Wie wär Naruto ohne den Nine Tailed?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wie wär Naruto ohne den Nine Tailed?

      Also, wie die Überschrift schon fragt... Wie wär Naruto ohne dem Neunschwänzigen??

      Ich werd nämlich nie das Gefühl los, dass Naruto sehr viel dem Neunschwänzigen zu verdanken hat, dass er so stark geworden is...
      Was wäre, wenn er nur ein Waisenkind wär und halbswegs normal im Dorf aufgewachsen wär, Ohne den Ruf zu haben, er seih der Neunschwänzige??

      Ich mein er würde ein durchschnittlicher Ninja wie Iruka werden.
      Immerhin hat er viele Kämpfe nur deshalb überlebt/gewonnen, weil ihn der Wuchs gerettet hat...

      Also was meint ihr Lasst eure Fantasie spielen ^^
    • ich sehe das anders lee und naruto sind sich ziemlich ähnlich
      naruto hat es seinen willen zu verdanken das er so stark wurde nicht dem kyuubi
      türlich hat der seinen teil dazu beigetragen aber auch nur wenn die gegenr auch hilfsmittel dieser sorte hatten
      z.B gaara oder auch sasuke mit dem dunklen mal wurde er auch viel stärker
      sasuke hat seine stäke rein diesem maal zu verdanken und niemandem sonst ok dem training von oro aber ohne maal wäre sasuke etwas schwächer bei naruto ist es in gewisser weise auchso
      jedoch allein der gedanke siene freund ezu beschützen verleiht ihm unglaubliche kraft naruto ist definitiv auch ohne den kyuubi einer der stärksten ninja im dorf
    • Naja, eigentlich müsste Naruto schon nach seiner ersten Reise tot sein oder zumindest ein Auftrag nicht bestehen ^^ Und zwar als sie unterwegs von Ninjas angegriffen worden sind und Naruto vergiftet wurde.

      Dann als sie gegen den Dämonen von Was weiss ich wem gekämpft haben und der Typ mit der Maske seine Spiegeltechnik eingesetzt hat. Das ganze Team wär tot, wenn der Junjuuriki nicht wär. Dann später im Wald als Oro das erste mal auftauchte...

      Du hast recht, dass Sasuke ja dieses Maal hat und dank ihm stark geworden ist. das hat er aber nur eingesetzt, als er zu Oro wegelaufen ist und Naruto ihn jagte.

      Bestimmt hat er das in seinem Training diese Form dann erweitert, nur nach dem ersten treffen seid langem hat mans gesehen,dass Sasuke auch so überaus stark ist und zu diesem Zeitpunkt Naruto keine Chancen gegen ihn hätte, trotz Jinjuuriki.
      Außerdem scheint es so, dass Sasuke so oder so das Potenzial hat, stärker als Itachi zu werden. Das sah man auch an Oros Kommentaren.
      Itachi kann ja zb nur begrenzt sein Auge einsetzten, aus welchem Grund auch immer. Kann sein, dass Sasuke dies nicht hat.

      Hätte dann Naruto in den aktuellen Episoden wiedermal nicht den Neunschwänzigen, könnte er nicht so schnell trainieren und somit mit Sasuke mithalten/überteffen. Er müsste sich auf sein ich nenns mal "kreatives Kampfstill" verlassen und ich mein dass allein reicht nicht aus.
    • ohne den Nine Tale wäre Naruto vllt gar kein Ninja geworden. denn:

      1. er hätte vllt noch eltern, wenn diese von dem fuchs getöten worden wären.

      2. wäre er als waise ohne den Fuchs aufgewachsen, dann hätten die Leute um ihn herum gemocht und nicht als Monster/Ungeheuer angesehen.

      3. hätte Yondaime den Fuchs nicht in Naruto versiegelt,
      a) hätte er dann halt einen Anderen genommen, welcher dann nicht gemocht werden würde
      b) wäre der Fuchs noch am Leben und hätte Konoha zerstört, somit auch alle Bewohner und die Frage wäre überflüssig

      Naruto wäre also kein Ausgestossener und müsste sich auch nicht den Titel des Hokage verdienen um angesehen zu werden.

      Natürlich hätte er trotzdem den Weg eines Ninjas einschlagen können und er wäre ohne den Fuchs halt nicht so stark, aber vllt beliebter. wer weiss...??!!
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Naja, der Fuchs oder was mit ihm passiert wär, wenn er nicht in naruto eingeschlossen werden würde spielt in dem topic ja eigentlich keine Rolle, da es logisch is, dass das Monster wohl in nem anderen kind eingeschloßen werden müsste ^^ Es ist auch egal, wie das andere Kind dann reagiert hätte, den es geht nur um Naruto und sein Wesen und die Entwicklung ohne dem Fuchs in ihm.

      Und es wurde doch garnicht gesagt,dass seine Familie durch den Angriff vom Fuchs umgekommen is meine ich.

      Naruto wäre also kein Ausgestossener und müsste sich auch nicht den Titel des Hokage verdienen um angesehen zu werden.


      Und ab da fängt meine frage an. Er verliert jegliche Motive. Und wenn er irgendwelche hätte ein Ninja zu werden (zb der theorie halber, dass naruto der sohn von yondaime is und des vaters weg gehen will) ,würde er wohl nicht der lage sein so stark zu werden wie mit dem fuchs. Darauf will ich eigentlich hinaus ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quant ()

    • vielleicht wäre dann auch seine Art anders, vielleicht wäre er nicht so trottelmässig :-D Zudem denke ich das dann die Geschichte auch ganz anders gelaufen wäre. Eventuell hätten Sakura oder Ino ihn toll gefunden und es wäre niemals zu dem Ärger zwischen den beiden gekommen oder er würde mal blicken was Hinata für ihn empfindet..Wer weiss, wer weiss der Preis ist heiß*augenroll*Wäre einfach ganz anders, unvorstellbar xD Könnt ich mir das alles vorstellen dann würd ich es selbst niederschreiben und verkaufen *tongue*
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Spoiler anzeigen
      Ich denke er wäre komplett anders. Okay, sehr lange her, wo hier gepostet wurde und hat sich einiges getan.
      Aber wenn kyuubi nicht angegriffen hätte, hätte er zu mindestens einen Vater gehabt und das hätte schon einiges gebracht, noch dazu wo es Yondaime ist.
      Um ehrlich zu seine würde ich sogar meinen, dass er noch stärker wäre. Gut, er hätte nicht so viel Chakra (Kyuubis), aber genau das war auch immer das Problem.

      Aber wie gesagt, was wäre wenn. Und wenn es so gekommen wäre, wäre es bei weitem nicht so spannend :D
      Ad Astra Per Aspera