Forrest of Training: Hawk / Master

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung



    • Oder





      Mit der zweiten Variante sollte es gut gehen, auch wenn ich es so noch nicht geschafft habe.
      Das liegt aber eher daran, dass ich nicht immer perfekt treffe. Da bin ich bischen eingerostet mit G3 :S
      YouTube
      Treasure Cruise: PB DeadCrew (551 954 533) Rayleigh Boa
      :thumbsup: PBT
    • Mein Team:
      • Gear 3 Luffy (Level 80, Captain)
      • Mihawk (Evolved, Level 73)
      • Smoker (2. Evolution / kein Bikersmoker, Level 76)
      • Helmeppo v2 (Evolved, Level 84)
      • GP Usopp (Level 38)
      • Gear 3 Luffy (Level 60+, Co-Captain)
      Sehr gutes Gebiet um Gear 3-Teams zu trainieren bzw. generell zu üben häufiger gute / perfekte Combo´s rauszuhauen.
      Bisher bin ich "nur" bei Stage 18 angekommen (ohne den 1,5-Boost von der 10er Marry - die ich nicht habe - ist der Schaden an dem Rainbow-Dragon auf dieser Stage ziemlich knapp),
      allerdings habe ich es auch erst 2 Mal versucht (beim ersten Mal bei Smoker gestorben, da ich Arlong statt Helmeppo dabei hatte ^^).
      Was ist zu beachten?
      • Stage 12 (Buggy): Hier eine G3-Special nutzen, damit stehen nurnoch 2/5 der Mobs + Buggy - dadurch ist die Stage entschärft.
      • Stage 15 (Arlong): Hier ist etwas Orbglück gefragt, mit 2 force-orbs sollte Arlong in einer Runde liegen.
        Ist das nicht der Fall, dann die Smoker-Special ziehen und Hachi/Octa zuerst erledigen,
        Arlong hat nach seinem Angriff eine CD von 2, demnach hat man 3 Runden um beide zu erledigen.
      • Stage 16 (Baroque): Die GP Usopp-Special gibt genügend Zeit, damit alle 4 in Ruhe erledigt werden können.
      • Stage 17 (Smoker): Mit Helmeppo die Chains der pre-Attack lösen, möglichst beide erledigen, bevor sie Schaden machen können
        (Tashigi muss in der ersten Runde fallen, für Smoker habt ihr danach 2 Runden).
      • Stage 18 (Rainbow Dragon): Die G3-Special erledigt alle Krabben, ihr habt also 3 Runden Zeit, dem Rainbow-Dragon 750.000 Schaden zuzufügen.
      • Stage 19 (SHB): GP Usopp Special, Mihawk Special, übriger G3-Special - ich würde hier kein Risiko eingehen, da alle Gegner einen enormen Lebensvorrat haben und im Falle eines Angriffes immensen Schaden verursachen:
        Sogeking: 390.000 LP / Lockt alle Units für 2 Runden
        Nami: 260.000 LP / Special: 16.329 Schaden
        Sanji: 450.000 LP / Special: 5.000 Schaden
        Zorro: 500.000 LP / Special: 19.980 Schaden
        Luffy: 650.000 LP / Special: 32.835 Schaden
      • Stage 20 (Mihawk): Es wäre ratsam, hier noch/wieder über 12.000 Leben zu haben.
        Mihawk macht 2k pre-Schaden + anschließend 10k pro Runde,
        durch Smoker´s Special habt ihr demnach - sofern ihr mit min. 12k Leben den Endkampf betreten habt - 3 Runden Zeit Mihawk 1mio Schaden zu machen.
      wünsche viel Erfolg :)



      Nachtrag:
      Ich habe KEINE Merry auf 10 - demnach nur den Schiffsbonus von 1,2.
      Mit einer 10er Merry dürfte die Insel also ein Soft Cake sein 8-)
    • Mit ner 10er Merry hab ichs geschafft mit folgendem Team und Vorgehen:
      Doppel G3, Helmeppo v2, Mihawk, Alvida, GP Lysop

      Stage 12: G3 Special 1x einsetzen, buggy als letztes killen
      Stage 15: GP Lysop Special und Hachi als erstes killen
      Stage 16: Zuerst Gin mit Mihawk als 5ten Char killen und mit G3 Ruffy noch Pearl im ersten Zug killen.
      Stage 17: Helmeppo Special und Tashigi zuerst killen mit Mihawk als 5ten Char in der Kette
      Stage 18: G3 Special
      Stage 19: Gp Lysop + Mihawk + G3 Special und in der Reihenfolge: Sogeking -> Nami -> Sanji -> Zorro -> Ruffy
      Stage 20: Alvida Special einsetzen und hoffen, dass man rote orbs hat. Dann ist es mit min 3k HP möglich in 2 Zügen ihn zu killen, wenn man ihn im ersten Zug nicht unter 20% haut.

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • wie lange gibt es den training forrest noch oder ist der jetzt quasi für immer da?^^
      ich bekomme es einfach nicht hin..
      war bisher 3 mal bei mihawk und jedesmal abgekackt

      Team:
      Cap: G3 lvl 53
      Friend Cap: G3 Lvl 50-Max jenachdem wen ich gerade nehmen konnte ^^
      arlong lvl 61
      GP lvl max
      alvida lvl 66
      Mihawk lvl 54

      Kann man es mit dem Team überhaupt schaffen!?:D
      OPTC ID: 664.542.613


      Sanji: "Was ist geschehen?"

      Zorro: "Nichts, gar nichts ist geschehen."
    • Ich habe es heute ENDLICH geschafft :D

      Hab ein wenig dabei gezittert weil ich es schon locker 200 mal probiert habe ^^

      Team:
      Cap: G3 Luffy Lvl. 56
      Friend: G3 Luffy Max
      Arlong Lvl. 57
      Mihawk Lvl. 51
      Lysop Lvl. Max
      Alvida Lvl. 44
      OPTC: 517.742.803 :thumbsup:
    • ENDLICH! geschafft!!! :thumbsup:

      Team:
      Cap. G3 lvl 71
      Helmeppo v2 lvl 65
      MIhawk lvl 65
      Alvida lvl 71
      GP Lysopp lvl max
      Friend Cap. G3 lvl max

      hatte auch bisschen Orb Glück aber egaaal :thumbup: :thumbup:
      OPTC ID: 664.542.613


      Sanji: "Was ist geschehen?"

      Zorro: "Nichts, gar nichts ist geschehen."
    • Sunny ist es selbe wie merry daher hier egal.
      Da Sengoku nur Chars mit Cost unter 21 mit 3x boostet, bringen nur solche CHars bei ihm was.
      Dann must du nur noch so machen wie im Video, wenn du den Wald schaffen willst ;)

      Alternativ wird dir hier auch immer schnell und umfassend geholfen Link

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Habe den Forest nun englich geschafft :D

      Hier die Teamaufstellung, falls das jemand wissen möchte:
      ______________________
      Friend Cap: Ruffy G3 lvl 80
      Cap: Ruffy G3 lvl 64
      Morgan lvl 60
      Mihawk lvl 80
      Lysop GP lvl 50
      Mr. 3 lvl 55

      - Keine Special Lvl Ups


      Hier die Liste wann ich welche Specials eingesetzt habe:

      Stage 1-10: Keine, man sollte aber stallen für beide G3 Specials. Ebenfalls sollte man Gegner nach Stage 10 nicht zu früh killen, da man Specials nochmal benötigt.
      Stage 11 (Ace): Ist ohne Specials machbar. Bis hierhin solltet ihr auch keinen Schaden genommen haben.
      Stage 12 (Buggy): Hier den Ruffy G3 benutzen, der eine höhere Attake hat. Die restlichen Gegner Inkl. Buggy sind dann in einem Turn schlagbar.
      Stage 13 (Kuro): Ist ohne Specials machbar.
      Stage 14 (Don Krieg): Ist ebenfalls ohne Specials machbar. Mit G3 solltet ihr 0 Probleme mit Don's & Perle's Defense haben.
      Stage 15 (Arlong): Hier Lysop's Special einsetzen, Hatchi und danach Arlong killen. Arlong sollte nicht zu früh getötet werden.
      Stage 16 (Baroque): In dieser Stage sind die CD's gerne gemischt. Hier werden keine Specials eingesetzt. Mit den Weak-Orbs die euch Goldenweek gibt, könnt ihr sie selbst erledigen. Danach Mr.3 (Lockt eure Units ziemlich mies, von daher hohe Priorität), danach Mr. 5 und als letztes Miss Valentine. Hierbei kann euch Mr. 5's CD egal sein, eine Attake von ihm hat keine schweren Folgen.
      Stage 17 (Smoker): Hier nach dem Unit-Lock Morgan's Special einsetzen, und Smoker töten, und danach Tashigi. (Ja, normalerweise im Lock schon Tashigi töten, allerdings war das mit meinen Chars nicht möglich in einem Turn. Allerdings ist auch ihre Attake nicht wirklich Schwerwiegend)
      Stage 18 (Rainbow): Hier den "schwächeren" G3's Special einsetzen, der aufgehoben wurde, welcher alle Kraben weghaut. Danach könnt ihr innerhalb 3 Turns den Drachen töten.
      Stage 19 (Strohhut): Hier Specials wie folgt einsetzen: Mr.3 -> Mihawk -> Stärkerer G3 (Welcher sich schon wieder aufgeladen haben sollte). Danach die Chars wie folgt töten: Sogeking -> Nami -> Zorro -> Sanji -> Ruffy. Hier sollten die Perfekts sitzen. Auch sollte Zorro dann noch während der Attake mit den beiden Ruffys besiegt werden, damit ihr dann Mihawk als letzten Angriff auf Sanji geben könnt.
      Stage 20 (Mihawk): Leichter als es aussieht. Er macht 2k preemptive Damage. Hier könnt ihr den bereits aufgeladenen Lysop benutzen und Mihawk erledigen.


      Viel Glück!
    • Wenn ich mich nicht irre, habe ich bei der Strahhat-Stage Nami als letztes angegriffen, da sie keine echten Specials hat und nicht so krasse Attacken raushaut wie z.B. Ruffy oder Zorro.
      Daher sollte man lieber Nami aussparen und dann kann man sich es auch mal leisten, ein Perfekt zu verpassen...
      Viel Erfolg euch allen!

      Bin gerade nochmal im Forest gewesen und wollte das mit Nami ausprobieren. Anscheinend hatte ich das eine Mal Glück gehabt, denn diesmal hatte sie ihr Special ausgepackt, dass ja auch einiges an Schaden macht. Vll setzt sie ihr Special ja auch erst ein, wenn sie unter 70% ist (also z.b. Mihawk und Ruffys Special angewendet).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olorin ()

    • Habe es auch endlich geschafft!!

      Folgendes Team habe ich genutzt:

      - Captain: G3 Luffy lv 60
      - Friend-Captain: G3 Luffy lv 85
      - Mr3 evolved
      - Rob Lucci evolved lv 80
      - Mihawk evolved lv 59
      - Golden Pound Ussop max

      Alle Specials sind noch auf Lv 1.

      -Buggy Stage: den stärkeren G3 Luffy zünden, dann Buggy in einem Zug weghauen.

      -Kuro Stage: beide wenn´s geht in einem Zug weghauen (Keine Ahnung wan Django angreift und wann nicht)

      -Don Krieg Stage: Mit Gin anfangen, vorletzter Hitter sollte Mihawk sein, so das man mit Lucci als letzen hitter noch Perle vernichtet.

      -Arlong Stage: Mr3 zünden und beide weghauen. Evtl muss man einen Hachi-Angriff in Kauf nehmen.

      -Barock Stage: Golden Pound zünden. Dann das Mädchen (2-Züge) - danach Mr5 oder Mr3, je nach cooldown und am Ende von der blauen ein Paar treffer einstecken (sie macht nicht viel Schaden, 2-3- mal sollte das gehen, hat den Zweck das man bei den Strohhüten wieder GP Ussop einsetzen kann!)

      Smoker Stage:Tashigi und Smoker werden euch mindestens einmal angreifen. Das überleben wir aber. Tashigi ist nach dem zweiten, späötestens 3. Zug weg. Danach Smoker plätten (bei cd 1)

      - Rainbow Dragon Stage: G3 Luffy zünden (den stärkeren) Danach sollte nur noch der Drache stehen. Diesen sollte man in den reguläören 3 Runden schaffen, mit 1-2 passenden Orb sowieso.

      - Strawhat Stage: GP Ussop zünden. Mihawk zünden. Den anderen Luffy zünden. Lucci auf gegnerischen Luffy zünden. Dannach in dieser Reihenfolge plätten: Ussop - Nami - Zoro - Sanji - Luffy. Sanji und Luffy habe ich noch genau beim letzten cd downbekommen. Hier muss man auf die Reihenfolge achten, wenn man Nami mit dem vorletzten hitter plättet und mit dem letzten der dann QCK ist auf Zoro geht ist das blöd.

      - Mihawk Stage: zu diesem Zeitpunkt solltet ihr etwas mehr als 2500 Leben haben. 2500 zieht er mit seinem Pre-attack ab. Danach Mr3 zünden und Mihawk in den zwei Runden vernichten. Geht eigentlich ganz einfach, wenn man die passenden Orbs hat ist er sogar fast schon in einer Runde down.

      Hat bei mir prima geklappt (3 Versuche). Nur bin ich etwas enttäuscht von dem Schiff.
      Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
    • Yeah hab es gerade mit Double mihawk Team geschafft.

      Mihawk 84 / friend mihawk 71
      Gp Usopp 40 / along 96
      Mr.3 69 / kimono zorro 60

      CD von Usopp auf 12 Rest gar nicht reduziert oder nicht der Rede wert.
      Merry auf max lvl.

      Stage 12 (Buggy): Hier GP Usopp nutzen ( auch wenn Mr. 3 reichen würde, den wollen wir hier aber nicht benutzen ), danach alles außer Buggy wegfegen und noch versuchen bei den Mihawks Orbs zu bekommen. Auf jeden Fall bis zum letzten Zug stalln.
      Stage 13 (Kuro): Schnell wegfegen.
      Stage 14 (Don Krieg): Schnell wegfegen
      Stage 15 (Arlong): Hier Mr. 3's special verwenden und zuerst Hatchi erledigen. Von Arlong einen Hit kassieren und dann im letzten Zug weghauen.
      Stage 16 (Baroque): GP Usopp sollte nun wieder ready sein, hier nun einsetzen. Jetzt habt ihr noch massig Zeit.
      Stage 17 (Smoker): Hier kimono Zoro's und Mr.3's special einsetzen. So lange stalln bis GP Usopps special wieder ready ist.
      Stage 18 (Rainbow): GP Usopps special benutzen und alles weghaun.
      Stage 19 (Strohhut): Hier setzten wir die specials von beiden Mihawks ein, die Gegner haben nun nurnoch 51% Hp übrig. Danach Mr.3's special einsetzen und in folgender reihenfolge die Gegner ausschalten. Sogeking -> Nami -> Zorro -> Luffy -> Sanji. Ja ihr seht richtig, wir lassen es zu das Sanji einmal angreift, er macht nämlich nur 5k schaden.
      Stage 20 (Mihawk): Wenn allen gut lief habt ihr nun noch > 2k hp um Mihawks ersten Angriff zu überleben und GP Usopp ist wieder bereit zuzuschlagen. Nun habt irh satte 4 Runden um Mihawk zu erledigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Karamuto ()

    • Ich habs auch geschafft und das vergleichswese mit Low-Lvl und ohne CD-Reduzierung. Folgendes Team hab ich verwendet:

      Capt. G3 Luffy Lv.32 / Friend G3 Lv. 47
      Flamingo (Evolv.) Lv. 59 / Jozu (Evolv.) Lv.48
      GP Usopp Lv.44 / Mr.3 Lv.36


      Mein Verlauf ab Stage 12:

      Stage 12 (Buggy): 1x G3-Special einsetzen zur Eliminierung von drei der fünf Nebencharaktere und danach mit den Perfect-Hits die restlichen in einem Zug eliminieren.
      Stage 13 (Kuro): Kein Special
      Stage 14 (Don Krieg): Kein Special
      Stage 15 (Arlong): Mr.3-Special: Zuerst Arlong in Runde 1 (Am Besten Jozu mit blauen Orb als letzte Attacke in der Kette verwenden) und danach Hatchi.
      Stage 16 (Baroque): GP Usopp-Special: Dann nach und nach alle eliminieren, am besten in folgender Reihenfolge: Miss GW -> Mr3 -> Mr5 -> Miss Valentine (Hier die 1004 HP, wenn möglich mit RCV ausgleichen). Stallt bis zur letzten Runde von Miss Valentine, denn das Special von Usopp wird nochmal gebraucht.
      Stage 17 (Smoker): Jozu-Special einsetzen, wenn Smoker eine Runde vor seinem Angriff steht. Tashigi sollte innerhalb der ersten drei Runden (Während dein Captain gefesselt ist) weggehauen werden. Danach hat man drei weitere Runden Zeit um Smoker zu eliminieren.
      Stage 18 (Rainbow): G3-Special einsetzen, um alle außer den Drachen zu eliminieren, danach den Drachen innerhalb der drei Runden eliminieren. Falls es nicht ganz reichen sollte, setzt Mr.3-Special ein.
      Stage 19 (Strohhut): Usopp-Special einsetzen. Danach in folgender Reihenfolge ausschalten (wobei auch Orbs-bedingt): Usopp-> Nami-> Zorro-> Sanji-> Luffy. Die Reihenfolge kann variieren, wenn man z.B. Glück mit den grünen (Flamingo), roten (G3) oder blauen Orbs (Jozu) hat, da sollten die am Ende einer Kette Zorro (G3), Sanji (Flamingo) oder Luffy (Jozu) angreifen. Wenn möglich, das Flamingo-Special aufheben.
      Stage 20 (Mihawk): Jozu-Special einsetzen, damit du für die Runde in Sicherheit bist und danach Doflamingo-Special einsetzen und mit den zwei Orbs-Wechsel dir das so hinbiegen, dass die G3 möglichst rote oder normale Orbs haben. Danach kann Mihawk dank des Power-Ups durch Doffys-Special in einem Zug eliminiert werden.


      Das war mein Verlauf. Wichtig ist hierbei, dass man quasi schon blind die "Perfect" raushaut, wenn man mit einem eher Lvl-schwachen Team den Forest überstehen möchte.


      Mit freundlichen Grüßen

      Cro-mihawk
    • Karamuto schrieb:

      Yeah hab es gerade mit Double mihawk Team geschafft.

      Mihawk 84 / friend mihawk 71
      Gp Usopp 40 / along 96
      Mr.3 69 / kimono zorro 60

      CD von Usopp auf 12 Rest gar nicht reduziert oder nicht der Rede wert.
      Merry auf max lvl.

      Stage 12 (Buggy): Hier GP Usopp nutzen ( auch wenn Mr. 3 reichen würde, den wollen wir hier aber nicht benutzen ), danach alles außer Buggy wegfegen und noch versuchen bei den Mihawks Orbs zu bekommen. Auf jeden Fall bis zum letzten Zug stalln.
      Stage 13 (Kuro): Schnell wegfegen.
      Stage 14 (Don Krieg): Schnell wegfegen
      Stage 15 (Arlong): Hier Mr. 3's special verwenden und zuerst Hatchi erledigen. Von Arlong einen Hit kassieren und dann im letzten Zug weghauen.
      Stage 16 (Baroque): GP Usopp sollte nun wieder ready sein, hier nun einsetzen. Jetzt habt ihr noch massig Zeit.
      Stage 17 (Smoker): Hier kimono Zoro's und Mr.3's special einsetzen. So lange stalln bis GP Usopps special wieder ready ist.
      Stage 18 (Rainbow): GP Usopps special benutzen und alles weghaun.
      Stage 19 (Strohhut): Hier setzten wir die specials von beiden Mihawks ein, die Gegner haben nun nurnoch 51% Hp übrig. Danach Mr.3's special einsetzen und in folgender reihenfolge die Gegner ausschalten. Sogeking -> Nami -> Zorro -> Luffy -> Sanji. Ja ihr seht richtig, wir lassen es zu das Sanji einmal angreift, er macht nämlich nur 5k schaden.
      Stage 20 (Mihawk): Wenn allen gut lief habt ihr nun noch > 2k hp um Mihawks ersten Angriff zu überleben und GP Usopp ist wieder bereit zuzuschlagen. Nun habt irh satte 4 Runden um Mihawk zu erledigen.
      Funktioniert. Aber hat en paar tage gedauert bis ich es geschafft habe.