Sugofest Ausbeute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich hatte 5 Multipulls und eben die 2 extra-Pulls von dem event.

      Durch die dupes habe ich fast 12k Trainingspoints bekommen. Weiterhin Unmengen an Giolla, Killer, Iceburg, Urouge und Trebol.

      Meine neuen wären:
      Izo (Law + Apoo schon vorhanden...)
      TS Nami (hat eine coole Sailorability -> Kann man super für Olvia benutzen)
      Lafitte (richtig gute Sailorability)
      CP9 Kumadori (warum muss das sein? Nutzlos....)
      Trebol (Perfekt für meine Driven Teams)
      Sentomaru (halte ich für nutzlos)
      Don Sai (Wenn man G3 hat, wahrscheinlich auch sinnlos)
      Daruma (Kann man vll gegen Paralysis-Gegner benutzen + Driven)
      Hawkins (sinnlos)
      Funk Brothers (interessant mit Ashura Zoro und Buffalo)
      Dream Chaser Zoro (gibt zwar 3 grüne orbs... aber werd ich wahrscheinlich auch nie brauchen)
      TS Chopper (wahrscheinlich der schlechteste aller TS Charaktere)

      Weiterhin habe ich dann in meinem 5. Multipull meine zweite Legende bekommen.... Und was ist das für eine gewesen???
      Boa... Außer Leg Doffy (den ich schon habe) wahrscheinlich die einzige Legende die ich nicht haben wollte....


      Ehrlicherweise freue ich mich nur über 4 Pulls: Trebol, Lafitte, Nami und das wenigstens eine Legende dabei war...



      Edit:
      Weiterhin hatte ich einen zweiten Account nach Freezer angelegt und mit LL angefangen. Ab und an habe ich den Acc gespielt um ein paar Gems zu bekommen. Bin dann auf über 200 "freie" Gems gekommen, so dass ich 4 Multipulls hatte. Mit meinem ersten (durch das FB Event) geschenkten Pull hab ich Boa bekommen!
      Dann, mit meinem ersten Multipull: Int-Hawk und Bartolomeo. Und dann mit meinem 3. Multipull auch noch Jinbei!
      Unglaublich, dass mein Sugoglück erst bei meinem 2. Acc benutzt wurde....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olorin ()

    • Ich habe mal etwas investiert in diesem Sugo und es hat sich wohl auch gelohnt :)
      Abgesehen von 5-6 neuen Subchars, die OK sind, kamen alle neuen SHs und 10 Legends, davon 3 Dupes:
      Der Reihenfolge nach:
      Aokiji
      Doffy
      Marco Dupe
      Law
      Barto
      LL
      TS Ruffy :thumbsup:
      Doffy Dupe
      Sabo Dupe
      Ray

      Jetzt heißt erstmal weider sparen für Französisches Anni :D

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Ey zusammen,
      ich habe nun eben meine erste Legendary, Boa (ich bin zufrieden, auch da sie noch einen Suepr Evolve bekommt) und wollte nun fragen ob es sich lohnt meine Forbidden Tomes in sie reinzutun?
      Hoffe hier sind noch Leute aktiv in diesem Teil des Forums ^^
      ...
    • jep:
      Raids:
      30/31.03. Mihawk
      02/03.04. Ivankov
      06/07.04. Boa
      09/10.04. Usopp-un
      13/14.04. Chopper
      16/17.04. Kizaru
      20/21.04. Akainu
      Fortnights:
      Tsuru & T-Bone
      Kraken, Young Buggy/Shanks, Breed & Secret Garden
      Kalifa, Maiden in Love, Duck Squad & Domino
      Alvida & Prison Croc
      Franky & Whitebeard Part 1

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • *hust *hust staubig hier...

      Sugo-Fest-Ausbeute 3.6-6.6 (global)
      Habe erst eben ein neues Spiel angefangen und mit den 50 Gems, die man nach dem Tutorial bekommen kann einen 10+1 Rare Recruit gemacht und dies ist meine mittelmäßige Ausbeute, die aber am Anfang echt gut war.

      Franky -Dream Chaser- (4 Sterne)
      Gecko Moria -Arch-Enemies of an endlos Dream- (4 Sterne)
      Bepo -Straw Hat Luffy's Conspirator- (5 Sterne)
      Bartolomeo -Corrida Coliseum B-Block Cannibal- (4 Sterne)
      Hyouzou -New Fishman Pirates- (4 Sterne)
      Usopp -Tabasco Star- (Sterne) /Arsch Karte
      Jinbe -Prisenor of Eternal Hell- (4 Sterne)
      Bellamy the Hyena -Corrida Coliseum B-Block Bullet (4 Sterne)
      Silvers Rayleigh (Sogurare) :thumbsup:
      Emporio Ivankov -New Kama Karate Master- (4 Sterne)
      Vergo (4 Sterne)

      Bin eigentlich zufrieden wäre aber echt enttäuscht wenn Rayleigh nicht dabei gewesen wäre und ich hatte noch nie beim ersten 10+1 Rare Recruit einen Sugo Rare, immer erst beim zweiten.

      Hoffe dass andere Spieler ihre Ausbeute reinschreiben.