Wird Sasuke zurückkehren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich schätze mal das er nicht zurück kommen wird , weil er einfach viel zu bessesen ist Itachi zu besiegen und dafür alles tun würde und er sieht sich auch als viel zu schwach das er es alleine schaffen könnte. Naruto wird zwar nicht aufgeben ihn zurück zubringen aber das wird nichts nützen.
    • Meiner Meinung nach kann Sasuke ruhig wegbleiben, so arrogant, wie der sich beim letzten Treffen zwischen Naruto/Sakura und ihm verhalten hat, ist er es einfach nicht mehr wert, gerrettet zu werden.

      Aber natürlich wird es Naruto schaffen, ihn zu "bekehren", da dies ja sein Antrieb ist stärker zu werden und Orochimaru zu bekämpfen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Original von Ichigo
      Meiner Meinung nach kann Sasuke ruhig wegbleiben, so arrogant, wie der sich beim letzten Treffen zwischen Naruto/Sakura und ihm verhalten hat, ist er es einfach nicht mehr wert, gerrettet zu werden.


      Das zeigt doch wie sehr er sich verändert hat, für Naruto ist es schwerer geworden ihn zu ''bekehren'', deshalb trainiert er auch so hart um ihn auf die Harte Tour zu ''bekehren'' *laugh*.
    • Ich glaube Sasuke wird zurück kommen. Denn er ähnelt zwar Orochimaru, aber eins unterscheiden die beiden doch:

      Ich glaube kaum das Sasuke an Menschen Experimente durchlassen führen würde nur um mehr Power zu bekommen, zumindest hätte er es vor dem "join" zu Orochimaru 100% nicht getan.

      Sasuke ist ja eigentlich ein Genie, deswegen stellt sich für mich die Frage:

      Sollte Orochimaru tatsächlich seinen Körper und damit auch seinen Verstand/Geist/Willen/Seele/etc. kontrollieren, wer garantiert ihm dann noch die "Rache" gegen seinen Bruder ???

      Das müsste er doch selbst wissen, aber vielleicht könnt ihr mich ja eines besseren belehren.

      Ich glaube doch, das es Naruto irgendwann schafft ihn zu bekehren und zur Vernunft zu bringen. Ich hoffe es jedenfalls, die beiden lächelnd miteinander herumlaufen zu sehen, quasi das sie endlich Freunde werden.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • @ Saber
      Also Sasuke hat eine garantie das auch wenn sein Körper von Oro besetzt werden würde ,er seine Rache bekommt, weil Oro Itachi ja auch besiegen will deshalb will er ja auch Sasuke , da dieser als einziger itachi aufhalten kann und Sasuke ist jedes mittel recht selbst wenn er stirbt.
    • hmm ich glaube aber trotzdem das sasuke es letztendlich nie schaffen wird da er bestimmt nie naruto töten würde um das ultimative sharingan zu bekommen (hat man ja schon im valley of the end battle gesehn)


      ich glaube auch das er NICHT zurückkommen wird und am ende um den tod durch naruto bitten wird also ungefähr so: kurz vor dem letzten kampf (meiner meinung nach yondaime vs naruto) kämpft naruto gegen den voll entwickjelten sasuke und macht ihn platt dann liegt sasuke da heult weil er immer noch nciht gewinnen kann und bittet um den tod
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Ähm das bezweifle ich... *glare*
      Sasuke ist nicht die art von Chara...nur weil er vill (wobei wir das natürlich nicht wissen aber wenn wir davon ausgehen) gegen naruto verlieren wird kommt er doch nicht zurück ! Da sasuke so stur und dumm ist wird naruto noch viel mehr tun müssen um ihn zu "bekehren"....
    • Original von Mycroft
      Es bringt jetzt nichts darüber zu streiten das gehört hier nicht hin einigen wir uns darauf das du es einfach vergessen hast wo das stand und fertig......

      back to topic......


      Ähm, sage ich etwas anderes ?

      Habe oben geschrieben das ich mich daran nicht erinnern konnte und mehr nicht...da gibts imo nix zu "einigen" ....aber nun gut...


      @eyon

      Ich glaube das wird nicht so einfach werden. Oro wird ihm garantiert gute Techniken beibringen, ob er ihm aber wirklich starke beibringt ist eine andere Sache...ich glaube das er Sasuke "kontrollieren" will bis er endlich seinen Körper hat. Wenn er ihn dann zu stark macht, kann das für Oro fatale Folgen haben...

      Mal angenommen es kommt wieder zu einem Kampf der beiden, in dem Sasuke verliert. Sollte er dann zurückkehren (ob freiwillig oder gezwungen) wird er garantier nicht so einfach weiter trainieren können als ob nix passiert wäre. Erstens denke ich, das es einige Konsequenzen für Sasuke haben wird und diverse Stafen auf ihn zu kommen. (z.B. "Gefängnis", oder das "wegsealen" seiner Techniken, oder anderen krams...) Denn das was er getan hat, ist eigentlich kaum verzeihbar.

      - Er ging zu einem Erzfeind und lernt von Oro neue Techniken
      - Er griff Konoha Shinobi´s an
      - Er verfiel der Suche nach größerer Macht


      Es gibt zwar Milderndeumstände, z.B. das "Mal" das ihm Oro im Outdoor Test im Wald verpasst hat, das hat aber seine Suche/Gier nach Macht aber nur verstärkt. Sasuke hatte aber davor auch schon eine "dunkle" Seite, die nach größerer Macht sucht um Itachi zu töten. Er war neidisch auf Naruto wie er sich im Vergleich zu Sasuke entwickelt hat, er konnte es wohl nicht akzeptieren/einsehen das auch Naruto gut kämpfen konnte.

      Selbst wenn man ihm nun verzeihen/vergeben sollte, bin ich mir nicht sicher ob Kakashi ihn dann noch weiter trainieren würde, denn das war ja auch eine Art Vertrauensbruch zu Kakashi was Sasuke gemacht hat.

      Kakashi hatte ihn ja schließlich davor gewarnt.


      Es gibt also einige Möglichkeiten zur evtl. Rückkehr von Sasuke, das war nunmal meine Meinung dazu ;)
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • RE: Wird Sasuke zurückkehren? [Achtung Spoiler]

      Ich habe für NEIN gestimmt!
      Denn der Vergleich von Lucci gefällt mir sehr gut!
      Original von Lucci
      Sasuke,Sakura und Naruto lassen sich stark mit Orochimaru,Tsunade und Jiraiya vergleichen:
      Sasuke|Orochimaru- Schon als kleine Kinder waren beide Genies,wirkten geheimnisvoll und beide haben Konoha verlassen und machen nicht gerade den Eindruck,dass sie wieder dahin wollen.


      Der Verglich ist gut @Lucci *biggrin*