Wird Sasuke zurückkehren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wird Sasuke zurückkehren?

      Wieso hat er Konoha verlassen?
      Wie wir alle wissen, hat Sasuke sich in Band 21 dazu entschieden, Konoha zu verlassen, um bei Orochimaru "Power" zu bekommen. Er entschied sich dazu, nachdem er merkte, wie schwach und chancenlos er gegen Itachi war. Hinzu kam noch, dass er und auch alle anderen merkten, wie sich Naruto entwickelt hat und Sasuke bekam das Gefühl, so etwas wie "Konkurrenz" bekommen zu haben, er forderte Naruto hinaus und auch in diesem Kampf hat Naruto ihn überrascht. Sasuke war "erstaunt" über die Power von Rasengan. Dann kamen Orochimarus Diener und haben ausgenutzt, dass Sasuke so besessen davon ist, Itachi zu töten und haben ihn dazu "überredet" ihnen zu folgen, damit er stärker wird.
      Das Wiedersehen
      Nachdem Naruto Sasuke nicht aufhalten konnte, gab es 13 Bände lang nichts von Sasuke zu sehen!! Dafür,dass er einer der bedeutendsten Charakter ist/war, ist das IMO eine verdammt lange Zeit. Als Sakura, Naruto und Captain Yamato in Band 34 dann auf Sasuke, Kabuto und Orochimaru trafen, wurde uns gezeigt, was für Fortschritte Sasuke gemacht hatte. Er schien es nicht bereut zu haben,zu Orochimaru gegangen zu sein.
      Und jetzt die Frage, um die es hier eigentlich geht:
      Wird Sasuke zurückkehren?
      Meine persönliche Meinung: Ich denke,dass das eine unglaublich schwere Frage.
      Aber meine Antwort ist NEIN
      Begründung:
      1. Sasuke,Sakura und Naruto lassen sich stark mit Orochimaru,Tsunade und Jiraiya vergleichen:
      Sasuke|Orochimaru- Schon als kleine Kinder waren beide Genies,wirkten geheimnisvoll und beide haben Konoha verlassen und machen nicht gerade den Eindruck,dass sie wieder dahin wollen.
      Worin Tsunade/Sakura und Naruto/Jiraiya sich stark ähneln, ist klar.
      Das allein ist natürlich kein starkes Argument,naja,um ehrlich zu sein,ist es eigentlich überhaupt kein Argument(^^"), aber jetzt kommt ein Zitat, das mich zu dem endgültigen Entschluss gebracht, dass Sasuke nicht mehr zurückkehren wird und das wir ihn vielleicht auch nie wieder sehen werden! (Klingt hart,ist IMO aber auch realistisch *closedeyes*)
      Zitat aus Kapitel 309
      Naruto:"Why dont you understand!!Your body will soon be taken by Orochimaru!!Sasuke:If it happens...so it happened
      When I was a kid...Naruto...for me revenge is everything...if revenge is granted to me,what happens to me or to this world is nothing to me.I´ll make it clear even now,I cant beat Itachi and neither can Orochimaru ,but if by giving my body to orochimaru we can get the power to do that,I would give my life again and again

      So ein Satz von Sasuke, das ist IMO der entscheidende Punkt, er hat die Hoffnung schon aufgegeben, aber seine Besessenheit ist immer stärker geworden. Sogar so stark,dass er es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen will, Itachi zu besiegen.
      Das ist meine Meinung, aber jetzt will ich mal hören, was ihr dazu sagt.
      Ps:Umfrage wird bald hinzugefügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • Also ich persönlich tendiere ja auch zu "Nein", aber als du schon den Aspekt "Sannin - Naruto, Sasuke & Sakura" angesprochen hast, fällt mir noch ein spezielles Kapitel bzw. Gespräch ein.
      Es war nach dem Kampf gegen Sasuke und zwischen Naruto und Jiraiya..
      auch Jiraiya wollte Oro zurückbringen, hat es (auch) nicht geschafft und es aufgegeben.. was zum "Oberteufel" Orochimaru geführt hat ;PPP

      Naruto ist in der Hinsicht noch ein wenig dickköpfiger oder auch "dümmer"..
      Er hat dieses Versprechen Sakura gegeben und wird wahrs. auch nicht eher "ruhen" bis er es erfüllt hat.
      Sasuke zurückzubringen steht ja immo an höherer Priorität als Hokage werden, und das heißt schon was..
      Ein anderer Faktor ist sicherlich, dass Sakura ihm dabei helfen wird..

      Wie Kishimoto das ganze bewerkstelligen wird, ist ´ne andere Frage.. und ich glaube, da muss er wirklich was gutes aus dem Hut zaubern!!

      Aber immo würd ich schon 'Nein' sagen, wenn auch vieles dagegen spricht..
    • ich sehe es eigentlich genauso wie ihr jedoch habe ich zwei varianten wie es enden könnte entweder Sasuke kommt zur vernuft und sieht ein das er mist gebaut hat und opfert sich für naruto
      weil naruto vllt. in großer gefahr steckt oder er opfert sich nicht sondern wird vagabund
    • also ich tendier eher zu einer rückkehr von sasuke, besonders wegen dem letztem kapitel. ich glaube naruto wird nicht umsonst gesagt haben, dass er und sasuke sehr gut zueinander passsen.
      außerdem ist naruto für mich ein mensch, der seine versprechen einhält oder draufgeht.

      momentan sehe ich nur eine möglichkeit wie sasuke zurückkehren kann, indem naruto itachi aus dem weg räumt, dann hätte sasuke keinen grund mehr bei oro
      zu bleiben und er könnte sich stattdessen dann immer mit naruto messen, seinem wahren rivalen.

      sollte oro jedoch sogar am ende irgendwie den körper von sasuke bekommen, bin ich mir zu 90% sicher, dass naruto einen weg finden ihn zurückzuholen.*wink*
    • Original von Giant D. Alex
      sollte oro jedoch sogar am ende irgendwie den körper von sasuke bekommen, bin ich mir zu 90% sicher, dass naruto einen weg finden ihn zurückzuholen.*wink*


      Naja, dafür müsste er schon ins Reich des Toten, denn bei dieser "Übertragung" stirbt das Opfer, dass ist definitiv..
      Und das "Reanimations-jutsu" wie bei Gaara ist einmalig..
      Also ich denke schon, dass wenn Orochimaru den Körper erst einmal hat, alles vorbei ist.

      Kishimoto hat extra die Deadline auf 3 Jahre gesetzt, wenn es in der Zeit nicht funktioniert, dann imho nie.


      Dass Naruto Itachi aus dem Weg räumt glaub ich auch nicht.. erstens ist er einfach zu "stark" für einen 'Freshman' wie Naruto, dass könnte höchstens ein Sannin oder Kage.. Naruto würde es an Erfahrung in der Art und Weise mangeln wie er vorzugehen hätte (nicht direkt in die Augen gucken etc.)
      Außerdem weiß er, dass es Sasukes Ziel ist.. auch wenn er dadurch sein Ziel, also Narutos, erreichen würde, er will es bestimmt nicht auf diesem Weg.
    • ich sehe schon eine moglichkeit wie naruto itachi besiegen könnte, indem er wieder mal wild wird, d.h. wenn er die kraft des fuchses benutzt. da ist er dann nicht aufzuhalten, denn ich bin mir sicher, dass itachis mk-sharingan genjutsus dem fuchs nichts ausmachen würden bzw. naruto wäre in der lage das jutsu zu brechen, denn schon bei dem kampf gegen oro in dieser stufe war meiner ansicht naruto eindeutige überlegen und hätte ihn auch besiegt wenn sich die anderen nicht eingemischt hätten.
    • Original von Giant D. Alex
      denn schon bei dem kampf gegen oro in dieser stufe war meiner ansicht naruto eindeutige überlegen und hätte ihn auch besiegt wenn sich die anderen nicht eingemischt hätten.


      Auch wenn´s kurz OT wird, aber nein..
      Oro hatte vllt nicht die Oberhand aber war auch nicht in Bedrängnis.
      "Kyuubi-Naruto" kämpfte ja völlig ohne Intelligenz. Sicherlich hat es mit Abstand die größte Power, Ausdauer usw. aber nicht im Körper von Naruto bzw. irgendeinem Menschen. Iwann ist auch mal Schluß..
      Naruto starb ja förmlich, und das erst bei 4 Schwänzen.. also da ist eindeutig die Grenze, mal ganz davon abgesehen, dass er dieses Chakra nicht mehr nutzen will, was imho auch sein wird.
    • Sasuke hatte schon oft Überzeugungen, die Naruto gebrochen hatte.
      Seih es den sich überhaupt auf Naruto einzulassen und sein Freund zu werden.

      Sasuke ist der typische Einzelgänger und Naruto wird mehr und mehr zu dem Ninja, der Anerkennung bekommt und die Menschen an sich binden kann und überzeugen kann. Hat er ja oft genug bewiesen ^^
      Ich denke das Naruto es deswegen schaft ihn zu bekehren. Alle Zeichen deuten meiner Meinung nach auch darauf hin...
      Ob er jedoch zurück ins Dorf kommt is jedoch ne andere Sache
    • naja ich sag mal das sasuke zuückkehrt. ich denk einfach, das da naruto sasuke sakura trio ein remake des jiraya, tsunade und oruchimaru trio ist und da oruchimaru ja böse geworden ist und jiraya es nicht geschafft hat ihn von der dunklen seite der macht abzuhalten,denk ich das naruto es wegen seiner sturheit und seinem willen schafft da sasuke ja sein bester freund ist, und den wird er nich so leicht aufgeben.imo wäre es auch dumm von kishimoto wenn er die gleiche geschichte nochmal ablaufen lassen würde. *huh*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von Madvillain
      Original von Giant D. Alex
      denn schon bei dem kampf gegen oro in dieser stufe war meiner ansicht naruto eindeutige überlegen und hätte ihn auch besiegt wenn sich die anderen nicht eingemischt hätten.


      Auch wenn´s kurz OT wird, aber nein..
      Oro hatte vllt nicht die Oberhand aber war auch nicht in Bedrängnis.
      "Kyuubi-Naruto" kämpfte ja völlig ohne Intelligenz. Sicherlich hat es mit Abstand die größte Power, Ausdauer usw. aber nicht im Körper von Naruto bzw. irgendeinem Menschen. Iwann ist auch mal Schluß..
      Naruto starb ja förmlich, und das erst bei 4 Schwänzen.. also da ist eindeutig die Grenze, mal ganz davon abgesehen, dass er dieses Chakra nicht mehr nutzen will, was imho auch sein wird.


      jo so seh ich das auch als kyuubi ist er unglaublich stark aber da er nicht ganz der nine tailed ist bringt ihm das och nix
      weil das ding was da entsteht einfach nur eine sinnlose zerstörungsmaschine ist die nur ein ziel kennt und zwar töten was im weg steht

      aber ich könnte mri schon vorstellen das naruto itachi besiegen kann
      wenn Kakashi ihm sagt wie er vorzugehen hat oder naruto und jiraya gegen itachi kämpfen
    • Es bringt ja auch nichts einen zurückholen zu wollen der nicht zurück will. Sasuke ist aus freien Stücken gegangen also wird er sich nicht zurückholen lassen, dazu müssten sie ihm wirklich Arme und Beine brechen, doch wird Sasuke derzeit zu stark sein für Naruto.

      Kann mir aber auch vorstellen das Itachi und Naruto aufeinander treffen und Sasuke Naruto rettet/hilft aufgrund der Freundschaft die die beiden verbindet. Daraufhin vertuscht Sasuke es aber indem er behauptet das er derjenige sein will der Itachi umbringt und dann evtl. zurückkommt weil er merkt wie sehr er eigentlich an Naruto & Co. hängt.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • ich dneke besonders der kampf zwischen den beiden kurz bevor sasuke zu oro ging an diesem wasserfal hat klar gemacht wie nah die beiden sich stehen
      für Naruto ist Sasuke dre bruder den er niemals hatte und genauso ist es auch umgekehrt nur kann sasuke dies nicht zu geben da sonst alles was er getan hat bis dato falsch war denn sein leben kannte nur ein ziel Itachi zu töten
      erkennt er aber naruto an würde dieser lebensweg zerbersten und Sasuke würden zweifel plagen
      deshalb trennte er sich von naruto
      naruto tut soviel um sasuke zurück zu bekommen nicht sasuke wie ein guter freund für ihn ist sondern einzig und allein auf der tatsache berufen das naruto ihn als seinen bruder sieht den er nie hatte beziehungsweise eine art von bruder und ich denke genauso ist es bei sasuke auch aber er lässt von diesen gedanken ab aufgrund der tatsachen die in seiner kindheit passiert sind

      naruto bedeuten alle die die das gleiche durch gemacht haben wie er mehr als sein eigenes lebel siehe gaara er würde auch für gaara sein leben geben wie für sasuke
      denn sasuke war nach dem seine eltern starben sein ganzes leben alleine
      ihn mochten zwar viele jedoch verstand niemand seine gefühle bis auf naruto
      der noch mehr einsamkeit ertragen musste und nie annerkannt wurde geschweige denn das leute ihn als freudn haben wollten
      und so ist es auch bei gaara
      von daher denke ich das naruto nicht eher ruht bis sasuke sich eingesteht das er genauso denkt über naruto wie naruto über ihn
      die frage ist nur kommt er dann zurück nach konoha oder wird er vagabund
      und dies ist schwer zu sagen
    • hm schwere fragem, ich könnt mir eig beides vorstelln

      nein, weil es dann nich der sasuke is den man kennt und so... hm doof. (und was da am ende gesagt wird)

      ja, weils irgendwie auch dazu gehört das es am ende nochmal vorkommt auch wenns nur kurz is *biggrin*