Sugofest Ausbeute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 1. Cabin Boy Coby

      danach hätte ich aufhören sollen, wenn der Tag (das Sugo) schon so anfängt, direkt wieder ins Bett, aber nein, ich musst ja weiter ziehen...

      2. Smoker *3
      3. Smoker 4*
      4. Arlong 4*

      was für ein Mist, dann aber das Tageshighlight
      5. Nami Fine Tempo
      die Rettet mir das Sugo, sonst wäre es völlig i.d. Hose gegangen. Hier hätte ich dann aufhören sollen

      6. Lysop GP
      7. Miss Valentine (hatte ich immerhin noch nicht)
      8. Sanji
      9. Mr. 5
      10. Sanji Plastic Sugery Shot
      11. Miss Wednesday
      Hab die ewig gefarmt, nicht bekommen, nun gezogen, aber nun brauche ich sie nicht mehr
      12. Nami Tunderbolt

      Tja, bis auf Nami HP recht mau. Vivi und Miss Valentine dazu noch GP Lysop den ich zu Sogeking mache, sind noch i.O. der Rest Mist.
    • Hab 9 mal gepullt:

      - Zorro 3*
      - Zorro 4*
      - Sanji 3 *
      - Mr Prince 3*
      - Don Krieg 3*

      bis auf Mr Prince hatte ich alle schon

      dann noch:
      - Lion Song Zorro
      - Shanks 4*
      - Ace 5*
      - Mr 3 evolved

      Hatte noch keinen von denen, bin also sehr zufrieden^^ hätte eindeutig schlechter laufen können :)
    • Ich wollte 6 mal ziehen und ich brauchte einen Vista.
      Gezogen hab ich dann in der Reihenfolge:

      Shanks 4*
      Kurobi
      Krieg (unevolved)
      Killer 5*
      Vista 5*

      Danach hab ich aufgehört und ich bin mit dem Verlauf sehr zufrieden. Ich brauchte Vista, dazu hatte ich auch weder Shanks noch Killer und selbst Krieg hatte ich net. Im Vergleich zu den bisherigen Sugos war das top und auch was man hier so liest ist teilweise ja erscreckend.
    • Ich habe 11 mal gemacht und bekamen

      Vista 4*
      Nico Robin 4*
      Buggy 3*
      Sunji 4*
      Arlong 4*
      Tony Chopper(Nicht Evi Form)
      Mr.3 4*
      Ace 4*

      Und noch einige nicht seltene Charaktere.
      Zum Schluss noch mal Ne
      Nico Robin 5*
      ID 268-143-121
    • legendaryfighter schrieb:

      Vista
      Coby
      Nami 3*
      Arlong 4*

      Bis auf Vista nur Mist; im Vergleich zudem dem was andere gezogen haben ist das dann aber auch OK für 4 Pulls.

      Ich glaube wenn man bei 5x Pulls einen guten Char bekommt, kann man zufrieden sein. Diese Quote halte ich für annehmbar. Ärgerlich ist es eigentlich nur für die Leute, die gar nichts gutes ziehen, da wirkt das Sugo dann schon wie ein Bestrafungsfest :D
    • Pika Pika no Mi schrieb:

      legendaryfighter schrieb:

      Vista
      Coby
      Nami 3*
      Arlong 4*

      Bis auf Vista nur Mist; im Vergleich zudem dem was andere gezogen haben ist das dann aber auch OK für 4 Pulls.

      Ich glaube wenn man bei 5x Pulls einen guten Char bekommt, kann man zufrieden sein. Diese Quote halte ich für annehmbar. Ärgerlich ist es eigentlich nur für die Leute, die gar nichts gutes ziehen, da wirkt das Sugo dann schon wie ein Bestrafungsfest :D
      Es waren 4 Pulls ;)

      Hatte mir vorher schon überlegt, dass ich bei 4 Pulls wohl je 2 Gold und Silber bekomme und von den beiden Gold wohl einer brauchbar sein wird (da ich ca. die Hälfte der Pulls schon hatte).
      Nachdem ich also Vista hatte wollte ich dann schon aufhören, war aber zu gierig.

      Habe vor einer Woche aber schonmal 30 Gems verdaddelt um während des Str-Rate Up G3 Luffy zu ziehen, war allerdings erfolgslos.
      Von meinen insgesamt 10 Pulls (in 8 Tagen) konnte ich daher nur Vista und Marco gebrauchen, der Rest war Mist (3 Chopper, 2 Arlong blablub)

      Im Vergleich zu deinen Pulls ist das dann aber auch schon wieder gut, das stimmt schon. :P
    • Pika Pika no Mi schrieb:

      1. Cabin Boy Coby

      danach hätte ich aufhören sollen, wenn der Tag (das Sugo) schon so anfängt, direkt wieder ins Bett, aber nein, ich musst ja weiter ziehen...

      2. Smoker *3
      3. Smoker 4*
      4. Arlong 4*

      was für ein Mist, dann aber das Tageshighlight
      5. Nami Fine Tempo
      die Rettet mir das Sugo, sonst wäre es völlig i.d. Hose gegangen. Hier hätte ich dann aufhören sollen

      6. Lysop GP
      7. Miss Valentine (hatte ich immerhin noch nicht)
      8. Sanji
      9. Mr. 5
      10. Sanji Plastic Sugery Shot
      11. Miss Wednesday
      Hab die ewig gefarmt, nicht bekommen, nun gezogen, aber nun brauche ich sie nicht mehr
      12. Nami Tunderbolt

      Tja, bis auf Nami HP recht mau. Vivi und Miss Valentine dazu noch GP Lysop den ich zu Sogeking mache, sind noch i.O. der Rest Mist.

      Ich konnte es mir nicht nehmen, und hab wieter gezogen

      13. Kuroobi
      14. Miss Goldenweek (hab ich immerhin noch nicht)
      15. Buggy

      so, 15 Pulls, und nur Nami v2, Rest Mist. also? weiterziehen

      16. Don Krieg
      17. Sanji
      18. WHITEBEARD

      WOW. Zwar unevo, aber der Pull entschädigt. PS: Nun hab ich noch 3 Gems, ein weiterer Pull wäre nicht möglich gewesen, mit den letzten Pull, mit den letzten gems, WHITEBEARD :thumbsup:
    • Ich habe mich natürlich mal wieder nicht halten können...

      1. Pull Mr2 Unevolved
      2. Pull V1 Nami erste Entwicklung
      3. Pull Smoker 3*
      4. Pull Hawkins 4* (hier hätte ich aufhören sollen)
      5. Pull Buggy (lol)
      6. Pull Don Krieg
      7. Pull Smoker 3* (wieder)
      8. Pull Chore Boy Helmeppo

      Oh man, schlechte Ausbeute bis auf Hawkins..
      OPTC Tabelle 916.474.395

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheXInvador ()

    • Ich wollte eig nur 5mal ziehen

      Shanks 5* :thumbup:
      Brain Point Chopper
      Sogeking
      Buggy (evolved)
      Horn Point Chopper

      da ich noch keinen richtig guten INT charakter gezogen habe, hab ich weitergemacht:

      Nami (unevolved) :thumbdown:
      G3 Luffy :thumbsup:
      Jozu
      und zum schluss noch cabin boy Helmeppo :(

      bis auf Helmeppo und Nami hatte ich noch keinen und mit G3 Luffy und Shanks bin ich durchaus zufrieden
    • Besser als letztes Mal aber leider zu wenige Slasher(Hawkins und Killer sind eig Slasher -.-) :

      - Kurobi
      - Arlong
      - Sanji
      - Helmeppo
      - Killer
      - Hawkins
      - Wolf Stream Zorro
      - Mr. 3
      - Ruffy G3 (der mir im Slaherteam leider nicht viel bringt :/ )

      Leider kein Vista, aber gebe mich zufrieden. Wäre Killer oder Hawkins ein Slasher wäre es perfekt
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Heute Mittag hab ich noch groß im Chat getönt...... ich lass dieses sugo mal verstreichen, hab noch genug zum leveln und evolven :rolleyes:
      aber schon auf der Arbeit hingen meine Gedanken nur bei Vista 8-) .... den könnteste echt gut gebrauchen
      naja ende vom lied
      hatte noch 16 gems

      1.pull.... hachi unevolved
      herr gott sacra kann den den niemand mal aus optc entfernen :cursing:

      2.pull .... whitebeard 8o
      was soll ich sagen, hätte fast nen regentanz auf unserer Hauptstrasse gemacht :thumbsup:

      dann mit 4 gems das inventar auf 200 gebracht :P

      Heute kann ich selig schlafen :sleeping: