OP Treasure Cruise - Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 1. Coby v2 evolved ist so gut da er Orbs die schon leuchten noch mal 1,5 Boost gibt für 2 Runden. Eine sehr gute Unit, vor allem in Crews mit Garp und Mr. 2.

      2. Whitebeard hat die höchsten HP im Spiel (3900) und Monsterchopper die höchsten ATK (1500), knapp vor Arlong (1491)
    • Fifa_ schrieb:

      Hey habe mal gelesen das man Feind pt also die Punkte sparen soll bis zu einem Event wo man dann turtles evolver usw bekommen kann.
      Wann ist es soweit bzw wo kann man da nachschauen?

      Habe momentan 20 mal frei..

      Ja, sollte man machen, da die "normalen" FP-Recruits recht nutzlos sind.

      Das nächste FP Event wurde ja nun auch angekündigt:
      June 09 - June 15
      get Turles with Friend Point Recruit
    • Khaleesi schrieb:

      1. Coby v2 evolved ist so gut da er Orbs die schon leuchten noch mal 1,5 Boost gibt für 2 Runden. Eine sehr gute Unit, vor allem in Crews mit Garp und Mr. 2.

      2. Whitebeard hat die höchsten HP im Spiel (3900) und Monsterchopper die höchsten ATK (1500), knapp vor Arlong (1491)
      In der JPN-Version gibt es einige mit 3900 HP hab ich grad gesehen, sogar Gecko Moria??

      Die Kräfteverhältnisse aus One Piece werden im Game keinesfalls widergespiegelt..
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Hallo,

      wollte nachfragen, wie ihr euer Motivation für das Spiel hochhaltet. Ich Spiele es zwar jeden Tag, aber irgendwie fehlt mir die Motivation. Einzig Interessant finde ich die 24h Bosse, und Inseln wenn die neu kommen. Ansonsten gibt es nicht viel was mich interessiert. Mach einfach nur die Corby 30er Version um zu leveln. Aber sonst ?!
      Charackter habe ich soweit gelevelt und entwickelt, und die meisten Charackter habe ich soweit wie ich sie brauche. Außer Vivi die irgendwie eine nimmersatte sau ist, was EX angeht -.-

      Gibt es irgendwelche Charckter die man unbedingt gefarmt haben muss ? Die ich eventuell vergessen habe ?!
      Habe zudem jedes Material mindestens 2x, leider würde meine Box bei 3x nicht mehr reichen -.- Hoffentlich bekommen wir bald mehr Platz.
      Habe momentan 97 Gems, sollte ich die beim Rayleigh einsetzten ? Oder noch weiter warten ?

      Danke im Voraus.
    • Meine Motivation ist die Japanische Version. Hört sich doof, an ist aber so :D. Wenn ich mir angucke was uns alle noch erwartet, freue ich mich darauf und setz mir das Ziel aus allen möglichen Chars Crews zu bauen (Garp, Doffy, Croco usw.). Mein anderes Ziel ist es, alle "guten" Chars zu farmen (zumindest alle 4*+), warum weiß ich nicht, sammel halt gerne :D. Die Zeit bis dahin überbrücke ich mit der Event Insel oder ich farme für bestimmt Chars (mir fehlen z.B. immer noch Alvida, Zeff, Smoker und die beiden Riesen).

      Liste zu den Char drops auf allen Inseln

      Die Gems solltest du bei Rayleigh einsetzen.
    • Kenn ich, meine Motivation lässt leider auch immer mehr nach.

      Hab auch schon überlegt Mit dem spiel auf zu hören, doch bevor ich das dann nach paar tagen bereue logge ich mich lieber morgens und abends einmal ein und verballer die stamina. Hab jetzt den grossen Vorteil das meine stamina erst nach 15 std voll sind, da reicht es dann sich zweimal am Tag einzuloggen.


      Naja mal sehen was uns noch erwartet, solang werden halt gems gespart
    • Meine Motivation kommt zum einem von dem Sammeltrieb alles haben zu wollen und mir fehlen auch noch wichtige Chars wie Kuro, Mr. 3m usw., und zum anderen der Freudeauf das. was noch alles kommen wird, von der jap. Version, und was noch kommen könnte :)
      Wenn ich die Inseln fertig habe, farme ich entweder Chars bei Doppeldrop oder halt Bücher für Chars, da die später auch noch wichtiger werden.

      Außerdem arbeite ich immer an vielen Teams gleichezitig(alle Farben, G3, Slasher, Marine) und teste sehr viel einzelne Chars im Wald, zuletzt z.B. den Schaden vom Monster Chopper Special.
      Selbst wenn man zurzeit mit Slasher durch alles durch kommt, werden diese bald nicht mehr hilfreich sein, gerade für 24h Bosse, die nicht immer mit Vivi machbar sein werden, oder bestimmte Events.

      Von daher gibts immer was zu tun für mich, selbst wenn es nur Testläufe im Wald sind :D

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Im Moment haben wir ja "Higher Chance of Getting QCK Characters", davor war es INI CHars, und folgend kommt nun STR. Folgt man hier einem gewissen Muster? Was war vor INT? Was kommt nach STR? Ist das bereits bekannt? (Hier sind vor allem die User gefragt, die breits länger spielen)
    • als ich vor 2 monaten angefangen habe, gab es erhöhte chance auf dex chars. anschließend kam soweit ich weiss psy units. denke schon, dass das einem gewissen muster folgt. würde sagen die reihe sieht so aus str,dex,psy,int,qck

      verdammt aluca war schneller xD
      Treasure Cruise ID: 444 873 176

      Suche Leute fürs Friendgame :thumbsup:
    • Ich danke euch beiden :thumbsup:

      Also STR; DEX; PSY; INT; QCK

      Aluca hat den Hintergrund meiner Frage auch gut erkannt. Ging um das kommende Sugofest, und welches Higher Chance of Getting XXX Chars Event dann evtl. zeitgleich stattfindet. Hatte die Befürchtung, dass das Sugofest mit Higher Dex zusammenfallen könnte, was mir ungelegen kommen würde. Alles, bloß kein Dex :D

      Stellt sich im Anschluss die Frage, wann das nächste Sugofest überhaupt kommt...?

      Edit: wenn das nächste Sugofest bereits einen Monat nach dem Ersten kommen würde, wäre das folglich um den 20.06. dann hätten wir Dex? Also geht ihr davon aus, dass es nicht gute 4, sondern eher 8 Wochen nach dem ersten kommt?
    • In der japanischen version kam aber noch ein sugofest dazwischen, soweit ich das sehen kann.
      Da kam zwischen dem Supernova I im September und dem Supernova II Anfang Dezember noch ein sugofest im Oktober mit whitebeard und den Strohhüten V2.
      YouTube
      Treasure Cruise: PB DeadCrew (551 954 533) Rayleigh Boa
      :thumbsup: PBT