Wird Sasuke zurückkehren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nun eigentlich schon denn sasuke ist davon bessesen seinen bruder itachi zu töten egal was er dafür opfern muss und als erstes hat er seine freunde im stich gelassen und er würde es sogar zulassen wenn oro sein körper übernimmt also wenn das nicht dafür spricht das er nicht zurückkommen wird...... *glare*
    • er hat es nach dem valley of the end battle nicht getan und da hat naruto wirklich alles versucht also wird es nicht passieren denn mehr als beim valley of the end kann naruto nicht machen und er ist und bleibt auch de rienzige der ihn dazu bewegen könnte zurückzukommen
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • @mycroft

      Wenn mans peinlich genau sehen will, dann hinkt der Vergleich. Denn Orochimaru ist nicht Sasuke. Beide sind zwar "böse" geworden, haben aber unterschiedliche Gründe.

      Nagut Oro ist glaube ich einfach nur durchgedreht, er wollte einfach nur Macht. Sasuke will Macht um seinen Bruder zu töten der seine ganze Familie ausgelöscht hatte.

      Und wenn Naruto irgendwann Sakura heiratet, das kann man das gar nicht mehr vergleichen ^^

      Es sei denn Tsunade und Jiraya heitraten auch, die Chance steht bei ca. 1% ^^.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Original von Saber
      Wenn mans peinlich genau sehen will, dann hinkt der Vergleich. Denn Orochimaru ist nicht Sasuke. Beide sind zwar "böse" geworden, haben aber unterschiedliche Gründe.


      @Saber
      Beide waren besessen danach, Macht zu erlangen und beide wollten sich an jemanden rächen.Orochimaru wollte sich an dem dritten rächen, weil er ihn nicht zum 4. Hokage gemacht hat und Sasuke wollte sich rächen, weil Itachi die mächtige Familie ausgelöscht hat. Beide wollten also Macht, um sich rächen zu können.


      Naja,Orochimaru hat seine Rache ja eigentlich bekommen ( Er hat ja den Dritten getötet), aber er ist weiterhin böse und will Konoha zerstören. Jetzt stellt sich die Frage, wie es bei Sasuke wohl sein würde, wenn er seine Rache bekommen hätte, also wenn er Itachi töten würde(Einfach nur mal annehmen er würde es irgendwie schaffen, ohne zu verrecken), würde er dann trotzdem auf dem Pfad des Bösen bleiben oder würde er zurückkehren, das ist IMO auch eine wichtige Frage, denn selbst wenn er sich gerächt hat, ist es nicht sicher, ob er zurückkehrt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • wenn er sich gerächt hat kann er doch gar nicht zurückkommen weil Oruchimaru in seinem Körper stecken wird er hat ja selbst gesagt er lässt es zu das Oruchimaru seinen Körper übernimmt


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #Bellamy# ()

    • Original von Bellamy
      wenn er sich gerächt hat kann er doch gar nicht zurückkommen weil Oruchimaru in seinem Körper stecken wird er hat ja selbst gesagt er lässt es zu das Oruchimaru seinen Körper übernimmt

      Ich habe doch gesagt, einfach nur mal annehmen, dass Sasuke irgendwie die Möglichkeit hätte, auf irgendeine Art und Weise zurückzukehren und sich dann die Frage stellen, ob er überhaupt zurückkommen würde, wenn er sich gerächt hätte. Das er wahrscheinlich seinen Körper an Orochi verlieren wird weiß ich auch, aber ich denke, da wird noch was großes kommen und ich wollte einfach nur mal wissen, ob ihr denkt, ob er überhaupt zurückkommen will/wird, wenn er sich gerächt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • kann er ja aber ohne oros hilfe ich mein seine "fledermaus" form hat es ja übelst drauf und dann noch ein paar verbotene künste schließlich bewährt sich ja immer da salte prinzip meister schlägt schüler
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'