OP Treasure Cruise - Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Schafft es hier jemand Garp zu farmen, ohne über eine Robin zu verfügen? Hab allgemein nur f2p Int-Chars und das einzige f2p-Team auf der Blogseite sieht einen Smoker mit skilllevel 17 vor, womit ich leider nicht dienen kann (Trotz Skillupevent bei 20 Smokers fast keine Ups :/). Ich denke, dass es auch mit Mr1 gehen würde, aber wo viele Probleme haben Crocodile zu droppen, ist Mr1 bei mir ein Ding der Unmöglichkeit :D
    • Aluca schrieb:

      Diverse teams mit Vista cap und einem Orb booster(coby, nami) könnten gehen. mit Max splvl Mihawk doppelt sollte es auch ohne robin gehen, da halt mit nem Orb booster wieder und int slahern.


      Vista fehlt mir auch und mein Mihawk ist noch nicht Max (Halb Strecke ungefähr). Habs dennoch probiert und mit Orbluck hats geklappt. Zum Farmen ists halt noch viel zu knapp, aber nächstes mal sollte es kein Problem mehr sein. Danke :thumbup: Könnts zwar mit Lion-Song Zorro+Vivi machen, aber das ist einfach viel zu zeitaufwendig, um viele Kopien zu holen :thumbdown:
    • Ich hatte es ganz easy mit meinem Pell team geschafft, da musste man nur gut ausgeglichen Leute mitnehem die die ersten marines bis auf einen weggehaun bekomm.

      Hatte aber aus Zeitmangel und gier auf die Schildkröten meine gems lieber dort in einen Refresg investiert. Garp wird erst zum nächsten Mal wenn meine
      ints etwas höher sind gefarmed ^^.

      Morgen noch Invancov, dann hab ich die 3 alle. ;)
    • Karamuto schrieb:

      Ich hatte es ganz easy mit meinem Pell team geschafft, da musste man nur gut ausgeglichen Leute mitnehem die die ersten marines bis auf einen weggehaun bekomm.


      Ich bereue es so sehr Garp nicht mit Pell gemacht zu haben :( Erst zwei Versuche mit Doppel-Vista-Teams, beide gescheitert :)
      Dann 2 Versuche mit Towel-Nami + G3, beide male ganz knapp fehlgeschlagen. Perfects sind eigentlich kein Problem, aber hier wollte es einfach nicht hinhauen. Das schlimmster ist wenn man es in der Runde nach Coby´s und Robin´s Special verhaut....
      Dämlicher Garp..... Chopper hatte ich auch nicht geschafft xD

      Na dann wenigstens Ivankov, ist der mit Doppel Mihawk Doppel Mihawk oder Ashura Zoro /(wäre mir am liebsten) machbar? Hab noch Trafalgar Stufe 1 auf max, evtl mit dem?
      Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
    • Ich hab Ivancov trotz Doppel mihawk nicht geschafft.
      Der lässt sich zwar für 3 runden mir Usopp lahm legen
      Aber wenn er unter 20% fällt healed er sich wieder hoch.

      Hab nicht die Ausdauer und Power ihm 20% Schaden zuzufügen.
      Das gleiche Problem wie bei Eneru. Aber ich hab durch zu niedriges
      Pirate Level auch noch kein full Team. Nein nächsten mal klappt es bestimmt.
    • Hab mal ne Frage zu den Friend/Helper Captains

      Momentan ist die neue Aufgaben-Fledermaus in Helmeppos Heimatinsel.
      Eine Aufgabe schreibt vor, dass der Hilfs-Captain ein Navi Saber Aprentice sein muss. In meiner Friend Liste ist auch einer der solch einen ausgewählt hat
      aber.....
      Wenn ich das Level starten will ist er nie bei den Vorschlägen dabei, trotz x-fachem Neustarten, Rauswerfen aller Favoriten....ihn als einigen Fav rein......nix hilft...er taucht in der Auswahl nie auf....gibt es da nen trick?
    • Benutzt habe ich ihn noch nicht, ich habe 115 Freunde, davon ca 25 Favoriten, er ist einer davon. Wenn man Chars vorgesetzt bekommt zum auswählen ist er nie dabei. Ich hab auchg schon alle Favoriten raus gehauen und ihn allein als Fav gesetzt, trotzdem kam er nie in den Vorschlägen. Kann man den anders auswählen?
    • nein, wie ich sagte, du kannst ihn nur erneut auswöhlen wenn ER sich neu einloggt. wenn er dann einen anderen char drin hat, bringt das dir nix. da er nicht in deiner liste mehr sit, glaube ich, dass er vielleicht aufgehört hat. kannn man sehen wenn man freundesliste nach TIME ändert und schaut, wann er sich es letzte mal eigneloggt hat.

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Hmm....mit dem Spieler ist alles in Ordnung, ist noch aktiv.
      Ich wollte ja nur fragen ob es ne Möglichkeit gibt, nen Freund geziehlt auszuwählen.
      Denn wenn ich Helper Captains Fenster offen habe wenn ich Level starte taucht er dort nie auf. Es tauchen immer nur die selben Posiitionen auf; Die Fav ändern sich mit Neustart nicht sind immer die selben, alle anderen in dem Auswahlfenster ändern sich ab und zu....aber halt nicht der Char den man haben möchte.
      Mir ist auch aufgefallen dass es tagesabhängig ist. Gestern war die Auswahl sehr Blau/Qck lastig....Grüne Fav hat es erst gar nicht reingezogen :(
      Egal....Lösung gbts wohl keine......danke für Antwort...lg
    • klar kannst du freund egezielt auswählen, aber du kannst immer nur den Char nutzen den diese leute gerade selbst ausgewählt haben.
      gestern hatten viele ace/blaue drin, da alle versucht haben die ranking mission beim kraken zu schaffen.
      es einfachste wäre, du kommst in unsere line gruppe und fragst einfach jemand, ob er dir den gewünschten cap reinmachen kann. wenn ihr dann auch freunde seit, kannst du diesen direkt nutzen ;)

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Ich habe leider bisher keinen Ace gezogen.

      Ich habe thatch, capone und Lucci als einzige Möglichkeiten.
      Capone und thatch haben zu hohe cost. Und dem Effekt von
      Thatch kann man hier auch weitgehend vergessen.

      Edit: argh 687k Punkte so knapp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karamuto ()

    • Hallo alle zusammen,

      ich spiele nun seit zwei Wochen das Spiel auf Iphone. Hab nun folgende zwei Fragen:

      - In einen der Mission auf Alvidas Ship geht es ja darum, in der Runde insgesamt 400.000 an Damage zu erzielen, ohne die Specials einzusetzen. Wie kann man diese Mission am Besten packen? Mein Problem ist ja, dass die Gegner zu wenig HP haben, um ihnen insgesamt 400.000 HP Damage zu machen.
      - Wo kann man Corby recruitieren? Nur etwa über Gems-Käufe (Zufallprinzip) oder gibt es eine Mission, wo ich ihn eventuell gewinnen kann?

      Danke schonmal im Voraus für Eure Vorschläge

      Grüße

      Cro-mihawk
    • Zu der Mission:
      Am besten Gear 3 als Captain und 3 Pinguine, Turtles oder kleine Krabben als Subs mitnehmen, dann sterben die Gegner nicht so schnell

      Zu God Coby:
      Coby kann man bei Alvidas und Cobimeppos Fortnight farmen, ob es ihn in der Story (Alvidas Insel) gibt könnte ich dir nicht sagen, das weiß ich nicht, sorry^^
    • Hallo Khalion

      Wenn Du von Bandai Deine ID mit passendem Passwort bekommen hast, dann solltest Du so vorgehen

      1. Alte Installation löschen
      2. Neueste Version aus dem Appstore laden
      3. Beim Starten des Spiels dann wie auf dem Bild auf Support gehen
      4. Change Device auswählen
      5. ID und Passwort eingeben und Send
      6. Warten bis der Download fertig und im Spiel bist

      Das wars schon :)

      Viel Spass :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turu D. ()