Wird Sasuke zurückkehren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja es kommt darauf an wie du unhappy definierst ich meine wenn naruto zb. das dorf rettet in dem er sich opfert ist das in dem sinne auch ein happy end oder nicht ?
      Ich denke nicht das sasuke zurückkehren wird es sprechen zu viele dinge dagegen zb seine rache pläne, der verrat an seinen freunden
    • ich bin mir nicht sicher...absolut nicht...ich hoffe es einfach, weil ich dieses team sehr gemocht habe...
      außerdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er für immer fort gegangen ist...schon allein weil er (obwohl er die stärke von naruto nicht "ertragen" konnte) sakura und naruto als seine freunde "akzeptiert" und sich auch um sie gesorgt hat...
      ich hoffe einfach auf ein happy-end, da sasuke letzendlich (in meinen augen) nicht wie oro ist, sondern nur auf dessen kraft aus ist...^^

      I wanna fly with you, Kaku! *blush*
    • Also ich denke sasuke ist genau wie oro und naruto wie jiraya und sakura wie tsunade die sind sozusagen die nachfolger der drei und verkörpern genau das was ihre meister sind
      Naruto- Jiraya = perverslinge ^^
      Sakura- Tsunade = Geben Naruto und jiraya gern prügel ^^
      Sasuke- Oro = streben nach absoluter macht und tun alles dafür
    • Original von Mycroft
      Also ich denke sasuke ist genau wie oro und naruto wie jiraya und sakura wie tsunade die sind sozusagen die nachfolger der drei und verkörpern genau das was ihre meister sind
      Naruto- Jiraya = perverslinge ^^
      Sakura- Tsunade = Geben Naruto und jiraya gern prügel ^^
      Sasuke- Oro = streben nach absoluter macht und tun alles dafür


      Das sie genau so sind glaube ich nicht Naruto ist schon anders als Jiraiya z.b. Das Jiraiya aufgegeben hat Oro zurück zuholen und Naruto denkt garnicht dran Sasuke aufzugeben.Aber trotzdem glaube ich nicht das Sasuke zurückkehrt nach Konoha,er wird alleine leben oder er stirbt.So denke ich das halt.
    • Ich denke er wird zurückkehren, sagen wir z.B. er wird gefangen genommen und zurück nach Konoha gebracht, denn das ist sehr logisch das sowas passieren kann.

      Dort könnte ihm dann sein "Mal" entfernt werden und vll. würde er dann wieder "normal" werden....vll. erkennt er durch irgendein Ereignis, das was er tut ist falsch...we will see..
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Original von Saber
      Ich denke er wird zurückkehren, sagen wir z.B. er wird gefangen genommen und zurück nach Konoha gebracht, denn das ist sehr logisch das sowas passieren kann.

      Dort könnte ihm dann sein "Mal" entfernt werden und vll. würde er dann wieder "normal" werden....vll. erkennt er durch irgendein Ereignis, das was er tut ist falsch...we will see..


      das mal kann doch nur versiegelt werden und wenn sasuke nicht den willen besitzt, dass es auch wirkt, können die mit gewalt gar nichts ausrichten *closedeyes*
      und glaubst du wirklich, dass sasuke auch dort bleiben würde, wenn er gegen seinen willen nach konoha gebracht werden würde?
      ich mein alles ist möglich, aber so wie man sasuke bisher kennengelernt hat, kann ich mir das nicht vorstellen!?^^

      okay...sie sind sowas wie die nachfolger...aber wie auch zeke meinte gibt es auch große/bedeutende unterschiede...
      eben das naruto nicht aufgibt (und für mich kommt keiner an jiraya ran, wenn es um pervers geht)

      ich glaube daran, dass naruto's dickschädel sich durchsetzt und sasuke zu seinem besten freund zurückkehrt^^

      I wanna fly with you, Kaku! *blush*
    • In Konoha gibts genug Leute die Sasuke fertig machen würden.

      Wenn er sich wehren würde, dann werden seine "Fähigkeiten" mit einem "Seal" belegt. Kurenai hatte es ja mal bei diesem Mädchen gemacht, während den Fillerfolgen.

      Hmm das, dass Mal nicht entfernt werden kann wusst ich nicht, ich denke es wird schon noch eine Möglichkeit geben...noch ist ja nicht das Ende aller Tage *w00t*
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Naruto- Jiraya = perverslinge ^^
      Sakura- Tsunade = Geben Naruto und jiraya gern prügel ^^
      Sasuke- Oro = streben nach absoluter macht und tun alles dafür


      ich glaub er hats auch nur so allgemein gemeint
      die ähnlichkeit is schon da ^^ ich glaub auch das sie so sind wie ihre meister in den meisten punkten

      nur das sasuke widda gut wird halt ^^
    • naja ich mein
      wenn gaara (gaara old) ja absuluter killer mit seinen derben trauma da ^^ und seiner
      mordlust und killed jeden der ihn in den weg kommt , sogar seinen bruder oder sister würde der typ umbringen ohne grund *ohmy* (wie gesagt der alte gaara) .

      den hat naruto auch von einen ->IRREN zu einen -> BABYBOY verwandelt ^^
      dann schaft naruto das auch bei sasuke *lol* *lol*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • @Zeke

      Naja, selbst Sasuke hatte Angst vor Gara...zumindest sein früheres Ich.

      Ich glaube Naruto kann Sasuke irgendwann dazu bringen, wieder zurück zu kommen. Wahrscheinlich im alles entscheidenen Kampf.

      Oder wenn der Manga Autor fies ist, dann wird Sasuke niemals wieder zurück kommen, was auch scheisse wäre.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Naja, selbst Sasuke hatte Angst vor Gara...zumindest sein früheres Ich.


      Das weiß ich doch selber.Und was willst du mir jetzt damit sagen?

      Oder wenn der Manga Autor fies ist, dann wird Sasuke niemals wieder zurück kommen, was auch scheisse wäre.


      Wieso ist das fies? Ich würde das besser finden als das er zurück kommt nach Konoha.
    • also ich denke das ende verläuft sich so ab:

      Sasuke sein body wird von oro eingenommen.danach kämpfen sie gegen itachi und die akatsuki member ( sprich auch den leader.... denn werd ma schon aufdecken xD) danach wenn er sie besiegt hat will oro konoha angreifen! der kampf kostet viele leben von ninjas~~~ auch naruto ist dabei . Naruto besiegt unzählbare sound und waterfall ninjas. nachdem er dann zu sasuke sprich oro angelangt kämpfen sie. zuerst hat oro die komplette kontrolle über sasukes körper, und da oro denkt das sasukes seele tot ist hällt er sich nicht zurück gegen naruto. doch denk ic h das etwas von sasuke noch in dem körper drin ist. nachdem er naruto halb tot geprügelt hat und den endstoß geben will, kommt sakura und alle anderen genins ( freunde )ins spiel. alle außer sakura versuchen gewaltsam sasuke zu stoppen. doch es gelingt ihnen nicht. dann steht sasuke vor naruto und performt eine neue art von Raikiri. doch sakura stellt sich dann in den weg und wird umgepustet. sterbend im arm von naruto dann sagt sakura das naruto alles geben muss um sasuke wieder normal zu "bekehren". nachdem dann sakura verstorben ist schreit naruto laut auf und Kyuubi kommt zum vorschein ( 9 tailed chakra form). nach einem harten 2 kapitel kampf ( ^^ ) haben beide all ihren chakra verbraucht. NAruto kämpft nur noc h anstrengend mit den fäusten, sasuke ebenso . oro kanns nicht fassen. dann ziehen sie beide ihre kunais und sasuke bringt naruto um. oro lacht sich ins fäustchen darüber doch das etwas von sasuke kam dan zum vorschein. Da es sein bester freund war bekommt er das m. sharingan.
      Danach muss oro den körper verlassen durch diese enorme willenstärke von sasuke. kurzhand schlüpft er in nen anderen körper. doch sasuke benutzt dann gleich sein M.Sharingan und haltet oro auf.
      NAch dem kampf geht er zu den leichen von sakura und naruto...
      Alle anderen GEnins sind K.O. Nun kriegt er gewissensbisse da er das jemals zugelasse hat und rennt dann in den Wald und verschwindet~~
      so denke ich wird das ende sein *tongue*

      wenn nicht dann wird sasuke getötet und oro besitzt seinen körper nachdem verliert er trotzdem gegen naruto und da oro dann dachte so könne er nie Itachi besiegen versucht er mit allen mitteln Kyuubis power zu bekomme ( also auch wie akatsuki). *blink*
      [Center][/Center]

      [Center]Puma D. Corsa -[/Center]
      [CENTER]Marine Offizier[/CENTER]