PBCE2015 Kampagnen: East Blue

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wertlose Propaganda und Hetze

    I lav Wan Pies schrieb:

    Vivalakid schrieb:

    OMG!? WOLLT IHR BUGGY IMMER NOCH???? =O





    *(Dieses Bild wurde aus dem Internet entnommen und bearbeitet. Die Verwendung des Bildes verfolgt keine kommerziellen Zwecke. Alle Rechte sind dem Urheber vorbehalten.)
    Pah, nur Naivlinge würden einer Klatschzeitung wie der Bild glauben! Daher weiterhin Buggy wählen, dem besten Schurken der East Blue Saga!!!!




    DIE NACHRICHT HAT SICH VERBREITET! WÄHLT BUGGY NICHT!!!!
    STEHT ZU BUGGY, DANN STEHT IHR AUCH ZU ANGI !!!

    ES GIBT NUR 4 WAHRE SIEGER:
    SHANKS, DRAGON, MIHAWK & COBY


    PS: ILWP -> To easy!!! XD


    *(Dieses Bild wurde aus dem Internet entnommen und bearbeitet. Die Verwendung des Bildes verfolgt keine kommerziellen Zwecke. Alle Rechte sind dem Urheber vorbehalten. Angi ist nur ein fiktiver Charakter der aus meinen Gedanken stammt. Gewisse Ähnlichkeiten mit einer deutschen Politikerinnen sind nicht bewusst gewählt.)
    To obtain, something of equal value must be lost.
  • Don't fu** with the Clown!!!11elf


    So will der PateClown das sehen! Hört gar nicht erst auf die schlecht recherchierten Berichte der Bild oder New York Times, sondern behaltet stets die Belohnung im Auge, die euch winkt, wenn Buggy hier als Gruppensieger hervorgeht ... Denn ich bin mir sicher, dass er auch euch, den Ungläubigen und Unschlüssigen, noch ein Angebot machen wird, das ihr nicht ablehnen könnt!!!

    VOTE FOR BUGGY!!!11elf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

  • Team East Blue Teil 4

    Das Team hat sich gefunden!
    Wählt Buggy, Shanks, Smoker und Dragon!!
    Team East Blue!!!
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett



  • Alle Leute die Buggy gewählt haben werden den Schmerz der Gerechtigkeit spüren und wenn ihr denkt ihr könntet ihm entkommen dann denkt daran das Smoker der Ausdauerndsten Marine Admiral ist den es in One Piece gibt.
    "Have I helped you in your belief?"
    "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"
  • PFLÜCKT EUCH NAMI! DIE BESTE OBSTZÜCHTERIN DER WELT UND SÜßE ZITRUSFRUCHT PERSÖNLICH!




    FÜR EIN GESUNDES (VIEL OBST ESSEN UND SOMIT VERMEIDEN PRÜGEL VON IHR EINZUSTECKEN) LEBEN!!!

    KEINE FRAU ACHTET SO AUF IHRE FIGUR WIE ES DIE SÜßE HIER TUT!!!
    (UND IMMER SCHÖN OBST FUTTERN!)

  • wie kann dragon ohne eine einzige gescheite kampagne so viele stimmen haben?

    Stimmt wenigsten für etwas mehr Kreativität nehmt die stimmen da weg!!!
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Heldenclown, Geheimnisclown, Schattenclown schlechthin.
    Champion des PirateBoards, Buggy is the king.
    Hater - Neider, die sind dran,
    Dieser Clown räumt auf. (3 - 2 - 1)

    Buggy The Clown (So ein Clown kommt sofort geflogen)
    Buggy The Clown, Zwo - Eins - Risiko!
    Buggy The Clown (Buggy, Buggy The Clown)

    Zauberclown und Räucherclown, Maskenclown und mehr,
    kühn, agil und voll auf Zack. Nicht von ungefähr.
    Im Nu verschwindet er, doch bald taucht er wieder auf. (Hier kommt)

    (Buggy The Clown) Genau!
    (So ein Clown kommt sofort geflogen)
    Buggy The Clown, Zwo - Eins - Risiko!
    Buggy The Clown (Passt bloß auf, ihr bösen Buben)
    Buggy The Clown!



    Vote für den zukünftigen Champion des Pirateboards!
  • Program Director:
    "Wo zum Henker bleibt mein Kommentator?! Wir gehen gleich auf Sendung!"

    Hiwi:
    "Der is' noch in der Garderobe."

    Program Director:
    "Hätte dann jemand die Freundlichkeit ihm zu sagen, DASS ER SEINEN UNRASIERTEN ARSCH AUF DIESEN STUHL ZU BEWEGEN?!"

    McCommentator:
    "Nur mit der Ruhe Boss, ich bin doch schon da."

    *auf-Stuhl-Platz-nehm-und-Fakten-zurecht-leg*

    Program Director:
    "Was soll das mit der Clownsnase? Warum zum Henker hat der Typ 'ne Clownsnase im Gesicht?"

    McCommentator:
    "Ich lebe meine Religion aus und möchte meinen Favoriten damit unterstützen."

    Program Director:
    *Zorn-runter-schluck*
    "... mir ist egal was für eine gottverdammte Witzfigur anhimmelst, du hast eine unparteiische Haltung einzunehmen, VERDAMMTE SCHEIßE!!"

    McCommentator
    "Ich habe das recht meine Religion offen auszuleben und das lasse ich mir von keinem verbieten. Außerdem ist es doch stinklangweilig unparteiisch zu sein."

    Hiwi:
    "Boss, wir haben keine Zeit mehr. In 10... 9..."

    Program Director:
    "Einmal mit Profis arbeiten, ein einziges mal."

    Hiwi:
    "... 5... 4... 3... 2..."

    McCommentator:
    "Meine Damen und Herren, ich heiße herzlich Willkommen zum PIRATEBOARD CHARAKTER EPIC 2015!
    Den Anfang macht der Rumble des East-Blue-Arcs und wir haben eine bunte Mischung an Teilnehmern. Einen Gott, lebende Legeden, passable Persönlichkeiten und ein paar Statisten für die Quote. Sehen wir doch kurz auf den aktuellen Punkte stand:
    WAS SOLL DEN DIESER BULL*biep*! Shanks gleichauf mit unser' aller Herrn Buggy!"

    *Director knetet seinen Anti-Stress-Ball*

    McCommentator:
    "Diese Beleidigung wird nicht ungestraft bleiben, so viel kann ich versprechen.
    Einige haben wohl das oberste Gebot vergessen: Buggy hält am Ende den Mittelfinger in dein Gesicht... egal was du auch versuchst!
    Nunja, Shanks wird hier wohl aus Mitleid so viele Stimmen haben. Irgendjemand muss ja die Behindertenquote erfüllen und fairerweise muss man sagen, dass er diese Rolle am besten ausfüllt, also ein legitimes Teammitglied unter dem einzig wahrem Gott.
    Weiter im Text.
    Die Gummibirne auf der Drei, ich glaubs ja nicht. Seine Fanbase wird wohl nie sterben, aber am Ende braucht jeder Gott seine dummen, nicht fragenden Schläger um seinen Standpunkt klar zu machen.
    Da kommt schon das erste Paar Brüste... ich meine natürlich die Erfüllung der Frauenquote. Es ist zwar verlockend Buggy hier schon ein Paar gute Argumente in sein Propheten-Team zu stellen, aber denkt doch mal an die Möglichkeiten im Impel-Down-Arc. Gal Dino als Buggys Repräsentant und Domino, Sady Chan und Boa Hancok als schlagkräftige Unterstützung mit schweren Argumenten. Denkt an das große Ganze meine Freunde, zwei Teams unter den Bannern des großen Buggy! Bei Aussichten wie diesen kann man hier gut und gerne auf Nami verzichten.
    Und hier haben wir auch schon meinen Favoriten auf den letzten Platz im Team: Falkenauge!
    Es wäre zwar verlockend den meist gesuchten Mann der Welt als Buggys Anhänger zu sehen, aber der gemeine Pöbel wird mit ihm wenig anfangen können. Dragon ist eher eine Untergrundlegende, welche die Weltregierung ungern an den großen Nagel hängt.
    Smoker, puh... den rauch ich in der Pfeife. Boah Leute der war so gut da muss ich mir selbst auf die Schulter klopfen und sogar der Program Director muss bei der Qualität dieses Witzes heulen.
    Arlong wäre zwar eine Option über die man nachdenken könnte, er vertritt eine Minderheit die über großes Potential verfügt, aber seine Schwester ist eine größere Zugkraft wenn sie sich endlich als Rotnase preisgibt. Wartet und merkt euch meine Worte.
    Und der Rest ich kaum der Rede wert: Ein paar Strohhüte, aber wir haben schon ihren Boss also weg. Ein Typ namens Gol D Roger... Was is' denn das für ein No Name? Und sonst nur Fußvolk.
    Falkenauge hingegen ist ein Kerl den man auf Postern sehen möchte.
    Stellt euch das Bild vor:
    Shanks, der verkrüppelte Veteran der seine Lebenskraft zurück erlangte als er seinen alten Kameraden Buggy als seine Gott anerkannte.
    Ruffy, der Junge Posterboy der jedem Ungläubigem mächtig auf die Omme gibt.
    Und Falkenauge, die lebende Legende, der beste Schwertkämpfer der Welt und er bringt die nötige Seriösität ins Team.
    Alle unter dem schützendem Mantel unseres unfehlbaren Herren, Buggy. Möge er jedem seiner Gegner den Mittelfinger ins Gesicht strecken nachdem er sie in Grund und Boden getreten hat.

    Nun das war meine Zusammenfassung des heutigen Rumbles und noch ein Appell an die Wähler: Nehmt eure vierte Stimme und schiebt sie zu Falken augen.
    Ich bin McCommentator und wünsche ihnen noch eine schönen Abend."

    Program Director:
    *Augen-roll*
    "Wie viel kostet Jim Ross gleich nochmal?"

    Hiwi:
    "Zu viel Boss, viel zu viel."