)
      Vista ( nicht e ) 20
      Don Creek 5 ( nicht evo)
      Und nami 1
    • Das stärkste Team welches du z.Z. bauen könntest ist ein Slasher Team.

      Prioritäten Liste würde dann so aussehen:

      1. Arlong leveln
      2. Vista evolven
      3. Zorro evolven
      4. Shanks leveln
      5. Hammer Ussop / Kuro evolven

      Alternativ kannst du dir auch ein INT Team bauen.

      Die würde dann so aussehen:

      Cap. Vista

      + Nico Robin

      + Don Creek

      + Nami (Was meinst du mit Nami 1?)

      + Ussop


      Würde aber erstmal das Slasher Team bauen, das ist deutlich stärker und anpassungsfähiger als dein INT Team.
    • QCK Teams haben i.d.R. keine große Durchschlagskraft, damit wirst du es bei einigen Gegnern Probleme haben. Auch in Hinsicht auf die nächsten Raidbosse und Fortnights werden QCK Teams nicht gebraucht, deswegen würde ich die Slasher / INT Crew leveln. INT Teams sind aber in nächster Zeit auch nicht wirklich relevant -> Slasher Team Leveln.

      Ein weiteres Pro für ein Slasher Team ist, ist das mit einem Mihawk (max Special) lead alle Raidbosse machbar sind und auch die Storyinseln ohne Probleme zu bewältigen sind. Sobald Mihawk also das nächste mal kommt solltest du ihn dir (auch wenn du Gems benutzen musst) holen.

      Ein weiterer farmbarer Slasher wäre Crocodile (5* Version). Solltest du also mal nix zu tun haben farm Croco :thumbsup: .
    • Leute für das garp event ist dieses team gut

      Cap1 Nami thunder bolt level 50

      Cap2 vista lvl 68
      Hawkins evolved level 60
      Mr3 evolved. Lvl 50
      Gecko moria evolveld lvl 60
      Nico robin evolved lvl 50
      Ansonsten habe ich noch int charactere

      Doc hogbag evolved lvl 10
      Buggy evolved lvl 35
      Chopper braint point lvl 20
      Nami happiness punch lvl 30
      Don crieg erste evo lvl 19