OP Treasure Cruise - Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Duyper7 So ohne Informationen, was du sonst so wie Charaktere hast, kann man das natürlich schlecht sagen. Vor allem wird er in Blackbeard Teams benutzt, soweit ich weiß. Da durch seine hohen HP Blackbeards Special profitiert. Allerdings wird das erst interessant, sobald du die Special von Blackbeard ordentlich gelevelt hast.

      @Lorenor D. Zorro Du hast Rayleigh, also mach dir Rayleigh Teams. Da kannst du reinstecken, was du willst. Von Fortnight zu Fortnight unterschiedlich. Such dir viele Ray-Friends, die sind eh leicht zu finden und damit solltest du erstmal zurecht kommen. (Ich hab ihn auch und bin auf der Liste. Nutze ihn aber mittlerweile eher selten. Diese Woche aber dank Karuh schon)
    • Rayleigh kann man auch sehr gut mit allen Chain Bonus Captains als Friend kombinieren.
      Mr Prince, G3 Luffy, Voyage Log Luffy etc...

      Desweiteren ist natürlich Pirate lvl erhöhen für bessere Cost Cap in der Crew für dich aktuell am wichtigsten.
      Warte auch am besten damit Rayleigh zu Evolven dadurch steigen seine Cost noch einmal drastisch an und die
      Fähigkeiten sind zum normalen ohnehin identisch.

      Dir steht mit Rayleigh wirklich alles offen, konzentrier dich daher am besten auf ein Rainbow Team.
    • Du kannst Mihawk, Garp und Monster Chopper auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad besiegen. Außerdem kannst du Ivankov in seiner 30 Stamina Version besiegen, da er sich dort nur einmal heilt, sobald er unter 20% ist. Theoretisch kannst du auch Blackbeard besiegen. Dafür brauchst du aber das Silence Socket auf Stufe 1.
      Denk nur daran, deinen Laboon nicht aufzuleveln. Falls du ein Vivi Friend brauchst, kannst du mich adden. Steh in der Liste. Falls du meine Vivi brauchst, wäre zum Raid eine PN nochmal nicht schlecht, damit ich weiß, dass ich Vivi reinstellen soll. (Das kann jeder machen, der sie braucht ^^ Oder Zoro/Pell)
    • Flamingo wird mit Laboon/Vivi leider nichts, da es zwei Flamingos sind, die beide in der gleichen Runde angreifen und Laboon schützt nur bei einem Angriff vor dem besiegt werden. Es ist nicht weiter schlimm, dass du deinen Laboon ein bisschen aufgelevelt hast. Du musst nur darauf achten, dass du mit deinem Team (die Lebenspunkte der Flying Lamb nicht vergessen) maximal 3301 Lebenspunkte hast. Zumindest, wenn du meine Vivi nimmst. Dann kommst du mit meiner Vivi eingerechnet auf 4099 Lebenspunkte und meine Vivi heilt genau 2050. Also genau ein Lebenspunkt mehr über die notwendige 50% Lebenspunktgrenze für Laboons Fähigkeit.
    • @Intrepid Leider habe ich keine Ahnung, was man da machen kann. Falls sich das Problem nicht von alleine löst und du ein aktuelles Passwort parat hast, kannst du die App ja noch einmal löschen und installieren. Sei dir aber sicher, dass du deinen Account wieder herstellen kannst, bevor du die App löschst.

      @Fifa_ Beide Versionen sind sehr gut. Je nachdem, was du hast, kannst du dich für die eine oder die andere Version entscheiden. Mit Bepo zusammen kannst du mit der cp9 Version ein komplettes Str-Orbfeld erstellen. Das ist eine der besten Str-Orb-Manipulationen im Spiel. Mit der Zoan Version und Jhonny zusammen bekommst du ein komplettes QCK-Feld. Auch das ist eine ziemlich gute Combi. Beide Versionen haben gute Stats, wobei die cp9 Version die fünftstärkste Str. Einheit mit einer Cost von 20 oder weniger ist (in Global noch die drittstärkste). Zoan Lucci ist die stärkste QCK Einheit mit 20 Cost oder weniger. Das spielt aber nur eine Rolle, wenn du Sengoku hast. Also letztendlich sind beide Versionen gut. Ich habe meinen vor einer Woche in die Zoan Version entwickelt, allerdings hätte die cp9 Version auch noch gerne.
    • Ganz simple Frage an alle: Welchen der folgenden Charaktere würdet ihr mit dem 5 Mio. Exp-Boost maxen:

      - Rob Lucci (6*)
      - Mihawk (6*)
      - Herakles
      oder Aokiji

      Gerne auch mit Begründung. Danke Euch im Voraus.

      Mit freundlichen Grüßen

      Cro-mihawk
    • Entweder Rob Lucci oder Mihawk. Herakles und Aokiji fallen raus, da du die beiden eh irgendwann für Sockets und íhre Special farmen solltest. Dabei leveln sie eh mindestens auf Stufe 70 hoch. Für Mihawk kannst du Raid Mihawk farmen, was auch einfacher ist, als Lucci, da seine Fortnight mit Sicherheit seltener kommt (war ja erst vor kurzem) und er dort auch nicht 100% droppt.

      Allerdings würde ich da einfach sagen, dass du dich für den entscheiden solltest, den du erstmal mehr nutzen willst. Außerdem bekommen wir ja eh noch ein zweites mal Meat, dann kannst du den anderen auch noch aufleveln.
    • Danke dir schonmal für die schnelle Antwort. Also von allen Charaktere brauch ich keinen unbedingt so dringend, da ich stark im jeglichen Bereich gerüstet bin. Ich glaub auch, dass Lucci wohl die beste Entscheidung wäre. Alleine, weil wir nicht wissen, wann wieder die Möglichkeit besteht, die Raids zu pullen usw. Ich hab ja vorher mit der ersten 5Mio. Rayleigh gemaxt, das war meine Pflicht, jetzt kommt die Kür :D