OP Treasure Cruise - Fragen & Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Also ich spiele fast seit dem Release von Global die Version (ca. seit 1100 Tagen) und seit dem 4th Anniversary nebenbei ein bisschen Japan (um die neuen Legenden zu testen). Mich persönlich nervt es extrem, immer wieder auf Internetseiten angewiesen zu sein, um zu sehen, was meine Einheiten können. Oder was das aktuelle Event ist oder welche Einschränkungen neue FN's haben oder oder oder.
      Ich persönlich würde immer wieder mit Global anfangen, da es einfach viel angenehmer ist. Die Rates sind vll ein bisschen schlechter, aber nichtmal da bin ich mir so sicher. Hab für das 4th Anni gererollt und auch da hab ich ettliche Multipulls hintereinander ohne eine Legende gehabt. Das einzige Argument für Japan ist meiner Meinung nach, dass es mehr Content gibt. Aber für einen Anfänger ist das erstens eh egal, da er so oder so unglaublich viel zu machen hat und zweitens kommt alles eh zeitverzögert zur Global Version.

Fazit: Ich würde Global wählen. Du kannst es aber mal ne Woche oder so mit der Japan-Version versuchen und gucken, ob du dich daran störst, dass du es nicht lesen kannst. Wenn nicht, dann nehm ruhig Japan. Dann spricht nichts dagegen (und natürlich auch, wenn du japanisch kannst ^^)
    • Revo schrieb:

Hallo. :)

Ist das Event mit dem frei wählbarem Sugo-Only Charakter schon vorbei, oder weiß jemand wie lange die Chance besteht einen auszuwählen?
      Habe das Spiel noch nicht heruntergeladen.
      Vielen Dank!
      Hey!
      Nein, das Event geht bis zum 30.06.
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk!