Sugofest Ausbeute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hab 10 mal gezogen und endlich nach fast 1 Jahr mal ne Legende gezogen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      1. Kuro
      2. Miss Valentine
      3. Blamenco
      4. Nijiko
      5. Chopper Voyage Log
      6. Sanji Voyage Log
      7. Kid
      8. Ruffy Voyage Log 8-)
      9. Boa Hancock 8-)
      10. Kid
      Ausser Boa und Ruffy hatte ich zwar schon alle bin dennoch sehr zufrieden ^.^
      Hatte eigentlich auf einen guten Int Captian gehofft...aber man kann ja nicht alles haben xD
    • Soo hier auch meine SUUUPEEEER pulls heute xD

      3x Trafalgar Law <- ka warum ich den bei jedem Sugo bekomme, naja powers aktiviert xD
      Capone Bege <- hatte ich schon
      Franky Voyage Log <-- SUUUUPEEEER didn't had him xD, Oww!
      Chaka <- Müll
      Sanji v1 4* <- sanji verfolgt mich auch
      Mr. Prince <- genau das mein ich
      X-Drake <- HELL YEAH
      Dracule Mihawk Warlord of the Sea <- MEINE ERSTE LEGENDE!!!!!! UND DANN GERADE DER NEUE *GG*
      Eustass Kid <- Ihr sehr hier hatte ich einen echten Lauf
      Hotori und Kotori <-- ähm...
      Hatchi <--- äääääähhhhmmmm.....
      Mr. 5 <--- ............ok reicht

      Alles in allem, ein Sugo mit ner Legend kann nicht schlecht gewesen sein xD

      @Blackbeard, sind nicht Boa und Luffy beide Legends? Hast also nun 2 xD
    • Mit diesem Post gebe ich gleich ein Stellenangebot auf: Glücksfee gesucht, ich tauge nicht dafür...


      (In Klammern mein Gesichtsausdruck)

      1. Pull: Hatchan ( :( )
      2. Pull: Arlong 5*( :thumbdown: )
      3. Pull: Arlong 4*( :pinch: )
      4. Pull: Chaka ( ?( )
      5. Pull: Mr.5 4* ( X( )
      6. Pull: Voyage Dream: Sanji ( :S )
      7. Pull: Voyage Dream: Zoro 4* ( :| )
      8. Pull: Hatchan ( :cursing: )
      9. Pull:Cabin Boy Helmeppo ( :cursing: :cursing: 8| :cursing: ;( )

      Zoro war der einzige Pull der okay war, den Rest hatte ich schon und Arlong ist schon echt bitter, da gerade eh seine Island da ist - zu Helmeppo und Hatchan sage ich gar nichts, ansonsten müsst ich heulen. Zum Glück habe ich dafür keine Gems gekauft.
    • Nachdem ich 3 Sugos komplett ausgelassen habe, dachte ich mir bei 2 neuen Legenden muss jetzt mal was gutes dabei raus springen.. zumal ich 17 Pulls habe (habe 20 gems für Boxerweiterung gebraucht) .. aber was kam?

      Vista
      Kuroobi
      Capone Bege (neu - aber ich nutze weder shooter noch qck teams)
      Blamenco
      Sanji Mr Prince (immerhin neu)
      Usopp Impact
      Chopper Dex
      Fossa
      Sanji Voyage Log (neu)
      Crocus (neu :thumbdown: )
      Alvida 3*
      Sanji 3*
      Kaya (neu X( )
      Little Oars Jr (neu - gute Stats aber wie gesagt bin kein Shooter nutzer)
      Nami Voyage Log (neu aber unnütz)
      Nami v2
      GP Usopp

      Sind zwar 7 neue chars bei plvl 203 und über 300 Tagen Login- Streak.. aber im großen kaum nutzen für mich.. nun heißt es wohl wieder 2-3 sugos aussetzen damit mehr als 4/5 Pulls gemacht werden...
      OP TC ID: 505 043 074

      Und ob man schwitzt, und ob man friert,
      Und ob man den Verstand verliert.
      Ob man allein im Dreck krepiert,
      Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert!
    • Hatte heute eig. vor 6 mal zu ziehen, um endlich mal einen guten Int Kapitän zu bekommen....Und gleich erster Pull HP Nami :D
      da hab ich mir die anderen mal gespart und warte bis ich n paar mehr Früchte habe um beim nächsten Sugo öfter zu ziehen
    • Meine Ausbeute hätte auch besser laufen können

      6 pulls:

      - Apoo Scratchman ( hatte ich noch nicht sein special passt gut mit laws )
      - Arlong 4* ehm....nja
      - Don Krieg , der ist ja momentan auf keinenfall auf extra island x_X
      - Chopper 4+ Quick Version , useless
      - Nami Voyage Dream 5* , besser als nix
      - V1 Luffy , bestimmt schon zum 10. Mal
    • Nachdem mein letztes Sugo totaler Mist war, liefs heute wieder richtig gut.

      - 6* Marco
      - Apoo
      - Log Zoro
      - GP Usopp
      - Int Ivankov

      Das ist jetzt schon meine vierte Legende und ich wollte sogar Marco, Boa oder Shanks am liebsten haben, da ich die wichtigsten Legenden schon habe. Bin also echt zufrieden mit Marco ^^
      Apoo ist auch klasse, da ich jetzt endlich die Apoo-Law-Combi hab (Law hab ich schon seit ewigkeiten). Log Zoro ist auch neu und schadet ja niemanden.
      GP kann man immer gebrauchen. Wollte eh noch einen zweiten haben, für andere Sockets. Und dann noch der neue Iva. 2,5x Captains sind immer gut und dank Raid Iva kann man seine Sockets leicht füllen.

      Bis auf GP nur neue Einheiten. Ein echt gutes Sugo für mich : )
      (morgen bekomm ich nochmal 10 Gems für meinen 300sten Tag. Vll pulll ich dann nochmal)
    • Bin soweit zufrieden, auch wenn es zweit Double gab. Allerdings 4 Pulls, 4 Goldene Poster :)

      - Jimbei 4 Star (Double Nummer 1)
      - Gear 3 Luffy (Double Nummer 2) - Werde ich wohl behalten und die Sockets anders gestalten, als bei meinem 5 Lock/5 Silence G3
      - Apoo - 4 Star (Er und Law haben mich bisher permanent gemieden. Endlich einer von ihnen ^^ Halbe Miete)
      - Ivankov 4 Star (Aus dem neuen Batch. Ein 2,5 Free Spirit Captain ist sicher nicht verkehrt. Bis zum Boa Raid brauchts noch lange und somit habe ich für Fortnights mit Free Spirit Beschränkung eine Alternative zu G3 )

      Mir fehlen immernoch IntCaptains. Hab zwar Drake, doch wären mit HP Nami, Vista, Whitey Bay und Moria (Für Turtle Times) lieber.
    • Leider nur 3 Pulls durziehen können (habe einiges für Aokiji liegen gelassen)

      - Mr. Prince (Mutton Shot)
      - Killer
      - Whitey Bay - über welche ich mich doch ziemlich gefreut habe, da ich gerade ein INT-Slasher Team aufbauen will (Mihawk konnte ich beim letzten Sugofest bereits ergattern)

      Sabo währe natürlich, wie für warscheinlich viele, einfach nur zu schön gewesen auf anhieb. Hätte zumindest das ein oder andere meiner Teams bereichert :S ^.^
    • Auch 4 Pulls

      3 mal Müll, und beim 4. dann endlich HACCHAN!!!! :D so endsgeil!


      NOT
      Der Beitrag von »dojiki« (Heute, 12:07) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Selbst Chuck Norris könnte das nicht entziffern. (Heute, 15:10).
    • Ich hatte heute 6 Pulls und nach über einem Jahr habe ich nun endlich auch meine erste Legende :D
      Mit Whitebeard kann ich zwar relativ wenig anfangen, aber wenigstens etwas. Nebenbei hatte ich noch weitere drei Chars, die ich noch nicht hatte (White Bay, Nojiko, Pell), sowie Apoo und Don Creek. Bin also endlich mal glücklich^^
    • Nachdem viele gems bei doffy drauf gegangen sind (wollte ich endlich haben, egal was es kostet :whistling: ) konnte ich nur noch 3 mal ziehen:

      1. int- Chopper, Skillbook für MC aber :thumbdown:
      2. Thunderbolt Nami, hab ich schon, also auch nur Skillbook :thumbdown:

      und dann die erste Legende seit 1 Jahr spielen 8o 8o

      "nur" Boa aber trotzdem Happy :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      DIE GUMMIENTENFLOTTE