One Piece: Burning Blood (PS4, PSV, Steam, XboxOne)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece: Burning Blood (PS4, PSV, Steam, XboxOne)

      One Piece: Burning Blood
      (Release Japan --> 21.04.2016)
      Release Europa/Nordamerika --> 3. Juni 2016





      Entwickelt wird das Spiel von Spike Chunsoft, die auch schon den einen oder anderen Dragon Ball - Titel (z.B. die Tenkaichi-Reihe) auf den Weg gebracht haben und zuletzt auch J-Stars Victory VS+.
      Es wird ein 3vs3-System geben, wobei jeder Spieler ein Team aus 3 Charakteren zusammenstellt, zwischen welchen er im Kampf wechseln kann und "Teamangriffe" möglich sind. Der Fokus liegt hier sehr stark auf den Teufelsfrucht- und Haki-Nutzern, wobei auch Charaktere ohne entsprechende Fähigkeiten mit an Bord sind, z.B. Nami oder auch Franky.



      Spielbare Charaktere




      Impressionen







      Trailer



      Limited Edition + Vorbestellerbonus
      Für Japan wurde eine exklusive Limited Edition und Vorbestellerbonus (Bademoden-DLC, Luffy Gear4th) angekündigt. Die Limited Edition, die als Anison Sound Edition betitelt wird, beinhaltet 21 One-Piece-Songs und wird nur in Japan erscheinen.
      Weiterhin wird es für Vorbesteller (auch bei uns) einen Code geben, der einen Luffy freischaltet, welcher von Anfang bis Ende eines Kampfes in Gear 4 kämpfen wird (siehe Bild Gear4). Dieser Luffy ist wohl limitiert und wird danach ggf. nicht mehr erhältlich sein.Hier sei aber auch noch einmal erwähnt, dass Luffy auch ohne den Code zu Gear 4 in der Lage sein wird, nur eben zeitlich begrenzt. Zudem erhält man durch den Code auch noch 2 weitere Sonderformen von Luffy, den Champion-Luffy sowie den KungFu-Luffy.
      Bestellt man das Spiel bei GameStop vor, erhält man außerdem ein exklusives Metal Case, worauf Luffy und Sabo zu sehen sind.




      Für Japan wurde nun ein D1-Edition-Bonus angekündigt, der aus je einem Outfit (Bademode) für Nami, Robin, Hancock und Perona besteht.



      Collectors Edition (Marineford Edition)

      Die Marineford Edition beinhaltet 2 Figuren, wobei es sich um Whitebeard und um sein Grab handelt. Der Mantel kann für Whitebeard selbst und auch für das Grab verwendet werden. Weiterhin beinhaltet die CE ein noch ein Artbook sowie die an sich schon schön designte Box.


      Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Locksley () aus folgendem Grund: Update 2.3 (Charakteraktualisierung+Update)

    • Oh, mal schauen wie das Spiel sein wird! Aber ich wäre wohl lieber erstmal dafür mir noch weitere Trailer anzuschauen! Und was ich mich frage: hat Oda seine Charaktere wohl diesmal nicht mitgestaltet? Weil bei den Credits nicht sein Name da steht. Zumal ich auch finde, dass der Trailer nicht viel heraussagt (naja 50 Minuten sind auch nicht so dolle ^^) Ich hoffe mal, das wird ein gelungenes Spiel auch wenn es nicht PW ist ^^
    • Immer her mit neuen One piece spielen für die aktuellen konsolen:D
      Ein One Piece beat em up, hatte ich schon immer auf meiner wunschliste...das sieht ganz ordentlich aus.

      Ich hoffe nur das es nicht einer Pirate Warriors 4 entwicklung im wege steht, ich brauche da schon meine "jährliche" dosis pirate warriors:D

      Bin aber für jedes One Piece spiel dankbar.
    • Sieht wirklich arg nach der Naruto Ultimate Ninja Storm-Reihe aus. Ich find die Naruto-Storm Reihe Gameplay-technisch unter aller Sau.

      Meh.

      Pirate Warriors 3 war für mich überraschend spaßig, vor allem weil ich den ersten Teil was Canon anging recht suboptimal fand.
      Ich persönlich bevorzuge aber One Piece Spiele der "Unlimited"-Reihe. WARUM gibt es davon noch keine Current Gen Version?

      Unlimited World RED war damals eine leichte Enttäuschung, da das Kampfsystem einfach ZU simpel war. Trotzdem denke ich, das hier Luft nach oben und Verbesserungen wäre.

      Schade!

      Ich warte zwar ab bis das Spiel draußen ist um mein Urteil zu fällen, aber kaufen werde ich es wohl nicht.

      BDO
    • Na endlich ma nen beat them up.

      Das ist von den machern der Dragon ball spiele, also kein naruto ultimate ninja storm in dem sinne.

      Ich hoffe das die das game wirklich gut aufziehen. 50 sekunden reichen absolut nicht aus um zu sehen welche entwicklung es nimmt.
      Zumindest wäre es geil wenn sie auf content ebene eines ninja storms kommen würden. Den das ist wohl das non plus ultra von fanservice. :D

      Bin gespannt.


      By the way, Title bild zeigt gear 4 vorbereitung. :D

      Und Bartolomeo und Law sind jetz auch schon offiziel im Kader!!!!!

      saiyanisland.com/2015/09/one-p…-trafalgar-law-confirmed/
      This is my Judgment upon you . . . For the next 24 hours you may suffer. . . and than u shall plummet into true hell!
      "Magellan"
    • Neuer Trailer:


      Ja, wie es aussieht wird man dann auch endlich mal Bartolomeo spielen können ^^ Freut mich natürlich, auch wenn ich keine PS4 habe...noch nicht!
      Das Spiel, sollte auch aus Japan kommen oder? Wäre komisch, wenn es z.B aus den USA kommen würde. Wegem den englischen Sprecher im ersten Trailer.
      Das hatte mich ein wenig verunsichert. Aber ansonsten sieht das ja schonmal gut aus. Grafik sagt mir sehr zu, und Dressrosa sieht dort viel schöner aus, als im PW3. Sieht zumindest im Trailer so aus ^^ Ich denke, joa, ich werde mir das Spiel irgentwann kaufen.
    • Zwei neue Charaktere!



      Drake und Franky. Auffälligerweise in der Dino Form und im Franky Shogun. Heißt das, das wir noch mehr "Gigantencharaktere" kriegen? Monster Chopper oder Buddah Sengoku z.B.?
      Ich hab zwar keine PS4, aber momentan sieht das ehrlich gesagt aus wie mein absolutes Traumspiel.
      Ich meine.. du kannst einen Tyranosaurus mit einem riesigen Mecha verprügeln? Was will man mehr?

      Etwas, was hier anscheinend noch nicht erwähnt wurde, ist das Kampfsystem. Wenn ich das nämlich richtig verstanden habe, funktioniert das Ganze ungefähr so wie die Marvel vs Capcom Reihe. Im Sinne von: Du bildest ein Team aus drei Kämpfern und musst gegen ein anderes Team mit drei Mitgliedern ran. Mitten im Kampf kannst du dann auch einen Kämpfer gegen einen anderen austauschen. Das ist in diesem Fall extrem wichtig, da das Spiel das ganze Logia System sehr aktiv nutzt. Im Sinne von: Logia Nutzer nehmen keinen Schaden von normalen Attacken. Man muss sie mit einem Haki Nutzer attackieren.
      Ich weiß jetzt nicht, ob Logia Nutzer konstant vor normalen Attacken geschützt sind, da die Rede von etwas namens "Logia Guard" war. Ich hoffe es ehrlich gesagt nicht, da das heißen würde, dass man absolut keine Chance hat, wenn man sich ein Team zusammenstellt, das keinen Haki Nutzer hat. Gleichzeitig stelle ich mir Teams aus drei Logia Nutzern extrem überpowert vor.
    • Es sind eigentlich 3 neue Charaktere, der 3. Neuzugang ist nur etwas versteckt. ;)
      Damit dürfte Zoro eigentlich auch bestätigt sein.^^

      Wenn ich die bisherigen Informationen richtig verstanden habe, dann ist der "Schutz" der Logia-Nutzer nur von begrenzter Dauer. Allerdings ist noch nicht bekannt, wie man sich das dann genau vorstellen darf.
      Ich gehe zwar mal davon aus, dass es eine Art "Spezialtechnik" ist, die sich im Kampfverlauf irgendwie auflädt, aber das ist nur reine Spekulation von meiner Seite. Wobei es sich das gleiche Prinzip auch für die Haki-Nutzer und die 3. Gruppe (Techniker) auch anbieten würde.
    • Richtig geil! Freut mich dass man erstmals X. Drake spielen könnte, auf einen anderen der Supernovae habe ich schon gewartet ^.^
      Ich hoffe Kid und Bonney tauchen in so einem Spielmodus auch irgentwann mal auf...Ich würd es einfach gut finden, auch wenn es meisten so ist, dass die Charaktere in einem Spiel reingemacht werden, wenn sie auch dementsprechen Screentime bekommen haben. X. Drake hatte es bisher aber nicht, gut das wird noch kommen, da auf ihn auch noch der Fokus gerichtet wird.
    • Eventuell sollte man den Threadnamen anpassen, das Spiel erscheint auch für die Xbox One, was zumindest für mich persönlich und wahrscheinlich auch einige andere durchaus interessant ist. Immerhin schaffen es nicht viele J-Games auf die Xbox One.
    • Bei den Bildern (sowohl Ingame-Material, als auch Charaktervorstellung) sieht man deutlich, dass Franky auch als normaler Gegner vorhanden ist, nicht nur in seiner Iron Pirate-Form.

      Das gefällt mir sehr gut, da bisher noch nicht sicher war, ob auch Non-Haki-Nutzer/Non-Teufelsfruchtnutzer im Spiel auftauchen werden, da bei der Ankündigung des Spiels es so proklamiert wurde.
      Wären X-Drake und Franky jetzt nur in ihren "Monsterformen" aufgetaucht, hätte das immer noch bedeuten können, dass man sich solche Charaktere als Specialfeature aufhebt.
      Jetzt ist es aber klar, dass zumindest die anderen Strohhüte, die keine Teufelskraft haben oder Haki können (Nami und Usopp) auf jeden Fall auftauchen werden.

      Generell ist der Cast bisher ja doch sehr bunt und weist einige Überraschungen auf (X-Drake, Bartolomeo). Erwartungen an weitere Charaktere hätte ich viele, aber ich schau mal wie das weiter geht.
      Mit Luffy, Zoro, Bartolomeo, Law, Franky, Aokiji, Enel, Crocodile, Flamingo haben wir ja schon einmal ordentlich etwas zusammen. Da gesellen sich dann noch die übrigen Strohhüte und drei Admiräle mit Sicherheit dazu. Nachdem X-Drake nun dabei ist, stehen auch die Chancen für Kidd nicht schlecht.

      Aber mal abwarten. Spiel schaut bisher zumindest ganz ordentlich aus :)

    • Vexor schrieb:

      Mit Luffy, Zoro, Bartolomeo, Law, Franky, Aokiji, Enel, Crocodile, Flamingo haben wir ja schon einmal ordentlich etwas zusammen. Da gesellen sich dann noch die übrigen Strohhüte und drei Admiräle mit Sicherheit dazu. Nachdem X-Drake nun dabei ist, stehen auch die Chancen für Kidd nicht schlecht.
      Das denke ich auch, und es wäre doch auch mal der Hammer wenn es Jewelry Bonney ins Spiel schaffen würde. Zudem kann es auch sein dass Monet ins Spiel kommt. Das war ja bei PW3 irgentwo schade, dass man sie nicht spielen könnte. Burning Blood gibt einen momentan die Hoffnung dass "neue" Charaktere hier auch reinkommen. Vielleicht auch Corazon, wer weiß ^^ Die Arcs sind richtig schön umgesetzt worden, und sehen noch realistischer aus als in PW3. Ist eben mehr Manga/Anime getreu gestaltet. Muss nur schauen wann ich die PS4 bekomme ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Neue Infos: Heute wurde nun auch Gear 4 Ruffy offiziell als spielbarer Charakter bestätigt. Zudem steht nun fest, dass das Spiel bereits im April in Japan erscheinen wird.


      Meine Meinung: Also bis jetzt bin ich wirklich sehr angetan von dem Spiel. Ich finde die graphische Umsetzung super und der Umfang der spielbaren Charaktere wird auch zunehmend größer. Ich bin wirklich gespannt, wer in den nächsten Monaten noch als spielbarer Charakter dazustoßen wird. Mein persönlicher Wunsch wäre ja, dass alle 7 Samurai spielbar sind (insbesonder Bartholomäus und Moria), sowie die Admiräle, Monet, Perona und die vollständige Strohhutbande. Natürlich rechne ich auch fest mit diversen Arc-Bossen (Lucci, Buggy, Vergo, und andere). Sollte die ganze Strohhutbande als spielbar bestätigt werden, so hätte das Spiel in meinen Augen mit ungefähr 20 Charakteren bereits einen relativ ordentlichen Umfang, sodass sich ein Kauf lohnen würde. Ich bin jedenfalls gespannt, was noch alles kommen wird, nachdem bereits Charaktere wie X Drake enthüllt wurden, mit denen nun wirklich niemand gerechnet hatte.
    • Voll cool, Gear 4 Ruffy! ^.^ Naja, aber erstmal werden wir ja ihn erstmal im Anime sehen, bevor wir ihn im Spiel begrüßen dürfen ^^
      Auf jeden Fall gefällt mir das Spiel bis jetzt gut, ich hoffe dass auch noch Cavendish mit dazu stoßen wird. Mit Bartolomeo haben sie ja schonmal einen richtigen Grund das Spiel zu kaufen ^^ Natürlich hoffe ich auch, dass Perona, Boa Hanock, und die anderen wieder spielbar sein werden, und auch Charakteren die man bisher nicht so erwaret: Kid, Hawkins, Bonney, Alvida, Monet, Vergo, Sugar, Baby5, Dillinger, oder mal eine ganz geniale Idee: Corazon/Rosinante! Da er wie Ace gestorben ist, könnte man auch mal an ihn als spielbaren Charakter denken.

      Naja, ich hoffe jedenfalls nicht, dass das schon alles an spielbaren Charakteren waren. Ruffy in Gear 4 Modus wurde ja nun auch schon angekündigt ^^
      Und bist April dauert es ja auch eine Weile.
    • Ich warte aschon sehr lange auf ein budokai Tenkaichi für one Piece. Mit Ultimate Ninja Storm haben wir ja sowas für Naruto, aber für One Piece..

      Demnach entscheidet die Frage nach dem kauf sich bei mir nach der Veröffentlichung aller Charaktere. MMn ist das gerade etwas lau.. Ich weiß auch nicht, wieso das so schwer ist, Budokai hatte über 100.
      Zumindest die Storhhutbande, Samurai und Admiräle sollten doch wohl alle dabei sein, doch selsbt da fehlen einige. Dann noch die Hauptgegner der Arcs. 40 Charaktere wäre ein Traum, der sich wohl keinesfalls bewahrheiten wird.

      Dennoch abwarten, vielleicht kaufe ich es ja auch bei 30 / kommen neue durch (vllt sogar kostenlose?) DLCs.
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Limited Edition + Vorbestellerbonus



      Mal wieder ein kleines Update....
      Für Japan wurden mittlerweile Limited Edition und Vorbestellerbonus angekündigt. Die Limited Edition, die als Anison Sound Edition betitelt wird, beinhaltet 21 One-Piece-Songs. Darunter soll wohl anscheinend auch ein Theme des Anime sein sowie das Ending des Spiels.
      Weiterhin wird es für Vorbesteller einen Code geben, der einen Luffy freischaltet, welcher von Anfang bis Ende eines Kampfes in Gear 4 kämpfen wird. Dieser Luffy ist wohl limitiert und wird danach ggf. nicht mehr erhältlich sein. Hier sei aber auch noch einmal erwähnt, dass Luffy auch ohne den Code zu Gear 4 in der Lage sein wird, nur eben zeitlich begrenzt.
      Ob es die LE und der Vorbestellerboni auch zu uns schaffen wird, steht allerdings noch nicht fest.
      Quelle
    • Weitere Charaktere bestätigt & neuer Trailer

      Mit dem heutigen Scan und Trailer wurden folgende weiteren, spielbaren Charaktere bestätigt: Sanji, Chopper, Usopp, Brook, Eustass Kid, Fujitora, Smoker

      Außerdem kann man einen Trailer bewundern, wo ein paar der (neue) Charaktere zeigen, was sie drauf haben und wir sehen Gear 4 in Action. (Sieht in meinen Augen sogar epischer aus, als im Anime):



      Sagt mir alles sehr zu bisher. Ich denke, dass wir auf jeden Fall noch Robin, Nami, Sakazuki, Kizaru, Whitebeard, Hancock und Jimbei als spielbare Charaktere sehen werden. Die gehören ja fast schon zur Standardaustattung eines jeden Spiels.
      Mit Kid und X-Drake waren aber auf jeden Fall schon einige Überraschungen dabei, weswegen ich meine Erwartungen mal nicht zu niedrig ansetze und mal Cavendish auf jeden Fall noch in den Topf der Möglichkeiten werfen werde.