OP Treasure Cruise - Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Man kann ja vor dem Angriff einen ersten Gegner auch manuell auswählen. Gibt es ne Möglichkeit, auch den zweiten manuell auszuwählen? Manchmal stellt das System nach dem ersten Gegner einen so dämlichen zweiten Gegner ein (mit 3 Runden oder so), obwohl da noch einer steht, der weniger Runden auf der Uhr hat und bei dem es eigentlich angebrachter wäre...
      Das ist mir jetzt erst richtig aufgefallen und ew nervt mich tierisch.

      Und aus der Erde singt das Kind
    • Hatte jmd bei diesem SugoFest Glück ? Bis jetzt habe ich sehr oft rerolled und aktuelle nur 1 Account mit Corazon Legend bekommen und nun mit Glück Fujitora

      Welcher von den beiden ist denn besser ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sloopy ()

    • Eine kurze Frage, bei denn Kämpfen gibt es ja ein Feld mit recomend Recruitable oder so ähnlich, jedenfalls meine ich die Zeile wo steht welchen Char man bekommen kann. Jetzt frage ich mich wann sind die Chancen einen Char zu bekommen höher wenn unter seinem Bild nichts steht oder wenn da ,,LOW RATE,, steht. Irgendwie kommt es mir so vor als ob die Chance höher ist wenn da nichts steht anstatt Low Rate aber das ist nur mein Gefühl.
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
    • Wurden vor kurzem die max. Kosten für die Crew angehoben?
      Ich weiß, dass ich vor ein paar Wochen noch meine Crew nicht um Ace (Black Cad Devision Commander) erweitern konnte, weil er gleich mal 55 Platz verbraucht und mir noch einiges an Platz in der Crew fehlte (glaub die Max. Kosten lagen bei so 154, bin Level 113). Jetzt plötzlich habe ich 210 Platz zur Verfügung ^^
      Hat da jemand was mitbekommen?

      Und aus der Erde singt das Kind
    • Hi Leute,

      Mit meinen 10k Ray Points kann ich nun entweder Boa, Shanks oder Sengoku auf 6+ bringen.
      Da alle ungefähr glich schlecht sind und ich mich nicht entscheiden kann, wollte ich euch um euren dringendem Rat bitten :)

      Wen sollte ich Super-evolven?
      Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
    • Habe Boa evolved und gleich darauf bereut das ich nicht Shanks evolved habe. Der hätte mich durch die 20 Stamina Straw Hat Version gebracht xC
      Hätte auch gerne Sengoku evolved aber das erhöhen von 20 auf 29 cost bringt so gut wie garnichts und die Tatsache das er seinen eigenen Boost nicht abbekommt stört mich stark^^

      Lieber als jede Legendary würde ich 20th Anni Zoro pullen. Der lässt sowohl Sengoku als auch Sengoku 6+ kalt ausssehen-


      Die Skulls zu farmen ist für mich fast unmöglich, ich komme aufgrund schlechten Special Levels kaum durch die härteren Raid Bosse...^^
      Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
    • Von den 3en war Boa schon die beste Wahl auf lange Sicht, da Shanks einfach nur schlecht bleibt und Goku kaum besser wird. Hab zudem nie ein Team gesehen für 20 Stam, in dem Shanks war, davon ab, dass wir die Evo+ für Shanks sowieso noch nicht haben.

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Na gut, wenn Shanks noch nicht zu evolven ist wär mir eh nichts anderes geblieben.
      Im "Straw Hat 20 Stamina" Thread habe ich ein Team geposted mit dem ich durchgekommen bin. Hätte beim Versuch Sengoku (Crew) durch Shanks zu ersetzten. Leider hat Shanks Special Damage nicht gereicht um die Mobs auf der Usopp Stage soweit zu schwächen das Sengoku sie erledigen kann.
      6+ Shanks macht 75x Schaden, Shanks 6* nur 35x, die 75x hätten mir gereicht :)
      Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
    • auch sengoku 6+ gibts auf global noch nicht, allerdings bekommt die 6+ den eigenen boost ab (naja nicht ganz, sengoku bekommt x3, die anderen x3,25). Shanks 6+ ist aber nicht mega schlecht... klar ist er vergleichsweise immer noch ein mieser legendary, aber er schafft definitiv mehr content als vorher^^ einzig die tatsache das man ihn nicht mehr als sub gebrauchen kann (wegen dem special mit full psy orbs) ist nervig... ich hatte bei der 20 stamina strawhat mission shanks übrigens als sub dabei und es hatte bei lysop gereicht^^ hatte dann allerdings sabo genutzt statt sengoku (den man wirklich komplett vergessen kann, selbst in der 6+ variante der schlechteste legendary).

      20th anni zoro ist nicht schlecht, aber den brauchst du eigentlich nur für die straw hat mission, sonst ist er ziemlich nutzlos... hast du denn außer shanks und sengoku noch nen legendary? sengoku ist halt nur fürs early game wirklich gut, später schafft der kaum noch was^^ ich würd dir definitiv empfehlen die raids so gut es geht zu maxen, und wenn du es dann schaffst auch die nützlichen collo einheiten... die werden ir später viel mehr bringen als nen shanks oder sengoku :) es gab mal so ne grafik wo man gesehen hat welche raidbosse man braucht um die jeweils nächsten zu schaffen, musst mal gucken ob du die irgendwo findest^^ //siehe hier:
    • Frage: Ist das eigentlich normal, dass sich das Spiel nahezu jeden Tag neu installiert? Schon das Connecting dauert bei mir inzwischen jeden Tag 1-2 Minuten und der anschließende Aktualisierungs-Download locker mal zwischen 15 und 30 Minuten. Und das daheim mit 50Mbit-Vectoring ... :evil:

      Ist das bei euch auch so?
    • Nein, das ist nicht normal. Am besten, du probierst mal die Reparaturfunktion im Spiel aus. Wenn das nicht klappt, würde ich das Spiel einmal löschen und wieder neu installieren (natürlich vorher den Account mit Facebook oder Twitter verbinden).
      Ich hatte mal das seltsame Problem, dass bei mir immer jede Story-Insel und jedes Colosseum wieder von vorne gemacht werden musste, wenn ich das Spiel neu gestartet habe. Das Problem ging mit der Reparaturfunktion zum Glück weg.
    • Falls das nicht hilft, kann es auch einfach daran liegen, dass dein ?iphone? Speicher voll ist und IOS löscht dann unnütze Daten wie OPTC Content um PLatz zu schaffen.

      Da sollte man imemr min 5GB frei haben um nicht gefährdet zu werden.

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...