OP Treasure Cruise - Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wir haben in unserem SHeet hier genug Leute die Garp und alle anderen guten Caps haben ;)
      einfach mal in den Chat kommen(google acc und anmeldung nötig) und wenn leute da sind, nett fragen, wer grad nen guten Cap hat und zur Verfügung stellt.
      Für Arlong hast du zu wenig Slasher Chars befürchte ich, dadurch hast du kaum einen Nutzen.

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Kannst mich gerne adden (198 324 436). Wenn du irgendwelche Friendcaptains brauchst kannst du mir ne PM schreiben oder im Chat vorbei schauen, dann mach ich ihn als Captain rein. Im Sheet kannst du sonst auch die Liste durchgucken und andere Leute adden.
    • Du hast leider die falsche evo stufe von lysop gewählt.GP Usopp ist deutlich besser als Tabasco Star.Da der aber auf max lvl ist,könntest du den auch zu sogeking evolven. Dann haste durch sein special noch eine weitere Runde zeit,sofern du solang stallen kannst.Außerdem hat der einen besseren Captain effekt,falls du ihn als psy captain nutzen willst
      Treasure Cruise ID: 444 873 176

      Suche Leute fürs Friendgame :thumbsup:
    • DragonClawSabo schrieb:


      Du hast leider die falsche evo stufe von lysop gewählt.GP Usopp ist deutlich besser als Tabasco Star.Da der aber auf max lvl ist,könntest du den auch zu sogeking evolven. Dann haste durch sein special noch eine weitere Runde zeit,sofern du solang stallen kannst.Außerdem hat der einen besseren Captain effekt,falls du ihn als psy captain nutzen willst
      Jaa hab ich auch vor, nur ich hab noch nicht das evo material für sogeking :/ :D
    • Hallo liebe Gemeinde !

      Ich bräuchte ein paar Tipps zum endkampf auf Little Garden gegen Miss goldenweek und ihre Mr 3's. Ich bin nicht sicher wie ich diese bekämpfen soll da ich keinen von ihnen down kriege ehe sie meine Crew innerhalb eines Zuges Schlachten.

      Crew

      Cpt. Mirror ACE 32
      Sanji 46 diable jambe
      Lysop (der mit dem Hammer )
      Arlong (der erste ) 41

      Hab sonst keine anderen psy chars
    • Also am leichtesten wäre es, wenn du erstmal nach Helmeppo farmst und ihn dann entwickelst. Durch seine Fähigkeit, die Verteidigung für eine Runde komplett auszuschalten, solltest du in der Lage sein, in der ersten Runde etwas Schaden anzurichten. Weiterhin wäre es von Vorteil, wenn du Zorro schon zu Asura entwickelt hast. Sein Special ist nämlich sehr hilfreich (15x Schaden bei allen Gegnern). Außerdem solltest du dich vorallem auf Mr. 3 fokusieren. Die einzelnen machen mehr Schaden als Miss Goldenweek.

      Du solltest dann auch bis zum finalen Kampf alle deine Specials zur Verfügung haben. Ich bin ziemlich gut mit einer reinen Slasher-Truppe (+Usopp) gegen die beiden angekommen. Davon gibt es ja zum Anfang viele gute. (Arlong, Zorro, Kuro, Tashigi, Buggy, Mr.3) Wenn du dann noch deinen Arlong entwickelst, hast du Atk x2 für Slasher. Mit einem weiteren Arlong als Friend-Captain und Usopp sollte es dann eigentlich machbar sein!

      Viel Erfolg dabei!
    • Guten Abend,

      ich habe zur Zeit das Problem, dass OPTC bei mir nicht startet, ich bekommen den Fehler 302(). Heute Morgen war noch alles okay. Da in der Zwischenzeit des Sugoi-Fest gestartet ist, gibt es vielleicht ein Problem mit dem Update. Habt ihr das manuell machen müssen, oder hat nochjemand so ein Problem gehabt?

      Danke. Draxx

      Grade mitbekommen, dass das Sugoi ja noch gar nicht begonnen hat. Damit bin ich noch verwirrter. ?(
      Wir sind nicht süchtig.
      Wir könnten jederzeit aufhören.
      Wir wollen nur nicht.
    • Draxx schrieb:

      Guten Abend,

      ich habe zur Zeit das Problem, dass OPTC bei mir nicht startet, ich bekommen den Fehler 302(). Heute Morgen war noch alles okay. Da in der Zwischenzeit des Sugoi-Fest gestartet ist, gibt es vielleicht ein Problem mit dem Update. Habt ihr das manuell machen müssen, oder hat nochjemand so ein Problem gehabt?

      Danke. Draxx

      Grade mitbekommen, dass das Sugoi ja noch gar nicht begonnen hat. Damit bin ich noch verwirrter. ?(
      SUGO IST NOCH NICHT GESTARTET!!!
      Bevor Leute wahllos anfangen zu ziehen xD

      Fehler hab ich keinen, vielleicht mal neu installieren oder so, weiß aber nciht, ob dann der acc verloren geht.

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • ich war eigetnlich mehr verwirrt, dass es Probleme gibt, ohne den Sugoi-Fest-Start. Da gibt es ja nicht unbedingt irgend welchen Daten herunter zu laden, die schief gehen können.
      Ich werde es mal mit neu-Installieren /aktualisieren versuchen, und berichten, ob der Account vergessen wird. Wäre blöd, weil mein letztes Backup etwas her ist, und ich nicht an die Zugangsdaten heran komme zur Zeit (unterwegs).

      Problem war einfach nur der Zugang des Hotels. Der war abgelaufen, hat nichts verraten, ab- und neu anmelden hat auchn nichts gebracht, das Tablet brauchte einen Neustart. 8|
      Wir sind nicht süchtig.
      Wir könnten jederzeit aufhören.
      Wir wollen nur nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draxx ()

    • Ich weiß echt nicht was mit entweder mit meinem PC oder dem Sheet los ist. Ich kann den Sheet weder bearbeiten noch den chat betretten den lesen. Egal welchen Br4owser ich benutze (Chrome, Firefox oder Internet Explorer) ist völlig egal, geht einfach nicht. Und ja ich bin bei Google angemeldet.

      Gruß Mayster
    • Mayster schrieb:

      Ich weiß echt nicht was mit entweder mit meinem PC oder dem Sheet los ist. Ich kann den Sheet weder bearbeiten noch den chat betretten den lesen. Egal welchen Br4owser ich benutze (Chrome, Firefox oder Internet Explorer) ist völlig egal, geht einfach nicht. Und ja ich bin bei Google angemeldet.

      Gruß Mayster
      Sheet und Chat funktionieren zurzeit, muss also auf deiner Seite liegen.
      Habe dich heute auch nicht gesehen als in Google angemeldet, würde das ja erkennen an den Usern.
      meld dich bei google an und mach selbst mal ein sheet auf unter Google Drive und schau wie es da geht.

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Da ich nun leider nichts weiteres gezogen habe, was mir gegen Mihawk helfen könnte. Meint ihr die 30 Stamina funktionieren mit folgendem Strenght Team?:

      Luffy Gear 2
      Enraged Arlong Shark on Tooth
      Mr 5 Breeze Breath Bomb
      Alvida Smooth-Smooth Fruit
      Usopp Golden Pound

      Alle ca Lv 40

      Friend Captain: Gear 3 Luffy (Über LV 60).
    • Listen D. Sommer schrieb:

      Da ich grade Kidd*4 und Bepo*5 Sterne gezogen habe frage ich mich ob man daraus ein gescheites Team basteln kann um für Mihawk eine gefahr zu sein :D ?
      Dachte an:

      Kidd Captain
      Ruffy G3 Friend
      Bepo
      Arlong
      Alvida
      Ruffy G2/Usopp

      macht es sinn ?
      Kann mir vorstellen dass die 30er Version durchaus machbar ist mit dem Team (Musst aber Ussop mitnehmen und Bepo durch Ruffy G2 tauschen). Für die 40er wirds aber auf keinen Fall reichen, da brauchst schon 2x G3 oder 2x Kidd (5*) mit nem ordentlichen Team dahinter.

      Ist Alvida die 3* Version oder die 4* Version? Wenn sie die 3* Version ist würde ich sie für Bepo tauschen.

      Edit : Gehe mal davon aus, dass deine Units nen Ordentliches Lv haben (60 - 70), sonst wird es schwer werden.
    • Wisst ungefähr wann mihawk event kommt

      Meine teams

      Str team

      CapRuffy gear 3 lvl 50
      2cap ruffy gear 3 lv max
      Arlong letzte stufe lvl 52
      Alvida 4* lvl 44
      Blamenco 5* lvl 40
      Sogeking oder chopper str lvl 38


      slasher team

      Cap mihawk lvl 45
      2cap mihawk lvl max
      Shanks 5* lvl 60
      Asura zoro lvl 59
      Trafalgar law 5* lvl 53
      Rob luci 5* lvl 30

      İnt team

      Cap gecko moria lvl 15
      2cap silvers rayleıgh lvl 73
      Robin 5* lvl 30
      Mr3 4* lvl 36
      Buggy 4* lvl 31
      Hawkins 5* lvl 36

      Psy team

      Cap shanks
      2cap shanks
      Ouruge 5* lvl 30
      Onıguma 4* lvl 39
      Sogeking 5* lvl 40
      Franky 5* lvl 20

      Qck team

      Cap jozu 3* lvl max
      2cap jozu 5* lvl 77
      Rob luci 5* lvl 30
      Sanji diamble jamble lvl 40
      Miss valentine 4* lvl 40
      Kaku 4* lvl 45

      Dex team

      Cap Asura zorro lvl 59
      2cap Asura zorro lvl 91
      Mihawk 5* lvl 45
      Momonga 4* lvl 38
      Smoker 4* lvl 22
      Trafalgar law 5* lvl 53

      Alle charactere von mir

      gear 3 ruffy
      Asura zorro
      Sanji diamble jamble. Lvl 40
      Chopper int str lvl 36 str und lvl 20 int qck lvl20
      Sogeking
      Lysopp ımpact lvl 25
      Nami nackt letzte stufe lvl 12

      Franky letzte stufe lvl 20
      Trafalgar law5*
      Alvida 4*
      Blamenco 5*
      Jozu 3*. Lvl max
      Andere zorro erste stufe lvl 25 also streaming wolfs zorro
      Kalifa lvl max erste stufe
      Miss valentine letzte stufe lvl 40
      Hawkins letzte stufe lvl 36
      Robin letzte stufe lvl 30
      Nami letzte stufe lvl 40
      Diese oma int character erste stufe lvl 37
      Arlong letzte stufe lvl 50
      Tashigi erste stufe lvl 30
      Smoker vorletzte stufe lvl 22
      Mr2 letzte stufe 20
      Mr3 lvl 36
      Don creek eeste stufe lvl 19
      Arlong seine tandem freunde alle level ca. 25
      Don creeks tandem freunde auch so lvl 27 mässig
      momonga lvl 38
      Oniguma lvl 39
      Buggy letzte stufe lvl 31
      Miss goldenweek letzte stufe lvl 20
      Paulie erste stufe lvl 39
      Sanji mr prince lvl 20
      Ouruge 5* lvl 30
      Coby cabin boy lvl 30
      Killer vorletzte stufe lvl 30
      Vivi vorletzte stufe lvl 38
      Rob luci letzte stufe lvl 30
      Cap kidd erste stufe lvl 60
      Kaku letzte stufe lvl 45
      Laboon erste stufe lvl 23
      Kraken erste stufe lvl 37
      Monster of the near see max lvl
      Momo lvl 30
      Miss monday lvl 19 erste stufe
      Igaram lvl 30
      Gecko moria erste stufe lvl 15
      Mr4 lvl 10
      Mojı und richi lvl 20
      Gaimon lvl 33
      Grüne frau gıgant letzte stufe lvl 37
      Dex monster neptun lvl 25
      Hatchan erste stufe lvl 20

      alle charcter special level ist minimum zwischen 2-6 was kann man noch so für teams basteln
      Und wen soll ich als nâchstes evolven oder power uppen

      Dankeschön Mit freundlichen Grüßen Alpay28

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alpay28 ()