OP Treasure Cruise - Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Oh Mann, vielen Dank.
      Ich war der festen Überzeugung, dass man nur den cd verringern kann wenn man mit dem Charakter angreift(ruffy in diesem fall)
      Hab also noch einmal 5 gems und rolle uuuuuunnnddd..........MARCO.
      Vielen Dank nochmal den Marco rechne ich dir zu =D
    • Leute habe mal ne frage undzwar was bringen eigentlich special power bei smoker habe level 3 Special aber der special ist doch dass drei runden lang verteidigung ist und was isz jetzt daran aufgelevelt oder bei blamenco auch der wechselt nur die orbs ist auf level 2 jetzt was hat sich da verändert

      Und ich weiss net welche crew die beste ist

      Friend captn mihawk oder zorro
      Trafalgar law letzte stufe lvl 50
      Zorro ahura lvl 50
      Sogeking lvl 40
      Ruffy letzte srufe lvl 45
      Arlong letzte stufe lvl 47
      meine crew ist das habe auch str crew captn blamenco 2.captn gear 3 ruffy arlong alvida dünn ruffy gear 2 sogeking


      Aber keine ahnung was och machen soll welche beste crew ist habe 30 charactere oderso voll der chaos gibts micj so bestimmte teams danke im vorraus
    • Zu Frage 1: mit dem Special-Level ist der Cooldown des Specials gemeint. zB: normalerweise dauert es 22 Runden bis man das Special einsetzen kann. Mit einem Special up verkürzt sich der Cooldown um eine Runde. Bei Level 1 dauerts also noch 21 Runden, Level 2 noch 20 Runden, bei Level 3 noch 19 Runden usw. Ein hohes Special-Level ist also immer gut :)

      Frage 2 lass ich jemanden mit mehr Ahnung beantworten^^
    • Zum Erstellen der Crew ist zu sagen, dass es nicht "die beste Crew" gibt.
      Das ist immer davon abhängig, welchen Gegner man bekämpft.
      Ab morgen kommt Tsuru zur Event Island.
      Diese ist INT. Also würde ein Psy Team gut funktionieren.
      Aber auch Mihawk funktioniert.
      Hier mal ein Crewbeispiel um Tsuru zu besiegen.
      YouTube
      Treasure Cruise: PB DeadCrew (551 954 533) Rayleigh Boa
      :thumbsup: PBT
    • @Alpay28
      Es gibt kein wirklich "bestes" Team, da dies immer eine Frage der Gegner ist.
      Friend Captain: Mihawk oder Zorro
      Das kommt ganz drauf an, was du selbst spielst!
      Es bringt dir rein garnichts, wenn du einen Zorro als Friend-Captain mitnimmst, dieser aber der einzige Dex-Charakter (grün) in deinem Team ist.

      Aus den von dir genannten Chars könntest du z.B. folgendes machen:
      Slasher-Team:
      Spoiler anzeigen

      • Captain: Arlong (oder Mihawk, wenn du den selbst hast)
      • Friend-Captain: Mihawk
      • Trafalgar Law
      • Ashura Zorro
      Fehlen noch 2 Slasher - hast du Mihawk fehlt nurnoch einer,diesen kannst du mit Sogeking besetzen, da die Special häufig gebraucht wird.
      Hast du keinen Mihawk, brauchst du hier etwas anderes: z.B. Morgan, Kuro, Tashigi, ...


      DEX-Team (Grün):
      Spoiler anzeigen

      • Captain: Ashura Zorro
      • Friend-Captain: Ashura Zorro
      • Trafalgar Law
      • ?
      • ?
      • Sogeking
      Da du nur 2 Dex-Charaktere angegeben hast, sind hier noch 2 Plätze offen,z.B. Smoker könnte sich hier gut machen.
      Force-Team:
      • Captain: Blamenco
      • 2.Captain: G3 Luffy
      • Arlong
      • Alvida
      • G2 Luffy
      • Sogeking
      Du hast hier 5/6 angriffsstarke Charaktere,
      ich denke, dass sich der G3-Luffy als Friend-Captain nicht wirklich bezahlt machen wird (vorallem wenn du nicht die ersten 3 Runden perfects raushaust), daher würde ich dir eher raten einen Blamenco (oder anderen Force-Charakter mit 2+ATK als Boost) als Friend-Captain zu nutzen.

      Alle genannten Teams sind natürlich weiterhin ausbaufähig durch stärkere Charaktere, andere Captains, situationsbedingte Umstellungen usw.
      Ich würde dir dazu raten im Guide-Bereich dafür mal die verschiedenen Teamaufstellungen und Boss- bzw. Eventthreads durchzuschauen.
    • Angenommen ich setzte den Spezial von Nico Robin ein um die Attacke meiner int chars zu verdoppeln, halbiere dann noch den deff wert meiner Gegner und hau dann eine spezial von zB. TT nami (15x attack mit Typ int) rein, mit einer normalen Attacke von 500 Angriffspunkten, ist dann diese Rechnung richtig ?

      500 Atk x 2 x2 x 15= 30. 000 dmg?
    • nein, da die meisten Special unabhängig sind von dem jeweiligen boost. nein da der halbieren nur heißt, dass der der Wert der Gegner halbiert wird, was bedeutet, dass wenn er 1000 der hat, er danach immer noch 500 hat. nein da nur der Basis attackwert der Chars für specials genommen wird.
      die allgemeine Rechnung für normale Attacken ist: (Basis_angriff-(gegnerdef-specialeffects))*captainmultiplier*robinboost*kettenboost so ungefähr.

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Aufwerten des Special Level gemacht?
      Jetzt ist ja wieder 2x Chance auf Special Level up (was auch immer das bedeutet. Von 2% auf 4% oder so)
      Ich opfere immer gleich 5 skillbooks/ chars in meine Charakter.
      Dadurch bekomme ich auch öfters mal 2 Level mit einem 5er.
      Allerdings auch öfters mal nichts.
      Hab gesehen, dass Leute 3er Pakete machen und immer 1 Level up bekommen.
      Deswegen wollte ich mal wissen, wie eure Erfahrungen sind.
      YouTube
      Treasure Cruise: PB DeadCrew (551 954 533) Rayleigh Boa
      :thumbsup: PBT
    • Ich hatte heute eigentlich ziemlich Glück muss ich sagen, hat recht gut geklappt.

      Mr 3: mit 13 Bücher auf Level 4 (2x je 4 Bücher, 1x 5 draufgehaun)
      GP Usopp: mit 2 Bücher auf Level 2
      LS Zorro: mit 3 Bücher auf Level 3
      DJ Sanji: mit 3 Bücher auf Level 2
      Ashura Zorro: mit 1 Buch auf Level 2

      Ich hab aber nur bei Special-Event Glück^^ Hab während des gesamten Cobymeppo Events Coby grade mal auf Level 2 gebracht