Wird Sasuke zurückkehren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Zeke

      Ganz einfach, wenn Naruto Gaara bekehren kann der ja zum damaligen Zeitpunkt weitaus verdorbener und hasserfüllter war, dann kann er auch Sasuke bekehren.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Original von Saber
      Ganz einfach, wenn Naruto Gaara bekehren kann der ja zum damaligen Zeitpunkt weitaus verdorbener und hasserfüllter war, dann kann er auch Sasuke bekehren.


      Da hast du recht!
      Wenn Naruto das bei Gaara geschafftat müsste er das eigentlich auch bei Sasuke schaffen!
      Wie du schon gesagt hast war Gaara viel hasserfüllter!
    • Original von Saber
      @Zeke

      Ganz einfach, wenn Naruto Gaara bekehren kann der ja zum damaligen Zeitpunkt weitaus verdorbener und hasserfüllter war, dann kann er auch Sasuke bekehren.


      Hmmm naja aber Gaara kannte das gefühl von liebe ja auch noch nicht!
      Deswegen ist es ihn vielleicht leichter gefallen auf die Hellseite zukommen^^

      Und Sasuke kennt ja beide seiten und er hat sich ja selber entschieden den anderen pfad zufolgen.Er würde auch nur zurück kommen wenn er Itachi fertig macht,vorher würde Naruto es nie schaffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rail Tracer ()

    • also...sasuke greift oro an weil dieser ihm nichts mehr beibringen kann ne...also muss sasuke wieder umherziehen um mehr macht zu erlangen...dass er in andere dörfer als konoha geht glaub ich nicht^^
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Ich glaube er wird nicht wieder kommen weil seine jetzige stärke kommt nicht weil er in Konah war und das weis er auch selber!
      Und aus dem grund wird er weiter ziehen um stärkere Gegner und Ninjas auftz suchen um vielleicht neue Techniken zu lernen!!
    • ja aber die stärke hat er ja bekommen
      und jez is die frage wo wird er mehr stärke herkriegen
      neuer trainer? allein tränieren? kp ^^

      aber vlt is er auch stark genug gegen itachi zukämpfen
      ODER er setz sich im kopf naruto jetzt erstma platt zumachen
      um seine alten "BONDS" endgültig zubrechen
    • Also das Sasuke und Naruto in nächster Zeit aufeinander terffen werden kann ich mir schon vorstellen. So wie die Entwicklung bei Sasuke im Moment ist, wird er Oro wohl verlassen. Naruto und Sakura hatten sich ja vorgenommen wieder verstärkt nach Sasuke zu suchen.
      Ob er aber wirklich wieder zurückkehrt glaube ich eher weniger.
      Sasuke hat damals Konoha den Rücken gekehrt und mit dem größten Feind zusammen gearbeitet.
      Ich denke er weiss selbst, dass er nicht wieder einfach so zurück kann.
      Vielleicht will er es auch gar nicht mehr, keine Ahnung.^^
    • Ich glaube nicht das er jetzt eine Chance gegen Itachi hätte!!!
      Weil wenn man mal die Flashbacks so anschaut hat Oruchimaru sogar als er noch bei Akut. dabei war keine Chance gegen Itachi!!
      Also sasuke muss noch mindestens 5 so stark werden wie er jetzt schon ist!

      Vielleicht wird er sich naruto vornehmen, den wenn er ihn Tötet wird er die ware Kraft von Sharingan erwäken!
    • Original von Yellow{}Monkey
      Ich glaube nicht das er jetzt eine Chance gegen Itachi hätte!!!
      Weil wenn man mal die Flashbacks so anschaut hat Oruchimaru sogar als er noch bei Akut. dabei war keine Chance gegen Itachi!!
      Also sasuke muss noch mindestens 5 so stark werden wie er jetzt schon ist!

      Vielleicht wird er sich naruto vornehmen, den wenn er ihn Tötet wird er die ware Kraft von Sharingan erwäken!


      jau ein kampf gegen naruto wird immer wahrscheinlicher, aber das er ihn nicht töten kann, dürfte ja auf der hand liegen,.. ne story ohne hauptperson^^...

      vielleicht haut er naruto ja so kaputt, das er dann eben denkt, er sei tod und dann geht er einfach weg, vielleicht reicht das ja auch schon um sein auge zu verbessern..... danach wird naruto von irgendjemanden wieder erweckt (vielelicht oro^^ welch ironie) und dann geht es weiter...
    • Original von Enigma
      Original von Yellow{}Monkey
      Ich glaube nicht das er jetzt eine Chance gegen Itachi hätte!!!
      Weil wenn man mal die Flashbacks so anschaut hat Oruchimaru sogar als er noch bei Akut. dabei war keine Chance gegen Itachi!!
      Also sasuke muss noch mindestens 5 so stark werden wie er jetzt schon ist!

      Vielleicht wird er sich naruto vornehmen, den wenn er ihn Tötet wird er die ware Kraft von Sharingan erwäken!


      jau ein kampf gegen naruto wird immer wahrscheinlicher, aber das er ihn nicht töten kann, dürfte ja auf der hand liegen,.. ne story ohne hauptperson^^...

      vielleicht haut er naruto ja so kaputt, das er dann eben denkt, er sei tod und dann geht er einfach weg, vielleicht reicht das ja auch schon um sein auge zu verbessern..... danach wird naruto von irgendjemanden wieder erweckt (vielelicht oro^^ welch ironie) und dann geht es weiter...




      Da hast du aber deinen Fantasien freien lauf gelassen. *biggrin*



      Also ich könnte mir auch sehr gut einen Kampf vorstellen, nur mitten im gefecht, da schreitet dann Jiraiya, Tsunade oder Kakashi in den Kampf ein, oder Sakura rennt dazwischen, so ist es für mich die am leichteste denkbare Variante, denn keiner von beiden kann getötet werden.
      Oder es gibt nur ein etwas grösseres Kräftemessen.



      Aber wem will sich Sasuke denn jetzt anschließen, wenn er Oro getötet hat, da der AL, Itachi, Jiraiya, Tsunade sind wahrscheinlich im moment die stärksten existierenden Ninjas und von keinem von denen kan ner sich anschliesen.


      Es sei denn dem AL, ne richtig geile szene wäre, wenn alle von Akatuki versammelt wären, und der AL spricht, begrüssen wir nun unseren neuen Mitstreiter, und dann kommt Sasukes schatten hervor.
    • Ich bin gespannt wer nun im nächsten Kapitel Herr über Sasukes Körper ist ;)

      Kann es wirklich nicht sagen, na klar Sasuke vielleicht weil er vielleicht viel Stärker als Orochimaro ist und von Oro wenig beeindruckt war.

      Oder aber Orochimaro, der von Sasuke vielleicht unterschätzt wurde und nun sein geheimstes/stärkstes Jutsu einsetzt um Sasuke´s Körper zu nehmen.

      Wir werden sehen :D
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • ich könnte mir auch vorstellen dass oro sasukes körper übernimmt und nun 2 persönlichkeiten in sasus körper sind wie bei yu-gi-oh und sasuke dann noch etwas von oro lernt vll die 3 stufe des juin (ehhm is zwar off topic aber: hat die prüferinbeim todeswalt einmal ihre 2 form gezeigt?)


      ich könnte mir aber auch irgentwas mit kabuto vorstelllen, zb das oro nachdem er aus sasus körper vertrieben wurde im letzten mom auf kabuto überspringt und alle s von vorn losgehht *lol*


      am wahrscheinlichsten wäre es aber für mich pers das sasu nach konoha geht alle m glauben lässt er wäre wieder lieb sich geheime techniken aneignet und dann zb jiraiya tötet dann tickt naruot aus und BAM BATTLE
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Nah ,
      des mit deiner Theorie ist nicht so der hammer , vor allem weil Sasuke gesagt hat in gegenwahrt von Sakura,naruto und den anderen beiden das er abgeschloßen hat mi ihnen und Konoha .
      Also ,wenn er Zurück kommt werden alle mistrauisch sein und in nicht trauen .
      Was Sasuke als einziges interesieren würdein Konoha ist ,Kakashis Mangekyou Sharingan und davon weis er nichts .Also wir er nicht zurück kommen solang Ischi noch lebt .

      Des mit Kabuto ist schon besser ,des denk ich nämlich auch das sie sich dan den Körper teilen, ist ja auch keine schlechte wahl.

      Aber zum thema ,
      sasuke wird nach Konoha zurück kommen da bin ich mir sicher .
      wann, des kann ich mir nicht vorstellen da die Story für mich zur zeit keine möglichtkeit zeigt für eine Rückkerhr......
    • Also von mir aus kann Sasuke bleiben wo der Pfeffer wächst.
      Wahr sowieso Glücklich als dieser Penner Kohnoa verliess.
      Seine Arogante art (Vegeta ist zwar auch arogant , aber bei Sasuke ist es ander), und immer das gleiche gejammer , muss Itachi töten , muss Itachi töten. Ich bin sowieso wütend auf Itachi, hätte er seine Arbeit damals nich vollenden können (ich meine das umbringen des ganzen Uchia Clans), hätte er seinen kleinen , nervigen Bruder nicht einfach killen können ??.Daher mag ich auch Naruto Lieber . Lieber ein Lustiger versager typ der übersich hinaus wächst , als ein hochnäsiges Muttersöhnchen !!! *cursing* *cursing* *cursing* *cursing*
    • Ich glaube schon das Sasuke wieder zurück kehren wird. Bei Orochimaru lernt er wie er das Mal kontrolieren kann!!!!Nach dem er seine "Power" verstärkt hat besiegt er Itachi und das Mal löst sich auf da er sein Ziel ereicht hat. und so kommt er wieder nach Konoha zurück
    • Original von Lorenor-Zorro
      Ich glaube schon das Sasuke wieder zurück kehren wird. Bei Orochimaru lernt er wie er das Mal kontrolieren kann!!!!Nach dem er seine "Power" verstärkt hat besiegt er Itachi und das Mal löst sich auf da er sein Ziel ereicht hat. und so kommt er wieder nach Konoha zurück


      Ich glaube kaum das er das Seal so leicht los wird^^
      Ich denke mal das wird für immer bleiben.
      Und ich bin immer noch der meinung das er nicht zurückkehren wird.
    • Ich schätze einfach mal, dass Sasuke zurück kommt. naruto hat auf Lebzeiten versprochen, dass er sasuke zurük holt, wenn auch mit Gewalt. Ich schätze mal Tsunade wird es nicht so eng sehen, wenn Sasuke der so lange gesucht wird wieder zurück kommt. Nachdem Sasuke Itachi umgebracht hat, wird er wohl sein vorheriges ziel verfolgen, und zwar zur Konoha Polizei zugehören (mit seinem vater dabei sein geht wohl kaum). Und wie der name das wohl sagt, geht das wohl nur in konoha wodurch er hoffentlich zurück kommt. was soll er denn sonst tun, wenn er Itachi umgebracht hat? Mit Team Hebi in der Weltgeschichte herum rennen und ein verbrechen nach dem anderen aufklähren? xDD
      Da er wohl nichts anderes zutun haben wird, wird er nach konoha zurück kehren, seinen Clan wieder aufbauen, und der Chef der Konoha Police sein
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.