PBCE2015 Kampagnen: Impel Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wahlversprechen!

    Wenn Bentham sich für das Impel Down qualifiziert,
    werde ich mich in Marineford für Ace einsetzen; wider Erwarten scheint er die Stimmen zu brauchen.
    Ich bin kein Ace-Fan, das Versprechen gilt nur unter der genannten Bedingung.

    Ich mache das für KARUH!
    Das Leben ist ein Paradoxon.

    Nichts und niemand ist jemals "Badass"!
    Das ist einfach nur ein inhaltsleeres Wort mit furchtbarem Klang.
    Es gibt unzählige bessere Möglichkeiten, entsprechende Situationen zu beschreiben.
    Kreativität hilft dabei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasatoYamori () aus folgendem Grund: Schreibfehler korrigiert.

  • Was geht denn hier ab?
    Wählt gefälligst die Gefängnis-Göttin Sady-chan!!



    Wenn Bentham nicht mehr als 40% (und 103 Stimmen) hat, dann kommt Sady weiter!
    Und wollt ihr wirklich, dass Bentham für das Impel Down spielt...?
    Anstatt für die Saga, wo er mit den Strohhüten Freundschaft schloss?
    Wo er einen epischen Fight mit Sanji hatte?
    Wo er sich für die Strohhutbande geopfert hatte?
    Denkt darüber nach!

    Bentham ist so oder so weiter, Sady braucht aber jetzt eure Stimmen!

  • WTF...! Was für eine knappe Sache! Wer hätte gedacht, dass die Runde zum Impel Down so spannend wird? Hier wurde wirklich um Bentham gerungen und bei der Aufstellung der Regeln hatte ich nicht damit gerechnet, dass ein Charakter in zwei Arcs nahezu dasselbe Ergebnis erzielen könnte... Echt knappe Kiste. (Übrigens hätte es bei exaktem Gleichstand ein Duell Bon Curry vs. Bentham gegeben, um die Sache zu entscheiden... xD)

    1. Magellan (159 Stimmen)
    2. Ivankov (114 Stimmen)
    3. Bentham (101 Stimmen)
    4. Domino (91 Stimmen)
    5. Sady-chan (76 Stimmen)

    Aber Bentham entkommt um Haaresbreite dem Gefängnis und bleibt in Alabasta. Dafür zieht Sady-chan ins Team ein, mmmhhhh~~~!!!

    Das Team dürfte auch direkt feststehen, außer Ivankov gelingt es im Marine Ford vom letzten Platz auf den ersten Platz vorzustoßen, was eher unwahrscheinlich ist...