OP Treasure Cruise - Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wann denkt ihr wird das nächste Sugo Fest ca. sein? War ja schon eine ganze Weile keines mehr.... ich hab das Spiel noch nicht so lange, aber wollte beim nächsten Fest mal mein Glück mit den rare pulls versuchen.
      Da meine Frage an "erfahrene" Spieler: Wie hoch schätzt ihr meine Chancen ein für 100 Gems eine Legende wie Rayleig, Whitebeard, Boa etc zu ziehen?? 50% vllt?
    • Sugo-Feste sind immer so zwischen dem 20. und 25. eines Monats. Nur Geduld.

      Kann dir keiner sagen wie hoch die Chance ist. Gibt Fälle, bei denen Leute 2 mal ziehen und eine Legende bekommen und 100 mal (also 500 Gems) und eben keine bekommen. Alles Zufall. Denke aber, dass du mit 100 Gems keine bekommen wirst, sei also nicht zu enttäuscht.
    • Es wird vermutet dass so in ca. 2 Wochen das nächste Sugo-Fest sein wird :)

      Und zu den Legenden...50% ist dezent optimistisch^^

      Mit sehr, sehr, sehr, sehr viel Glück ziehst du ne Legende^^ Du kannst beim ersten Pull gleich eine ziehen und auch mit 300 Gems keine einzige. Die Chance eine zu ziehen ist wirklich sehr gering, die Wahrscheinlichkeit wird von vielen unter 1% geschätzt
    • Hallo Leute :). Habe mich auch mal hier angemeldet. Bisher suchte ich vergeblich nach deutschen "Mitspielern" :D.

      Habt ihr denn schon die letzte Mission bei Alvida erledigt? Irgendwie finde ich keinen Friend Canoneer Cabin Boy Helper xD

      Dann mal auf eine gute Zeit :)



      Liebe Grüße Mike
    • Moin,

      Habe jetzt alle bis auf lysop die Halloween Charaktere gefarmt. Meine Frage , nur mal grob , lohnt es sich exp in jemanden zu investieren ? Ich persönlich halte Frankenfranky als einziger für interessant wegen seinem Special.
      Würd mal gern eure Meinungen zu den Eventchars hören

      Mfg
      Vergo
    • Generell?.. eher nicht
      Chopper hat nen ganz netten special (reduziert despair um 3 turns ) und Lysop (1,75 Atk boost für psy). Lysop ist aber auch eher zweite Wahl wenn man nen Impact Lysop hat. Frankys Spacial? kann man machen, muss man aber nicht ^^
      Ruffy ist auch eher nicht zu gebrauchen, Nami kann man komplett vergessen xDD
    • Hallo Leute.

      Habe mich gerade frisch hier angemeldet und Spiele OPTC auch noch nicht besonders lange.

      Ich habe da aber eine Frage bzgl. der Missionen.

      1.)
      Wann werden immer die nächsten freigeschaltet? Ich habe bisher nur die Missionen auf der der 1. und 2. Insel zur
      Verfügung. Habe bisher bis Loguetown gespielt und weiß nicht woran das liegt.

      2.)
      Ich habe in Kapitel 1 die Missionen zu 100% erfüllt, dafür gabs auch eine Cutscene. Ist das alles was es dafür gibt?


      Mfg Karamuto.
    • Hey,

      1) Die Missionen gehen bis jetzt nur bis zu Alvida, im laufe der Zeit werden weitere freigeschaltet, aber dabei lässt sich Bandai gerne Zeit ;(


      2) Ja, bei den Missionen in Fushia Village gibt es nur eine Cutscene wenn du 100% hast. Bei Alvidas Insel bekommst du Alvidas Schiff, welches aber auch nicht unbedingt besser als die Cutscene ist :|


      Falls du noch weitere Fragen hast meld dich doch einfach bei der Line Gruppe an, dort sind immer welche Aktiv die dir schnell bei Fragen oder mit Friendcaptains aushelfen.


      Grüße, Kidd
    • Nachdem ich nun ein neues smartphone besitze, kann ich Treasure cruise ebenfalls spielen.
      Ich habe bisher nicht mitgelesen, deshalb entschuldige ich mich wenn die frage schon gestellt wurde.

      Wie kann ich am besten die boss charaktere freispielen?
      Ich habe Alvidas hideout jetzt des öfteren gespielt um die missionen zu schaffen, dabei habe ich ein weißes wanted poster erhalten nachdem ich alvida besiegt hatte.
      Dadurch habe ich alvida bekommen.

      Wie funktioniert das genau?
      Muss ich das letzte level einer insel spielen oder ist es zufallsbedingt?
      Ich würde gerne don krieg freispielen, müsste ich dazu nun das letzte level im baratie spielen oder kann das auch beim ersten mal passieren wo ich gegen ihn kämpfe?