OP Treasure Cruise - Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Habe jetzt trafalgar law miss valentine tashigi und hawkins dazu bekommen
      Meine teams: ich weiss nicht welchen character ich diese schwarzen turtle und schweine power up geben soll trafalgar oder arlonh oder soll ich warten bis ich letzte entwicklung von zorro habe ?


      1.
      Arlong
      Ruffy
      Blamenco
      Alvida

      2
      Trafalgar law
      Zorro 101 phönix
      Tashigi
      Arlong
    • Alpay28 schrieb:

      Habe jetzt trafalgar law miss valentine tashigi und hawkins dazu bekommen
      Meine teams: ich weiss nicht welchen character ich diese schwarzen turtle und schweine power up geben soll trafalgar oder arlonh oder soll ich warten bis ich letzte entwicklung von zorro habe ?


      1.
      Arlong
      Ruffy
      Blamenco
      Alvida

      2
      Trafalgar law
      Zorro 101 phönix
      Tashigi
      Arlong
      Mit Arlong Cap, Law 5*, Zorro 5*, Tashigi oder Hawkins(je nach Gegner) + Lysop und nem Mihawk Freund Cap hast du ein sehr gutes Slasher Team ;)

      du müsstest halt wirklich mal alle chars auflisten, die du hast, dann kann man besser alles überschauen.
      Zudem gibts die Guide sektion, da kannste auch nach passenden Teams schauen!

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Also
      Character Evolution lvl.
      Ruffy 3. max
      Zorro. B2. 40
      Arlong. Max. 35
      Trafalgar Law. 1. 24
      Lysopp 2. 12
      Blamenco. 1. 26
      Sanji. 1. max
      Alvida. 1 fett. 10
      Miss valentine. Max 20
      Tashigi. 1. 20
      Orouge. 1. 17
      Buggy. 1. 25
      Nico Robin. Max. 26
      Hawkins. 1. 18


      Das sind alle die ich habe
    • ok, wie gesagt, am besten ein Slasher team bauen aus den genannten chars und dabei noch Law entwickeln zu 5* Form, Lysop Golden Hammer auf max lvl bringen, aber NIE entwickeln!

      grundsätzlich keine main chars verkaufen oder verfüttern, kann man alle iwie gebrauchen.

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Alpay28 schrieb:

      Also
      Character Evolution lvl.
      Ruffy 3. max
      Zorro. B2. 40
      Arlong. Max. 35
      Trafalgar Law. 1. 24
      Lysopp 2. 12
      Blamenco. 1. 26
      Sanji. 1. max
      Alvida. 1 fett. 10
      Miss valentine. Max 20
      Tashigi. 1. 20
      Orouge. 1. 17
      Buggy. 1. 25
      Nico Robin. Max. 26
      Hawkins. 1. 18


      Das sind alle die ich habe


      Du kannst dir auch ein gutes STR Team bauen, das würde so aussehen:

      1 (Captain) Blamenco
      2. Arlong
      3. Ruffy
      4. Alvida (müsstet du noch entwickeln, sehr guter Special!)
      5. Golden Hammer Lysop
      6. (Friend Captain) Blamenco oder anderen Charckter der STR ATT erhöht
    • Leute habe ein problemchen undzwar habe ich mir eine itunes karte 25 euro gekauft habe code eingelöst dann wollte ich mir für 19,99€ 30 gems kaufen habe ich auf kaufen gedrückt das geld ist futsch aber keine gems habe den apple support gemailt dass so eine kakke passiert ist aber noch keine antwort mir gehts nicht um geld nur ums prinzip
      Was soll ich machen danke
    • Leute habs jetzt rausgefunden also für alle damit in zukunft den selben fehler macht wie ich
      Es sind nicht 19,99 euro sondern pfund 19,99 pfund machen 28€ das heisst mir haben 3 euro gefehlt
      Und deshalb habe ich verkakkt da steht important notice da steht auch das man aufpassen sollte das es karte ist die selbe währung wie die währung des artikels hat also wenn ihr euch gems kaufen wollt dann kauft euch ne itunes karte mit minimum 5 euro mehr als ihr braucht weil das pfund und euro steigt und sinkt ja es kann sohar passieren das wegen 1 cent man nicht die gems bekommt weil es nicht ausreichend ist also leute schön vorsichtig vorangehen

      Jetzt sind mir die 20 euro auch scheiss egal hauptsache ich habe etwas dazu gelernt joaa gude nacht
    • da ich nur in besitz eines laboons lvl 5 bin, werde ich für Chopper wohl wieder das vivi laboon team nutzen müssen.
      hab schon gesehn das DJ sanji wohl ein pflicht char ist. füllt ihr das restliche team mit lobstern in jeder übrigen farbe?
    • Würde gute Blaue Chars (Wenn nicht vorhanden dann PSY/INT/STR Chars) nehmen, bis man das HP maximum erreicht hat. Am besten suchst du dir die Chars mit den meisten Atk aus, die gleichzeitig wenig Leben haben. Kannst unter diesem Link nachrechnen lassen, ob es mit der HP passt.
    • Wie lang wartest denn schon auf einer Rückmeldung? Hab das Problem auch mal gehabt, kam nach paar tagen ne email zurück wo ich paar Infos von meinem acc eintragen sollte. Piraten lvl, crew captain/Mitglieder etc. Danach wieder 1,2 Tage gewartet und ein neues passwort zugeschickt bekommen. Solltest dir also keine sorgen machen, passwort kannst aufjedenfall wider bekommen auch wenn es paar tage dauert
    • Khaleesi schrieb:

      Ist das Handy kaputt? Also keine Möglichkeit auf Rettung?


      Ja kaputt, das läuft nicht mher... kann nur nioch auf den Speicher via usb zurückgreifen

      yunyun schrieb:

      Wie lang wartest denn schon auf einer Rückmeldung? Hab das Problem auch mal gehabt, kam nach paar tagen ne email zurück wo ich paar Infos von meinem acc eintragen sollte. Piraten lvl, crew captain/Mitglieder etc. Danach wieder 1,2 Tage gewartet und ein neues passwort zugeschickt bekommen. Solltest dir also keine sorgen machen, passwort kannst aufjedenfall wider bekommen auch wenn es paar tage dauert


      Ah gut :D So lange noch nicht :P
    • Hab mal ne Frage wegen dem Standort für das Friendgame.
      Ich hab IOS(also kein Fake).
      Wenn ich meine IP-Adresse überprüfe erhalte ich den Standort Ludwigshafen wohne allerdings in 74921-Bargen.
      Was soll ich nun in die Liste eintragen?

      Ich hab mich leider nicht zusammengerissen und hab beim Sugofest Basil Hawkins gezogen 1.Stufe, ist der wirklich so nutzlos wie alle sagen?
      Nach ein bisschen Forschung hab ich gesehen das er vom Angriff der 5.beste INT Char. ist (inklusive der Jap. Version), also ich finde das nützlich. :D