[News] Alvida´s Romance (Update 27.06.2015 / 3mio Downloads)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • [News] Alvida´s Romance (Update 27.06.2015 / 3mio Downloads)

      Alvida kommt zwischen dem 30.06. 19:00 - 06.07. 18:59 PST zurück!

      Wozu farmen bzw. was gibt es zu holen?
      • Alvida selbst, falls ihr sie noch nicht habt oder ihre Special hochstufen möchtet
      • Coby v1
      • Skillbook: Tony Tony Chopper
      • Zorro-Skillbooks (Rookie: Oni Giri, Veteran: Three Thousand Worlds, Elite: 108 Pound Phoenix, Expert: Ashura Ichibugin)
      Was gibt es bei Alvida zu beachten?
      Bei Alvida gibt es nur eines zu beachten: sie hat eine Defence von 17.300.
      Es empfiehlt sich also:
      • Specials oder Tandem-Attacks mit fixem Schaden
      • Defence runterschrauben
      • Hoher Multiplikator (z.B. G3)
      Vom 30.06. 00:00 - 13.07. 23:59 PST gibt es ein Event für 3mio Downloads von OPTC :)
      • Es gibt - wie eigentlich immer - einen Gem pro Tag ^^
      • Vom 30.06. 19:00 - 06.07. 18:59 PST gibt es beim FriendGame eine höhere Chance auf Cola
        01.07. 05:00 - 07.07. 04:59 GMT+1
      • vom 08.07. 00:00 - 12.07. 23:59 PST gibt es gibt es wieder zusätzliche Turtletimes - diesmal mit gelben Turtles.
        08.07. 10:00 - 13.07. 09:59 GMT+1
      • Vom 07.07. 19:00 - 13.07. 18:59 PST gibt es die doppelte Chance auf einen Super Success
        08.07. 05:00 - 14.07. 04:59 GMT+1
      • Vom 08.07. 19:00 - 13.07. 18:59 PST gibt es beim FP neue Charaktere
        09.07. 05:00 - 14.07. 04:59 GMT+1
      Viel spaß beim Event ^^



      Zeitzone GMT+1 (Berlin, Deutschland) hinzugefügt ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AniMatrix ()

    • Bei Alvida expert solltet ihr beachten,dass sie dort 40.000 deff und 12.800 hp hat. Das heißt,dass auch tandems oder fixdmg nicht reichen werden um sie zu besiegen.Leute mit einem G3- Team oder guten Qck-Units sollten jedoch keine Probleme gegen sie haben. Ansonsten könnt ihr mittels damage calculator mal nachrechnen,ob ihr sie schafft
      Treasure Cruise ID: 444 873 176

      Suche Leute fürs Friendgame :thumbsup:
    • Welches Team sollte man hier benutzen?
      Bzw. was für Charaktere gibt es außer sanji und Vista die direkt 5000 Schaden fix machen oder in etwa so einen Schaden?
      Gilt jetzt nur für Alvida auf dem letzen Level.

      Benutze immer mihawk als Friends Captain hab dann noch sogeking, sanji arlong vista und onigumo.
      Mach es immer so das ich am Ende bei Alvida immer zuerst den Special von mihawk benutze (30%)dann von onigumo (10%), dann Visa (5000) und am Ende sanji (5000).
      Das reicht bei mir eigentlich aber würde gerne wissen ob es andere Charaktere gibt die nen großen Schaden machen außer sanji/vista da der Special von mihawk länger lädt.

      Oder benutzt ihr noch ganz andere Charaktere?
    • Relativ viele Teams sind möglich, sofern man jemand drin hat, der def der Gegner runter setzt, wie Hawkins und Helmeppo v1.
      oder einfach ein starkes team mit nehmen, vorzüglich blaue chars, und mit Coby oder Robin im Int Team die Att boosten.
      Schadensmacher wie Sanji oder Vista sind nur für die Elite version geeignet, nicht für die Expert Version.

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Also mit Gear 3 + matched orb am Ende funktioniert es ohne jegliche Defreduzierung,
      ansonsten ein wenig Stallen und Helmeppo v1 tilgt sämtliche def.

      50% Defreduzierung sollte für ein Mihawk-Team auch ausreichend sein, also z.B. durch Arm Point Chopper oder Miss Goldenweek.

      Hawkins würde ich nicht empfehlen (außer man spielt nen int-team), da die 10% Defreduzierung nicht wirklich etwas ausmachen,
      ob nun 40k oder 36k Def, das macht kaum nen Unterschied, da eure Attacke sich dieser Def ersteinmal stellen muss ^^
    • AniMatrix schrieb:

      Also mit Gear 3 + matched orb am Ende funktioniert es ohne jegliche Defreduzierung,
      ansonsten ein wenig Stallen und Helmeppo v1 tilgt sämtliche def.

      50% Defreduzierung sollte für ein Mihawk-Team auch ausreichend sein, also z.B. durch Arm Point Chopper oder Miss Goldenweek.

      Hawkins würde ich nicht empfehlen (außer man spielt nen int-team), da die 10% Defreduzierung nicht wirklich etwas ausmachen,
      ob nun 40k oder 36k Def, das macht kaum nen Unterschied, da eure Attacke sich dieser Def ersteinmal stellen muss ^^
      Stimmt leider nicht mit Hawkins, da sein Special zum einem 10% Hp weg nimmt UND für 3 runden def um 50% senkt ;)

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Ich spiele 2x Jozu, Sanji, Hina, Horn Point Chopper und Hawkins, ca 40k hp ist schon sicher, da kann man stallen so lange man will ^^ Hawkins ist besser als Helmeppo, da sein Cooldown nicht so hoch ist ^^ Ich könnte zwar auch den Rainbowdragon nutzen, aber Hawkins hat einfach mehr Style xD

      Gruß,
      TheXInvador
      OPTC Tabelle 916.474.395
    • Ich benutze ein doppel Killer Team.
      Bei mir funktioniert es relativ gut, ich muss nicht stallen und ich brauch auch keine specials. Wenn der eigene Oder der Friend Killer nicht hoch genug sind kann es sein, dass Alvida mal nicht in einer Runde draufgeht aber das sollte normalerweise trotzdem gut klappen ich habs bisher jedesmal geschafft.
    • In Grunde genommenen ist es egal mit welchen units man rein geht, ob vista oder Sunji, oder mit QCK Team mit Robin und Coby v2. Es ist auch mit denen sehr easy zu schaffen. Nur man muss da kein fail machen sonst klappt es nicht und man sollte auch den passenden orb haben bei den letzten der angreift.
      ID 268-143-121