[Boss Diskussion] Mihawk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • [Boss Diskussion] Mihawk



      Der beste Schwertkämpfer in der Welt von One Piece kehrt zurück! Er wird wie üblich in einer 30-Stamina und einer 40-Stamina Insel zu finden sein. Bei der 40-Stamina Version wird er beim erfolgreichen Abschluss zu 100% droppen, bei 30 Stamina zu 50%.
      Mihawk ist definitiv ein Charakter den es sich lohnt sich zu holen! Er hat gute Stats, eine gute Captain-Fähigkeit und ein sehr gutes Special und ist deswegen auch in der japanischen Version immer noch ein sehr häufig verwendeter Charakter! Wenn möglich sollte man ihn sich auf jeden Fall holen!

      Charakter-Drops:



      Beri und Exp: (Beri können variieren, da auch Berisäcke droppen können)
      folgt...


      Zum Kampf: 5 Stages

      Stage 1:


      30 Stamina: 3 Mobs
      40 Stamina: 5 Mobs (in jeder Farbe einer)

      sollten kein Problem darstellen


      Stage 2:


      30 Stamina: 1 Teenage Turtle
      40 Stamina: 3 Teenage Turtles


      Stage 3:


      30 Stamina: Grüne Krabbe und grüner Soldier. Preemptive: 2.000 Damage
      40 Stamina: Grüner Pirate Penguin und ein Navy. Preemptive: 2.202 Damage.


      Stage 4:


      Die "entscheidende" Stage! Jeder Mob hat eine hohe Defense, ähnlich den Turtles. Sie haben jedoch nur 4 HP und somit muss man mit den Charakteren nur "missen" (Perfekts gehn natürlich auch) und die Stage ist kein Problem.

      30 Stamina: 5 Mobs, die die Farbe locken gegen die sie schwach sind (zB: der blaue Mob sperrt deine grünen Chars)
      40 Stamina: 5 Mobs (wie bei 30 Stamina) + ein elder Seepferd. Das Seepferdchen hat 6 HP und sollte auf jeden Fall ausgeschaltet werden, da es eine zufällige Unit für 6 Runden sperren kann.


      Stage 5: Mihawk


      30 Stamina:
      HP: 590.000
      ATK: 5.000
      Special: 10.000 Damage
      Preemptive: 2.000 Damage

      Er wird dir preemptive 2.000 Schaden zufügen und nach seinem ersten Angriff jede Runde angreifen. Sobald er unter 20% HP fällt wird er immer mit seinem Special angreifen.


      40 Stamina:
      HP: 1.180.000
      ATK: 10.000
      Special: 25.000 Damage
      Preemptive: 4.000 Damage

      Er wird dir preemptive 4.000 Schaden zufügen und nach seinem ersten Angriff jede Runde angreifen. Sobald er unter 20% HP fällt wird er immer mit seinem Special angreifen.


      Empfehlenswerte Captains:



      Empfehlenswerte Units:



      Zombie:
      +
      + oder

      Die beste und sicherste Möglichkeit um Mihawk zu bekommen, vor allem für Anfänger geeignet.
      Die Kombination Vivi+Laboon ist sowohl bei 30 als auch bei 40 Stamina ohne großes Risiko. Vivi muss nur immer so viel heilen können, dass die HP am Ende der Runde über 50% sind. Bist du bei Mihawk angekommen und Vivi heilt genug ist er sicher dein.

      Die Kombination Vivi+Zorro ist eher für die 30 Stamina Variante zu empfehlen, bei 40 Stamina ist sie sehr riskant. Bei 30 Stamina kann Vivi den Schaden des Specials noch zurückheilen, bei 40 Stamina müssen Chars wie Golden Pound Usopp oder Alvida dabei sein.


      PS: Wer Fehler findet soll mir bitte eine PN schreiben!
    • Und weiterhin ist ganz wichtig zu erwähnen, dass es keine Skillbooks bisher in der japanischen und globalen Version gibt. Man sollte also davon ausgehen, dass es nie welche geben wird. Daher ist der Mihawk-Raidboss die einzige Möglichkeit, die Fähigkeit von Mihawk zu skillen. Im weiteren Verlauf des Spiels ist es viel wichtiger, die Fähigkeit maximiert zu haben, als das Level von Mihawk!
    • Ich habe heute gelesen das man sich einen Mihawk aufheben sollte da bald eine Mission damit in Orange Town kommen soll..
      kann das einer bestätigen bzw. gilt das für die globale Version oder die jpn?
      OPTC ID: 664.542.613


      Sanji: "Was ist geschehen?"

      Zorro: "Nichts, gar nichts ist geschehen."
    • Ich würde damit warten die Mihawk's zu benutzen. In 1 - 2 Monaten kommt wieder ein 2x Special Up Event, bis dahin würde ich die Mihawk's in der Box lagern.

      Ich benutze zum verfüttern immer 3 auf einmal, da hatte ich bisher die besten Ergebnisse mit.