Wird Sasuke zurückkehren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich persönlich hoffe nicht das Sasuke wieder zurück kommt, weil ich ihn noch nie leiden konnte. Meine Meinung zu ihm hat sich natürlich noch mehr ins Negative umgewandelt, nach all dem was er so tut. Ich verstehe auch nicht wie Naruto ihn noch als Freund (als Bruder auch, was noch bekloppter ist) ansieht. Ich frag mich ob Naruto je die Augen öffnet und erkennt was für ein Bastard er geworden ist und ihn in einem finalen Kampf einfach umbringt.
      Damit würde Kishi vielen einen Gefallen tun, weil ihn ja grad nicht viele leiden können. Hab aber so das Gefühl das er sich irgendeine Lösung ausdenkt und ihn wieder zurückkehren lässt (ich traue Kishi allemal zu das er Sasuke einfach mal eine Gehirnwäsche verpasst und so das Problem beseitigt^^). Bin gespannt wie er das lösen wird, denn was Sasuke bis jetzt alles getan hat, ist ja wohl mehr als unverzeihlich...
    • Mal ehrlich; egal ob ihr es wollt oder nicht, aber Sasuke muss zurück kommen:

      Naruto Ziel ist Hokage werden. Dafür muss er - wie er selbst bereits gefühlt 123456789x gesagt hat - Sasuke zurück nach Konoha holen.
      Warum hat Kishi wohl Sasukes Weg mit Itachi kreuzen lassen? Damit Itachi nachdem er Kabuto besiegt / getötet(?) hat Sasuke noch kurz seine Beweggründe erläutert, Sasuke heult ein bisschen weil sein Bruder zum 2. Mal gestorben ist und wird einen Kampf mit Naruto haben. Naruto benutzt Talk no Jutsu was in Verbindung mit Itachis Talk no Jutsu (was selbst nach seinem Tod wirkt!) und dank Kishis Plot no Jutsu Sasuke dazu bewegt, Naruto in den Arm zu nehmen, zu kuscheln und mit Naruto zusammen Tobi / Edo Madara / Konohamaru, halt den Antagonisten der übrig bleibt zu töten.
    • Wie mein Vorposter schon einleuchtend erklärt hat, muss Sasuke aufgrund von Narutos Ziel Hokake zu werden, zurück kommen. Naruto hat es sich zudem nicht nur selber vorgenommen Sasuke zurück zu holen, er hat auch darauf verzichtet das Versprechen gegenüber Sakura aufzulösen.
      Betrachtet man außerdem die Rolle, die Naruto in seinem Manga einnimmt, ist er nun mal derjenige, der Andere „bekehrt“, wieder einen Lebenssinn gibt und der Konflikte mit einer gehörigen Portion Verständnis („Talk no Jutsu“ *rofl* :thumbsup: ) löst. Wie z. B. bei Gaara, Sai, Nagato, Konan.

      Würde Sasuke nach einem Kampf gegen Naruto nur einfach davon kommen (also nicht „bekehrt“ werden), würde die Handlung keinen Abschluss kriegen und mit einem sehr unbefriedigenden offenem Ende aufhören. Auch wenn einige meinen, Sasuke soll sich zum Teufel scheren, wird das nicht passieren, da Sasuke zu lange als Antagonist aufgebaut wurde und Naruto zu oft vom Zurückholen gesprochen hat.
      Wenn Sasuke dagegen im Kampf gegen Naruto stirbt, kommt es wiederum auf die Gestaltung dieses Todes an. Da kann zwischen Epic Fail und Epic Win alles dabei sein, wobei ich persönlich bei einem Tod von Sasuke ziemlich enttäuscht wäre. Der Tod ist ein wichtiges Stilmittel und kann hervorragende Storywendungen hervorrufen, falsch eingesetzt ist er aber nur eine enttäuschende, billige Hintertür, die sich der Mangaka/ Autor offen gelassen hat, falls ihm keine sinnvolle Lösung des Konfliktes einfällt.
      Hinzuzufügen wäre, dass Naruto meinte, dass sie bei einem Kampf beide sterben würden oder gar keiner (?). Sollte das der Fall sein, bekommt der Manga sowieso noch einmal eine ganz andere Bedeutung, da der Protagonist am Ende stirbt und da entbrennen dann noch mal ganz andere Diskussionen.

      Ich frage mich wie Kishi das Sasuke-Naruto-Problemordentlich und nachvollziehbar gestalten will, da ich selber an keine passable Lösung denken kann. Aber ich hoffe, dass Kishi da was Ordentliches im Drehbuch stehen hat und dieser ganze Sasuke-Naruto Konflikt nicht darunter leiden wird, dass Kishi den Manga bald beendet haben will. (Habe ich zumindest mal irgendwo gelesen).

      LG asce.
      One day your life will flash before your eyes, make sure it's worth watchin.
    • asce schrieb:

      Würde Sasuke nach einem Kampf gegen Naruto nur einfach davon kommen (also nicht „bekehrt“ werden), würde die Handlung keinen Abschluss kriegen und mit einem sehr unbefriedigenden offenem Ende aufhören.

      Jo, das wäre einfach sinnlos^^
      Selbst wenn Sasuke überleben würde und den Uchiha-Clan i-wo außerhalb der 5 Großmächte aufleben lassen würde (genug interessierte Weiber gibt es ja, Sakura, Ino, Mei...ja, all die Mädels stehen auf den Badboy), so würde Narutos Versprechen nicht erfüllt werden denn er will Sasuke bekehren und zurück nach KONOHA holen.
      Die einzigen Menschen die eben diese Rückkehr verhindern sind Tobi (weil er wohl eher Sasuke abmetzeln und die EMS stehlen würde, als ihn nach Konoha gehen zu lassen), A ( Sasuke ist ein Nukenin und hat ihn verkrüppelt, solange A lebt würde die Rückkehr Sasukes einen Krieg zwischen Konoha und Kumo auslösen) und natürlich Sasuke selber, da Talk no Jutsu noch(!) nicht wirkt.

      asce schrieb:

      Auch wenn einige meinen, Sasuke soll sich zum Teufel scheren, wird das nicht passieren, da Sasuke zu lange als Antagonist aufgebaut wurde und Naruto zu oft vom Zurückholen gesprochen hat.
      Wenn Sasuke dagegen im Kampf gegen Naruto stirbt, kommt es wiederum auf die Gestaltung dieses Todes an. Da kann zwischen Epic Fail und Epic Win alles dabei sein, wobei ich persönlich bei einem Tod von Sasuke ziemlich enttäuscht wäre. Der Tod ist ein wichtiges Stilmittel und kann hervorragende Storywendungen hervorrufen, falsch eingesetzt ist er aber nur eine enttäuschende, billige Hintertür, die sich der Mangaka/ Autor offen gelassen hat, falls ihm keine sinnvolle Lösung des Konfliktes einfällt.

      Der einzige sinnvolle Weg der mir einfällt, wo Naruto überlebt und Sasuke stirbt ist wenn das letzte Chapter des Manga so ist, dass Naruto in seinem coolen Sennin-Mantel vor dem Grabstein in Konoha steht, eine Träne auf das Grab Sasukes fällt und Naruto aber gehen muss wegen i-einer Hokage-Pflicht. Aber diese Lösung wäre einfach nur billig.
      Das beide sterben wäre mal wieder der "WAS?"-Faktor den es bei Kishi vor dem Timeskip oft gab, aber nach eben diesem eigentlich nur bei Tobi=Madara und Tobi doch nicht = Madara... aber dazu schreiben wir lieber im entsprechenden Thread weiter ^.^

      asce schrieb:

      Hinzuzufügen wäre, dass Naruto meinte, dass sie bei einem Kampf beide sterben würden oder gar keiner (?). Sollte das der Fall sein, bekommt der Manga sowieso noch einmal eine ganz andere Bedeutung, da der Protagonist am Ende stirbt und da entbrennen dann noch mal ganz andere Diskussionen.

      Jo, dieses Ende wäre wohl das Beste, aber Kishi der alte Uchiha-Fanboy wird wohl kaum Sasuke und somit den letzten Uchiha töten und Kishi ist bisher nicht die Art Mangaka, die den Protagonisten sterben lässt - diese Art geht eher in die Dramatik, was zu Oda passen würde...^^
    • Ponta schrieb:


      Der einzige sinnvolle Weg der mir einfällt, wo Naruto überlebt und Sasuke stirbt ist wenn das letzte Chapter des Manga so ist, dass Naruto in seinem coolen Sennin-Mantel vor dem Grabstein in Konoha steht, eine Träne auf das Grab Sasukes fällt und Naruto aber gehen muss wegen i-einer Hokage-Pflicht. Aber diese Lösung wäre einfach nur billig.


      Es wäre nicht nur billig, sondern recht schwul. Verstehe ich nicht, wie du auf so ein Szenario kommen kannst. Wobei mich das wirklich nicht überraschen würde... Kommt ja langsam wirklich etwas "creepy" rüber wie Kishi das rüberbringt. Dieses ganze gehäule etc^^. Passt meiner Meinung nach nicht zur Ninja Welt. Aber gut, NaruSasu ist halt das Traumpaar schlechthin.

      Nochmal zur Frage, ob unser Emo Prinz zurückkehrt... Keine Ahnung. Da könnte Kishi machen wie er möchte. Trotzdem glaube ich, wenn es nach dem logischen gehen würde, an keine Rückkehr..
    • Kishi hat alle Möglichkeiten Sasukes weiteren Weg so zu gestalten wie er das möchte. Als Sasuke damals zu Orochimaru gegangen ist dachte ich, dass das nur vorrübergehnd so sein wird, aber nicht, dass es sich über den kompletten restlichen Manga ziehen würde. In dieser Zeit hat sasuke sich enorm viel verändert, nicht nur stärketechnisch. Er hat sich ein eigenes Team aufgebaut, welches ihm irgendwo aber auch scheißegal zu sein scheint, so wollte er ja auch Karin töten. Er ist viel skrupelloser als früher und wollte bspw. ja auch Sakura töten.

      Ich weiß nicht, aber für mich wirkt Sasuke so fest in seinen Überzeugungen verankert, dass ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass er einfach nach Konoha zurückkommt und dann ist alles wieder eitel Sonnenschein. Er steht jetzt einfach in der komplett anderen Ecke des Rings und ich denke, wenn er zur Einsicht kommen sollte, was am Ende wohl auch passieren wird, dann wird dies am ende seines Kampfes mit Naruto sein, kurz bevor er sterben wird. Ob Naruto gleichzeitig auch sterben wird bleibt abzuwarten. Das wird wohl nur geschehen, wenn er bis dahin Hokage geworden ist. Ich denke, dass entweder nur Sasuke, oder aber sowohl Sasuke, als auch Naruto am Ende sterben werden, hätte mMn auch echt Stil, je nachdem wie gut Kishi das umsetzt, aber da bin ich eig. ganz optimistisch. :)

      So ein Todesszenario von Sasuke könnte z.B. sein, dass er den kampf gegen Naruto verliert und dann mit seinen letzten Worten zeigt, dass er von naruto bekehrt wurde und sich seine Fehler eingesteht. Oder beide überleben den kampf und Sasuke schmeißt sich in irgendeinen Angriff um Naruto zu schützen und stirbt dabei, wobei das eher unwahrscheinlich ist und vlt. auch zu klischeehaft.
      Kampf Naruto vs. Sasuke mit dem Ergebnis, dass Sasuke durch Narutos hand fällt; das Ende fände ich ganz cool und halte es auch für durchaus wahrscheinlich, aber vlt. kommts auch ganz anders und Sasuke stirbt schon viel früher und Naruto rächt ihn dann oder sonstwas, mal abwarten.^^
    • Anti schrieb:


      So ein Todesszenario von Sasuke könnte z.B. sein, dass er den kampf gegen Naruto verliert und dann mit seinen letzten Worten zeigt, dass er von naruto bekehrt wurde und sich seine Fehler eingesteht


      Wann war es dann nicht mal so. Erst fliegen die Fäuste, dann die Argumente. Bestes Beispiel Pain. Er hat seinen eigenen Lehrer skrupellos getötet. Ohne zu zögern, ohne mit ihm zu reden, ohne einen Versuch zu unternehmen es irgendwie abzuwenden. Im Anschluss greift er das Dorf an, tötet etliche Menschen, ist felsenfest von seiner Weltanschauung überzeugt. Am Ende verliert er gegen Naruto und lässt sich dessen Bild aufdrücken / einreden. Finde diese Variante etwas fad, befürchte aber ähnliches Szenario bei Sasuke.

      Wünschenswert wäre sein Tod durch Naruto. Dieser wächst charakterlich und erkennt, dass es keinen anderen Ausweg gibt. Das wird es aber wohl kaum geben... jedenfalls stirbt die Hoffnung zuletzt.

      Wie es auch immer mit ihm ausgeht, die Logikfeheler finde ich viel schlimmer. Das Verhältnis der Kräfte passt ebenfalls irgendwie nicht. Sasuke war immerhin in der Lage beim Treffen der Kage eine Hand des Raikages zu zerstören. Nun behauptet dieser, dass keiner seine "Max-Speed-Strong-Fist-of-Evel-Knievel" außer Minato und Naruto je ausgewichen habe. Da frage ich mich was dieser mit Sasuke gemacht hat? Hat er sich zurückgehalten weil, weil, ja weil er ihn nicht töten wollte? Moment, er wollte ihn doch töten und hatte schon Schaum vorm Mund. Naja, egal. Ist halt Sasuke. Deswegen hat er auch seine tolle Truppe mit der er Pferde stehlen kann. Was soll er sonst auch machen mit seiner Freizeit. Emo sein ist halt nicht einfach. Immer angepisst sein auf alles und jeden kann schon schlauchen. Da wird er wohl etwas Abwechslung brauchen.
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png
    • nekrolol schrieb:

      Wann war es dann nicht mal so. Erst fliegen die Fäuste, dann die Argumente. Bestes Beispiel Pain. Er hat seinen eigenen Lehrer skrupellos getötet. Ohne zu zögern, ohne mit ihm zu reden, ohne einen Versuch zu unternehmen es irgendwie abzuwenden. Im Anschluss greift er das Dorf an, tötet etliche Menschen, ist felsenfest von seiner Weltanschauung überzeugt. Am Ende verliert er gegen Naruto und lässt sich dessen Bild aufdrücken / einreden. Finde diese Variante etwas fad, befürchte aber ähnliches Szenario bei Sasuke.

      Ich wette darauf, dass dies passieren wird. Aber im Gegensatz zu Sasuke ist Nagato gestorben. Ich vermute eher Obito wird das gleiche Schicksal ereilen wie Nagato. Er wird möglicherweiße Kakashi beschützen und sich gegen Madara stellen und sich selbst opfern. Obito muss sterben und kann nach meiner Meinung nicht geheilt werden, weil er einfach zuviele schlimme Taten getan hat und einige Menschen auf dem Gewissen hat . z.B. indirekt Narutos Eltern.

      Sasuke aber hingegen hat noch keinen wichtigen Menschen getötet! Gerade dies zeigt doch eigentlich wohin Kishi Sasuke haben möchte. Sasuke ist zwar ziemlich verwirrt, aber nachträglich hat er doch bis dato noch nix schlimmes getan.
      Aus diesem Grund denke ich, dass Naruto ihn bekehren wird und das er im gegensatz zu Nagato und Obito leben wird.
    • nekrolol schrieb:

      Wie es auch immer mit ihm ausgeht, die Logikfeheler finde ich viel schlimmer. Das Verhältnis der Kräfte passt ebenfalls irgendwie nicht. Sasuke war immerhin in der Lage beim Treffen der Kage eine Hand des Raikages zu zerstören. Nun behauptet dieser, dass keiner seine "Max-Speed-Strong-Fist-of-Evel-Knievel" außer Minato und Naruto je ausgewichen habe. Da frage ich mich was dieser mit Sasuke gemacht hat? Hat er sich zurückgehalten weil, weil, ja weil er ihn nicht töten wollte? Moment, er wollte ihn doch töten und hatte schon Schaum vorm Mund
      Kurzer Einwand meinerseits. Sasuke hat die Hand vom Raikage nicht zerstört, der Raikage hat sich dieser selbst abgeschlagen und weitere Verletzungen bzw eine Ausbreitung von Sasukes Schwarzen Flammen zu verhindern da die Hand davon getroffen wurde.

      Auch ist Sasukes dem ersten Angriff vom Raikage soweit ich mich zurück erinnern kann nicht ausgewichen, sondern wurde von einem aus seinem "Team" geblockt, weiß jetzt leider nur nicht mehr wer es war. Auch sehe ich in den Angriff abblocken und ihm wirklich ausweichen einen Unterschied. ;)
      Lasse mich aber gerne eines besseren gelehren wenn ichs nicht mehr richtig im Kopf habe.


      Zurück zum eigentlichem Thema:
      Also ich hoffe ja das Sasuke nicht mehr zurück kommt nach Konoha. Er ist meiner Meinung einfach schon zu weit auf dem Pfad des Bösen und der Dunkelheit gegangen, aber das ist ja in Naturo leider nie in Argument dafür. War ja bei Pain genau das gleiche. Ich hoffe jedoch das Sasuke im Ultimativen Kampf gegen Naruto doch umkommt. Weil ich kann mir einen lieben und netten Sasuke der sich um seine Freunde und um das Dorf sorgt und kümmert wirklich nicht vorstellen und falls es doch wirklich so kommt und er sich bekehren lässt, dann hoffentlich so wie Nagato und das er dann doch noch stirbt! Alles andere wäre ja ne Frechheit wenn die komplette Ninja Welt dann einfach auf Friede-Freude-Eierkuchen macht.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Ich gehe definitiv davon aus, dass Sasuke zurückkehrt.
      Für meine Begründung muss ich jedoch etwas weiter ausholen.
      Ich glaube nämlich der einzige Weg Madara zu besiegen ist ein Tag Team aus Naruto und Sasuke. Wie aber sollte Sasuke sich dazu überreden lassen?
      Im Moment scheint es mir recht plausibel anzunehmen, dass derjenige zu dem sich Sasuke, Oro und der Rest auf den Weg gemacht haben, neben Itachi, Sasuke den letzten entscheidenden Schupps auf den wieder richtigen Weg geben wird.
      Man könnte dies dann so interpretieren, dass "die Brüder" sich endlich vertragen haben und nun gemeinsam den Hass der Welt (verkörpert von Madara), sowie den Schmerz (verkörpert von Obito) vernichten.
      Letzten Endes hat dann das Vermächtnis den Rikudo Sennin der Welt den Frieden gegeben.
    • nekrolol schrieb:

      Nun behauptet dieser, dass keiner seine "Max-Speed-Strong-Fist-of-Evel-Knievel" außer Minato und Naruto je ausgewichen habe. Da frage ich mich was dieser mit Sasuke gemacht hat? Hat er sich zurückgehalten weil, weil, ja weil er ihn nicht töten wollte? Moment, er wollte ihn doch töten und hatte schon Schaum vorm Mund. Naja, egal. Ist halt Sasuke.

      Sasuke ist seinem Full-Speed Mode auch nie ausgewichen. Sasuke ist "nur" dank seinem Sharingan und Sunshin no Jutsu ausgewichen.
      Den höchsten Speed den A alleine erreichen kann erreicht er jedoch durch eine Kombination aus Raiton no Yoroi und Shunshin no Jutsu, so konnte A sogar Amaterasu ausweichen. Diesen Full Speed hat er gegen Sasuke auch eingesetzt und dieser hat mit Susanoo Rippen gekontert, jedoch ist er nicht ausgewichen ;)

      TimTim schrieb:

      Also ich hoffe ja das Sasuke nicht mehr zurück kommt nach Konoha. Er ist meiner Meinung einfach schon zu weit auf dem Pfad des Bösen und der Dunkelheit gegangen, aber das ist ja in Naturo leider nie in Argument dafür. War ja bei Pain genau das gleiche. Ich hoffe jedoch das Sasuke im Ultimativen Kampf gegen Naruto doch umkommt. Weil ich kann mir einen lieben und netten Sasuke der sich um seine Freunde und um das Dorf sorgt und kümmert wirklich nicht vorstellen und falls es doch wirklich so kommt und er sich bekehren lässt, dann hoffentlich so wie Nagato und das er dann doch noch stirbt! Alles andere wäre ja ne Frechheit wenn die komplette Ninja Welt dann einfach auf Friede-Freude-Eierkuchen macht.

      Lol, wieviele hat Nagato getötet?
      -Hanzo, seine Kinder, seine Frau, seine Freunde, deren Frauen und Kinder und die Frauen und Kinder von Freundes-Freunden und von Untergebenden
      -viele Konoha-Nin
      -7 Jinchuriki

      Sasuke;
      - 3 Samurai
      - Itachi (gilt als S-Rang Nukenin)
      - Deidara (gilt als S-Rang Nukenin)
      - Orochimaru (gilt als S-Rang Nukenin)
      - Danzo (Verräter Konohagakures, handelt gegen Befehle von amtierenden Hokage und fürs Uchiha-Massaker verantwortlich)

      Aber klar, Sasuke ist der böse Bub.

      Wenn Sasuke nicht lebendig nach Konoha zurückkehrt wäre Itachis Leben sinnlos und Naruto kann nicht Hokage werden, wenn Naruto nicht Hokage wird haben die - am Ende des Manga rund 60 Bände - keinen Sinn.
    • Kakuzu schrieb:

      Sasuke;
      - 3 Samurai
      - Itachi (gilt als S-Rang Nukenin)
      - Deidara (gilt als S-Rang Nukenin)
      - Orochimaru (gilt als S-Rang Nukenin)
      - Danzo (Verräter Konohagakures, handelt gegen Befehle von amtierenden Hokage und fürs Uchiha-Massaker verantwortlich)

      Aber klar, Sasuke ist der böse Bub.



      Dem hinzuzufügen ist noch die versuchte Tötung von Kakashi und Sakura, der Angriff auf den Hachibi und somit die Mitwirkung am Plan Akatsukis. Betrachtet man dazu noch sein stetig-steigend hasserfülltes Auftreten gepaart mit immer weiter sinkenden moralischen Werten ( vgl. Schicksal Karin ) erscheint er mir aber auch nicht gerade wie der strahlende Retter auf weißem Roß.
      Natürlich kann man an dieser Stelle anführen das die halbe Ninjawelt bis zu diesem Zeitpunkt negativen Einfluss auf ihn ausgeübt hat, sei es nun das Schicksal seines Clans, das seines Bruders, Oro und Tobi - zweifellos alles Dinge die nachvollziehbar sind und die Entwicklung eines Teenagers suboptimal beeinflussen.....
      Allerdings sollte man ihn auch nicht zu sehr in die Opferrolle drängen, es ist schließlich nicht so das er keine Kontrolle über seine Taten hätte, auch wenn er von Außenstehenden immer wieder einen wohlwollenden Stups in die entsprechende Richtung bekommt.
      Sasukes Entwicklung lässt mich zweifeln ob eine Rückkehr überhaupt noch plausibel nachvollziehbar gestaltet werden könnte, ich schließe mich dem Chor derer an die ihm einen emotionalen und würdigen Abgang wünschen, denn aus meiner Sicht wäre es das passendste Ende für ihn - aber da darf sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden..
    • Sasuke kann nicht nach Konoha zurück.
      Wie sollte man das denn machen? Von heute auf morgen ist vergessen, dass er sein eigenes Dorf verraten hat und seine Kameraden töten wollte, oder wie?
      Sasuke hätte schon längst als abtrünniger Ninja eingestuft werden müssen und langsam sollte auch Naruto mal akzeptieren, dass der gute Sasuke nicht zurück will.
    • SasukeTheRipper schrieb:

      Sasuke kann nicht nach Konoha zurück.
      Wie sollte man das denn machen? Von heute auf morgen ist vergessen, dass er sein eigenes Dorf verraten hat und seine Kameraden töten wollte, oder wie?
      Sasuke hätte schon längst als abtrünniger Ninja eingestuft werden müssen und langsam sollte auch Naruto mal akzeptieren, dass der gute Sasuke nicht zurück will.
      Doch kann er:

      1. in einer Holzkiste,
      2. ins Konohakrankenhaus mit einem Zettel am großen Zeh
      *sarkasmus*
      :D :D :D

      Ich persönlich wäre auch dafür, dass er, sollte er sich dann wieder fürs Gute entscheiden wollen, bei dem (vllt erfolgreichen) Versuch draufgeht, so hätte sein bisheriges Leben zumindest wenigistens einmal einen Sinn, und nicht den üblichen übergeschnappten Uchiha-Größenwahn wie schlecht alle zusammen sind, bla bla bla...

      Sonst, sollte er doch nicht sterben, dann zumindest Verbannung aus den nun vereinigten Shinobidörfern, also weg aus der bekannten Welt (könnte eventuell die Geschichte etwas erweitern, aber nicht zwingend, es geht ja schon in Richtung Ende). Das wäre eine Art "Kompromiss" bestehend aus Strafe und Nachsicht, wie ich sie einem Hokage wie zB. später Naruto zuschreiben würde. Aber so mir nichts dir nichts tralala zurück nach Konoha...das wird nicht klappen...
    • Fakt ist Sasuke wird zwar als Nukenin eingestuft, aber was hat er denn aus der Sicht der Öffentlichkeit großes angerichtet??
      Ja er hat Konohas Staatsfeind Nummer 1 getötet(Oro), er hat den noch nicht offiziellen Hokage Danzo getötet der ein ****** war.
      Ach und ja er hat Itachi getötet, ein Nukenin der nach Wissen der öffentlichkeit seinen eigenen Clan vernichtet hat und so das Dorf verraten hat.
      Alles Punkte die nicht wirklich gegen ihn sprechen. Und von seinem Vorhaben Konoha zu zerstören weiß ja niemand etwas.
      Aber es bleibt dabei: Kishi macht was er will^^
    • Vergo. schrieb:

      Fakt ist Sasuke wird zwar als Nukenin eingestuft, aber was hat er denn aus der Sicht der Öffentlichkeit großes angerichtet??
      Ja er hat Konohas Staatsfeind Nummer 1 getötet(Oro), er hat den noch nicht offiziellen Hokage Danzo getötet der ein ****** war.
      Ach und ja er hat Itachi getötet, ein Nukenin der nach Wissen der öffentlichkeit seinen eigenen Clan vernichtet hat und so das Dorf verraten hat.
      Alles Punkte die nicht wirklich gegen ihn sprechen. Und von seinem Vorhaben Konoha zu zerstören weiß ja niemand etwas.
      Aber es bleibt dabei: Kishi macht was er will^^


      Es ist jetzt schon etwas länger her, aber ist Sasuke nicht beim Treffen der Kage aufgetaucht und hat gekämpft?
      Außerdem wollte er Killer Bee und co. besiegen. War es nicht auch so, dass er mehrmals zu Naruto sagte, dass er Konoha zerstören will (kann sein, dass ich mich irre :D)
    • Ja Naruto weiß es, aber der wird dicht halten.
      Zu dem Treffen das hab ich natürlich nicht vergessen, aber wer weiß wie die Welt nach dem Krieg ist, sollten die Dörfer seperat sein wie zuvor, geht es die anderen absolut nichts an was in Konoha passiert und in Konoha würde man auch keine Wert darauf legen.
      Wie gesagt ich habe mich auf Konoha bezogen, klar mit den anderen Nationen sieht es nicht sooo rosig aus. Der Raikage wäre ja der erste, der ihn zu Brei hauen würde.

      Nur um das klar zu stellen ich will hier nur Möglichkeiten aufzeigen, bei Kishi weiß man ja nie.
      Natürlich wäre es storytechnisch sagen wir mal ''ungeschickt'', dass der Emoprinz mit Naruto eine Familie gründet nach Konoha zurück kehrt.
    • Vergo. schrieb:

      ...bei Kishi weiß man ja nie.


      Genau das ist es ja. Kishi liebt den Emoprinzen und wir können uns auf den Kopf stellen oder mit Logik argumentieren, aber es wird uns nicht gelingen den letzten Zweifel einer Rückkehr zu zerstören. Mir fallen 2 Szenarien ein, die Kishi für sich so akzeptieren und sie den armen Lesern so verkaufen könnte:

      1. Sasuke kämpft mit Naruto und das auf einem ausgeglichenen Level. Vor der Entscheidung opfert sich Sasuke für ihn und die Ninjawelt *würg*. Er wird mit allen Ehren zu Grabe getragen *nochmal würg*
      2. Sasuke besiegt Naruto, verliert aber sein Augenlicht bei einer entscheidenden Aktion pro Konoha oder pro Naruto, gilt als rehabilitiert und darf als handzahmer, blinder friedlich unter den Anderen hausen *weniger würg, aber schon schmalzig*

      Ich hoffe, Sasuke wird von Naruto verprügelt ohne Ende! Und das kann auch geschehen, aber wie gesagt, Kishi ist es wichtig, schmalzig zu sein, also werden wir nie eine Rückkehr des ach so großen und potenten Sasuke ausschließen können.
    • Ich hab gelesen, dass sie am Ende ein Kind adoptieren und als eingetragene homosexuelle Lebensgemeinschaft glücklich in Konoha leben und regieren

      70 % des Mangas basiert ja im Prinzip auf die Uchihas. Ich liebe den Clan und finde ihn auch interessant, aber irklich alles ist mit den Uchihas vernetzt:
      -Da denkt man Rinnegan ist was besonderes am Anfang, aber neeeee die Uchihas können dieses auch besitzen.
      - ein Uchiha gründet mit einem Senju das Dorf
      - ein Uchiha schmiedet den Plan, leitet Akatsuki bis ein anderer Uchiha, sein Mentor, wieder auftaucht
      - ein Uchihaauge=Sharingan ist, so hieß es anfangs, mit dem Byakugan auch teils verwandt. Hieß es damals, dass das Byakugan das mächtigste Augenjutsu ist, kann man nun darüber lachen.
      - ein Uchiha bzw. einer der Rinnegan besitzt kann alle wiederbeleben nach dem Krieg *hust* Sasuke *hust*
      - ein Körper eines Uchihas ist der Traum Orichimarus,spricht seit den Anfängen des Mangas liegt der Fokus schwerlich auf die Uchihas
      - ein Uchiha wird in der Lage sein ein Madara aufzuhalten mit seinem Eternal Mangekyou Sharingan, Rinngegan, 5-facher-Super-Sayajin...was weiß ich. Natürlich in Zusammenarbeit mit Naruto, denn Naruto handelt doch um Naruto oder?( klärt mich mal auf per PN^^)

      Auch wenn Sasuke mein LIeblingscharakter ist, will ich am Ende nicht sehen, dass er Seite an Seite mit Naruto kämpft und die Welt rettet..anschließend
      a) dennoch Konoha zerstören wollen, welches OHNE SINN wäre
      b) Märtyrer-Tod; schon oft angedeutet und einzigstes, was ich verkraften würde. Ich will keinen Sasuke sehen, der mit Sakura gemütlich spazieren geht nach dem Krieg und einen Orochimaru der nebenbei mit Naruto dem Hokagen Nudelsuppen speist.....leider traue ich Kishi so etwas zu ;(
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pater Sanctus Pedroius ()