[Info] Cotton Candys und Transponder Schnecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • [Info] Cotton Candys und Transponder Schnecken

      Kurze Infos zu den neuen Features Candy und Schnecken:

      Cotton Candy kann dafür genutzt werden die Stats von Chars dauerhaft zu erhöhen, heißt höhere Attack, HP oder RCV.
      Man kann ein Max von 100 Candys an einem Char verfarmen, egal ob 500 HP, 200 Att oder 100RCV oder 50xAtt und 40x HP und 10x RCV, mehr geht nicht!
      es gibt 4 Arten von Candy, 1 Super Candy das alle Stats erhöht(+5HP, +2 Att, +1RCV) und jeweils eins für den jeweiligen Stat(eine Sorte mit +5HP, eine mit +2Att und eine mit +1RCV).
      Man kann es durch Schnecken erhalten oder es droppt zufällig auf allen Inseln auf der Grandline ingame zufällig, ähnlich wie Cola.
      Die Staterhöhung bleibt auch nach dem entwickeln eines Chars bestehen und zurück nehmen kann man auch nicht!
      Außerdem wird die Erhöhung vn Candys auch weiter gegeben an den Char an dem der Candy-Char verfüttert wird!

      Grundsätzlich sollte man Stats von seinen Main Chars(Caps und sehr Starke Units) zuerst erhöhen!
      Sinnvoll ist z.B. Att von Mihawk, RCV von Vivi, HP von Jozu, usw..

      Transponder Schnecken erscheinen bis zu 5 maximal pro Tag, der jeweils um 1400 täglich resettet wird auf allen Inseln inklusive der Event Insel.
      Wenn man auf sie klickt, kommt ein Menü wo man auf den rechten Button "tweet" klicken muss und dann nochmal oben rechts auf posten.
      Dadurch wird ein Post auf Twitter abgesetzt.
      Hierzu sollte man sich einen Fake Twitter Account anlegen, für den man nicht mal eine gültige Mailadresse brauch(hab ich getestet, funktioniert ;) ).
      Einfach sich schnell registrieren, benutzername merken und auf dem Handy, oder anderem Gerät, wo man OPTC spielt, einstellen und gut ist.
      Wenn man seinen Post getweetet hat, bekommt man ein zufälliges Geschenk, was 2-5 Cola, 20-50k Beli, 1x Cotton Candy, Elder oder mittlere Turtles jeder Farbe, 5 Gems oder Stamina Refills bekommt!
      Daher sollte man erst Schnecken suchen, wenn man wenig Stam übrig hat!

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aluca ()

    • Wem-soll-ich-welches-Candy-geben-Liste

      Candy Arten sind:
      ++Super Candy(+5 HP, +2 Att, +1 RCV)
      ++Att Candy(+2 Att)
      ++HP Candy(+5 HP)
      ++RCV Candy(+1 RCV)

      Wichtiger Tip: Es bringt nichts, wenn man Candy einem low Char gibt, um später kosten zu sparen, indem man diesen an höheren Char verfüttern will! Man bezahlt nur doppelt und verliert EXP beim verfüttern an den höheren Char!

      Super Candy: Sollte den am meisten genutzten Chars gegeben werden
      Whitebeard, Ray, Garp, Asura Zorro, Jozu, Nami HP, Ruffy G3, Vista, Kid

      Att Candy: Sollte seinen 2.5x Att Caps gegeben werden oder Haupt-Attack-Chars
      Mihawk, Whitebeard, Ray, Nami HP, Shanks, Law, Kid, Ace, Monster Chopper, Ruffy G3, Arlong, Basil Hawkins, X Drake, Killer

      HP Candy: Sollte seinen 2x Att+HP Caps oder Chars mit sehr hoher HP gegeben werden
      Mihawk, Asura Zorro, Jozu, Garp, Monster Chopper, Vista

      RCV Candy: Sollte Chars gegeben werden, die sehr oft benutzt aber untergeordnete Rolle beim Angreifen haben
      Vivi, GP Lysop, Alvida, Robin, Dial Lysop, Smoker, Coby, Kaku, Sogeking, Helmeppo v2, Blamenco, Izo, Bonny

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Aluca ()

    • 1 Benutzer hat hier geschrieben