Wird Sasuke zurückkehren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vlt. Kämpft Naruto erst einmal gegen Sasuke und wird von diesem besiegt...da merkt er zum ersten mal, dass es wohl noch nicht ausreicht, um gegen Itachi zu kämpfen...im Kampf könnte Naruto ja auch noch Kakashis Sharingan erwähnen...und schwupps ist Sasuke wieder in Konoha...um zu trainieren..usw...

      oder Naruto besiegt Itachi...schließlich ähneln sich Sasuke und Itachi..von ihren Techniken..fast...
      Sasuke hat nun kein Ziel mehr..aber will denjeningen töten der seinen Bruder getötet hat..um sich selber zu beweisen wie stark er ist..und ob er seinen Bruder übertroffen hat...
      ...naja ..und im Kampf...durchlebt Sasuke eben eine Wandlung..bli bla blub..
      ...vlt ist Naruta dann ja auch schon Hokage..und stirbt im Kampf gegen Sasuke oder rettet ihm das leben...

    • Dass kann nicht gehen da Itachi mal gesagt hat, dass er nur von einem besiegt werden könnte der selber auch dass Sharingan besitzt.


      echt? davon weiß ich nichts mehr...d.h. ja er ist fast unbesiegbar...dann kann ich mir nicht vorstellen, warum er keinen höheren rang hat....
      schließlich nimmt er ja befehle von jdm entgegen...also müsste dieser ja auch stärker sein...und itachi wurde ja auch von dem leader abgelöst...weil er ja anscheinend nicht fähig war naruto zu fangen....

      also kann ich mir nicht vorstellen, dass er nur von jmd getötet werden kann, der das sharingan besitzt...
    • Original von $tormy

      Dass kann nicht gehen da Itachi mal gesagt hat, dass er nur von einem besiegt werden könnte der selber auch dass Sharingan besitzt.


      echt? davon weiß ich nichts mehr...d.h. ja er ist fast unbesiegbar...dann kann ich mir nicht vorstellen, warum er keinen höheren rang hat....
      schließlich nimmt er ja befehle von jdm entgegen...also müsste dieser ja auch stärker sein...und itachi wurde ja auch von dem leader abgelöst...weil er ja anscheinend nicht fähig war naruto zu fangen....

      also kann ich mir nicht vorstellen, dass er nur von jmd getötet werden kann, der das sharingan besitzt...


      Das glaube ich nicht!!!!Wenn einer ihm in die Augen schaut werden sie verwirrt und einer mit einem Sharingan kann ihn ja in die Augen schauen wenn ich mich nicht täusche!!!
    • Original von $tormy

      Dass kann nicht gehen da Itachi mal gesagt hat, dass er nur von einem besiegt werden könnte der selber auch dass Sharingan besitzt.


      echt? davon weiß ich nichts mehr...d.h. ja er ist fast unbesiegbar...dann kann ich mir nicht vorstellen, warum er keinen höheren rang hat....
      schließlich nimmt er ja befehle von jdm entgegen...also müsste dieser ja auch stärker sein...und itachi wurde ja auch von dem leader abgelöst...weil er ja anscheinend nicht fähig war naruto zu fangen....

      also kann ich mir nicht vorstellen, dass er nur von jmd getötet werden kann, der das sharingan besitzt...



      Öh doch dann hat Pain hald viel mehr chakra als itachi. ich könnte noch mehr sagen hab jetzt aber keine lust dazu *closedeyes*
    • Was noch zu sagen wäre ist das ja der Manga irgendwie darauf abzielt das naruto irgendwann Hokage wird und das sein traum ist er selbst sagt ja jmd der seinen freund nicht retten kann , kann auch nicht hokage werden.
      Entweder er kommt zurück oder Sasuke stirbt bzw Naruto stirbt(oder beide)
      weil naruto niemals aufhören wird sasuke zu folgen
    • Es wollten ja so viele Hokage werden oder die den Wunsch hatten. Nawaki und Dan wollten, Danzou wollten,Oro sollte,Jiraiaya sollte. Aber alle hatten irgendwie ein Problem. Nawaki und Dan wurden getötet, danzou konnte sich nicht durchsetzen, Oro experimentierte heimlich, Jiraiya suchte oro und später Infos über Akas.

      Naruto ist da etwas anders. Er will die ganze Zeit Sasuke zurückholen und wird immer an ihm dran bleiben und wird später bestimmt durch einen harten kampf dann zum hokage.
    • Also ich kann mir einerseits gut vorstellen, dass Sasuke zurückkommt. Denn R3dm00ne hat es ja schon gesagt: Naruto wird nie aufhören, Sasuke zu verfolgen. Denn schließlich hat er es Sakura versprochen und ich denk nicht dass er dieses Versprechen brechen will. Zum anderen sieht Naruto es denk ich auch als Teil seines "Ninja Weges", also die Aufgabe Sasuke zurück ins Dorf Konoha zu bringen. Auch die Sache, dass er mit ihm noch eine Rechnung offen hat, denn Naruto hat den letzten Kampf gegen Sasuke ja verloren und ich denk das Zusammentreffen in Shippuuden hat seine Enschlossenheit nur verstärkt, da er gesehen hat wie stark Sasuke geworden ist.

      Auf der anderen Seite ist es aber auch schwer vorstellbar, dass Sasuke plötzlich wieder zum guten Konoha Shinobi wird. Denn schließlich hat er ja auch ein Ziel und hat schon oft bewiesen, dass er dieses auch erreichen will. Und solange Itachi nicht tot ist, kommt er sowieso nicht zurück.
      Was höchstens denkbar wäre, ist dass er und seine neuen "Anhänger" nacht dem letzten großen Kampf so eine Art Verbündeten von Konoha sind, ähnlich wie damals bei Gaara.
      Ich persönlich hoffe auch, dass es so kommt! Allerdings bleibt einem ja nichts anderes übrig als zu warten!
      :D
      :thumbsup:
    • Ja ich könnte mir gut vorstellen, dass Team Hebi mit Naruto und Co. zusammenarbeitet, da außer Sasuke kein anderer wirklich einen Gräul gegen Konoha hegt.
      Also würde das Team von Sasuke mit dem Team von Naruto + Kakashi arbeiten, umAkatsuki zu bekämpfen.
      Vielleicht nicht offensichtlich, aber mitten im Kampf könnte ja das Team Konoha auftauchen ...schließlich habn wir auch 2 Sharinganuser und ich denke nicht , dass Jiraya Pain ausschalten wird...also haben wir insgesamt 3 Gegner mit Augentechnicken..
      Somit muss es irgendwie auf ein ZUsammentreffen der Teams hinauslaufen.
      Sasuke kämpf anschließen gegen Naruto..wird von ihm besiegt und nach Konoha gebracht...vlt. sogar gegen seinen WIllen.
    • $tormy schrieb:

      Sasuke kämpf anschließen gegen Naruto..wird von ihm besiegt und nach Konoha gebracht...vlt. sogar gegen seinen WIllen.
      ich stell mir das so vor :D : Naruto trägt Sasuke auf der Schulter der wild mit den Beinen strampelt und ganze zeit wien kleines kind schreit ich will nicht ich will nicht xD

      ne spaß beiseite hmm ihr habt schon recht aber schaut euch doch mal andere leute an z.B diese eine Shinobi die auch von Orochimaru Traniert wurde und die von ihm das mal bekommen hat die prüferin der 2ten teils des chunin examens.
      Naja egal jedenfals die war ja auch mit Oro zusammen und ist dann später ins dorf zurückgekommen.
    • Mhmm ja stimmt. Aber ich glaube kaum, dass die so unter Orochimarus Einfluss gestanden hat wie Sasuke. Außerdem hat Sasuke ja Orochimaru nur gebraucht um stärker zu werden... Sein Hauptgrund warum er Konoha verlassen hat war ja Itachi und ich denke solange der noch lebt, kommt er nicht zurück...
      :thumbsup:
    • Also ich denke schon, dass er zurück kommen könnte, aber erst wenn Naruto Hokage ist.
      Im Kampf Naruto vs. Sasuke besiegt Naruto diesen, Sasuke will aber nicht zurück, weil er denkt, dass ihn alle hassen und nicht wollen dass er zurück kommt.
      Naruto sagt dann so etwas wie :" Ich bin der Hokage und du bist mein Freund; niemand hasst dich und alle wollen, dass du zurück kommst."

      .....etc pp...
    • Dass Sasuke schlussendlich zurückkehren wird, dürfte doch wohl jedem klar werde, genauso wie die Tatsache, dass Luffy Piratenkönig wird und Naruto Hokage, immerhin ist dies ein Shonen!
      Wann Sasuke zurückkehrt bzw. wie ist eine ganz andere Frage, würde mich meinem Vorredner anschließen und einfach mal behaupten, dass dies erst ganz zum Schluss bzw. im letzten Arc geschehen wird, da dieses Motiv des Verrats Sasuke's ja doch von nicht minderer Bedeutung für den gesamten Manga ist, vorallem aber dient dieser ja als Motor, der Naruto antreibt, stärker zu werden (auf physischer wie auch mentaler Ebene).
      Abschließend würde ich sagen, dass dies wohl die Hürde für Naruto sein wird, um schlussendlich Hokage zu werden: Sasuke zu besiegen und ihn dadurch wieder auf den rechten Weg zu bringen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ichigo schrieb:

      Dass Sasuke schlussendlich zurückkehren wird, dürfte doch wohl jedem klar werde, genauso wie die Tatsache, dass Luffy Piratenkönig wird und Naruto Hokage, immerhin ist dies ein Shonen!
      Wann Sasuke zurückkehrt bzw. wie ist eine ganz andere Frage, würde mich meinem Vorredner anschließen und einfach mal behaupten, dass dies erst ganz zum Schluss bzw. im letzten Arc geschehen wird, da dieses Motiv des Verrats Sasuke's ja doch von nicht minderer Bedeutung für den gesamten Manga ist, vorallem aber dient dieser ja als Motor, der Naruto antreibt, stärker zu werden (auf physischer wie auch mentaler Ebene).
      Abschließend würde ich sagen, dass dies wohl die Hürde für Naruto sein wird, um schlussendlich Hokage zu werden: Sasuke zu besiegen und ihn dadurch wieder auf den rechten Weg zu bringen.


      Klar wird es ein happy end geben, aber ein richtig dramtisches/trauriges Ende wäre für viele doch besser und außerdem macht es ja Spass zu diskutieren.
      Ich bin der Meinung dass, Sasuke zurückkommen wird nachdem er Itachi getötet hat und er wird dann seinen Clan wieder aufbauen. "Schuld" wird an dem Naruto haben, der Sasuke iwann mal duelliert hat und (wieder) verloren hat und auch stirbt (sorry, aber ich kann mir kein 'gutes' Ende vorstellen in dem Naruto nicht stirbt).
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Sterben wird naruto irgendwann auf jedenfall spätestens als alter opa xD.
      Naruto mit Weisem Haar und gaaaanz gaaanz vielen Falten das wärs doch xDDDD.

      Ne ich bezweifle das naruto am ende Stirbt jedenfals bevor er hokage wird.
      Ich meine es geht ja darum es allen zu Zeigen das er es geschaft hat!
      Die ganzen leute die Hokage werden wollten und es nicht geschafft haben sind nur, so versteh ich es, im Manga Vorgekommen damit gezeigt wird wie schwer es ist Hokage zu werden und was für eine stärke naruto haben muss weil andere schon längst aufgegeben hätten oder es garnicht erst versucht hätten. Es ist einfach die sorte von Manga die ein Ziel am ende erreicht.
      Ob naruto als Hokage stirbt ist so finde ich nicht weiter wichtig weil er hat seinen lebenstraum erreicht und damit kann er zufrieden sterben (wie in one piece Gold Roger).

      Für ein Tragisches ende wäre das vollkommen sinnlos da wäre eher so was Wie naruto stirbt bevor er hokage wird sinnvoller!
      Da aber das den gesamten Manga sinnlos macht wird das sehr warscheinlich nicht passieren.

      Was ich mir noch vorstellen könnte ist das Sasuke stirbt und Naruto seinen Leichnahm nach Kohnoa zurückbringt und so vieleicht die seine Aufgabe als erfühllt ansieht und hokage wird. Das wäre sehr dramatisch und wie ich finde ein gutes ende.
    • eyon schrieb:

      nach dem neuesten stand ist s wohl angebracht nochmal darüber zu reden

      meiner meinung nach wird sasuke entweder die entschuldigung suchen (je nachdem was nun über itachi kommt)
      oder naruto,dem es nach den umständen möglich ist, wird ihn bekehren

      es könnte auch einfach zu einem kampf kommen der aber erstmal so keinen grund hat


      Einfach so entschuldigen wird er sich sicher nicht!! Er wird nach meiner Meinung noch nicht zurück nach Konoha gehen. Kommt auch daruf an wenn Itachi überlebt oder stirbt.
      Ach ein Möglichkeit wäre das er noch mal eine "Versöhnungskampf" mit Naruto veranstaltet.
    • Naja ich glaube das hätte für Sasuke auch krasse konsequenzen wenn er zurück kommt ;)
      Und was passiert denn mit seiner Crew ?
      Ich glaube er lässt die nicht einfach so in stich ^^
      To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.
    • Mizumachi schrieb:

      Naja ich glaube das hätte für Sasuke auch krasse konsequenzen wenn er zurück kommt ;)
      Und was passiert denn mit seiner Crew ?
      Ich glaube er lässt die nicht einfach so in stich ^^
      Naja er hat doch auch NAruto und Sakura einfach in stich gelassen und er kennt die beiden doch länger als z.b. Karin. Man weis nie was der Idiot Sasuke machen wird. Mir ist es seit einer zeitlang egal ob er kommt oder nicht er geht mir eh schon voll auf die Nerven .