OP Treasure Cruise - Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sabo ace und ruffY Event

      Hab ne frage jetzt soll ja das Event gestartet haben mit dem Trio kann man die irgendwie bekommen oder hat das ganze ne andere Bedeutung ?

      Und was hat es mit den Karten Aufsich die man ab und zu. In den Reihen bekommt habe jetzt ruffY in lysop was kann damit machen ?
    • Das Event ist sowas wie Minisugo, heißt es gibt die 3 neuen Chars zu ziehen mit erhöhter Chance.
      Grundsätzlich sind diese aber fast nur zu sammlerzwcken da(bis auf sabo) und deshalb lohnt es sich nicht zu ziehen für die.

      Mit den karten(du meinst wahrscheinlich die Bücher) kann man die Specials von den entsprechenden Chars lvln, viele sind nützlich, andere sollte man einfach verfüttern, da sie gut exp geben.

      Am besten du schaust das hier durch und registrierst dich in Line, da gibts alle Antworten schneller und ausführlicher ;)

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • FebLos schrieb:

      hey ich bin noch relativ neu in optc ( piratelevel 32 ) und ich suche zeff captains da ich einfach keine finde oder mich niemand addet der zeff hat :(

      mein zeff ist level 24

      id: 670084365

      würde mich über 2-3 freuen :)
      Hi FebLos,
      hier findest du genug Leute mit Jeff ;)

      siehe dazu auch unsere Line Gruppe(Anleitung ), in der du immer fragen kannst, dass jemand einen bestimmten cap für dich rein macht :)

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Aluca schrieb:

      FebLos schrieb:

      hey ich bin noch relativ neu in optc ( piratelevel 32 ) und ich suche zeff captains da ich einfach keine finde oder mich niemand addet der zeff hat :(

      mein zeff ist level 24

      id: 670084365

      würde mich über 2-3 freuen :)
      Hi FebLos,
      hier findest du genug Leute mit Jeff ;)

      siehe dazu auch unsere Line Gruppe(Anleitung ), in der du immer fragen kannst, dass jemand einen bestimmten cap für dich rein macht :)
      Irgendwie finde ich da keinen mit Jeff ka wieso
    • Fast jeder in der Liste sollte Jeff haben, nur haben die meisten andere bessere Caps drin. Daher ist es am besten für dich entweder leute ingame mit Jeff zu finden, oder über unseren Line Chat Mitglieder direkt anzuschreiben, damit sie Jeff rein machen usw. ;)

      Wegen Crew Zusammenstellung Da solltest du erstmal die aktuellen Eventbosse mit Buggy und Franky farmen, bis du sie hast, egal auf welcher Stufe. Mit diesen kann man dann vieles anstellen.
      Zurzeit bietet sich für dich normales Ruffy Team an mit nur roten Chars und GP Lysop. Wie man diesen entwickelt, findest du im Anfänger Guide hier im Forum.

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Aluca schrieb:

      Fast jeder in der Liste sollte Jeff haben, nur haben die meisten andere bessere Caps drin. Daher ist es am besten für dich entweder leute ingame mit Jeff zu finden, oder über unseren Line Chat Mitglieder direkt anzuschreiben, damit sie Jeff rein machen usw. ;)

      Wegen Crew Zusammenstellung Da solltest du erstmal die aktuellen Eventbosse mit Buggy und Franky farmen, bis du sie hast, egal auf welcher Stufe. Mit diesen kann man dann vieles anstellen.
      Zurzeit bietet sich für dich normales Ruffy Team an mit nur roten Chars und GP Lysop. Wie man diesen entw ickelt, findest du im Anfänger Guide hier im Forum.
      Ok Danke aber wie kann man Franky auf der eventinsel... sorry bin noch relativ neu dabei ;(
    • Mit deinen Chars solltest du in der Lage sein mit dem Team: Ruffy Cap, Bepo, Lysop Golden Pound(normalen Lysop zu dem entwickeln, siehe Anleitung im oben genannten Thread), Chopper und noch Zorro Buggy zu bekommen, indem du auf der Extra Insel sie erste oder 2 Stufe von Buggy machst, je nachdem welche du packst. Danach einfach das selbe auf der Extra Insel mit Franky, so lang die 5 oder 10 Stamina Stufe machen, bis du die Chars hast.

      Wie gesgat, schau dir das an Link da wird dir schneller und umfangreicher geholfen ;)

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Hey,

      Mihawk's 30 Stamina Version ist mit einem Kuma Team locker machbar. Bei der 40 Stamina Version wird es schwer, da brauchst du ordentlichen burst DMG um Mihawk den Rest zu geben.

      Doffi wirst du mit einem Kuma Team nicht schaffen. Vlt. schaffst du es mit Orbluck durch die 40er Version, aber bei der 60er Version kommst du mit Kuma nicht weiter.
    • Alpay28 schrieb:

      Leute was ist dieses clash of clashes

      Wie kann ich vom ıphone aus screenshot als bild einfügen
      Meine teams

      Str team

      CapRuffy gear 3 lvl 50
      2cap ruffy gear 3 lv max
      Arlong letzte stufe lvl 52
      Alvida 4* lvl 44
      Blamenco 5* lvl 40
      Sogeking oder chopper str lvl 38


      slasher team

      Cap mihawk lvl 45
      2cap mihawk lvl max
      Shanks 5* lvl 60
      Asura zoro lvl 59
      Trafalgar law 5* lvl 53
      Rob luci 5* lvl 30

      İnt team

      Cap gecko moria lvl 15
      2cap silvers rayleıgh lvl 73
      Robin 5* lvl 30
      Mr3 4* lvl 36
      Buggy 4* lvl 31
      Hawkins 5* lvl 36

      Psy team

      Cap shanks
      2cap shanks
      Ouruge 5* lvl 30
      Onıguma 4* lvl 39
      Sogeking 5* lvl 40
      Franky 5* lvl 20

      Qck team

      Cap jozu 3* lvl max
      2cap jozu 5* lvl 77
      Rob luci 5* lvl 30
      Sanji diamble jamble lvl 40
      Miss valentine 4* lvl 40
      Kaku 4* lvl 45

      Dex team

      Cap Asura zorro lvl 59
      2cap Asura zorro lvl 91
      Mihawk 5* lvl 45
      Momonga 4* lvl 38
      Smoker 4* lvl 22
      Trafalgar law 5* lvl 53

      Alle charactere von mir

      gear 3 ruffy
      Asura zorro
      Sanji diamble jamble. Lvl 40
      Chopper int str lvl 36 str und lvl 20 int qck lvl20
      Sogeking
      Lysopp ımpact lvl 25
      Nami nackt letzte stufe lvl 12

      Franky letzte stufe lvl 20
      Trafalgar law5*
      Alvida 4*
      Blamenco 5*
      Jozu 3*. Lvl max
      Andere zorro erste stufe lvl 25 also streaming wolfs zorro
      Kalifa lvl max erste stufe
      Miss valentine letzte stufe lvl 40
      Hawkins letzte stufe lvl 36
      Robin letzte stufe lvl 30
      Nami letzte stufe lvl 40
      Diese oma int character erste stufe lvl 37
      Arlong letzte stufe lvl 50
      Tashigi erste stufe lvl 30
      Smoker vorletzte stufe lvl 22
      Mr2 letzte stufe 20
      Mr3 lvl 36
      Don creek eeste stufe lvl 19
      Arlong seine tandem freunde alle level ca. 25
      Don creeks tandem freunde auch so lvl 27 mässig
      momonga lvl 38
      Oniguma lvl 39
      Buggy letzte stufe lvl 31
      Miss goldenweek letzte stufe lvl 20
      Paulie erste stufe lvl 39
      Sanji mr prince lvl 20
      Ouruge 5* lvl 30
      Coby cabin boy lvl 30
      Killer vorletzte stufe lvl 30
      Vivi vorletzte stufe lvl 38
      Rob luci letzte stufe lvl 30
      Cap kidd erste stufe lvl 60
      Kaku letzte stufe lvl 45
      Laboon erste stufe lvl 23
      Kraken erste stufe lvl 37
      Monster of the near see max lvl
      Momo lvl 30
      Miss monday lvl 19 erste stufe
      Igaram lvl 30
      Gecko moria erste stufe lvl 15
      Mr4 lvl 10
      Mojı und richi lvl 20
      Gaimon lvl 33
      Grüne frau gıgant letzte stufe lvl 37
      Dex monster neptun lvl 25
      Hatchan erste stufe lvl 20

      alle charcter special level ist minimum zwischen 2-6 was kann man noch so für teams basteln
      Und wen soll ich als nâchstes evolven oder power uppen

      Dankeschön Mit freundlichen Grüßen Alpay28
    • Kennt jemand zufällig die dropchance zu der rainbowkrabbe. . . ist ja unmenschlich, da farm ich lieber crocodile xD
      This is my Judgment upon you . . . For the next 24 hours you may suffer. . . and than u shall plummet into true hell!
      "Magellan"