The Dave Chapelle Show

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • The Dave Chapelle Show

      Also vielleicht wissen viele von euch was das für eine show ist!!
      Und welche nicht!!

      Dave Chapelle ist ein Afroamerikanischer Komiker und macht seinen Job echt gut!!
      Nach seinen 2 Staffel tauchte er nicht mehr auf und bei einer Pressekonferenz sagte er, dass er die Schnauze voll habe und dabei verzichtete er auf seine 50 Millionen Dollar vertrag!!

      Seine bekanteste Sketch waren Black Bush, Rick James und natürlich die verarsche von Lil John!!!!!!

      Also mich hat das schwer getroffen, dass so ein guter Internationaler Komiker plötzlich aufhört!!

      Was haltet ihr davon.............................?
    • Was soll der Thread denn in Fun & Action? Verschoben.

      @Topic
      Sehr geniale Comedy Show, ich lieg da regelmäßig auf dem Boden. Der Klassiker schlechthin ist natürlich die Rick James Story, allerdings ist eigentlich jeder Sketch ein Meisterwerk. Sehr geil ist auch "The Racial Draft" mit dem Wu-Tang Clan. Kann jedem nur empfehlen, mal bei MTV reinzuschauen!
    • dave chappel is nur geil ^^

      die serie war der übelste sh** den ich je gesehen hab xD

      rick james war geil haha iam rick james bitc******
      *biggrin* *biggrin* *biggrin* *biggrin*

      aber geil fand ich auch "the Niggaz"

      haha ah ja schade das er die letzte staffel net mehr gemacht hat *crying*
    • jaja, man glaubts gar nicht aber er hat wirklich aufgehört!!

      Momentan macht er so ein art Blockparty, wo er alle gute Musikkünstler einladet und es wird auch live Musik gespielt!!
      Es kommt bald sicha ins Kino!!


      PS: Geht auf youtub und gibt "Black Bush" ein!! *ein hammer sketch* *w00t*
    • Echt schade, dass er aufhört! Der man ist wirklich genial, alle seine Verarschen sind cool, aber meisten mag ich R. Kelly "Pee on you", Tupac Disco Verarsche und natürlich Lil Jon.... wirklich sehr sehr schade *crying*
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Dave Chappelle is eh Hammer, mal ein anderer Part dieser Leute, was er super verkörpert, er ist total in Ordnung, verarscht seine Landsleute, und das ohne Ende, das HipHop Genre, ohne Ende verarscht er das (teilweise is es ja auch lachhaft in echt, xD), also passt, er verarscht Deutsche, aber is immer sehr ausgeglichen, seine Highlights natürlich, Rick James, Prince, Lil Jon!!!

      Im grossen und ganzen, ein ganz großer toller Kerl, und seine Sketche sind nicht nur Sketche, so abgereht wie die sind, haben sie auch einen Sinn und Wert, wenn man ganz genau überlegt^^
    • wusst auchnicht dass er aufhört, aber der kann sich das auch leisten, denke mal was der an kohle gemacht..der brauch da nicht weiterzumachen *closedeyes*
      aber irgendwann kommt der wieder zurück, comediens müssen alle zurück auf die bühne :)

      dave chappele ist einfach der hammer, wie ruffygoku schon sagte, der hat vor nix halt gemacht..alle hat der verarscht..

      eddi murphys true hollywood storys

      kleine korrektur: charly murphy's true hollywood story :)

      ja, die sind der hammer, prince oder rick james( show me your titties, i'm rick james, bitch/ fuck your couch, nigga) *lol*

      black bush: tha whole zulu nation"..das war der hammer *lol* *lol*
    • Die sketchs sind wirklich der hammer, man kann sie 100 mal hintereinander schauen und man wird trotzdem darüber lachen!!

      Charly murphys true holywood sotries sind echt geil!!lool
      Oder der eine schwarze wo er sich für einen weißen gehalten hat weil er blind war!!! *lol*

      PS: I hate n*****, neggers makes me sick!! *lol*
    • Dave Chappelle ist der Komiker schlecht hin, seine Sketche haben Kultstatus erreicht und was für eine schande das keiner von euch Daves imo beste Sketche überhaupt erwähnt habt, ich meine Dave im Internet bei diesen Sketch lag ich auf dem Boden *laugh*:''Spam Buster Bitch'' oder Tyrone Biggums der Crack-Junkie *biggrin*.
    • WHAT.......WHAT....WHAT:........YEAH:::

      beste war die verarsche von lil john

      der sketch mit dem einblick in lil johns allltäglisches leben-.....


      was echt hört der auf....neiiiiiiiiin des darf er ned.....
      (V)uGi\/4R4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mugiwaran ()

    • ich glaube das läuft auc hzur zeit auf comedy central oder?! das ist echt ätzend,weil der dort ja synchronisiert wird. zum glück habe ich mir das immer auf mtv angeschaut xd# seine stimme passt so geil :p
      naja, ich kann den vorherigen leuten nur zustimmen.. lil john, prince etc. ihr wisst schon (;
    • Ja, die Chapelle Show ist rchtig geil, ich liege auch regelmäßig am Boden vor lachen. Obwohl ich sagen muss, dass die synchronisierte Version auf Comedy Central, ein schlechter Witz ist. imo

      Die geilsten Sketche waren echt, die "Niggar Family", Rick James ("Cocain is a hell of a drug"^^), R. Kelly, Black Bush...
      Da waren so geile Dinger dabei, wirklich schlechte Sketche gab es eigentlich nicht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Mir gefällt folgender Sketch total gut:

      Die Schwarzen in Amerika kriegen eine Entschädigung für die Sklaverei von einer Trillion US-Dollar (ich glaub, dass sind eine Billiarde auf deutsch). Jedenfalls wird die US-Wirtschaft dadurch stark angekurbelt, da es gleich wieder ausgegeben wird. Schließlich kündigt auch der Wettermann des Senders und sagt seinem Chef, dem Nachrichtensprecher, folgenden genialen Satz:

      "You pasty bastard! Look at your chunk (?), you look sick man! You look like you walk off from Ground Zero."
      Ich hab mich sowas von krankgelacht!!!
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achilles ()