OP Treasure Cruise - Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Broly schrieb:

      Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Aufwerten des Special Level gemacht?
      Jetzt ist ja wieder 2x Chance auf Special Level up (was auch immer das bedeutet. Von 2% auf 4% oder so)
      Ich opfere immer gleich 5 skillbooks/ chars in meine Charakter.
      Dadurch bekomme ich auch öfters mal 2 Level mit einem 5er.
      Allerdings auch öfters mal nichts.
      Hab gesehen, dass Leute 3er Pakete machen und immer 1 Level up bekommen.
      Deswegen wollte ich mal wissen, wie eure Erfahrungen sind.
      Es wurde mal eine Statistik aufgestellt und laut dieser, hast du mit 3 Books die beste Chance auf ein Lvl-Up. Ich fütter meine Chars auch immer mit 3 Büchern und hab dadurch heute Robin mit 14 Books auf Max bekommen (RNGesus war natürlich auf meiner Seite).
    • Smoker: jeweils in 5er Packs reingehauen, war nach 20 futter-Smokis auf max ^^
      Tashigi: 3x5 reingehauen, Level 3.
      Mr.3: 1 Level hat gefehlt, das habe ich mit 2 Büchern erreicht.
      Robin: Auch hier 1 Level gefehlt, 1 Buch hat gereicht.
      Miss Goldenweek: ich glaube 3 Bücher, Level 5.

      Dürfte alles gewesen sein^^
    • Fifa_ schrieb:

      Hab mal ne Frage:

      Oben hat jemand gemeint das man für sp lvl jo am besten 3 books nehmen soll..
      Soll ich jetzt mindestens 3 nehmen oder exakt 3?

      Achja und in was würdet ihr Chopper weiterentwickeln?

      Ich würde eher sagen, immer 3 oder 4 ^^ Aber die Chance ist theoretisch immer gleich, kommt halt aufs Gefühl an ^^

      Gruß,
      TheXInvador
      OPTC Tabelle 916.474.395
    • Ist immer glückssache und hat nichts mit der menge der bücher zu tun,die man aufeinmal nimmt. Das hat nur auswirkung auf das gold,da du mit 5 billiger davon kommst, wie wenn du immer einzeln draufhaust.

      Ich hab gestern extremes pech gehabt. hab 20 smokers raufgezogen und nur 2 special ups bekommen. hab dann noch 1x gegemt,weil ich eigentlich noch 1-2 skillups gebraucht habe,konnte insgesamt noch 5 weitere runs machen.hab 3 smokers gedroppt und natürlich wieder kein special up bekommen. Bin dann bedient ins bett gegangen X(
      Treasure Cruise ID: 444 873 176

      Suche Leute fürs Friendgame :thumbsup:
    • DragonClawSabo schrieb:

      Ich hab gestern extremes pech gehabt. hab 20 smokers raufgezogen und nur 2 special ups bekommen. hab dann noch 1x gegemt,weil ich eigentlich noch 1-2 skillups gebraucht habe,konnte insgesamt noch 5 weitere runs machen.hab 3 smokers gedroppt und natürlich wieder kein special up bekommen. Bin dann bedient ins bett gegangen X(
      So ging es mir auch.
      Ich hab insgesamt 43 smoker geopfert.
      Davon 20 vor dem 2x Event und 23 während dem Event.
      Dabei hat smoker insgesamt 3 Special Level dazu bekommen.

      Deswegen wollte ich auch wissen, wie andere das so machen.
      Klar ist es Glückssache. Aber eine Statistik gibt es immer.

      Und danach kann man sich ja richtig.
      YouTube
      Treasure Cruise: PB DeadCrew (551 954 533) Rayleigh Boa
      :thumbsup: PBT
    • Ich hatte mal eine statistik gesehen,wo es um die special ups von mihawk ging. Die Wahrscheinlichkeit hat sich beim special up event auf etwa 25% eingependelt, unabhängig davon, wie viele mihawks gleichzeitig verfüttert wurden.Ich hab jedoch leider den link nicht mehr zu dieser Tabelle
      Treasure Cruise ID: 444 873 176

      Suche Leute fürs Friendgame :thumbsup:
    • DragonClawSabo schrieb:

      Ich hab gestern extremes pech gehabt. hab 20 smokers raufgezogen und nur 2 special ups bekommen. hab dann noch 1x gegemt,weil ich eigentlich noch 1-2 skillups gebraucht habe,konnte insgesamt noch 5 weitere runs machen.hab 3 smokers gedroppt und natürlich wieder kein special up bekommen. Bin dann bedient ins bett gegangen X(
      So ging es mir auch.
      Ich hab insgesamt 43 smoker geopfert.
      Davon 20 vor dem 2x Event und 23 während dem Event.
      Dabei hat smoker insgesamt 3 Special Level dazu bekommen.

      Deswegen wollte ich auch wissen, wie andere das so machen.
      Klar ist es Glückssache. Aber eine Statistik gibt es immer.

      Und danach kann man sich ja richtig.


      Habe während des Special Up 10 Smoker (1x5, 1x4 und 1x1)verfüttert uns bin von 2 auf 5 gekommen.
      Habe normalerweise aber weniger Glück,.
    • Hallo,

      ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich des Garp Events. Garp würde meinem Team extrem gut tun :D.
      Nur wollte ich mal die Leute hier fragen, ob es überhaupt möglich ist mit meinen Charakteren ihn zu besiegen:


      5*:

      Luffy G2 LVL 43
      Blamenco LVL 31
      Ashura Zoro LVL 38
      Diablo Sanji LVL 31
      Izo LVL 39
      Red Haired Shanks LVL 27
      Marco LVL 34
      Flower Vista LVL 25

      4*:

      Tony Tony Chopper Arm Point LVL 23
      Alvida LVL 20
      Arlong LVL 20
      Six-Sword Hachi LVL 36
      Mr. Prince LVL 36
      Kuro LVL 32
      Ace LVL 52
      GP Usopp LVL 38
      Fine Tempo Nami LVL 48
      Buggy LVL 23
      Mr. 3 LVL 23

      3*:

      Mr. 5 LVL 11
      Zeff LVL 31
      Smoker MAX LVL
      Miss Goldenweek LVL 12
      Tashigi LVL 27
      Mr. 2 Bon Clay LVL 19
      Momonga LVL 14
      Don Krieg LVL 20
      Cabin Boy Helmeppo LVL 20


      Denkt ihr mit irgendeiner Konstellation wäre dies machbar (natürlich mit leveln noch bis Garp erscheint).
    • Puh, mit deinen Chars wird es sehr schwierig ihn zu besiegen.
      zum einen fehlen dir die INT Chars um Schaden zu machen, zum anderen einen Lion Song zorro oder ne Vivi.

      dir bleibt nur entweder vista team bauen mit vista cap und freund vista, dazu krieg, nami zum angreifen, marco zum heilen und alvida zum sich selbst schützen.
      allerdings müsstest du noch viel lvln und dann sehr viel stallen und gems einsetzten zum wieder beleben, also insgesamt ziemlich unrealistisch und würde ich nicht probieren.

      am besten versuchts du laboon zu farmen bei der twin cape insel, letzte 2 lvl.

      dazu gibt es dann videos wie man das macht ;)

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • moin,

      nachdem ich hier gelesen habe das die chance auf ein special lvl up am höchstens sein soll wenn man 3 books verfüttert habe ich das direkt ausprobiert und siehe da:
      80 % davon waren immer ein special lvl up..eben sogar 2x mal special lvl up..
      vorher hatte ich gefühlt von 100 versuchen nur einmal ein lvl up da habe ich aber auch alle books einzeln verfüttert -.-
      OPTC ID: 664.542.613


      Sanji: "Was ist geschehen?"

      Zorro: "Nichts, gar nichts ist geschehen."
    • Aluca schrieb:

      Puh, mit deinen Chars wird es sehr schwierig ihn zu besiegen.
      zum einen fehlen dir die INT Chars um Schaden zu machen, zum anderen einen Lion Song zorro oder ne Vivi.

      dir bleibt nur entweder vista team bauen mit vista cap und freund vista, dazu krieg, nami zum angreifen, marco zum heilen und alvida zum sich selbst schützen.
      allerdings müsstest du noch viel lvln und dann sehr viel stallen und gems einsetzten zum wieder beleben, also insgesamt ziemlich unrealistisch und würde ich nicht probieren.

      am besten versuchts du laboon zu farmen bei der twin cape insel, letzte 2 lvl.

      dazu gibt es dann videos wie man das macht ;)

      Danke erstmal. Das dachte ich mir schon^^.

      Wenn ich Laboon gefarmt hätte, was sollte ich dann tun?
    • DonQuichotte92 schrieb:

      Aluca schrieb:

      Puh, mit deinen Chars wird es sehr schwierig ihn zu besiegen.
      zum einen fehlen dir die INT Chars um Schaden zu machen, zum anderen einen Lion Song zorro oder ne Vivi.

      dir bleibt nur entweder vista team bauen mit vista cap und freund vista, dazu krieg, nami zum angreifen, marco zum heilen und alvida zum sich selbst schützen.
      allerdings müsstest du noch viel lvln und dann sehr viel stallen und gems einsetzten zum wieder beleben, also insgesamt ziemlich unrealistisch und würde ich nicht probieren.

      am besten versuchts du laboon zu farmen bei der twin cape insel, letzte 2 lvl.

      dazu gibt es dann videos wie man das macht ;)

      Danke erstmal. Das dachte ich mir schon^^.

      Wenn ich Laboon gefarmt hätte, was sollte ich dann tun?
      mit ihm und nem lvl73+ vivi freund und diversen low hp chars gegen garp versuchen. das special von laboon ist, dass man immer 1 hp behält, wenn man bei dem todesschlag vorher noch mindestens 51% hp hatte. da vivi mit diesem lvl ~2000hp heilen kann, kannst du maximal chars mit 4000hp zusammen mitnehmen.

      das team dann, solltest du vorher aber im wald testen. der kampf wird sehr lange dauern, aber gewinnen kannst du ihn schlussendlich ;)

      dazu gibts auch nen vid im garp thread hier!

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Aluca schrieb:

      DonQuichotte92 schrieb:

      Aluca schrieb:

      Puh, mit deinen Chars wird es sehr schwierig ihn zu besiegen.
      zum einen fehlen dir die INT Chars um Schaden zu machen, zum anderen einen Lion Song zorro oder ne Vivi.

      dir bleibt nur entweder vista team bauen mit vista cap und freund vista, dazu krieg, nami zum angreifen, marco zum heilen und alvida zum sich selbst schützen.
      allerdings müsstest du noch viel lvln und dann sehr viel stallen und gems einsetzten zum wieder beleben, also insgesamt ziemlich unrealistisch und würde ich nicht probieren.

      am besten versuchts du laboon zu farmen bei der twin cape insel, letzte 2 lvl.

      dazu gibt es dann videos wie man das macht ;)

      Danke erstmal. Das dachte ich mir schon^^.

      Wenn ich Laboon gefarmt hätte, was sollte ich dann tun?
      mit ihm und nem lvl73+ vivi freund und diversen low hp chars gegen garp versuchen. das special von laboon ist, dass man immer 1 hp behält, wenn man bei dem todesschlag vorher noch mindestens 51% hp hatte. da vivi mit diesem lvl ~2000hp heilen kann, kannst du maximal chars mit 4000hp zusammen mitnehmen.

      das team dann, solltest du vorher aber im wald testen. der kampf wird sehr lange dauern, aber gewinnen kannst du ihn schlussendlich ;)

      dazu gibts auch nen vid im garp thread hier!
      Hab das Video gerade überflogen. Geht ja knapp 2 Stunden :D .

      Muss ich mir dann ordentlich Zeit nehmen. Aber naja besser als nichts :).