Pleiten, Pech und Pannen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Swordman schrieb:

      Habe vorhin in Syrup Town etwas gefarmt...
      20 Läufe Doppel drop... kein einzigen drop erhalten
      die change is ehr - 50% drop.

      Das kennen wir glaube ich alle X(

      Habe bei Vivi irgendwann (um die 150 Runs, eher etwas mehr) aufgegeben, nachdem ich gelesen habe, dass es Vivi in JP mal per Promo-Code umsonst gab. Da dachte ich mir: "So nicht! ich farme die olle Kuh und irgendwann gibt es die for free?" Nicht mit mir. Also warte ich jetzt auf den Code (der vielleicht aber nie kommt? :D )

      Generell farme ich keine Chars mehr. Die Zeiten sind vorbei. Den Stress tue ich mir nicht mehr an.
    • Da hier schon seit 2 Wochen nicht mehr gepostet wurde,kann ich ja auch mal wieder was beitragen.

      Habe 2 garps gefarmt,gegemt,nochmal 1 gefarmt und wollte mir dann erstmal eine Pause gönnen.Hab mir das mit den exp schön ausgerechnet gehabt,dass ich ein lvl up mache und das alles schön in meine tägliche planung untergebracht. Bin also zum 4. mal losgezogen,dummerweise war ich währenddessen am pc und etwas unkonzentriert.Bin statt auf der Garp stage,auf der 30er tsuru gelandet mit meinem vivi/ls zorro team.Habs bis tsuru geschafft(paar stages waren extrem eng),jedoch konnte ich auf der letzten stage kaum was ausrichten,da sie die marines heilt und man einfach nicht genug dmg raushaut,um die die marines zu killen.Hab 2 gekillt,konnte dann aber nichts mehr ausrichten und bin gestorben
      Treasure Cruise ID: 444 873 176

      Suche Leute fürs Friendgame :thumbsup:
    • Sehr nice ^^
      Ich habs gerade auch geschafft...
      Heute morgen und mittag alles soweit recht ok,
      2x gefailed weil ich keine int-orbs bekommen hab aber ok, mein G3/v2Nami-Team ist halt Risky.

      Eben nach Hause gekommen, nurnoch gefailed,
      2x die Main-Kombo (mit 2 und 3 int-orbs, Robin und Coby boost) versaut.
      Ok denk ich, geh ich halt mit Zorro+Vivi, wenn ichs heut Abend nimmer pack ^^
      Nu steh ich mit G3, Coby, Smoker, Robin, Meppo und ner 99er Vivi dort...
    • Ich habs gestern geschafft bei Tsuru zu sterben^^

      Bin mit Doppel-Mihawk rein, wie immer. Alles lief supi, kein Anzeichen von Niederlage. Dann kam Momonga. Hab nicht ordentlich getroffen und mich treffen lassen. Ach, kein Problem, kam schon öfter vor, also weiter. Auf der nächsten Stage kam dann Onigumo und leider hab ich mich von dem auch treffen lassen....also hatte ich bei Tsuru nicht mehr viele HP über. Tsuru selber hab ich noch kaputt gehaun aber danach kamen schlechte Orbs und ich hab nix mehr getroffen und zack, war ich tot^^
    • heute die 10 Gem Bonus bekommen.

      Dachte zur feier des tages.

      Da leg ich nen RR hin. (Psy chance Shanks und so=

      Mad Monk urogue (Alsod er entwickelte).

      nice :D
      Tja.. ich hör ja leider nie auf wenns am schönsten ist..
      Noch nen Goldener... Ich zeig der freundin das Handy. Die soll mir sagen ob er gut ist. Sie sagt: " Joa ich kenn ihn nicht also bestimmt gut. i"

      ich freu mich schond reh das handy um. Urogue unterentwickelt.

      ich sauer. noch einen raus.

      Bon Clay, den ich schon hab.

      ich bin bedient. danke :D

      War ich nicht, noch nen IZO :D mist. Suchti ich^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deathpoodle ()

    • Nun wollt ich endlich mal die Merry Go auf Stufe 10 bringen. Auf 9 hatte ich sie schon.
      99 Cola standen mir für das letzte Level zur Verfügung.
      Natürlich hat das nicht gereicht, um das Schiff voll aufzuleveln.
      Da fragt man sich doch echt, was das soll. :thumbdown:
      YouTube
      Treasure Cruise: PB DeadCrew (551 954 533) Rayleigh Boa
      :thumbsup: PBT
    • Ja die Merry ist schon ein leidiges Thema. Hab auch schon 126 Cola reingeballert seit sie auf 9 ist und es hat bei mir auch noch nicht geklappt.

      Ich war übrigens vor 2 Tagen mit meinem Monster Chopper team bei 30 stamina khalifa.hab auf stage wo khalifa zum ersten mal vorkommt jedoch so schlecht gespielt(schlechte combos und falsch markiertes ziel,dass ich in meiner unfähigkeit in der chain nicht ändern konnte),dass ich doch tatsächlich von einem ihrer Bodyguards angegriffen worden bin. Der hat zum glück jedoch nicht so viel dmg gemacht,sodass ich mit 260 hp oder so noch alles gepackt habe xD
      Treasure Cruise ID: 444 873 176

      Suche Leute fürs Friendgame :thumbsup:
    • Stichwort Cola:

      merry bei mir immer noch auf lvl8 :D schon an die Hundercola nur für dieses Level verballert.

      meien Freundin hat die auf Max und seit gerade 93 Cola zur Verfügung :D ARGH.



      Schlimmer: Ich hatte die komplette letzte Woche Zeit. Hab aber die Gelbe Turtletime komplett verpasst. Lila Auch.
      Heute ebenfalls.

      Das heißt für die 2 Accounts von uns KEINE Turtle Time :/
      Hätt Zeittechnisch locker Jede Time mitnehmen können.

      Für uns beide wärens mit Super Succes ca. 15 Millionen an gelben Turtles gewesen :/
    • So jetzt hab ich es tatsächlich geschafft auf der oben beschriebenen stage zu sterben. Obwohl ich weiss,dass ich den angriff von nem bodyguard überleben kann,hab ich khalifa als letztes der drei(alle hatten CD 1) angegriffen.Hatte ein miss drin und sie hatte noch gefühlt 3% hp...
      Treasure Cruise ID: 444 873 176

      Suche Leute fürs Friendgame :thumbsup:
    • Es passt zwar nicht ganz hierher, aber man kann ja auch mal mitteilen, wenn man besonderes Glück, und Geschick, hatte :)
      (ab hier sollte Sabo nicht weiter lesen :D )
      Ausgangsituation ist: keinen Mihawk im Lager, 13396 EXP, 50 Stam, Mihawk auf Special LVL 13.
      Also noch schnell einen Farmversuch für ne grüne Krabbe gemacht(wie den ganzen Tag schon^^), die wieder nicht gedroppt ist aber EXP auf 13213 brachte.
      Dann erst den normalen Run gemacht und danach gegemt für 2 weitere Runs, die alle ganz gut liefen und am Ende hatte ich noch genau 13 EXP übrig bis P-Lvl-Up und noch 50 Stam.
      Damit das LVL-Up gemacht und die nächsten 2 Runs, so dass ich 5 Mihawks zum verfarmen übrig hatte.
      Diese zuerst im 3er Pack in Mihawk reingesteckt und zum ersten Mal gleich 2 Ups bekommen :D
      Dachte den nächsten mach ich mal einzeln rein und siehe da wieder ein LVL-Up und endlich auf MAX LVL und noch einen kleinen Mihawk übrig für die Mission später :)

      Man kann ja auch mal Glück haben :D

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Hab mir mein Vivi&Laboon Team für Mihawk gebastelt. Hab extra um die 100 HP Puffer gelassen, damit auch ja nichts schief gehen konnte. Geh in den Kampf und wunder mich, warum mein Team 4100 HP hat (hab ne lv 72 Vivi, also 2000er Heilung), womit ich keine 50% mehr heilen konnte… Hab vergessen, dass die Merry Go einen HP Boost gibt…
    • Also so langsam geht mir das Spiel schon richtig auf den Sack. Die Gems sind so dermaßen teuer und bei mir ist es zumindest so das ich nur Dreck durch den RR bekomme. Seit ich das Spiel spiele habe ich niemanden ausser G3, Hawkins und Beppo gezogen der nicht kurz danach eine eigene Event-Isle bekommen hat oder im Story Verlauf bereits zu finden ist.

      Meine letzten 7 Pulls, ob man es glaubt oder nicht:

      3 mal die normale Nami auf Endstufe (wer hat die denn bitte nicht...), 2 mal Choo (hatte ich auch schon seit Ewigkeiten) und 2 mal das unnötige Mädchen mit dem Pinsel.

      War gestern kurz davor hier einen Thread zu erstellen in dem man, wenn man keine Lust mehr auf das Spiel hat, seinen Account verschenken kann.
      Hätte ich Gestern mehr Lust gehabt wäre jetzt jemand anderes der Besitzer meines Accounts....
      Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
    • Das ist natürlich Pech, außerhalb von Sugos sollte man halt nicht ziehen, da die Chance auf alles gleich sind und somit die silbernen Gewinnen^^

      Nächste Woche ist ja wieder Sugo und da lohnt es sich dann, besonders auf Boa und die ShiShibukais zu gehen plus Kid ;)

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Yo, wollte eigentlich nur sagen das das spiel mir auch ziehmlich aufn sack geht,. . .

      vor allem wenn man frei hat und sich um 6 uhr den wecker stellt um mal ne turtle time mitzubekommen, und am ende bei 2 runs zwei kleine nur droppen. . . :D

      Ne, eigentlich passt das nicht in das thema rein(hatte kein besseres gefunden) , aber wollte ma sagen das das ne ziehmlich coole aktion hier ist mit dem helfen.

      Ich hatte ja gewisses glück bei boa hancock im sugofest , und durfte heute durch die id liste mit einer gewissen anderen person hier 2 boa hancocks gegen den kraken auslaufen lassen.

      einer der geileren Momente. Hut ab an die Leute die das hier organiseren. :thumbup:

      Oh und danke an den 2. boa hancock zieher. :D

      EDIT: Oh und danke an alle anderen in meiner friendlist jetz, das is halt nen krasser unterschied ob du lvl 50 arlongs als helper captain hast oder nen lvl 90er mihawk. . . ;D
      This is my Judgment upon you . . . For the next 24 hours you may suffer. . . and than u shall plummet into true hell!
      "Magellan"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trujuju ()

    • Hast du ihn denn nicht auf Favorit gehabt? Falls nicht solltest du dringend alle Charaktere auf Favorit setzen die du nicht verkaufen/opfern willst.

      BTT: Bei gefühlt 100 versuchen der Trainings Insel misse ich immer in den unpassensten Zeitpunkten bzw. kille Gegner zu früh, sodass die CD nicht rechtzeitig ready ist für manche gegner -.-