Wird Sasuke zurückkehren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich bezweifel das er zurückkommt sonst wäre Konoha ja unbesiegbar xD dann wäre Akatsuki ja kein problem mehr löl. Da schickt man kurz Kakashi, Gai, Naruto und Sasuke in den Kampf gegen Pain und Madara und die sache hat sich erledigt.
      Kakashi mit MS, Gai der weiß wie man gegen Sharingan kämpfen muss, Naruto mit Kyubii power und Sasuke auch noch mal mit MS.
      Ne ich denke er bleibt noch ne weile mit Team Hebi unterwegs oder er machts Itachi gleich und schließt sich Akatsuki an um Konoha zu beschützen xD abear im grunde will er Tobi töten (das wäre dann genau wie Itachi).
    • Tja, nachdem die Spoiler nun bestätigt wurden, für Kapitel 402, wird es wohl nichts damit und somit ist alle Hoffnung, für den sowieso schon recht schwachen Charakter, nun endgültig verloren.
      Wobei wenn er Konoha zerstören will, muss er wohl früher oder später vorbei kommen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Selbst wenn Sasuke wiederzukehren wollte, würde ihn das Dorf Konoha nicht mehr annehmen weil er ein S-Rang Nuke-Nin ist und die werden wohl bekanntlich nichtmehr von ihren Dorf angenommen.Wenn Sasuke jetzt noch die Berater und Danzo tötet, (naja viele würden Danzo in Konoha glaube ich nicht vermissen ^^) würde er auf keinen Fall wieder aufgenommen (außer vielleicht Naruto ist Hokage ;D).
      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
      Albert Einstein
    • Sasuke wird irgendwann zur Vernunft kommen, aber wie lange es dauert und was er bis dahin macht kann keiner sagen. Sollte er den finalen Kampf überleben, wird er sich denke ich der Wiederbelebung seines Clans widmen, aber nicht unbedingt in Konoha, da is er einfach zu gefürchtet. Sein Team wird er wohl auch nicht alleine lassen wie man im Kampf gegen Kirabi sieht.
    • Guckt euch nochmal das Kapitel 414 an da denkt Sasuke kurz an Naruto, Sakura und Kakashi. Was denkt ihr was dies bedeuten soll? Selbst wenn er Konoha angreifen sollte, da er an diese Personen denkt würd er wohl nicht viel machen, weil er denen bestimmt nichts antun möchte oder? was denkt ihr?
    • @kid
      So ganz einfach kannst du das leider nicht sehen. Sicherlich hängen seine Gedanken nach wie vor noch an seinem Team und vlt weint er sich auch jeden Abend wegen ihnen in den Schlaf, aber wenn er Konoha wirklich angreifen wollte (die Chance hat er jetzt überraschenderweise verpasst) kann er dann schlecht so einfach zu seinem alten Team gehen und sagen: "Okey ich hab eure Heimat platt gemacht und eure Freunde getötet, aber das tut mir echt leid". Das er nun Naruto und Sakura nichts antun möchte, kann man auch nicht so sagen. Schließlich wollte er Naruto schon töten, um gegen Itachi zu gewinnen (was er wohl dann eher wegen seiner Emotionalität nicht getan hat, entgegen seiner Badass aussagen).
      Der Emoprinz hat sich schon in eine relativ ungünstige Situation gebracht (alles dank seiner hervorragenden Logik natürlich), die Einsicht wird schon noch irgendwann kommen, vermutlich nach einem emotional geladenen Kampf mit Naruto, aber so einfach wird das nicht ablaufen. Vlt stribt er ja auch noch und in seinen letzten Momenten wird im klar was er alles falsch gemacht hat und was für ein Emo er eigentlich ist.

      Soviel zu meiner überhaupt nicht vorurteilsbehafteten Meinungen, die neben leichter Kritik an Sasuke auch einige Fakten enthält ;)

    • Ist nicht gerade ein zerstörtes Konoha von Vorteil für Sasuke? Gerade ist das Dorf geschwächt, da wäre es ja noch einfacher einzufallen und gewisse "Ziele" zu eliminieren. Ich glaube, Naruto würde er niemals umbringen, dafür verbindet die beiden ein wenig zu viel. Außerdem würd dann die halbe "Fangemeinschaft" rumjaulen. xD
      Ich denke und ich hoffe, dass Sasuke niemals zu Naruto zurückkehrt, denn irgendwie wird es doch immer dasselbe sein. Sasuke "ich bring dich um"..Naruto "Ich kann eh nichts ausrichten" ...dann stirbt doch keiner von beiden und beide heulen dem anderen hinterher.
      Zumal Sasuke sein Ziel, bei erfolgreicher Ausführung, nicht gerade förderlich wäre für deren Bindung. Ein scheitern seines Zieles würd ihn in tiefste Depressionen stürzen und er würde noch unerträglicher werden :huh:

      In diesem Sinne....bringt mal bitte jemand Sasuke um? Ich wäre diesem Charakter zu großem Dank verpflichtet :D
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Kakashi bringt Sasuke um? Genauso unwahrscheinlich wie die Rückkehr von Sasuke,mh? :D An sich habe ich gar nichts gegen Sasuke, ganz im Gegenteil. Es macht mir Spaß ihn zu zeichnen, aber Sasuke wieder als Partner von Naruto wäre nicht sehr clever. Die hätten dann doch auch ein ganz anderes Verhältnis zueinander.Sie wären keine Kinder mehr.Hätten eine gemeinsame Vergangenheit. Wäre also ganz anders als am Anfang der Serie. Irgendwie hat die Serie doch davon gelebt das die beiden sich angezickt haben wie 2 kleine Mädchen :P

      Sasuke, bleib weg von Naruto. Solang dies der Fall ist werde ich den Manga auch weiterhin mitverfolgen. xD
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Ich glaube ja, dass Sasuke nicht wieder nach Konoha zurückkehren wird. Es wird zu einem Finalkampf zwischen Naruto (Gut) gegen Sasuke (Böse) kommen.

      Die einzige Möglichkeit, die besteht das Sasuke zurückkommen wird, ist die, dass Konoha ihm verzeit nachdem er seinen Kampf gegen Naruto verliert.
    • Ich mag diese Theorie nicht. Sasuke als Endgegner. Für mich ist der finale Gegner jemand der eine Gefahr für den Protagonisten ist. Aber ist Sasuke das für Naruto? Ich finde nicht. Da ist Madara eher der finale Gegner. Ich denke schon das Konoha ihn wieder aufnehmen würd, sonst würden die keine Missionen machen in denen es darum geht ihn zurückzuholen. Der braucht aber gar nicht zurückkommen, sonst lullt sich das alles ein oder er würd viel wichtiger werden als Naruto. Beispielsweise als Gegner von Madara , wäre also eher dumm wenn er zurückkommt.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Stimmt schon... wenn der jetzt wiederkommen würde, würde das erstmal ein ziemliches Theater werden.. Aber ich glaub nicht das der dann gegen den Madara kämpfen würde. Sollte überhaupt einer gegen Madara kämpfen, dann ist das meiner Meinung nach Naruto.
      Eigentlich hätte ich Sasuke schon gern wieder in Konoha gesehen. Aber nach den neuesten Ereignissen?
      Ich glaub das wird nix mehr :S
      If you don't risk your life, you can't create any future!
      ~ Monkey D. Luffy
    • Jop ich stimme Happy Idiot zu. Sonst hatte ich immernoch irgentwie gehofft das Sasuke weigstens ne chance bekommt nochmal in Konoha rumzuschlendern xD... aber nachdem er zu Akatsuki ist und als schwerverbrecher gilt wird das wohl nichts mehr..... selbst WENN Naruto ihn umstimmen könnte würde es nichts mehr an der Tatsache ändert das Sasuke nicht mehr ins Dorf zurückkann. Selbst WENN Naruto Hokage wäre... da kann man woll nichts machen, neh...
      Man muss nicht verrückt werden um zu überleben, aber es hilft...
    • Hoffentlich nicht !! am besten soll er schnell sterben oder so .. :D dann macht es auch mehr spaß naruto wieder zu gucken .. es geht immer nur um sasuke .. total langweilig ..
      Aber leider besteht ja die geschichte darus sasuke wieder zurückzuholen das heißt es wird die ganze zeit nur um sasuke gehen xD und letzten endes stirbt er trotzdem *yeah* hoffe ich zu mindest .. Auch wenn er zurück kommen würde er wäre immer als verräter "bekannt" und würde bestimmt auch konoha verlassen, er kann bestimmt den anderen dannnicht mehr in ihre augen gucken. Zumindest würde ich mich dann an seiner stelle total schämen oder??
    • Ich denke mal, dass nach dem neustem Chapter die Chancen das Sasuke zurückgebracht wird ziemlich schlecht stehen! Man sieht ganz klar das Sasuke immer verrückter wird. Er hatte sogar keine Skrupel Sakura zu töten.

      Sasuke wird immer mehr dahin aufgebaut, dass es keinen Weg zurückgibt. Selbst wenn er es wollte könnte er nicht mehr zurück. Er hat schlimmere Sachen gemacht als manch ein anderer abtrünniger Ninja.
      Es wäre einfach unfair wenn er jetzt einfach wieder zurück könnte.

      Ich hoffe aber trotzdem das er -kurz vor seinem Ende- seine Fehler einsieht. Das darf aber auch nur geschehen, wenn er kurz darauf stirbt.
      Chilln, Grilln, Bierchen killn :)
    • Sasuke wird nicht zurück kommen das ist mal sicher. Die Gründe dafür sind die:
      1. Er will Konoha zerstören und das mit allen Mittelln.
      2. Er ist verrückt geworden warsten Sinne des Wortes ^^
      3. Auch wenn er zurück kommen will, würde das nicht gehen weil seine Verbrechen unverzeilich sind.

      Ich hoffe das es einen Endkampf gegen Naruto geben wird wo BEIDE draufgehen.
      Feuerfaust Gol D. Ace wir werden dich vermissen ;(
    • also ich glaube auch net das er zurück kommt, denn selbst wenn er zurück kommen möchte werden ihn alle wieder verstoßen und er wird wieder alleine sein und nur sein team haben. Aber auch wenn er zurück kommt könnte er ja wieder einfach abhauen. Wer garantiert denn das er dann auch in Konoha bleibt und sich nicht wieder aus dem Staub macht. Ich denke mal das er net zurück kommen wird und von Naruto getötet wird.
    • Naja meiner Meinung nach stehen die Chancen noch ziemlich offen.
      Da im Moment hat er ja nur Leute getötet die eh als abtrünnig galten.
      Das Kage Treffen fand ja statt, weil jeder dachte Killer B. ist tod und da er das nicht war hat sich die
      Sache ja erledigt.
      Gegen die Kages an sich hat er ja eigentlich keinen großen Stich gemacht. Er hat weder einen verletzt noch getötet.
      Ich weiß nicht wie man den Tod von Danzou interpretieren soll, theoretisch gesehen war er ja seines Amtes enthoben in dem Moment,
      wo er versucht hat das Kage Treffen zu manipulieren.
      Ob er überhaupt soweit kommt Konoha zu zerstören steht in den Sternen.
      Wenn jetzt alles bei dem Kampf endet mit Kakashi bzw Naruto wenn er es rechtzeitig schaffen sollte, stehen die Chancen sogar noch recht gut, da Sakura, Naruto und Kakashi ihm wahrscheinlich bei einem Sinneswandel alles verzeihen würden.
      Und die Rache Kette von der Shikamaru gesprochen hatte würde auch nicht zustande kommen.
      Da Sasuke Killer B nicht getötet hat sieht der Raikage auch keinen Grund mehr Sasuke zu töten usw.
      Naja und das er zu Akatsuki gehört ist ja auch irgendwie nur ne Annahme von allen, da er ja theoretisch seiner Meinung nach das macht^^ was er will.
    • Kommt Sasuke zurück

      Meiner meinung nach kommt sasuke nicht mehr zurück.Ich glaube eher das er irgendwann Konoha zerstören wird.Eine starke Begründung gibt es zwar nicht,aber er hat sein "Ziel"schon erreicht und zwar itachi töten.Also muss er irgendwas anderes machen und ich glabe das er dann versuchen wird Konoha zu zerstören.
      :thumbup:
    • Ich bezweifle stark das er zurrückkommt.Dafür wiegen seine Verbrechen einfach zu schwer.Zuerst verlässt er sein Heimatdorf um sich Orochimaru anzuschließen,welches der Erzfeind von Konoha ist, danach schließt er sich auch noch Akatsuki an und gilt nun erst recht als Schwerverbrecher,daraufhin greift er in Akatsukis Auftrag Killerbee aus Kumogakure an und Kumo ist ein Verbündeter Konohas und die wollen nun auch Sasuke töten.Es würde das Bündnis schon stark beschädigen wenn Konoha jemanden einfach so wieder aufnimmt, der den Jinchuriki Kumos und Bruder des Kages angreift( am Anfang dachten sie ja sogar Bee wäre tot).Und zu guter letzt stürmt der gute Sasuke auch noch das Treffen der Kage.Außerdem ist es momentan Sasukes Ziel Konoha zu zerstören.Ich denke von daher eher, dass Sasuke letztendlich sterben wird.


      "Hast du heute Glück,Penner?" Ironhide,Transformers