Sugofest Ausbeute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Special auf MAX verringert nur den cooldown, also die Anzahl Runden, die man wartet, bis man das Special benutzen kann. Die Funktionsweise bleibt immer gleich!

      Mansherry ist eine von den momentan relativ wenigen Einheiten mit Multi-Level-Special, d.h. nachdem es benutzbar wird, lädt es trotzdem weiter auf und wird besser, im Falle von Mansherry läuft das folgendermaßen:

      Stage 1 (14 Runden): Heilt 6x ihr RCV. Entfernt Paralysis
      Stage 2 (19 Runden): Heilt 15x ihr RCV. Entfernt Paralysis, Poison, RCV Down, Blindness
      Stage 3 (24 Runden): Heilt 50x ihr RCV. Entfernt Paralysis, Poison, RCV Down, Blindness

      Die Rundenanzahl bezieht sich auf Special Level 1 und wird kürzer, wenn erstmal Ihre Bücher verfügbar sind. Ich hoffe dass es mindestens 6 Lv bis MAX sind, also Stage 1 nach 8 Runden benutzbar wird und Stage 3 nach 18. Aber das Special ist auch auf Level 1 extrem stark. Also sie ist definitiv ein sehr sehr guter pull, so oder so! :)
    • Also erstmal ist es wahnsinniges Glück als einen von 9 pulls Corazon zu bekommen und wieso ist der Rest "nichts gutes"?

      Die wirklich nicht guten aus deiner Liste sind Chaka, Pell und Goldenweek. Die anderen reichen von gut (Impact Usopp) über sehr gut (Hack) bis hin zu extrem gut (Giolla, Mansherry, Inazuma)..! :D
    • Habe heute zum ersten Mal das 10+1 System benutzt.

      1. Miss Valentine :|
      2. Usopp Golden Pound :huh:
      3. Bellemere 8|
      4. Kaya :evil:
      5. Hotori und Kotori <X
      6. Crocos ||
      7. Lao G :|
      8. X Drake :)
      9. Scratchman Apoo :thumbsup: (hatte ich noch nicht)
      10. Monkey D. Luffy - Dream Chaser :thumbsup:
      11. Franky - Dream Chaser :thumbsup:


      Leider wieder keine Baby-5 und auch keine Legende gezogen.
    • Obwohl ich ursprünglich nicht ziehen wollte, hat mich mein Ace und ein anderer Nutzer hier doch dazu überredet :D

      1. Chaka ...
      2. Mr 5 ...
      3. SW Robin <3
      4. Chaka :|
      5. SW Robin ?(
      6. Curiel (dupe...)
      7. Curiel :|
      8. SW Franky !!! =O =O =O
      9. 3D2Y Sanji !!! 8o 8o 8o
      10. V1 Zorro ...
      11. SW Robin :pinch: :pinch: :pinch:

      Also für 50 Gems 3 neue Charaktere ist zwar etwas mager, aber in diesem Fall gilt Qualität über Quantität.
      Franky hat für mich als Ace Besitzer fast schon Legendenstatus und 3D2Y Sanji ist mit Abstand einer der absoluten must haves. (zudem endlich mal ein Sanji der was kann, besonders während dem Sanjijahr)
      Die 3 Robins waren natürlich ärgerlich, aber bin trotzdem super zufrieden mit dem Multi Pull. :thumbup:
    • Nicht die Charaktere, auf die ich gehofft habe, aber das Ergebnis war dennoch super ^^

      1. Gladius
      2. SW Chopper
      3. Chaka (Dupe)
      4. V1 Zorro
      5. V1 Lysopp
      6.Whitebeard :) Hat schon ewig bis zu meiner ersten Legende Corazon gebraucht (ca 450 Tage). Dass ich so schnell im Sugo dannach eine bekomme, stimmt mich zufrieden :) Und er ist immerhin offensiv brauchbar
      7. Curiel Dupe
      9. V1 Lysopp ...
      10. Kuma (Dupe)
      11. SW Brook


      Also um ehrlich zu sein. Ohne Gladius und vor allem Whitebeard, wäre das eine Katastrophe gewesen. SW Brook und Chopper sind zwar ganz nett, aber naja. Brook immerhin ein guter Psy Slasher mit 4 Sockets. und Chopper kann starke Vergiftungen (Venom) heilen. Also könnte Chopper bei späteren Colosseumstages und Magellan vielleicht Sinn haben.

      Durch Whitebeard und Gladius kann ich nun das Sugar 0TKO Team bauen :) Allerdings muss ich wohl erst die Speciallevel senken.
    • Mein Global war so scheisse da dachte ich fängste noch mal von vorne an, und siehe da das ist das ergebnis :)

      Glaube kaum das man viel besser starten kann. ^^

      Global ID 400933073
      Dateien
      • Ace Jim.png

        (58,42 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blauershanks ()

    • Leonardho schrieb:

      Erster Pull: SW Ace.

      Meine vierte Legende beim ersten Pull und insgesammt meine siebte. Kann man machen ^^ Jetzt freu ich mich um so mehr, dass ich Zephyr gleich gemaxed hab ;)
      Sag mal, gibt es da irgend einen Trick?
      Ich ziehe immer nur Mist ... heute wieder ...

      1. Hotori und Kotori ... :cursing:
      2. Usopp - Golden Pund ... :cursing:
      3. Mr. 2 Bon Clay ... :cursing:
      4. Chaka ... :cursing:
      5. Bellmere ... :cursing:
      6. Tony Tony Chopper - Heavy Point ... :cursing:
      7. Fukuru ... :/
      8. Koala ...
      9. Vergo ...

      ... es ist so lächerlich ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Intrepid ()

    • Intrepid schrieb:

      Leonardho schrieb:

      Erster Pull: SW Ace.

      Meine vierte Legende beim ersten Pull und insgesammt meine siebte. Kann man machen ^^ Jetzt freu ich mich um so mehr, dass ich Zephyr gleich gemaxed hab ;)
      Sag mal, gibt es da irgend einen Trick?Ich ziehe immer nur Mist ... heute wieder ...

      1. Hotori und Kotori ... :cursing:
      2. Usopp - Golden Pund ... :cursing:
      3. Mr. 2 Bon Clay ... :cursing:
      4. Chaka ... :cursing:
      5. Bellmere ... :cursing:
      6. Tony Tony Chopper - Heavy Point ... :cursing:
      7. Fukuru ... :/
      8. Koala ...
      9. Vergo ...

      ... es ist so lächerlich ...
      natürlich gibt’s da einen trick!! Du musst vor deinen pulls mindestens 5 elder turtles an GOD COBY verfüttern damit er dir eine Legend schenkt!
      ..
      Nein im ernst jetzt ist halt "leider" zufall bei den pulls..hatte auch ewig keine und dann einmal in einem Multi direkt 2 auf einmal.

      Würde dir empfehlen jetzt gems zu sparen und auf ein Legend Up Sugo wie z.b. am 11.08. eins war (wie gesagt 2 in einem Multi) warten. An dem Sugo hat wirklich fast jeder mindestens eine Legend gezogen
      OPTC ID: 664.542.613


      Sanji: "Was ist geschehen?"

      Zorro: "Nichts, gar nichts ist geschehen."
    • Da ich uaf die letzten beiden gems warten musste, damit ich den 10+1 recuit machen konnte, hab ich erst heute ziehen können.

      1. Kumandori :)
      2. Nami hapiness punch :(
      3. Chopper- a Pirate who lives by his code :)
      4. MArco :( als socket und special up
      5. Capone Bege :thumbsup:
      6. X Drake :( als socket und special up
      7. Baby 5 :( als socket und special up
      8. Houtori+ Kotori :cursing:
      9. shanks :( als socket und special up

      10. Trebol :)
      11. Capone Bege ;( hier hatte ich auf einen anderen gehoft, vor allem da er ja schon bei den ersten 10 dabei war

      Joah ist ziemlich durchwachsen die Bilanz. die Hälfte hatte ich schon. Bege ist eine gute Ergenzung für mein QCK- Team, was ich mit Kumandori und Trebol anfange weiß ich noch nicht genau, aber bestimmt auch verwendtbar. Und ein neuer Chopper ist doch immer gut ;)
      DIE GUMMIENTENFLOTTE
    • Nach nun etlichen Monaten des Sparens auf dieses Sugofest (kurz nach dem jap release von Law angefangen), in jenen man sich eigentlich nur noch täglich eingeloggt hat, um die Gems abzuräumen und hin und wieder die neusten Missionen abzuhaken, war es heute endlich soweit mit 223 Gems den Versuch zu starten Law zu bekommen.

      Um mal die Neuzugänge / Nennenswerten Pulls zu nennen:
      - 7-8 verschiedenste Versionen von Lysop, darunter 3x GP ^.^
      - 3x Eustass Kid :thumbdown:
      - 3x Monet
      - 2x Vista ^.^
      - 3x Dream Chaser Zoro - Neu, mal schauen, ob er sich als nützlich erweist
      - 1x Kyros - Neu
      - 3x Rakuyo - Neu
      - 2x Hajrudin -Neu
      - 1x Dagama - Neu
      - 1x Leo - Neu
      - 1x Trafalgar Law WotS :thumbsup: :thumbsup: (beim 3. von 4 Multipulls. So langsam kamen mir schon leichte Sorgen auf)
      - 1x Fukuro - Neu
      - 1x Senor Pink - Neu :thumbup:

      Die 4 Multipulls waren nun durch, mit einem mehr als zufriedenstellendem Ergebnis. Als ich allerdings damit fertig war, Law auf max zu leveln und ihn mit Forbidden Tomes vollzuhauen, fielen mir die verbliebenen 23 Orbs noch ins Auge. 4 weitere Züge? Warum den nicht:
      1. Crocus :thumbdown:
      2. Mr 5 - musste ja früher oder später noch auftauchen ||
      3. Mr Prince
      4. und mit den letzten 5 Gems: Bartolomeo! :thumbsup:

      Insgesamt kann man es nur einen überragenden Morgen nennen. Das gesetzte Ziel wurde erreicht, hier und da ein paar neue Charaktere, mit denen es sich noch auseinander zu setzten gilt und letzten Endes mit Barto zusätzlich zu der erhofften 3. auch noch eine 4. Legende bekommen :D Nach der doch recht langen Ruhephase, in der das Game nur wenn nötig mal angerührt wurde, bin ich nun wieder richtig gehyped darauf loszulegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepp86 ()

    • Mein persönlich bestes Sugo aller Zeiten!!!!

      Monet hatte ich noch nicht und wollte ich unbedingt haben (wurden jetzt sogar gleich 3 ^^).
      Kyros überleg ich grad, ob ich ihn unentwickelt lasse, da er in nem Sengoku-Team vll brauchbarer ist als sonst wo.
      SW-Zoro kann man schonmal mitnehmen, aber da ich Law und Apoo hab, eher ein nettes Gimmick.

      Und dann war da ja noch Legend Jimbe! Das ist die Legende, die ich am allermeisten wollte. Ich wollte ihn schon, als er in Japan raus kam und alle noch dachten, dass er durchschnittlich gut ist. Jimbe ist einfach eine meiner, wenn nicht die meist gemochte Einheit, da wärs mir sogar komplett egal, wenn er total scheiße wär ^^ Aber ist er ja nicht. Ich hatte in einem Sugo schonmal drei Legenden und trotzdem ist dieses mein subjektiv bestes.

      Hab dann noch ein Multi gemacht, um eventuell noch Koala abzugreifen, das wurde aber leider nichts.
      Hab aber noch 3D2Y Brook und Senor Pink bekommen. Letzterer ist ja ein netter Orbbooster für Fighter ;)
    • Eigentlich hatte ich ja beabsichtigt noch auf ein Sugofest mit besserer Legenden-Chance zu warten. Aber da ich heute die Ehre hatte eine Runde mit dem neuen Law (saugeiler Charakter) eines Ingame-Freundes zu spielen, habe ich mich letztendlich doch dazu entschieden, meine 100 angesparten Gems einfach mal zu verzocken.

      Tja, und das kam letztendlich dabei heraus ...

      Natürlich geht es niemals ohne viel Beifang wie etwa Cabin Boy Coby, Cabin Boy Helmeppo, Kaya, Mr.2 Bon Clay (2x), Nefeltari Vivi, Usopp (2x), sowie Sanji und Zoro in ihrer ersten Ausgabe. <X

      Ein Paar Charaktere wie etwa Eustass Kid, Trafalgar Law, Emporio Ivankov, Curielund Doma (3x) hatte ich natürlich bereits. :huh:

      Was dieses Sugofest letztendlich doch für mich brauchbar gemacht hat waren Kuschelbär Bepo, Babyface Senor Pink, der weibliche Eisbrecher Whitey Bay (2x) und last but noch least ... Jackpott Violet. :love:



      Nur leider schon wieder keine Legende gezogen ... ;(
    • Ich ziehe auch immer nur Rotz.
      Habe bei 5 Pulls 4 Strohüte und chaka 3
      Sterne gezogen.
      Meine einzigste Legend is Boa und hat mich
      nur schlappe 8 Monate meines Lebens gekostet :thumbup: .
      Ich werde auch kein Geld mehr verschwenden die Clash charas reichen komplett shiki und Enel auf Max ist der Wahnsinn mein Fav Captain Combi sind shiki und der Lilane Issho bis jetz hat mich ganz einfach durch SA rushen lassen.