Der aktuell stärkste Charakter in One Piece!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der aktuell stärkste Charakter in One Piece!?

      Ich bin neu hier und hab auf diesem Forum noch keinen Thread gefunden, der eine Diskussion über die stärksten Charaktere in One Piece beeinhaltet!
      Da es viele Meinungen dazu gibt und ich schon lange One Piece lese sowie schaue, bin ich sehr interessiert an einer Meinung dazu von Euch.

      Ich denke nämlich, dass Aka Inu beziehungsweise Sakazuki den stärksten Charakter in der One Piece Welt darstellt, weshalb ich schon viele Diskussionen hatte ;)
      Blackbeard könnte es aufjedenfall auch sein, doch ich denke der Fakt, dass Blackbeard einen Rückzieher nach Akainus ankommen, in der neuen Welt, gemacht hat, zeigt wie viel Angst Blackbeard doch noch vor Aka Inu hat.
      Hierbei muss man auch bedenken Blackbeard war in Anwesenheit seiner ganzen Crew und Aka Inu kam mit einigen Marine Soldaten, also mehr oder weniger, alleine.

      Viele Leute behaupten Dragon wäre der stärkste, obwohl man noch nichts über diesen Charakter weiß...
      Ich kann mir gut vorstellen, dass Dragon einer der stärksten Charaktere ist, aber nicht, dass er Aka Inu in einem Kampf besiegen könnte.
      Hierbei zu bedenken, Aka Inu hat den stärksten Teufelsfruchtschlag der Welt, des stärksten Menschen der Welt abbekommen und konnte nach einigen Minuten ohne Probleme weiterkämpfen.

      Shanks soll auch sehr stark sein, er hat vermutlich das stärkste Haki und er könnte Aka Inu bestimmt enorm stark verletzen, aber ich denke Shanks fehlt es an Ausdauer was das Einstecken von Attacken betrifft. Er hat seinen Arm gegen ein Seemonster aus dem East Blue verloren, obwohl er ihn mit seinem Haki hätte schützen können oder sogar geschützt hat, was mir zeigt, dass er nicht viel aushalten kann.


      Das ist meine Meinung, Eure Meinung würde mich sehr interessieren ;) :D :D
      Wir müssen gründlich sein...!!!
      Wenn es auch nur einer dieser Studenten auf das Schiff geschafft hat,
      wären alle Opfer, die wir gebracht haben umsonst gewesen...!!
      Wir müssen diese "böse" Existenz vollkommen auslöschen!!! :cursing:
    • Vorsorglich hab ich das Thema mal im Spambereich aufgemacht. Wenn ihr mich überrascht und hier gute Theorien gepostet und vernünftige Diskussionen geführt werden, stell ich den Thread vllt in den Diskussionsbereich. Aber vorerst bleibt er hier, da jeder Charaktervergleich zum Thema Stärke hinkt, sofern wir da nicht schon eine Auseinandersetzung gesehen haben. Aber ich kenn ja die Debatte und vllt ist es ja ganz gut, hier ein Ventil zu haben.

      Der Stärkste ist imo btw aktuell Shanks. Warum? Weil er stärker als Kaidou ist und den Krieg beendet hat. Klar waren alle Parteien geschwächt, aber die Admiräle sind auch nicht direkt ausgerückt. Naja, viel Spaß beim Diskutieren.

      Ich Depp, Urouge ist natürlich der Stärkste^^
    • Erstmal ein paar außen vor die schwer zu beirteilen sind: Dragon, Rayleigh, Sengok, Kaido, Big Mom, Fujitora, der letzte Admiral

      Dann würde ich sagen dass Aka Inu schwächer ist als Shanks da Whitebeard keine Probleme hätte gegen ihn alleine und ich nicht denke dass die anderen Kaiser Whitebeard so sehr nachstehen.

      Bleibt also Shanks. Auch von ihm wissen wir nicht viel aber seine Auftritte zeugen von einer gewissen Stärke. Ich würde einfach mal vermuten: Shanks, Rayleigh, Dragon, einer von denen ist es momentan, am Ende wird aber Blackbeard stärker sein, wenn auch dadurch bedingt dass er mehrere TFs hat.
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Gibt ja einen guten Grund weshalb es so eine Diskussion nicht gibt.
      Alles sind nur Vermutung, und haben nichts mit einer konkreten Aussage zu tun, bei der man den stärksten Charaktere im One Piece Universum ermitteln kann.
      Ruffy ist doch immer ein gutes Beispiel, wie oft hätte Ruffy auf dem Papier den kürzeren ziehen müssen ? Wohl fast bei jedem Kampf. Zu dem kommt es auch immer auf die Stärke/Schwäche einer Person an.
      Sanji würde niemals gegen eine Frau seinen Fuß erheben, sondern lieber sich verprügeln lassen. Ist deswegen die Frau stärker als Sanji ?

      Die genaue Stärke von vielen Charakteren kennen wir doch gar nicht. Wir kennen doch noch nichtmal die genaue Stärke der Strohhut-Bande. Wie wollen wir dann die Stärke von anderen Charakteren beurteilen ?
      Das Blackbeard von Sakazuki geflohen ist, beweißt doch nicht automatisch, dass Sakazuki stärker ist. Es wird wohl einen guten Grund gehabt haben, aber es beweißt doch absolut nichts. Das Blackbeard automatisch Angst haben soll.

      Shanks hat übrigens seinen Arm absichtlich verloren . . . Deswegen auf eine schwäche zu schließen, verstehe ich nicht so ganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sabo D. Rain ()

    • Ich denke nicht dass das ganze zu einer vernünftigen Diskussion werden kann, man kann schließlich die Kraft von den Kaisern und Admirälen nur erahnen. Man kann definitv sagen, dass ein Flamingo unter einem Falkenauge steht, allein schon weil einer der Endgegner für Zorro wohl kaum auf dem Niveau von Flamingo sein wird. Eine große Diskussion über den stärksten Charakter kann man aber nicht führen. Wir wissen nur, dass Whitebeard mal definitiv der stärkste war und von Aka Inu ein paar gewischt bekommen hat. Dann wissen wir noch, das Flamingo unter einem Kaiser anzusiedeln ist und das Blackbeard stand vor 2 Jahren instande war einen hohen Kommandanten der Whitebeard-Bande ohne Probleme zu besiegen. Man könnte höchstens eine Diskussion über die Stärkeverhältnisse führen, aber dafür gibt es einen Thread.

      Ich halte momentan Aka Inu für den stärksten Charakter, begründen kann ich das nicht, wiederlegen kann man das auch nicht.
      "To finish first you have to finish first"
    • Ich glaube einen stärksten Charakter gibt es so nicht, ab einem gewissen Niveau unterscheiden sich die Charaktere nur noch geringfügig in Sachen Stärke.
      Bin ja der Überzeugung,dass sich die Admiräle sowie Kaiser (sowie Dragon oder Mihawk) nicht mehr viel geben und alle auf ähnlichen Niveau sind.
      Außerdem ist Stärke auch relativ,meint man nur die physische Kraft ?
      Und ist Geschwindigkeit, Intelligenz,Durchhaltevermögen,Ausdauer usw nicht auch wichtig?
      Manchmal spielt auch das Glück eine Rolle,sowie auch die Kampfpaarungen selbst zb Ruffy vs Enel (natürlicher Feind)

      Wie bereits auch erwähnt,können wir die allgemeine Stärke diverser Charaktere sowieso nur erahnen.
    • Ich glaube auch nicht, dass man das leicht sagen kann. Wir haben viele starken Charaktere getroffen, aber bei den wenigsten Favoriten auf den Posten des stärksten wirklich gesehen, was sie letztlich drauf haben. Wir können es nur vermuten.
      Ich glaube das stärkste, was uns bisher gezeigt wurde, hat Doflamingo gezeigt. Er hat von allen Charakteren bisher, wie ich finde am meisten Kontrolle über Teufelsfrucht-Fähigkeiten und Haki, vielfältigkeit und Effizienz im Kampf gezeigt.
      Ich glaube es gibt viele Charaktere, die letztlich stärker sein werde, natürlich die Yonkou und Blackbeard, sowie Akainu, Mihawk und Dragon ganz oben.
      Allerdings bleibe ich dabei, der Stärkste Charakter, bei dem wir zumindest einschätzen können, müsste derzeit Doflamingo sein. Was er in Dressrosa gezeigt hat, stellt alles bisherige in den SChatten finde ich.
    • Sylanse schrieb:

      Allerdings bleibe ich dabei, der Stärkste Charakter, bei dem wir zumindest einschätzen können, müsste derzeit Doflamingo sein. Was er in Dressrosa gezeigt hat, stellt alles bisherige in den SChatten finde ich.


      Beziehst du das einzig und allein auf die bisherigen Arc Oberbösewichte oder was man generell von beliebigen Charkteren gesehen hat?
      Generell denke ich, dass Akainu/Kizaru und gegebenenfalls Dragon, in Sachen von Logia, das Maximum bilden. Hier darf man Haki aber ebenfalls nicht unterschätzen. Ich denke jeder der drei wird auf die ein oder andere Weise Haki einsetzen. Besonders Akainu hat mehrfach Angriffe von Hakinutzern locker weggesteckt und seine Logiakraft "Lava" sticht sowieso heraus.
      Daneben stehen noch Shanks/Blackbeard, von denen man bisher wenig oder nicht genug gesehen hat, um wirklich sagen zu können wie stark sie wirklich sind. Natürlich muss man sie dennoch auf den vorderen Plätzen ansehen, wobei man Blackbeard eigentlich erstmal (das gleiche gilt für Luffy) aus der Rechnung rauslassen sollte... die Protagonisten des Endkampfes um das One Piece, werden schon früh genug...stark...werden, aber das nur mal dazu.
      Übrig bleiben derzeit noch die Yonkou, sowie Green Bull und Garp/Sengoku. Die ersten beiden kann man derzeit nur als "wird schon stark genug sein" einschätzen. Garp und Sengoku hingegen sind/waren dazu im stande mit Gold Roger zu duellieren. Achja..."If u dont hold me tight i swear ill murder that Sakazuki" noch Fragen?
      Im Prinzip läuft es wie folgt...Akainu steht für die Marine, Dragon für die Revolutionäre und Blackbeard für die Piraten. Das sind die großen drei, die abgehandelt werden müssen, mit allen ihren stärkeren und schwächeren Helferlein.....achja und Luffy.
    • Die Frage nach dem stärksten Charakter... puuh, schwierig.

      Oda hat es grundsätzlich geschafft, eine gewisse Elite an Charakteren zu schaffen, die alle ungefähr auf einem vergleichbaren Level sind. Ich denke wir können uns auf eine Liste von Charakteren einigen, die überhaupt zur Debatte stehen sollen.

      Sakazuki
      Kuzan
      Borsalino
      Shanks
      Whitebeard Blackbeard
      Big Mom
      Kaido
      Dragon

      Honorable Mentions sind hier sicherlich die 5 Weisen, welche im Falle der Kampffähigkeit doch etwas zu bieten haben sollten, Kong, der über der Marine steht und eine Vergangenheit hat, aber sicherlich auch schon in die Jahre gekommen sein dürfte, sowie Mihawk der auf jeden Fall ein beträchtliches Level hat, aber als finales Ziel des inoffiziellen Vizecaptains der SHB eben am Ende nur im besten Falle Zweit- oder Drittstärkster sein kann.

      Na gut, brechen wir mal die Eigenschaften der Charaktere, die wir bisher am schlechtesten einschätzen können, herunter. Wir haben Big Mom, die ihre Territorien hat, jedoch hat sie sich bisher recht wenig Profil erarbeitet. Bezüglich der fehlenden Aussagen kann man schlecht konkrete Aussagen treffen, ich würde jedoch erstmal von ihr als schwächstem Yonkou ausgehen (natürlich wird sie trotzdem ein Biest sein!).
      Kaido hat da schon einen etwas umfangreicheren Ruf. Er verkrüppelte Morias Macht, was natürlich nichts heißen muss, aber der Fakt, dass selbst Flamingo, der auch einiges aufzubieten hat und momentan der stärkste Antagonist ist, von dem wir alles sehen, Angst oder zumindest tiefen Respekt vor ihm hat, sagt doch schon einiges.
      Er und Shanks werden wohl auf einer Stufe stehen, auch wenn ich Shanks den Vortritt geben würde. Sakazukis Angriffe haben bis jetzt ziemlich alles pulverisiert, einen 550 Millioner instant in die ewigen Jagdgründe geschickt und einen Yonkou totgeweiht - Shanks blockt das einfach mal locker flockig mit seinem Haki. DAS nenn ich ein Statement! Shanks ist wohl einer, bei dem man auf jeden Fall drüber diskutieren kann.
      Borsalino ist im Moment schwer einzuschätzen... er gehört auf jeden Fall in die Topliga und ist auch eindeutig der schnellste der Admiräle, aber er wird kaum der stärkste sein, weil er nicht dazu gemacht ist, den Endkampf zu bieten, das merkt man schon an seiner Darstellung.
      Kuzan ist gut, aber wir wissen, dass Sakazuki ihm um Haaresbreite überlegen ist.
      Zu Sakazuki hab ich mich schon ausgedrückt, aber ich muss ihn hier nochmal erwähnen. Er hat nicht nur, wie erwähnt, eine unglaubliche Offensive gezeigt, sondern ist auch schier unzerstörbar. Leute mit Gesicht wie Marco scheinen ihn nicht mal verwunden zu können und die Sache mit Ace hat er erledigt nachdem(!) er so ziemlich den stärksten Angriff eines Kaisers mit der Frucht mit der stärksten Zerstörungskraft abbekommen hat. Ich hab keine Ahnung, wer diesen Titan in absehbarer Zeit auf die Bretter schicken soll, wenn ihn nicht mal das für eine nennenswerte Zeit umlegt. Dieser Mann steht auf jeden Fall in der engeren Auswahl.

      Dragon ist schwer zu beurteilen. Was viel sagt, ist auf jeden Fall schonmal, dass jemand wie Sabo, der einen Admiral zumindest ne ganze Weile beschäftigen kann, sein Vize ist. Kampftechnisch wird er als ihm Übergeordneter wohl auch ungefähr auf dem Level der Kaiser spielen. Und die Anmerkung, dass er der gefährlichste Mann der Welt ist, kann nicht allein von der Kriegserklärung an die WR kommen - das hat auch ein Pre-TS Ruffy schon verkündet. Dragon hat auf jeden Fall Potenzial, wir müssen bloß mal schauen, wie sich das entwickelt.

      Dann wär da noch Blackbeard. Auch er hat ein Stärke 10 Erdbeben mitten ins Gesicht bekommen und war danach immer noch in der Lage zu sprechen und zu stehen - bei durch seiner Frucht vervielfachten Schmerzen. Ohne die Frucht würde der wohl selbst ne Tsarbombe mit der linken Augenbraue wegstecken. Seine Ausdauer ist momentan wohl gut mit der eines Admirals vergleichbar. Dazu hat er noch die Bebenfrucht und seine Finsterfrucht. Eine gefährliche Kombination, wenn man bedenkt, dass seine reine Körperstärke schon Leuten wie Ace und Shanks zugesetzt hat. Wenn jede Teufelsfrucht gegen ihn nutzlos wird, kann die Bebenfrucht kaum noch geblockt werden. Außerdem ist er der klare Antagonist in dieser Geschichte, was seine Chancen auf den Endkampf natürlich noch erhöht. Leider haben wir ihn länger nicht gesehen, seine Stärke kann sich aber nur positiv verändert haben. Er hatte 2 Jahre um seine neue Kraft unter Kontrolle zu bringen und sich evtl. noch weitere angeeignet zu haben. Blackbeard sehe ich momentan damit auf jeden Fall als heißesten Anwärter auf den Posten.
    • Dragon kann nicht der stärkste sein, sonst würde der von land zu land gehen und die revolution klar machen. ja er ist nicht der typ der es erzwinkt, sondern es muss vom Volk kommen, jaja.

      Auch nen Admiral wird nicht der stärkste sein, da er sonst einfach jagt auf die kaiser machen könnte.

      Nen Pirat der stärkste... momentan nicht. Auch denke ich das Ruffy niemals der stärkste wird, braucht er auch nicht, den er hat ja seine Crew (erinnere man sich Moria/Oz).

      Ich vermute die stärkste Kampfkraft 1vs1 wird der Endboss der himmelsdrachen haben. Ruffy wird bestimmt erst das One Piece finden und dann erst die Regierung chrashen.

      daher denke ich wird der Piratenkönig+Revos und allen alliierten, den letzten krieg um die Welt (epic) fighten und da wird der Endboss von dem Manga (irgend so ein HDM) sein, der übelst OP ist.



      Von den bereits bekannten Leuten, wird es bestimmt einer der 5 Weisen sein oder der Magmatyp, weil Haki+Logia+Erfahrung+starker Wille.
      Wollen wir nicht alle unser eigenes ONE PIECE finden?
    • Da es sich um einen Shonen handelt kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen das Blackbeard der stärkste Charakter ist bzw es sein wird wenn Ruffy gegen ihn antritt. BB wird ganz klar als DER Antagonist aufgebaut und da er der einzigste (imo wird er das auch bleiben) ist der mehr als nur eine Frucht in sich tragen kann ist er auch der perfekte Endgegner und wird alles was in OP bisher dagewesen ist in den Schatten stellen.

      Sakazuki wird schon vorher verschwinden, er mag zwar ein hohes Tier sein aber für den einen Antagonisten der am Ende die Messlatte legen wird hat er nicht das Profil und auch nicht die persönliche Motivation sich mit Ruffy zu messen.

      Dragon kann es nicht sein da er keinen Gegner darstellt.

      Die stärkste Person muss jemand sein der von Ruffy besiegt werden wird, daran gibt es für mich keinen Zweifel, Ruffy wird am Ende der stärkste sein.

      Whitebeard war die klare Nummer 1 zum Zeitpunkt seines Todes aber trotzdem nicht soweit von der restlichen Elite entfernt das er eine absolut andere Dimension erreicht hätte, die Sträke eines Whitebeards sollte am Ende mindestens von einem Charakter erreicht werden. Entgegen der Aussagen im Manga gehe ich gar nicht davon aus das Whitebeard, Garp oder wer auch immer in ihren Glanzzeiten wirklich so viel stärker waren als zum Ende hin, deshalb wird Ruffy ohne Zweifel der stärkste sein.
    • da stimme ich dir nicht zu.

      1. muss der stärkste nicht zwingend am meisten erreichen wollen (BB oder Ruffy). kann ja sein das der stärkste kein Interesse an Macht, krieg, Freiheit, Gerechtigkeit etc hat.

      2. Klar waren die stärker als die noch jung waren, die haben doch alle graue haare. schau dir mal den dunklen König auf SA an. der kann sich zwar noch nen Kampf mit nen Admiral leisten, allerdings ist seine Ausdauer nicht mehr so dar, ist doch klar.

      auch wird WB nicht gut im Training gewesen sein, man überlege wer will sich mit dem den anlegen? wann musste der das letzte mal all out gehen? vielleicht gegen roger? 20Jahre ist das her!



      3. Ich denke BB wir die letzte Hürde vor dem one Piece sein, allerdings kommt danach noch der Part mit der Regierung und wie es weiter geht (also zukunftsblick).

      analog:

      naruto - hokage

      Dragonball - frienden (ka was gerade da neues aus Japan kommen soll)

      bleach - alle bösen besiegt

      conan - BO enttarnt und er wird wieder normal



      4. Einem Manga-Abschluss kommt immer ein endboss fight, alte Charakter tauchen auf, zukunftsblick zuvor. der BB fight ums one Piece wird eine Sache von SHP vs BBP.



      Das alles ist nur meine Meinung und deine Ansichten sind auch verständlich und könnten zutreffen @Syko Dad
      Wollen wir nicht alle unser eigenes ONE PIECE finden?
    • Also diese Rankings sind ja immer sehr subjektiv und werden heiß diskutiert. Doch Oda hat uns hier schon einen relativ guten Rahmen vorgegeben. Und damit meine ich in erster Linie die Admiräle und Kaiser - andere Parteien wie die 5 Waisen, starke Vize-Admiräle a la Garp lasse ich bewusst aus.

      Aus meiner Sicht sind die stärksten Charaktere in OP:

      - die 4 Kaiser
      - Großadmiral plus Admiräle

      Konsorten wie Falkenauge (der immerhin stärkste Schwertkämpfer der Welt) ebenfalls ausgeklammert, da meine persönlich Einschätzung ihn auf einem sehr hohen Level sieht, doch knapp unter Kaiser/Admirals-Level.

      Nun zu meiner, erneut subjektiven, Einschätzung wie die Entwicklung an der Spitze dieser Top-Kandidaten aussieht:

      Die Nummer 1 setzte sich aus Gol D. Roger und Whitebeard zusammen, da diese bekanntlich ein Unentschieden unter sich ausmachten. Whitebeard war nach Gol D. Rogers Tod alleiniger Herrscher an der Spitze. Oda hat uns diesen auch als stärksten Piraten der Welt vorgestellt (unklar natürlich, ob das für ALLE Charaktere in OP gilt, da es ja nicht nur Piraten gibt). Trotzdem fühle ich mich in meiner Einschätzung durch das große Ereignisse bestätigt, Whitebeards Darstellung dient einzig und allein zu zeigen, was der stärkste Charakter in one piece zu leisten imstande ist. Ich sehe ihn auf einem Level, der es mit allen 3 Admirälen auf einmal aufnehmen kann - und wie beeindruckend das ist wissen wir alle nach den Machtdemonstrationen der Admiräle. Sprich im großen Ereignisse wollte uns Oda die Messlatte zeigen. Und da muss man nochmal ne Schippe draufpacken zu seinen besten Zeiten (also auch bezüglich Rogers power).

      Nun ist Whitebeard gestorben und wer stand jetzt seinen Platz einnimmt steht für mich fest: es wird Blackbeard sein. Auch wenn man es nicht zu 100% sagen man, doch aus meiner Sicht sprechen zu viele Anzeichen bereits dafür. Er und seine Bande als DAS Gegenstück zu der SHB. Das letzte Puzzle Stück war die Einnahme von der Beben-Frucht. Mittels dieser wird Blackbeard es schaffen Whitebeard Niveau zu übertreffen. Zudem kann man, nachdem Ruffy diesen Kampf für sich entscheiden hat, folgende Gleichung aufstellen:

      Ruffy > Blackbeard > Whitebeard/Roger

      Dafür wird es noch Andeutungen geben müssen wie: "Blackbeard hat es geschafft die Frucht zu meistern und selbst Whitebeard zu übertreffen. Dazu die tödliche Kombo aus Finsternis- und Beben-Frucht. Blackbeard wird uns den Beweis liefern, dass Ruffy am Ende der stärkste Charakter in ganz One Piece ist.

      Daher meine Theorie:
      Blackbeard wird nun ordentlich an power zulegen, um zur unangefochten Nummer 1 zu werden, um dann von Ruffy abgelöst zu werden. Das folgende aufeinandertreffen von SHB plus Verbündete und der Marine + x wird eine Machtdemonstration seitens Ruffy darstellen. Was jetzt nicht heißen soll, dass Aka Inu nicht auch ein erbitterter und harter Kampf werden wird. Doch wenn ich mir anschaue, wie WB mit dem roten Hund den Boden gewischt hat, trotz Loch im Bauch, dann muss Ruffy hier schon ähnliches (und laut meiner Theorie noch mehr als Edward) aufbieten.

      Was die Rangliste unter der Nummer 1 angeht, so bilde ich mir kein Urteil. Da geht es sehr eng zu, siehe auch Aka Inu VS Aokiji.
    • Man kann ehrlich gesagt nichtwirklich sagen wer der stärkste Op Charakter ist,
      Weil man von vielen noch nicht viel hinsichtlich ihrer Stärke erfahren hat (z.B.Dragon).
      Deswegen sind meine Aussagen rein hypothetisch, aber ich versuche mal eine realistische
      Reihenfolge zu machen:

      Der meiner Meinung nach aktuell stärkste Charakter ist Kaidou, weil:
      1. Er laut Law die stärkste Kreatur auf der Welt ist
      2. Er unsterblich ist :O
      3. Er einer der 4 Kaiser ist

      Das sagt schon einiges aus.
      Die zweitstärkste Person ist wahrscheinlich Blackbeard, weil er:
      1. Die Kraft von Zwei der stärksten Teufelsfrüchte der Welt besitzt
      2. Es sogar mit Whitebeard aufnehmen konnte (zu diesem Zeitpunkt hatte er
      Erst 1 Teufelsfrucht!), außerdem kann man davon ausgehen, dass er in den 2
      Jahren auch trainiert hat und nun noch stärker ist
      3. Der einzige ist, der Kaidou aufhalten könne
      4. Er einer der 4 Kaiser ist

      Darauffolgend kommen wahrscheinlich Shanks/Dragon/Mihawk, Big Mom,
      Akainu/Garp/Sengoku und die Admiräle.

      Was haltet ihr davon?
    • 1.WB war eine klasse für sich, er war der stärkste pirat der OP welt. über 1 Milliarde
      2.Shanks, Dragon, Kaido, Big Mom, BB mit bebenfrucht, Akainu... bis 900 Mio
      2.Falkenauge, Kuma, Marco, Doflamingo, Fuji, Kizaru, Ben Beckman... bis 750 Mio
      3.Ruffy, Ace, Sabo, Boa Hancock, Jimbei... bis 600 Mio
      4.Zorro, Kid, Law... bis 450 Mio
      5.Sanji, Killer, Hawkins, Pica, Supernova... bis 300 Mio
      6.Grand Line (paradies) unter 200 Mio
    • Also erstmal mein Beitrag dazu:

      Ich würde sagen, dass Kaido der stärkste momentan ist, immerhin wird er als der stärkste bezeichnet. Im Meer an Land und auch im Himmel, also wenn es nicht noch ein weiteres Weltgebiet gibt, dann ist er wohl der stärkste. Ich würde noch sagen, dass Dragon zu den stärksten gehört, wenn sogar gleichauf mit Kaido. Warum? Naja Sabo ist gleich auf mit einem Admiral, ich denke da stimmt mir jeder zu (Kampf gegen Fuji). Ich denke Sabo ist weit unter Dragon, da er ihn schon als er ein Kind war aufgenommen hat und dort war schon Dragon recht alt und erfahren, sowie Anführer der revolutionsarmee. Seine Stärke kennen wir nicht, deshalb sind es nur behauptungen. Es kann auch sein, dass er gar nicht so stark ist, immerhin kann es sein wie bei den Rebellen in Alabasta, wo Corsa nicht gleich stärker war als die einzelnen Mitglieder. Evtl macht ja nur die Masse etwas aus. Dann würde ich noch Shanks und Falkenauge nehmen. Über big Mom kann ich wirklich nicht viel sagen, da ich nicht viel von Frauen halte, bezeichne sie in der One Piece Welt nicht gerade stark. (Sorry wenn ich damit Frauen anspreche, bin aber so einer der Männer beim kämpfen bevorzugt). Dann haben wir noch Blackbeard, aber ich denke nicht, dass er stärker ist als Akainu. Mag zwar sein das er stärker geworden ist, aber Akainu ist eine Nummer für sich, deshalb würde ich ihn noch unter Akainu stellen. Akainu wäre für mich so stark wie oder vlt stärker als Ben Beckmann. Also so stark wie ein Vize, aber nicht so stark wie ein Kaiser, außer Blackbeard natürlich. Ich denke Akainu wird einfahc zu hoch gepusht, in 2 Jahren kann er nicht einfach so übermäßig stark geworden sein.

      unicon777 schrieb:

      1.WB war eine klasse für sich, er war der stärkste pirat der OP welt. über 1 Milliarde
      2.Shanks, Dragon, Kaido, Big Mom, BB mit bebenfrucht, Akainu... bis 900 Mio
      2.Falkenauge, Kuma, Marco, Doflamingo, Fuji, Kizaru, Ben Beckman... bis 750 Mio
      3.Ruffy, Ace, Sabo, Boa Hancock, Jimbei... bis 600 Mio
      4.Zorro, Kid, Law... bis 450 Mio
      5.Sanji, Killer, Hawkins, Pica, Supernova... bis 300 Mio
      6.Grand Line (paradies) unter 200 Mio
      Ich würde sagen, dass Law weit unter Zorro noch steht. Law hat mich wirklich nicht beeindruckt. Er verlor ganz klar gegen Flamingo, wobei wir sagen können, dass Zorro nicht so leicht oder gar überhaupt nicht verlieren würde. Pica würde ich auf dem Level wie Vergo stellen, wenn sogar etwas schwächer. Wenn Law fast gegen vergo verloren hätte, mit Smoker zsm (auch wenn er schwach ist) und Zorro keine Probleme mit Pica hatte, dann sag ich mal er st stärker als Law. Kid würde ich allerdings so stark wie Ruffy oder sogar stärker nehmen. Ich weiß nicht, wieso viele Kid als schwach nehmen. Ich meine, viele meinen dass Kaidou hackfleisch aus der Alianz Kid-Hawkins-Apoo macht, aber wer sagt das denn? Kaidou ist alleine, gegen 3 Kapitäne mit voller Mannschaft und viel Erfahrung. Die wolen einen Kaiser stürzen, also Shanks, also wieso könnten sie Kaido nichts anhaben? Kid ist nicht so schwach wie Law, ich deke sogar stärker als Ruffy im Moment.
      Dann würde ich noch BoaHanock rausnehmen, denke nicht dass sie so stark ist, für mich schaut sie aus, als ob sie nicht gerade "stark" kämpfen kann. Ein Samurai hin oder her, Croco war auch schwach als Samurai oder Buggy ist auch schwach, dennoch ein Samurai. Mittlerweile, sagt der Titel Samurai nicht mehr viel über die Stärke aus. Ace würde ich sofort rausnehmen. SO schwach wie der war, mal ehrlich, eine Attacke von Akainu, die 2.Division und er lag? Ob geschwächt oder nicht, also so wie man Ace hochpusht, erwartet man auch dass er stark ist...

      Das wärs erstmal, sonst ist (fast) alles ok.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Inakzeptabel schrieb:

      Ich würde sagen, dass Law weit unter Zorro noch steht. Law hat mich wirklich nicht beeindruckt. Er verlor ganz klar gegen Flamingo, wobei wir sagen können, dass Zorro nicht so leicht oder gar überhaupt nicht verlieren würde. Pica würde ich auf dem Level wie Vergo stellen, wenn sogar etwas schwächer. Wenn Law fast gegen vergo verloren hätte, mit Smoker zsm (auch wenn er schwach ist) und Zorro keine Probleme mit Pica hatte, dann sag ich mal er st stärker als Law. Kid würde ich allerdings so stark wie Ruffy oder sogar stärker nehmen. Ich weiß nicht, wieso viele Kid als schwach nehmen. Ich meine, viele meinen dass Kaidou hackfleisch aus der Alianz Kid-Hawkins-Apoo macht, aber wer sagt das denn? Kaidou ist alleine, gegen 3 Kapitäne mit voller Mannschaft und viel Erfahrung. Die wolen einen Kaiser stürzen, also Shanks, also wieso könnten sie Kaido nichts anhaben? Kid ist nicht so schwach wie Law, ich deke sogar stärker als Ruffy im Moment.
      Dann würde ich noch BoaHanock rausnehmen, denke nicht dass sie so stark ist, für mich schaut sie aus, als ob sie nicht gerade "stark" kämpfen kann. Ein Samurai hin oder her, Croco war auch schwach als Samurai oder Buggy ist auch schwach, dennoch ein Samurai. Mittlerweile, sagt der Titel Samurai nicht mehr viel über die Stärke aus. Ace würde ich sofort rausnehmen. SO schwach wie der war, mal ehrlich, eine Attacke von Akainu, die 2.Division und er lag? Ob geschwächt oder nicht, also so wie man Ace hochpusht, erwartet man auch dass er stark ist...

      Das wärs erstmal, sonst ist (fast) alles ok.

      Also eigentlich kann ich nur eines sagen, und zwar die meisten Gegner in One Piece sind sehr verschieden, was Kampfstil und Stärke angeht. Deshalb lässt es sich auch gegen jeden Gegner anders Kämpfen. Pica und Vergo könnten nicht unterschiedlicher sein, denn der eine setzt stark auf Rüstungshaki während sich der andere meist zwischen Unmengen an riesigen Steinen versteckt. Das Law & Smoker Probleme mit Vergo hatten zeigt eigentlich meiner Meinung nach nur, dass Vergo stark war und nicht, dass Law schwach war.

      Zu Ace kann ich eigentlich nicht viel sagen :D. Er ist halt durch einen Schlag gestorben, weil er mit einer Magma-Faust durchlöchert wurde. Nicht jeder ist ein Whitebeard, der mit einem Loch in der Brust und halben Gesicht noch stehen kann. Ace war definitiv nicht so schwach wie du es hier beschreibst. Eigentlich war er überhaupt nicht schwach, sondern eher sehr stark. Er hatte zuvor gegen Blackbeard gekämpft, musste dann im Impel Down durch die ganzen Torturen und war durchgehend besorgt um seinen Bruder und seine Bande. Wie der Kampf geendet hätte wenn Ace nicht in so einer Lage wäre werden wir wohl nie erfahren und somit können wir auch nicht viel über seine Stärke sagen, wobei 550 Mio Kopfgeld doch schon einiges über ihn sagen.

      Zum stärksten Charakter


      Also auch ich habe das Gefühl, dass Blackbeard wohl oder über mal die Nummer 1 wird, wenn er es schon nicht ist, bis er von Ruffy besiegt wird. Zurzeit spricht einfach vieles für ihn. Er hat 2 unglaublich starke Teufelsfrüchte, kann wohl Tage durchkämpfen aufgrund seiner Ausdauer und die unglaubliche Menge an Schaden die er aushält und Plot bedingt, weil er der Antagonist und das Gegenstück zu Ruffy ist. Es sollte deshalb keine Überraschung sein, dass Ruffy mit BB den schwersten Gegner vor sich hat. Jetzt bleibt halt nur die Frage offen, warum Kaido BB nicht als einen Gegner sieht, der ihn umbringen könnte. Das zeigt für mich aber nicht, dass BB nicht stark genug wäre, da Kaido hier keinen der anderen Kaiser in betracht zieht.
    • Nur um es in den Raum zu schmeißen,Vergo wurde von Law solo geonehittet (auch weil Vergo sein RH maßlos überschätzt hat)
      Law hatte nur deshalb Probleme,weil Vergo sein Herz hatte und das die ganze Zeit in seiner Faust gequetscht hat,als er sein Herz wieder hatte,war es vorbei für Vergo.
      Smoker verlor auch nur gegen Vergo,weil er absichtlich seinen Angriffsradius vergrößert hat,um an das Herz von Law zu gelangen,er wollte diesem nichts mehr schulden,immerhin ist Law ein Pirat,aber auf dessen Gnade Smoker angewiesen im Käfig von Caesar.Davor war es ein Kampf auf Augenhöhe,mal mehr,mal weniger.
      Zu Ace wurde das Wichtigste bereits gesagt,er hat nur einen kurzen Schlagabtausch verloren,im stark geschwächten Zustand,und sprang dann später zwischen Ruffy und Akainu,sehr aussagekräftig.
      Oda tut sich generell einfach schwer ,vernünftige 1vs1 Allout Kämpfe zu machen,die gibt es im Manga nicht mehr so oft. ;)

      Der stärkster Charakter aktuell?
      Schwierig,denn ich denke die größeren Kaliber sind alle auf sehr ähnlichem Niveau - sprich die Admiräle/Yonkous und sowas wie ein Mihawk und Dragon.
      Aktuell würde ich sagen,allerdings nur von Piraten ausgehend,Kaido - der Typ wurde uns von Oda persönlich als stärkste lebende Kreatur betitelt,und der sich anscheinend seit WBs Tod langweilt.Hier stellt sich die Frage,ob es bloß nicht wieder Odas üblicher Hype Aufbau ist?Schwierig,denn auch zB ein Shanks halte ich für ein wahres Monster und auch die Admiräle müssen sich hier nicht verstecken.

      Zudem sei gesagt ,aktuell,die meisten Leute in den höheren Rängen haben ihr höchstes Kräftepotenzial bereits erreicht,sie punkten zudem mit viel Erfahrung.Shonentypisch wird die jüngere Generation (Ruffy,usw) bald ebenfalls diese Niveau erreichen,wenn nicht sogar übertreffen,sie wachsen halt noch -allerdings bezweifle ich,dass Oda jemals Dragonball mässige Stärkeverhältnisse einführen wird.
      Und hoffe sehr,dass das nie der Fall sein wird.
    • Auf die oben genannte Liste würde ich mich einlassen.

      Sakazuki
      Kuzan
      Borsalino
      Shanks
      Blackbeard
      Big Mom
      Kaido
      Dragon

      Dann dröseln wir das doch mal auf.

      Kuzan fällt raus, da er schwächer ist als Sakazuki, wenn auch nicht viel.
      Blackbeard fällt mMn auch raus, da er noch beim Aufbau ist. Er hat seine volle Stärke noch nicht erreicht, sonst würde er bereits die anderen Kaiser unterwerfen. Auch hatte er auf Marineford keine sooo beeindruckende Stärke, da diverse Leute wie Sakazuki, Sengok oder Shanks es mit ihm aufnehmen konnten. Borsalino kommt auch nicht in Frage, da er wohl eher schwächer als seine Kollegen sein dürfte und ein alter Rayleigh es mit ihm aufnehmen konnte.
      Rein vom Gefühl her ist Big Mom für mich der schwächste Kaiser mit vielleicht Blackbeard. Sakazuki schließe ich aus, da Garp in der Lage gewesen wäre ihn zu töten, somit wäre er zumindest mal nicht so stark wie Garp oder Sengoku, die im Übrigen ausscheiden durch ihr hohes Alter, ähnlich wie Rayleigh.


      Bleiben noch:

      Sakazuki
      Shanks
      Kaido
      Dragon

      Jetzt ist die Frage, was man unter "stark" versteht. Physische Durchschlagskraft? Kampfkraft? Macht? Haki? Teufelskräfte? Das ist schwierig.

      -Shanks ist eine Haki-Bestie und einer der besten Schwertkämpfer
      -Kaido ist vermutlich der physisch stärkste Charakter
      -Dragon besitzt eine ungeheure Macht und Überzeugung, aber von seiner Kampfkraft wissen wir nichts