Wird Sasuke zurückkehren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Pedrohks Kinoshy schrieb:

      ein Uchiha bzw. einer der Rinnegan besitzt kann alle wiederbeleben nach dem Krieg *hust* Sasuke *hust*

      Pedrohks Kinoshy schrieb:


      - ein Uchiha wird in der Lage sein ein Madara aufzuhalten mit seinem Eternal Mangekyou Sharingan, Rinngegan, 5-facher-Super-Sayajin...was weiß ich. Natürlich in Zusammenarbeit mit Naruto, denn Naruto handelt doch um Naruto oder klärt mich mal auf per PN^^)
      1. bin ich der Meinung das nur Nagato die Fähigkeit hatte dazu Menschen wieder zu beleben,
      wenn man überlegt hatte nur er die Skills für die verschiedensten Attacken als PAIN und sonst hätte nicht Madara gesagt das er dafür notwendig gewesen wäre ihn wiederzubeleben.


      warum wird nur ein Uchiha in der Lage sein ?.. der Erste der Madara besiegt hatte war auch kein Uchiha sonder ein Senju und zwar der 1. Hokage und Naruto ist ein Nachfahre der Senjus
    • NewStream schrieb:

      1. bin ich der Meinung das nur Nagato die Fähigkeit hatte dazu Menschen wieder zu beleben,
      wenn man überlegt hatte nur er die Skills für die verschiedensten Attacken als PAIN und sonst hätte nicht Madara gesagt das er dafür notwendig gewesen wäre ihn wiederzubeleben.


      Nope. In Chapter 614 unterhalten sich Obito und Madara ausführlich darüber, dass Obito Madara mittels Rinne Tensei No Jutsu wiederbeleben soll, damit Madara der Junchuuriki des Juubi wird. Außerdem heisst das Jutsu nicht umsonst Rinne Tensei No Jutsu, es kann nur mittels Rinnegan benutzt werden, d.h. jeder Rinnegan-User wird es benutzen können. Und dass man dafür nicht jahrelanges Training benötigt, zeigt Chapter 614 ebenfalls: Obito ist anscheinend in der Lage es anzuwenden, obwohl er es erst seit ein paar Tagen (seit Kriegsbeginn) implantiert hat.

      Kurzum: Jeder Rinnegan-Nutzer kann das Wiederbelebungsjutsu anwenden, ergo auch Sasuke, sollte dieser das Rinnegan besitzen.
    • Der wichtigste Grund, warum Sasuke nicht zurückkehren kann ist doch, dass er Danzo S. getötet hat. Einer der Konoha-Ältesten. Das würde Tsunade (oder der nächste Hokage) doch nicht verzeihen und die 2. Ältesten doch auch nicht, wenn wir die Lage mal ein bisschen logischer sehen wollen. Das ist auch meiner Meinung nach der einzige Grund, wieso Kishi die beiden aufeinander treffen ließ. Nämlich dass wir einen Grund haben, dass Sasuke nie wieder in Konoha erwünscht ist.
    • Slice schrieb:

      Der wichtigste Grund, warum Sasuke nicht zurückkehren kann ist doch, dass er Danzo S. getötet hat. Einer der Konoha-Ältesten. Das würde Tsunade (oder der nächste Hokage) doch nicht verzeihen und die 2. Ältesten doch auch nicht, wenn wir die Lage mal ein bisschen logischer sehen wollen. Das ist auch meiner Meinung nach der einzige Grund, wieso Kishi die beiden aufeinander treffen ließ. Nämlich dass wir einen Grund haben, dass Sasuke nie wieder in Konoha erwünscht ist.


      Ich finde, dass dies genau ein Argument wäre, dass Sasuke doch zurückkommen ird. Danzou hat beim Kage-Treffen bewiesen, dass er nicht grad nicht Freund aller ist, sondern sie alle steuern will und sich die Därfer zum Feind bzw. Kage zum Feind gemacht hat. Sasuke hat sie also eher von dem Bösewicht, der selbst den Kyuubi kontrollieren wollte, befreit. Er wollte zwar den Kyuubi für den Frieden kontrollieren, wie auch immer das aussehen mag. Nebenbei hat er noch mit Orochimaru gearbeitet, der auch von KOnoha und sicher anderen Dörfern gehasst wurde. Die Tötung Danzous ist für mich keineswegs ein Akt des Bösens, sondern eher etwas gutes. Aber egal, wie wir argumentieren...Sasuke kann einfach nicht zurück nach Konoha!
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Wird Sasuke zurückkehren ?

      Was mich interessiert ist eher, wann bekommt Sasuke endlich mal seinen Uchiha-Hintern versohlt ?
      Der Bengel wird immer von jemanden beschützt, meint in der Lage zu sein, unseren jetzigen Naruto abfrühstücken zu können..
      Naja, er hat ja auch noch nicht seine BM gesehn, geschweige denn, seine Schnelligkeit.


      @Antispam:

      Sasuke wird wahrscheinlich am Ende des Krieges zurückkehren.
      Er wird akzeptiert, indem er mithilft, Obito in die Knie zu zwingen.
      Aber so wie wir Kishi kennen, trollt er uns bestimmt mal wieder.
      In der heutigen folge bekamen alle fodder KM, wahrscheinlich wohl einen halben Schweif-stärke, aber trz.
    • Sinneswandel?

      Kann mir jemand bitte kurz erläutern weshalb Sasuke so plötzlich seine Meinung geändert hat? Ich mein im Kampf gegen Naruto war er fest davon überzeugt seine Ideale umzusetzen mit der Revolution usw. Diese Ideale waren ja nicht wirklich "böse", da er eigentlich nur vor hatte das System in der Naruto Welt zu revolutionieren bzw. zu verändern, doch nach dem Unentschieden gegen Naruto, hat er plötzlich seine Meinung geändert und meinte nur noch was von: "Ich habe verloren", "Es tut mir leid, Sakura" usw. Warum all das? Er war doch Jahre lang fest von seinen Zielen überzeugt???
    • DerRevolutionär schrieb:

      Kann mir jemand bitte kurz erläutern weshalb Sasuke so plötzlich seine Meinung geändert hat?
      Naruto sagte nachdem Er und Sasuke aufegewacht sind, dass er Sasuke zur Vernunft prügeln wollte.

      Darauf sagte Sasuke: "Selbst nachdem wir hier so liegen willst du immernoch kämpfen..." Hier erkennt man schon, dass er seine Meinung geändert hat.
      Meiner Meinung nach ist das die Folge aus dem Talk-No Jutsu von Naruto
      (Damit meine ich, dass Naruto so lange auf jemanden einredet, bis die Betroffene Person seine Ansicht geändert hat und schließlich kein Feind mehr ist oder sogar sowas wie ein Freund wird.) Dashat er auch schon bei Nagato angewandt als er plötzlich nicht mehr alle Menschen aus Konoha auslöschen wollte.

      Ich vermute mal dass die Fanboys aus Japan zu der Zeit gehofft haben, dass Sasuke am Leben bleibt oder, dass er wieder Lieb wird und Kishimoto das mal wieder so umgesetzt hat, damit alle Fanboys das Ende mögen.

      Aber das Ende ist ja sowieso ein Spektaktel für sich.

      Ich hoffe ich konnte dir etwas erklären, warum er die Meinung so schnell geändert hat. :)
    • DerRevolutionär schrieb:

      Kann mir jemand bitte kurz erläutern weshalb Sasuke so plötzlich seine Meinung geändert hat?
      Weil Kishimoto am Ende ein grauenhafter Autor war. Das was BattleFranky sagt stimmt schon, ändert nur nichts an der Tatsache, dass es kompletter Humbug war :D
      Seitdem Sasuke bei Orochimaru war, hat er eigentlich nie besonders viel über Naruto nachgedacht, vorallem ist das zu sehen, als Zetsu ihm und Tobi von Narutos Sieg über Pain erzählt und Sasuke nichteinmal seine Miene verzieht. Und dennoch, 3 Kapitel vor Schluss meint Kishimoto, dass Sasuke ja immer und ständig an Naruto hing. Kann man sehen wie man will, ich sehe es als Bullshit an.
      Genauso wie etwa, als Sasuke vor dem letzten Kampf mit Naruto klipp und klar sagt wie lächerlich Sakuras Gefühle ihm gegenüber sind und sie per Genjutsu ausknockt... nur um sie dann zu heiraten.
      In den letzten knapp 100 Kapiteln scheint Kishimoto einfach ständig Sachen gemacht zu haben ohne groß über die Konsequenzen nachzudenken, es liegt an uns einen Sinn darin zu suchen. Ich für meinen Teil lasse das und sehe am liebsten das Ganze als besser gezeichnete Fanfiktion an ;)
    • Ja, das verstehe ich auch nicht richtig. Ich mein ich dachte auch erst, dass Naruto Sasuke scheiß egal wäre, weil er ihm gegenüber nach dem TS so gut wie keine Beachtung und Emotionen gezeigt hatte, doch dann am ende heißt es aufeinmal, dass Sasuke immer neidisch auf Nauto war usw. Also das hab ich irgendwie nicht wirklich verstanden. Das kam aufeinmal so plötzlich und war irgendwie auch Fehl am Platz, da ich finde, dass Sasuke eben seine eigenen Ideale hatte und dass er so schnell seine Meinung geändert hat war irgendwie komisch... Ich find den Manga zwar Klasse aber das Ende könnte man wirklich anders umsetzen, da hab ich irgendwie etwas mehr erwartet, vorallem wie Naruto zum Hokage wurde, wovon er seit dem 1.Kapitel immer geträumt hatte....

      Ich dachte eigentlich, dass nach dem Finalem Kampf zwischen Naruto und Sasuke, Sasuke die Ideale von Naruto akzeptieren würde (das gleiche gilt auch für Naruto) und dass die beiden entweder Hokage werden, damit der Fehler von Hashirama und Madara nicht wiederholt wird (da Madara einen gewissen Hass besaß, weil er eben nicht zum Hokage wurde, obwohl er auch das Dorf gegründet hat). Die zweite Möglichkeit wäre, dass die beiden sich nach dem Kampf einander akzeptieren und ihren eigenen Weg gehen. Das heißt Naruto wird Hokage und ändert was am System und findet eine Lösung zum Frieden, welches ja oft genug angesprochen wurde und Sasuke erstellt sozusagen sein eigenes System, mit seinen eigenen Leuten und arbeitet vielleicht sogar mit Naruto zusammen. Beide würden dann sich selbst die Aufgabe machen, den Frieden zu bewahren, da sie mit ihren mega starken Kräften ja auf eine friedliche Art und Weise dazu in der Lage wären. Vorallem, da nur Sasule mit Naruto mithalten kann und eben nur Naruto mit Sasuke, da beide im Vergleich zu den anderen Ninjas viel zu mächtig geworden sind. Beide würden dann aufeinander aufpassen und den Frieden bewahren.
    • Naruto meinte ja zu Sasuke, dass er es nicht ertragen könnte, wenn Sasuke den Schmerz und den Hass komplett alleine aufnehmen würde, denn würde Sasuke leiden, so würde auch Naruto leiden. Dieser Satz in Kombination mit den unerschütterlichen Vertrauen von Naruto in Sasuke , hat diesen wohl zum Umdenken bewegt. So ganz zufrieden bin ich auch nicht damit, aber gut.. Persönlich hätte ich mir gewünscht,dass man das Chakra aus der Ninjawelt abgeschafft hätte.

      Zu Sasukes Neid auf Naruto, das kam wirklich etwas überraschend aber so ganz in den Haaren herbeigezogen ist dies nicht. Zumindest im 1.Naruto Teil war Sasuke durchaus neidisch auf Naruto, und hatte schon immer Respekt vor ihm. Dies sieht man auch im Krieg. Aber er weigerte sich eben dies zu zeigen, weil es für ihn sowas wie Schwäche gewesen wäre. Imo ist das auch ein schönes Spiegelbild zum 1.Kampf, dort sah man Narutos Gedankengang , im 2.Kampf eben Sasukes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

    • Also ich hatte auch so meine schwierigkeiten mit dem Ende. Sasuke war durch die ganze Geschichte hinweg nachvollziehbar. Er hatte seinen Weg und den ist er super straight gegangen. Bis zum Ende.... Ich fand den moment, wo Sasuke hätte einen Rückzieher machen können sodass es authentisch bleibt, wäre der gewesen als sie Kaguya erledigt haben... Aber als er seinem Weg dann treu blieb, hätte das bleiben müssen.
      Naruto und er waren durchweg wie " + " und " - ". Und die Mathematik hat uns bereits bewiesen dass das nicht funktioniert mitienander! Und Sasukes Einbruch wegen der Freundschaft zu Naruto und dieser ganzen Schmerz teilungsgeschichte.... Ich weis nicht... Sasuke war klar das Naruto sein Freund ist, deshalb musste er ihn töten. Das war allen beteiligten klar. Und nur weil der Kampf wieder unentschieden ausgeht, Naruto zum Gewinner erklären und seine ideale verraten...
      Sasuke war wie BB bei OP vom ersten moment der perfekte Gegenspieler. Ich finde Naruto wirklich super und freue mich schon, die Reihe irgendwann noch mal im ganzen zu lesen wenn die letzten Mangas draußen sind. Aber diese emotionale kehrtwende von Sasuke kann ich auch nicht erklären.
      Entwedeer hätten sie beide sterben müssen, oder Sasuke braucht tatsächlich ein Comeback wobei der Zug meines achtens abgefahren ist! Diese Beziehung zu Sakura finde ich auch etwas fraglich nach den ganzen Killversuchen.
    • VASmoker schrieb:

      Diese Beziehung zu Sakura finde ich auch etwas fraglich nach den ganzen Killversuchen.


      Sakura ist imo eins der traurigsten Parts in dieser Geschichte.Zwar hat sie durchaus starke physische Fähigkeiten und kann Heilen,im Vergleich zu anderen Shonen Protagonistinnen ein ganze Ecke mehr also an Power,und trotzdem ist sie nur ein Häufchen Elend.
      Was Kishimoto mit ihr verbrochen hat,ist echt nicht mehr normal.Wir haben nie erfahren,warum Sakura Sasuke derartig liebt.Auch wenn Narutos Drang in zurückzuholen sehr stalkermäßig rüberkam,so hatte er seine Motivation.Und Sakura? Sie schien einfach nur das dumme Mädchen zu sein,was in ihren Schulschwarm verliebt war und egal was dieser tat zu ihm hielt.Selbst als Sakura den Entschluss fasste Sasuke zu töten,hat Kishimoto sie abgebremst.Es ist irgendwie schade,Sakura hat durchaus ihre Glanzmomente im Gaara Arc aber sonst ist sie nur das Team7 Anhängsel und Kishi verspielt mit ihr viel Potential.Ich meine sie wünscht sich zu den beiden aufzuschließen,aber Naruto und Sasuke sind ihr jedes Mal meilenweit voraus dank Gottkräften.

      Und ich weiß auch nicht,was Kishimoto mit Sakuras Gefühlen vermitteln möchte,das hier?: "Mädels egal was euere Jugendliebe euch antut.um nun Mord oder Folter,jagt ihm nur lange genug nach und er wird mit euch am Ende Kinder zeugen" - ähm ok. :|
    • So unverständlich ist das Ende von Naruto eigentlich nicht. Naruto hat den Kampf gewonnen, da er diesmal länger bei Bewusstsein war als Sasuke, was beim ersten Kampf genau anders rum war. Im Prinzip waren beim Endkampf ihre beiden Wege das System zu ändern/ Wertvorstellungen/ ..., eigentlich alles an was sie glauben aufeinander geprallt und der Sieger des Kampfes hat eben bewiesen das sein Weg der Bessere ist.

      Im Prinzip sind wie damals beim Kampf der Brüder Indra und Ashura zwei vollkommen verschiedene Ansätze (Kraft gegen Freundschaft und Vertrauen) aufeinander geprallt nur das Sasuke seinen Neid gegenüber Naruto vergessen hat und durch seine Niederlage eingesehen hat das Narutos Weg der Bessere ist. Dadurch das Sasuke das akzeptiert hat gab es dann auch endlich Frieden. Vorher war es ja nie möglich gewesen, weil die Reinkarnationen von Indra immer ihren Weg durchsetzen wollten und die Ashuras angegriffen haben, weil sie in irgendeiner Form neidisch waren.
    • Primo schrieb:


      So unverständlich ist das Ende von Naruto eigentlich nicht. Naruto hat den Kampf gewonnen, da er diesmal länger bei Bewusstsein war als Sasuke, was beim ersten Kampf genau anders rum war. Im Prinzip waren beim Endkampf ihre beiden Wege das System zu ändern/ Wertvorstellungen/ ..., eigentlich alles an was sie glauben aufeinander geprallt und der Sieger des Kampfes hat eben bewiesen das sein Weg der Bessere ist.

      Im Prinzip sind wie damals beim Kampf der Brüder Indra und Ashura zwei vollkommen verschiedene Ansätze (Kraft gegen Freundschaft und Vertrauen) aufeinander geprallt nur das Sasuke seinen Neid gegenüber Naruto vergessen hat und durch seine Niederlage eingesehen hat das Narutos Weg der Bessere ist. Dadurch das Sasuke das akzeptiert hat gab es dann auch endlich Frieden. Vorher war es ja nie möglich gewesen, weil die Reinkarnationen von Indra immer ihren Weg durchsetzen wollten und die Ashuras angegriffen haben, weil sie in irgendeiner Form neidisch waren.
      Naja aber Sasuke hat im endeffekt nicht verloren. Es war ein unentschieden.
      Und was da bei Sasuke passiert ist, ist schon klar. Nur woher kam dieser ganz plötzliche gesinnungswechsel. Für mich nicht nachvollziehbar in dieser Situation. Es hat sich ja rein garnichts in dem moment verändert!

      Reborn schrieb:

      Sakura ist imo eins der traurigsten Parts in dieser Geschichte.Zwar hat sie durchaus starke physische Fähigkeiten und kann Heilen,im Vergleich zu anderen Shonen Protagonistinnen ein ganze Ecke mehr also an Power,und trotzdem ist sie nur ein Häufchen Elend. Was Kishimoto mit ihr verbrochen hat,ist echt nicht mehr normal.Wir haben nie erfahren,warum Sakura Sasuke derartig liebt.Auch wenn Narutos Drang in zurückzuholen sehr stalkermäßig rüberkam,so hatte er seine Motivation.Und Sakura? Sie schien einfach nur das dumme Mädchen zu sein,was in ihren Schulschwarm verliebt war und egal was dieser tat zu ihm hielt.Selbst als Sakura den Entschluss fasste Sasuke zu töten,hat Kishimoto sie abgebremst.Es ist irgendwie schade,Sakura hat durchaus ihre Glanzmomente im Gaara Arc aber sonst ist sie nur das Team7 Anhängsel und Kishi verspielt mit ihr viel Potential.Ich meine sie wünscht sich zu den beiden aufzuschließen,aber Naruto und Sasuke sind ihr jedes Mal meilenweit voraus dank Gottkräften.
      Ja ich kann das alles auch nicht nachvollziehen. Dieser Charakter hat nur wenige Glanzmomente gehabt. Aber wenn man sich diese Liebesbeziehungen im allgemeinen ansieht bei Naruto, waren nur die wenigsten Nachvollziehbar.
      Auch wie Naruto und Hinata plötzlich zusammen gefunden haben. Klar sie war immer in ihn verknallt, für ihn war sie aber doch nie mehr als eine gute Freundin....
      Und die Botschaft die du da ansprichst ist tatsächlich nicht die vorteilhafteste! Sakura wurde Jahrelang wie Dreck behandelt, mehrmals fast von ihm getötet... Da ist der sinnvollste nächste Schritt die Hochzeit... Klingt wie ein schlechter Witz ;)
      Mir wäre es ganz lieb wenn Kishimoto irgendwann sagen würde, das er eigentlich ein anderes Ende hatte aber ihm alle davon abgeraten haben weils zu hart war! Denn das aktuelle Ende, passt einfach nicht zum Rest der Geschichte...
      Diese zweigeteilte Führung von Naruto und Sasuke kann ich nämlich auch nicht nachvollziehen! Sasuke ist im Grunde nicht mehr als die Mischung von einem übermächtigen Jonin und einem Söldner!
    • Das mit Hinata und Naruto mag für den Mangaleser etwas plötzlich sein,aber wird zumindest im Film The Last entsprechend erklärt.
      Sakura,so ihre Aussage,hat Naruto nämlich nie wirklich geliebt.Klar für ihn war sie eins der wichtigsten Menschen,aber um ihre Liebe gekämpft hat er zunächst nur wegen Sasuke,so komisch es klingt.Hätte er Sakura bekommen,wäre das für ihn wie ein Sieg gegen Sasuke gewesen,immerhin war Sakura in Sasuke verliebt.In dem Movie The Last sieht Naruto ,ohne jetzt großartig zu spoilern, in Hinatas Gefühlswelt,und fängt an Gefühle für sie zu empfinden.Hinata war immerhin der einzige Mensch,der seit Kindesalter Naruto akzeptiert hatte.Mehr als das,sie fand ihn faszinierend und liebte ihn für seine Art.

      Generell finde ich auch diese Geschichte mit den Pairings seltsam (Choji und die eine ?!?) ,besonders Sakura/Sasuke,die laut der Sarada Story nicht mal die Gefühle richtig offenbaren können.Oder eben der komische Fakt,dass alle ihre Kinder im selben Jahrgang sind.