OP Treasure Cruise - Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Account verkaufen?

      Hallo zusammen,

      Ich habe vor meinen Global Account mit zwei Legenden zu verkaufen, nur habe ich keine Ahnung wie man so etwas angeht.
      Wisst ihr wie man das macht?

      Global Account Lv-112:

      Str:

      -G3-Luffy Lv
      -Log-Luffy 5*

      -Blackbeard 5* lv 53
      -Bartholomew Kuma 4* Lv 68
      -Arlong Shark on tooth lv 57
      -Alvida evolved lv 48
      -Mr5 evolved lv27

      - Halloween Franky, Gear 2 Luffy, Kimono Luffy, Kuroobi, Wapol, Axe-Hand Morgan, Kraken , Absalom, Arm Point Chopper

      DEX:

      -Mihawk evolved lv 68
      -Ashura Zoro
      -Smoker White Hunter
      - Doflamingo unevolved
      - Izo unevolved
      - Law unevolved MAX
      - Kalifa, Paulie, Haloween Robin, Haloween Luffy, Hachi evolved, Chopper guard point , Zoro kimono, Dancing Django, perona unevolved, Robin Cherry Blossom

      QCK:

      - Killer evolved LV49
      - Lucci evolved Lv 80
      - Pell evolved lv 5
      - Kaku unevlolved 38
      - Prison Crocodile unevolved
      - Tashigi evolved 39
      - Kuro evolved lv 24
      - Ivankov unevolved lv 3
      - Halloween Zoro lv 64
      - Hina evolved 48

      -Horn point Chopper, Diable Jambe Sanji, Halloween Nami, Parage Shot Sanji, Brook, Mrs valentine evolved, Gin, Kamakir, Hunduin

      PSY:

      - Sengoku 6* lv 24
      - Goldenpound, Impact, Werewolf Ussop
      - Sogeking
      - Vivi 5* lv 31
      - Coby evolved lv54
      - Shanks 4* Max
      - Voiced Nico Robin
      - Garp unevolved
      - Bonney unevolved
      - Franky unevolved

      - Mr3 evolved und unevolved, Sanji halloween, coby cabin boy

      INT:

      - Vista 5* LV 48
      - Nico Robin evolved lv 58
      - Helmeppo evolved lv 47
      - Basil Hawkins evolved lv 21
      - Mr3 evolved Lv 60
      - Buggy evolved lv 43
      - Mr0 prisoner
      - Curiel 4*

      - Nami mirrage Tempo, Nami Tornado Tempo, Laki, Tsuru unevolved, Halloween Brook, Don Krieg unevolved, Brain Point Chopper, Shura, Hogback unevolved

      -----------------------------------------
      Und ne Menge evo Material.

      In der Charakter Box haben 160 Charaktere Platz.

      Alle Schiffe + Mihawks Boot sind freigeschalten. Davon MerryGo und Slasher Boat MAX. Nur das Whitebeard Schiff fehlt nocht.


      Ich denke da an ca 50-70 Euro. Meint ihr das wäre möglich? Wenn ja, wo und wie macht man das am besten?
      Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
    • Bon_Curry schrieb:

      Wenn ich eure Teamaufstellungen immer durchlese erscheint dort oft Golden Pound Usopp, ich hab ihn auf Sogeking entwickelt,,,ist der schlechter wegen CD?
      Ja. Gibt es nicht viel zu sagen, würde mir an deiner stelle wieder einen GP Ussop holen und ihn auf max Special bringen. Mit Sogeking kommst du bei den ganzen Raidbossen nicht weit.
    • Ja tatsächlich ist GP Usopp einer der Taktisch wertvollsten Charaktere im ganzen Spiel.

      Eigentlich sind alle 'Delayer' ziemlich nützlich. Aber da GP Usopp auf seiner Stufe das CD auf winzige 10 Züge reduzieren kann
      und dabei eben noch 3 Züge ( das höchste soweit ich weiß ) delayed ist er einfach unbezahlbar.

      Lass dich aber davon nicht entmutigen, Usopp kann man schließlich in der Story Mode farmen. Manchmal pulled man Ihn wie
      beim aktuellen PSY Up auch im Rare recruit.
      Außerdem kann man Sogeking auch auf zumindest 15 Turn runter bekommen, das ist immer noch besser als garkeinen der
      beiden zu haben ;)

      Auch nicht zu verachten: Mr.3 , der auch eine Runde delayn kann und sich auf 9 Züge runter farmen lässt.
    • Und leider gleich noch ne Frage:

      Kann mir jemand helfen bei der Team Aufstellung für Mihawk forest. Schaffe den nie auch nur ansatzweise. Mein Normales Team ist immer Slasher Double Mihawk oder Mihawk/Flamingo
      Mein Haus und Hof Team:
      Mihawk
      Zorro
      Shanks
      Lucci
      Arlong

      Mein Team gegen unangenehme Gegner:
      Mihawk
      Sogeking oder Mr3 evolved
      Perona Evolved
      Arlong
      Brook oder Lucci/Zorro Ashura/Shanks

      Mein Team gesamt:
      S: Luffy Gear2 31, Luffy Kimono 30, Chopper Arm Point 24, Chopper Pre rampage 54, Arlong SoT 83, Mr5 BBB 39, Franky Frankenstein 22, KungFuDugong 21, Marshall D. Teach 25, Escape morgan 30, Iron-Mace Alvida 27, DoubleFistFullbody 26, Fire Perle 25, Kuroobi 20, Momoo 20, Kraken29, Kumacy 28, Absalom 20, Genbou 33, MasterotnSea 23, Yosaku 30, Patty 25, Butchie 22, MissMonday33

      D: Ahura Zorro 63, Mihawk Evolved 45, FP Izo 24, RotS Apoo 27, Halloween Ruffy27, KimonoZorro 34, Guard Point Chopper20, SSHachi 25, NicoRobin Halloween 10, CTGoldenweek 24, Brook Voyage Log 15, Chef Zeff20, DanceJango33, Smoker19, Squid 16, Onigumo 13, Kalifa 22, Pauly 21, Perona Ev. 41, Cabaji 21,
      Q: SanjiDJF 22, Diamond Jozu 35, Halloween Zorro28, Halloween Nami 22, Sanji Parage Shot Storm 20, Horn Point Chopper 18, Kuro Evolved 37, MissValentine evolved 31, Rob Lucci evolved 58, Ivankov24, Brook Humming Swordsman 22, Pell Guardian evolved 15, Gin Demon 22, Tashigi 23, Hina 23, Kaku 23, Lulu22,
      Prison Crocodile26, Kamakiri 20, Higuma, Johnny, Carne, Mr.9

      P: Sogeking41, Shanks evolved 24, Morning Star Rakuyo 10, WerwolfLysop16, Halloween Sanji 16, HeavyPoint Chopper21, NefetariVivi59, Bon Clay evolved25, Marko39, Garp25, Urouge46, Bonney15, Ryuma24, KarooSquad21, Training Coby38, Momonga23, Franky44, Kiwi20 Gaimon22, M+Richie24, Mr.820, Purinpurin12

      I: HACuriel 15, Nami Mirage Tempo33, Nami Kimono25, BrainPoint Chopper23, Halloween Chopper27, Halloween Brook12, Buggy evolved22, Don Krieg evolved24, Mr 3 evolved24, PrisonMr119, Raki32, Training Helmeppo38, Choo13, Mr13 7, Tsuru18Lapin Adult28, Hogback22, General Zombie27, Siam21, Nezumi27, Hiking Bear23

      Wäre lieb wenn ihr mir Teams zusammen stellen könnt, mit denen ich es schaffe und welche Chars ich pushen muss um auch dicke Gegner zu plätten.

      lg
    • Welches Boot nutzt du nebenbei?
      Ich würde spontan sagen das keines der teams die du zusammenstellen kannst eine chance hätte. Ich würde aber mal anstatt Zoro Mr 3 reinnehmen da du mit zwei Mihwak schon genügend Dex Damage hast.
      Anstelle von Shanks würde ich auch noch Sogeking reinnehmen, weiss aber nicht ob der wirklich hiflreich ist. Denke ein GO Ussop ist ein Muss für die Mihawk Isle.

      Wenn du Helmeppp entwickelst kann er auch noch sehr nützlich werden. Er wird schnell stärker als Mr3, ist auch ein Slasher und kann gegen Smoker sehr hilfreich sein.
      Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
    • Schönen guten Abend erstmal,
      will auch nicht lange um den heißen Brei rum reden und zur Sache kommen.
      Meine Freundin hat vor ca 30 Minuten Ihr Handy neu aufgesetzt und vergessen Ihren Spielstand bei TC zu sichern.
      Logischerweise, ist nun alles weg.. Ich wollte mal fragen und mich zugleich entschuldigen sollten Fragen der selben Art bereits früher schon gestellt wurden sein, ob es denn möglich ist, Ihren Spielstand wiederherzustellen..
      Wäre nett, wenn es zu einer schnellen Rückmeldung kommen würde, da es für Sie doch schon sehr aufwändig war dort hin zu kommen, wo Sie letztendlich war.
    • Cooldown verringern

      Hallo Pirateboard Community :)

      seit kurzem spiele ich die OP TC App und habe zwei fragen dazu, hoffe mir kann jemand helfen:D

      und zwar geht es um das verringern von Cooldown ...

      ALSO ... bin zwar kein Profi aber soviel ich weiß sind Skillbooks erforderlich zum verringern der Cooldown, je mehr man einsetzt desto höher die Chance. Außerdem muss der Skillbook natürlich zum Charakter passen.

      Da Usopp Golden Pound ein ziemlicher must have ist möchte ich natürlich sein Cooldown reduzieren, ich habe jetzt Skillbooks von Usopp Impact gefarmt.

      Meine frage dazu, es sind zwar nicht haargenau das Golden Pound Skillbook aber kann ich mit Usopp Impact Usopp Golden Pound´s Cooldown ebenfalls verringern? Oder generell könnte ich mit Usopp, Usopp Tabasco Star, Sogeking sein Cooldown ebenfalls verringern der muss es haargenau Golden Pound sein? :)

      Meine zweite frage ist, angenommen ich habe Usopp Tabasco Star und verpasse ihn einige Skillbooks und entwickle ihn danach... bleiben die reduzierten Fähigkeiten weiter erhalten oder von neu anfangen? Ich habe gehört falls der zu entwickelte Charakter eine ganz neue Special Fähigkeit bekommt dann muss man von vorne anfangen, bei Usopp wird allerdings seine Fähigkeit minimal verändert, sprich anstatt 2 runden, 3 runden ;/ jetzt weiss ich nicht ob es als komplett neu zählt oder nicht ... hoffe auf Hilfe :/

      Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen!!!!! :)
    • Das Skillbuch muss immer haargenau zum special des Characters passen, daher kann man mit impact nur impact lvln und GP nur mit GP BÜchern(die gibts grad bei Kuro Fortnight aber nur auf 15er Stage).

      Die Special LVL bleiben immer erhlaten sofern der entwickelte Char das gleiche Special hat.

      Hier kannst du nachschauen, welcher Char welche Bücher brauch und wo man die findet ;) und noch vieles mehr...

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Wichtig ist, dass die Chance auf eine CD-Reduzierung mit mehrern Büchern nicht steigt. Jedes Buch wird einzeln gezählt. Es spielt keine Rolle, ob man fünfmal ein Buch oder einmal fünf Bücher einsetzt; im Durchschnitt bekommt man gleich viele Special Level-Ups. Bei Skillbooks kommt es eigentlich nur auf den Namen der Special an. Ist der gleich, kann man das Skillbook auch verwenden. Z.B. kann man Dorry-Books für Broggy einsetzen und umgekehrt. Aber man kann sie nicht für Brain Point Chopper einsetzten, obwohl seine Special genau den gleichen Effekt hat.
      Dementsprechend verliert ein Charakter beim entwickeln alle Special-Ups, wenn sich der Name der Special ändert. Bleibt der Name gleich, behält der Charakter auch die Level Ups.
    • Vielen vielen Dank an Aluca und Leonardho für eure hilfreichen antworten! Danke hat mir sehr geholfen :D dann können die Impact´s ja jetzt zum lvn benutzt werden ^^



      Achja auf welcher Stage wird Golden Pound gedropt? 15 STA Veteran oder 15 STA Elite beim Kuro Plan Event? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von flammazine ()

    • flammazine schrieb:

      Vielen vielen Dank an Aluca und Leonardho für eure hilfreichen antworten! Danke hat mir sehr geholfen :D dann können die Impact´s ja jetzt zum lvn benutzt werden ^^



      Achja auf welcher Stage wird Golden Pound gedropt? 15 STA Veteran oder 15 STA Elite beim Kuro Plan Event? :)


      Droppt auf Elite. Ist aber wirklich lästig. Die Droprate ist miserabel und scheinbar handelt es sich nicht einfach um Pech, da das einige Leute bestätigen. Im übrigen sollte man um halbwegs sicher zu gehen 4-5 Bücher pro Skillup sammeln, wenn man diese während Skill-Up Events verwendet. Um ganz sicher zu gehen, würde ich mit 5 rechnen, also 25 Golden Pund Usopp Bücher :wacko:
    • Mystery1988 schrieb:

      Kann mir einer sagen was diese Forbidden Tome sind? Wofür kann ich die Benutzen? Warum haben einige Charaktere so freie Kreise?


      Die freien Kreise sind Sockets. Am besten, du liest dir erstmal im Spiel die Ankündigung zum Update 4.0 an. Da steht schonmal viel drin. Anschließend kann ich diese Seite hier empfehlen: hier

      Aber eine ganz kurze Einführung geb ich trotzdem mal:
      Durch Sockets können Fähigkeiten aktiviert werden. Insgesamt gibt es zehn verschiedene. Diese reichen vom Aufheben von "Lock" oder "Silence" über eine höhere Wahrscheinlichkeit, gleichfarbige Orbs zu bekommen bis hin zu eine fixen Anzahl an Lebenspunkten, die man am Ende jede Runde bekommt. Mit jedem Slot kann man jeweils eine Fähigkeit bis zu 5 mal aufleveln. Ein Charakter kann aber nicht zweimal die gleiche Fähikgeit in zwei verschiedenen Slots haben. Fähigkeiten haben in der Regel drei Stufen. Zum Beispiel die Fähigkeit Lock zu reduzieren. Sammelt man über mehrere Charaktere hinweg 10 Level, wird jedesmal, wenn eine oder mehrere Figuren im Team gelockt werden, die Dauer des Locks um eine Runde redzuriert. Hat das Team 15 Level in der Fähigkeit, sind es 2 Runden und bei schließlich 20 Leveln drei Runden. Man muss also das gesamte Team mit Slots aufleveln, um das volle Potential zu erreichen.
      Slots levelt man dadurch auf, indem man einen gleichen Charakter an einen anderen verfüttert. Die Charaktere müssen aber nicht den gleichen Namen haben. Zum Beispiel kann man Afro Luffy an G3 Luffy verfüttern und G3 Luffy bekommt einen Slotlevel. Die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Slotlevel bekommt, beträgt 100%. Welchen man bekommt ist aber reiner Zufall.
      Die Forbidden Tomes kann man an jeden Charakter verfüttern und er bekommt ein Slotlevel. Aber hier sollte man unbedingt drauf achten, dass man die an jemandne verfüttert, der nicht durch Fortnights oder Raids farmbar ist. Zum Beispiel wäre es dumm, wenn man Forbidden Tomes an Log Luffy verfüttert, da es tausende Luffys in dem Spiel gibt (wie momentan Afro Luffy). Man sollte sie eher zum Beispiel an Rayleigh verfüttern, da er keine farmbare Version von sich hat. Wenn man eine Legende hat, außer Luffy, Shanks und Boa (die letzten beiden werden später noch farmbar), dann ist diese eigentlich immer die beste Anlaufstelle. Aber solange man eine Einheit sehr oft benutzt und sie nicht farmbar ist, kann man die Tomes ruhig für sie benutzen. Wie zum Beispiel Kidd.

      Ich hoffe, das reicht als kurze Einleitung ^^ Im Link steht alles viel ausführlicher und besser.
    • Leonardho schrieb:

      Ich hoffe, das reicht als kurze Einleitung ^^ Im Link steht alles viel ausführlicher und besser.
      Danke für diese ausführliche Erklärung. Habe nun alles Verstanden =) Ich muss mal langsam anfangen mein Slasher Team aufzuwerten. Aktuell lass ich das Game ganz schön schleifen.
      Also jeden Tag sich einmal einzuloggen mache ich. Bekommt man ja alle 50 & 100 Tage gratis gems :D
      Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen.
    • Mystery1988 schrieb:

      Leonardho schrieb:

      Ich hoffe, das reicht als kurze Einleitung ^^ Im Link steht alles viel ausführlicher und besser.
      Danke für diese ausführliche Erklärung. Habe nun alles Verstanden =) Ich muss mal langsam anfangen mein Slasher Team aufzuwerten. Aktuell lass ich das Game ganz schön schleifen.
      Also jeden Tag sich einmal einzuloggen mache ich. Bekommt man ja alle 50 & 100 Tage gratis gems :D
      Das ist so auch nicht ganz korrekt, der Login Streak Bonus steigt immer mehr nach oben und lässt sich nicht zurücksetzen!

      Wenn du dein Slasher Team aufwerten willst solltest du es dir aktuell mit Mihawk genehm machen,er und Doffy sind die besten Slasher Captains.
      Ich habe heute bisher 18 Stück gefarmed, mal sehen wie viele es noch werden, will umbedingt sein Special runter bekommen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karamuto ()