OP Treasure Cruise - Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hey,

      ich frage mich gerade, nachdem meine Merry nun schon zum 5ten mal hintereinander nicht auf lvl 7 will, ob es von mehr abhängt als vom Zufall.
      Könnte mir vorstellen, dass es evtl. vom eigenen lvl abhängig ist.
      Hat jemand dazu vielleicht auf irgendeiner Seite eine Statistik gesehen?
      Langsam nervt es nämlich nur noch :)
    • Ist alles Zufall. Ich hatte zb ziemlich Glück beim uppen der Merry und bin nie lange auf nem Level gewesen, auch von 9 auf 10 ging recht schnell. Andere brauchen da 15 oder mehr Versuche, oder wie du schon bei niedrigeren Levels. Ist also alles Zufall :) Einfach weiterversuchen und viel Glück :D
    • Hab mal ne frage diese teleschnecken sind die nur für bestimmte zeit verfügbar oder immer und ist es zufall wann die auftauchen

      Dann wäre noch eine weitere frage unzwar wer kommt als nächstes nach rob luci
      Habe kein vock mehr auf den ziemlich nervig manchmal schaffe ich den 30er mit nem gem kommt drauf an ob er sein special einsetzt oder normal draufhaut

      Wie auch immer für friendgame pn

      271440293
    • Teleschnecken werden täglich um 14 uhr zurück gesetzt. Die kannst bei den ganzen Story Inseln und auch im extra Insel Bereich finden. Falls du keine 5 findest dann beende irgend eine Insel und durchsuche alles erneut.

      Nach lucci erscheint franky. Eine psy unit, also sind diesmal nur int Charaktere erlaubt. Ray, x drake, HP nami und Vista währen da wohl die beste Option als captain falls man einen davon besitzt

      Edit. Hab mir eben einen kampf gegen franky angeschaut. X drake fällt weg weil man für seinen Effekt ja unter 30% HP haben muss, man aber bis zum endkampf zuviel Auto schaden kassiert. Vista ist auch nicjt der beste cap, da franky die Fähigkeiten der beiden cap für eine runde blockt, heisst die HP fallen dadurch drastisch runter. Ray oder HP nami sind da wohl die besteb Optionen. Und zur not geht vllt noch n buggy^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yunyun ()

    • Hallo bin ganz neu im Spiel, habe vor zwei Tagen angefangen und schon ordentlich gesuchtet. Bin mittlerweile beim Arlong Park und habe

      - Ashura Ichibugin Zorro 5*

      -Iron Mace Alvida 4*

      - Ruffy 2*

      -Sanji 1*

      Alles andere ist nicht so toll (Don Creek, Vivi, Lysop). Nun check ich das noch nicht ganz mit der Evolution. Möchte meinen Sanji gerne evolven brauche dafür aber irgendwelche Materialien (Seepferde, Turtels???). Da steig ich noch nicht durch. Kann jemand bitte versuchen das ein bisschen besser zu erklären als auf den englischen Seiten mit den komischen Tabellen für die Tage?
    • hi, also das ist wie folgt

      um einen char zu entwickeln muss er zunächst auf sein auf max level gebracht werden, das weist du sicherlich^^
      hat er sein max lvl erreicht brauchst du noch neben beli (was aber nicht viel ist) noch verschiedene materialien die meistens nervig zu farmen sind.

      beim evolve bildschirm wird dir unten angeigt welche materialien ( krabben, pinguine etc.) du benötigst. hast du davon alles in deiner box kannst du den charakter entwickeln.
      btw. hast du lysop schon entwickelt? der hat zwei entwicklungsoptionen. du musst die nehmen wo mehr materialien benötigt werden. glaub eine gelbe krabbe mehr. dann kannst du ihn zu usop golden pound entwickeln welcher der beste lysop in der global version ist. diesen auch nicht mehr weiter entwickeln. falls du noch fragen hast kannst du uns auch jeder zeit über die app line erreichen. haben da eine gruppe. meine line ist 953 804 868. die selbe wie meine optc id. kannst mich ja mal suchen
    • 011i schrieb:

      Hallo bin ganz neu im Spiel, habe vor zwei Tagen angefangen und schon ordentlich gesuchtet. Bin mittlerweile beim Arlong Park und habe

      - Ashura Ichibugin Zorro 5*

      -Iron Mace Alvida 4*

      - Ruffy 2*

      -Sanji 1*

      Alles andere ist nicht so toll (Don Creek, Vivi, Lysop). Nun check ich das noch nicht ganz mit der Evolution. Möchte meinen Sanji gerne evolven brauche dafür aber irgendwelche Materialien (Seepferde, Turtels???). Da steig ich noch nicht durch. Kann jemand bitte versuchen das ein bisschen besser zu erklären als auf den englischen Seiten mit den komischen Tabellen für die Tage?
      Hi, am besten liest du dir diesen Thread Linkerstmal durch, der beantwortet schon vielen grundlegenden Kram.
      Weiterhin ist es praktischer für dich, wenn du dich in unser Sheet hier einträgst und diesen Thread für unser Chattool mal durch liest und gegebenfalls Line installierst.

      Dort kann dir wesentlich schneller und präziser geholfen werden ;)

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Guten Morgen zusammen

      Ich les hier eig die meisste Zeit mit und hab mir gedacht ich stell euch nun auch mal meine Frage :D
      Was meine Qck Charakter angeht sieht es momentan echt mies aus...jedoch hab ich einige die ich evolven könnte :
      Rob Lucci
      Killer
      Hina
      Kaku
      Gin
      captain Kuro

      Dazu hab ich noch miss valentine in ihrer endstufe (4*)

      Nun meine Frage: bei welchen davon lohnt es sich sie zu evolven bzw. Weiter zu trainieren ?
      Danke schonmal und schönen Tag noch ;)
    • Son_Goku schrieb:

      Guten Morgen zusammen

      Ich les hier eig die meisste Zeit mit und hab mir gedacht ich stell euch nun auch mal meine Frage :D
      Was meine Qck Charakter angeht sieht es momentan echt mies aus...jedoch hab ich einige die ich evolven könnte :
      Rob Lucci
      Killer
      Hina
      Kaku
      Gin
      captain Kuro

      Dazu hab ich noch miss valentine in ihrer endstufe (4*)

      Nun meine Frage: bei welchen davon lohnt es sich sie zu evolven bzw. Weiter zu trainieren ?
      Danke schonmal und schönen Tag noch ;)
      Alle außer Gin muss man evolven, Kuro aber erst, wenn du Zeit und genug Material hast.
      Eine Reihenfolge der Wichtigkeit nach wäre: Killer-Lucci-Kaku-Hina-Kuro

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Warum soll er erst kuro evolven?
      Ich an deiner Stelle würde killer lvln und dir freunde suchen,die ihn auch als captain verwenden,da er die beste qck unit ist. Ansonsten ist lucci ein besserer qck slasher als kuro,also würde ich den auch vorziehen.Kaku würde ich an deiner stelle erstmal nur sein special lvln und ihn dann nach killer und lucci raufziehen
      Treasure Cruise ID: 444 873 176

      Suche Leute fürs Friendgame :thumbsup:
    • Also bei mir beginnen Reihenfolgen der Art: Killer-Lucci-Kaku... von vorne, heißt vorne die wichtigsten, hinten die weniger wichtigen xD
      Das mit Kuro hört sich etwas blöd an, sollte nur heißen, wenn man die anderen schon entwickelt hat, dann kann man auch Kuro entwickeln.

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Hallo,
      Ich zocke das Game jetzt fast schon seit ca. 30 Tagen kann mir jemand sagen wie ich laboom besiegen kann habe Ruffy (2) Zorro (2) sanji (2) Nami (2) lysopp (2)
      Und in meiner Charakter box noch smoker (1) Miss goldenweek(1) und momoo
      Komme aber nicht weiter möchte auch nicht unbedingt gems dafür ausgeben weiß jemand weiter ?
    • Wenn du sonst keine Chars hast, wird das schwer. Du solltest zuerst ein paar Chars farmen, da RR(Rare Recruit) für dich zurzeit wohl nicht in Frage kommt.
      Da zurzeit Lucci+Kaku und Buggy Events da sind, musst du die unbedingt farmen und entwickeln. Mit Lucci+Kaku+Sanji+Smoker+Lysop und guten Freund Cap, wird es ein leichtes sein, Laboon zu killen ;)

      Wenn du gute Freund Caps brauchst, schau einfach hier rein Link .

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Hab den 2.Satz übersehen ;)

      @Gikey
      Wie Aluca bereits gesagt hat,bietet es sich im moment an Qck Units auf Luccis eventinsel zu farmen,um laboon zu besiegen.Außerdem wäre es sinnvoll dir ein Fighter oder Slasher Team zuzulegen,sprich Arlong oder Zeff als Captain zu farmen.Diese Teams schaffen eigentlich den kompletten Storymodus ziemlich einfach.Da die beiden jedoch schwer zu farmen sind,ist Alucas vorschlag im moment der sinnvollere.Die Fortnight Islands fangen zudem an sich jetzt zu wiederholen,da würd ich dann also erst,wenn arlongs insel kommt diesen farmen,da es extrem schwer ist den im Storymodus zu droppen
      Treasure Cruise ID: 444 873 176

      Suche Leute fürs Friendgame :thumbsup:
    • Ja ich kann dir helfen hab extra ein 2tes handy für friendgame und wegen den missionen füge diese id zu deinen freunden hinzu und der 2cap ist ein canoneer cabin boy id 720403924

      Und für friendgame mein acc wo ich spiele 271440293

      Paule80 schrieb:

      Huhu
      wie die überschrift schon sagt brauch ich nen Canonier als friend capitain. Kann mir da geschwind jmd helfen ?

      Id : 278.704.398 :)