Sugofest Ausbeute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 80 Gems - 16 Pulls

      -----------

      5x Gold / 11x Silber

      -----------

      1x Bepo (hatte ich schon)
      1x Apo (hatte ich schon)
      1x Int Chopper (Sau unnötig)
      1x Izo 4* (Sau unnötig)
      1x Marco 4* (Mein Trostpreis...)

      Sonst nur Silber und davon war nur Mr. 2 eine wirkliche Hilfe.

      Alles in allem muss ich gestehen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Ohne Sugo hätte ich vermutlich genauso "schlecht" gezogen.

      lg
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • Scheiß Sugofest -.- 65 Gems investiert und nur Mist bekommen...

      2x Alvida Evo 2
      1x Alvida Evo 1
      2x Chaka Evo 1 (zum Sammeln ganz nett)
      1x Golden Pound Usopp
      1x Usopp Hammer (eventuell nützlich)
      1x Kuroobi
      1x Balloon Ruffy (hatte ich schon)
      1x Smoker Evo 1
      1x Nami Tornado Tempo
      1x Beppo Evo 1 (yeai -.-)
      1x Kid Evo 1 (den hatte ich wenigstens noch nicht)
    • zweimal bepo 4* mit dem passenden Slogan "i´m sorry.." gezogen :cursing: 8|
      das sugo fest hat mir dann aber zum glück noch Kuma gerettet :thumbup:
      der rest den ich gezogen habe ist nicht erwähnenswert..
      OPTC ID: 664.542.613


      Sanji: "Was ist geschehen?"

      Zorro: "Nichts, gar nichts ist geschehen."
    • 65 Gems = 3 x Silber und 10 x Gold

      Silber:

      Sanji v2 3 Star
      Lysopp v2 3 Star ( Sanji zur Sammlung und Lysop ja für Psy Burst interessant, doch habe ich auch die goldenen gezogen)
      Mr 2 3 Star (Hatte ihn schon recht früh im Spiel evolved gehabt, doch versehentlich in Erfahrung umgemünzt, was mich,als ich von der Kombination mit Garp gehört habe, recht aufgeregt hat :D)

      Gold:

      Wie schon erwähnt Sanji und Lysop v2 als 4 Star
      Gear 3 Luffy (Endlich :))
      Kuma 4 Star
      Blamenco 4 Star
      Izo 4 Star
      Tashigi 4 Star (Hatte ich schon,aber immerhin ein Skillup)
      Miss Goldenweek 4 star ( 2 mal und war ausch schon im Besitz)
      Don Krieg 4 Star (Im Besitz, aber immerhin ein Skillup)

      Im vergleich zum vorherigen Sugofest ein wahrer Segen. Mit Gear 3 einer, der mir am wichtigsten war und die restlichen neuen auch brauchbar. :thumbup:
    • Ganz gute Ausbeute bei mir, auch wenn es unnötig war 3x Kuma zu ziehen -.-

      Also
      2x Kuma 5*
      1x Kuma 4*
      1x Jozu 4* <-- Wollte ich auf jeden Fall mal haben
      1x Capone Bege 4* <-- Na ja, wenigstens n orb changer :D
      1x Nami Happiness Punch 5* <-- fett, braucht ich auch noch



      Die nächsten 3 hatte ich noch nicht
      1x Koza 3* (ist ja nicht mal so schlecht für nen silbernen: 1,5x Att für slasher als special ist ja ganz in Ordnung)
      1x Sanji Mister Prince 3*
      1x Miss Valentine 3*

      Hatte ich schon: (aber ersten beiden gaben wenigstens nen Skillup)
      1x Arlong 3*
      1x Tashigi 3*
      1x Vivi 4*

      Und nicht zu vergessen: Dann heute endlich auch mal meine Merry Go auf Level 9 bekommen. Ich weiß nicht, wie viele Versuche ich schon hatte... Aber ich graust es schon vor dem letzten Level...

      rechnet man das zusammen, habe ich 4 rote und sogar 6 blaue bekommen... War wirklich STR up? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olorin ()

    • 40 GEMS
      1x Law [307]
      1x Mr Prince [225] ~kotz~
      1x Pell (Falcon) [506]
      1x Pell (normal) [505]
      1x Helmeppo [34] (Habe ich schon)
      1x Hatchan [63] (Habe ich schon)
      1x Arlong [65] (habe ich schon)
      1x Ballon Ruffy [216]

      43x FP
      1x Higuma
      1x Gaimon
      sonst nichts gutes
      Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen.
    • 345 Gems
      ja ich hab bis zu diesem Sugofest gespart in dem es endlich Hancock gibt ........
      ich zähl jetzt nicht die zichtausend Miss Wednesdays und Mr.5s auf usw.

      5/6x Kuma ( Beide Formen)
      1x Kid (4*)
      2x G3 Ruffy ( Beide Formen )
      2x Bepo (4*)
      1x Chaka
      1x Law (4*)
      1x Jozu (5*)
      1x Killer (4*)
      3/4x Mr Prince ( Beide Formen )
      1x Peru
      1x Korza
      1x Urouge (4*)
      2/3x Lysopp Impact ( Beide Formen )
      2x Robin (4*)
      1x Moria (4*)
      1x Hawkins (4*)

      Das sind so ziemlich meine nennenswerten Neuen Chars die ich bekommen habe....
      Sooo.... wer kann mir sagen wo Hancock ist ???
      Richtig ... NIRGENDWO !!!
      Da sparste die ganze Zeit auf dieses Sugofest um ne bessere Chance auf die guten Chars zu haben und vorallem um Hancock (Einen meiner Lieblingschars ) zu kriegen und dann sowas.
      Und wie allzubekannt pimmelt in der Freundesliste wieder einer rum, von dem man weiß, dass derjenige schon Rayleigh gezogen hat und nun hat er auch noch Hancock gezogen.
      Bandai Namco... reichen 345 Gems nicht um mindestens EINE Legende zu ziehen !!!
    • Das beste daran ist ja , dass ich damit gerechnet hab keine Legende zu ziehen

      Ich hab bei sowas einfach kein Glück. Gut für Kuma , Moria und Jozu als Beispiel brauch man auch Glück ganz klar aber eben die richtige Art von Glück ist hier eben ne Legende zu ziehen

      Hab ja nicht ma mit STR Rate up Whitebeard gezogen xD

      Dann brauch ich auch nicht auf n QCK Event mit Hancock zu sparen kann ich mir gleich schenken xD
    • Hmm, wusste gar nicht, das es hier auch ne gruppe für Tresure Cruise gibt.


      60 gems, an meinem ersten sugofest um mal paar gute abzubekommen.

      1 x jozu
      2 x chaka
      1 x lion song
      1 x balong ruffy :D (gute gear 3)
      1 x blamenco
      gefühlte 1000 x ( mr. 5 )
      1 x kiss
      1 x bepo


      Und mein vorletzer drop war Boa Hancock. . . . . . , hahahahaha hahaah (ich kann gerne nen bild reinposten :thumbsup: )

      den rest erinner ich mich nicht.
      This is my Judgment upon you . . . For the next 24 hours you may suffer. . . and than u shall plummet into true hell!
      "Magellan"
    • .......
      Mit 60 Gems :|
      Das kann ich so nicht stehen lassen
      Ich spar aufs nächste wieder :D
      Wenn ich Hancock dann immer noch nicht krieg weiß ich auch nicht mehr xD

      Vorallem scheinen die Drop-Rate-Ups ja nicht viel zu bringen wenns um die Legenden geht
      Hab ja Whitebeard auch nicht gezogen von daher ist das doch eig. wurscht was geboostet wird oder nicht ?(
    • UltimateOnePieceFan schrieb:

      .......
      Mit 60 Gems :|
      Das kann ich so nicht stehen lassen
      Ich spar aufs nächste wieder :D
      Wenn ich Hancock dann immer noch nicht krieg weiß ich auch nicht mehr xD

      Vorallem scheinen die Drop-Rate-Ups ja nicht viel zu bringen wenns um die Legenden geht
      Hab ja Whitebeard auch nicht gezogen von daher ist das doch eig. wurscht was geboostet wird oder nicht ?(
      Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber außerhalb von sugofesten brauchste nicht mal ansatzweise versuchen ne legende zu bekommen.

      Ich stells mir so vor, whitebeard boa und raleight dropchance:

      außerhalb sugofest: 0,1 %
      innerhalb sugo 1-5 %

      Die angaben sind frei erfunden, aber so um den dreh wirds schon sein, nehm ich an.

      Das besste is das ich mich am abend mit 3 kollegen getroffen hatte. Wir ham unterschiedlich für die anderen rare recruits gemacht. Am krasstesten ist wohl das ich jmd whitebeard gezogen hab.xD
      Aber ich bin ganz froh drüber, bevor ich die kosten hab um da nen team zu erstellen . . . :( (lvl 70)

      außerdem is boa ansehnlicher ^.^
      This is my Judgment upon you . . . For the next 24 hours you may suffer. . . and than u shall plummet into true hell!
      "Magellan"
    • Khaleesi schrieb:

      Jop, die 6* Chars kann man NUR bei Sugofest ziehen. Und auch während des Sugos ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering einen zu bekommen.
      Danke für die Aufklärung. ;P
      This is my Judgment upon you . . . For the next 24 hours you may suffer. . . and than u shall plummet into true hell!
      "Magellan"