Angepinnt Pirateboard Character Epics 2015 - Eröffnung, Fragen & Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Monkey D. Robin schrieb:

    Kann es sein dass mal wieder irgendwelche Spielverderber mit Doppelaccounts am Werk sind? :(

    Man kann nicht ohne Weiteres mit Doppelaccounts Umfragen manipulieren, da ja man erstmal ein Kopfgeld von 1.000.000 braucht, um überhaupt mit abstimmen zu dürfen. Ansonsten werden die Moderatoren mal die Meldungen für Doppelaccounts im Auge behalten und entsprechende Leute komplett eliminieren. ^^ Aber größere Manipulation durch Doppelaccounts ist eigentlich ausgeschlossen.
  • Guten Abend!

    Da nun alle Teams aufgestellt ist, wäre es cool, eine genaue Übersicht zu haben, wer es nun in welches Team geschafft hat. Der Übersicht wegen (man muss ja seine Kampagnen planen können ;) )

    Und bevor jetzt jemand mit dem Gegenargument Faulheit kommt: Man kann natürlich alle einzelnen Threads nochmal nachgucken, aber das Problem ist, dass besonders bei den ersten Threads noch nicht alle Teilnehmer wegen Mehrfachteilnahme feststanden.

    Ich fänd so einer Übersicht jedenfalls super und hilfreich!

    Mfg, Hugo
  • Ich hatte ja hier schon geschrieben, dass ich so eine Übersicht mit Grafiken anfertige und die heute noch poste. Auf die Schnelle kann ich es aber auch zusammentippen:

    • Team East Blue: Nami, Buggy, Shanks, Falkenauge
    • Team Baroque: Crocodile, Vivi, Bentham, Bader
    • Team Skypia: Enel, Viper, Kargara, Noland

    • Team CP9: Rob Lucci, Robin, Sogeking, Franky
    • Team Thriller Bark: Bär, Zorro, Perona, Brook
    • Team Sabaody: Rayleigh, Borsalino, Kidd, Urouge

    • Team Amazon Lily: Ruffy, Hancock, Marguerite, Dadan
    • Team Impel Down: Magellan, Ivankov, Domino, Sady
    • Team Marine Ford: Whitebeard, Sakazuki, Garp, Marco

    • Team FMI: Jimbei, Fisher Tiger, Otohime, Shirley
    • Team Punk Hazard: Vergo, Monet, Kuzan, Smoker
    • Team Dress Rosa: Flamingo, Rocinante, Barto, Issho