PBCE2015 Kampagnen: Fischmenscheninsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCE2015 Kampagnen: Fischmenscheninsel

    Wer hat euch auf der FMI am Besten gefallen? Vier kommen ins Team! 242
    1.  
      Jimbei (153) 63%
    2.  
      Fisher Tiger (135) 56%
    3.  
      Shirley (73) 30%
    4.  
      Otohime (71) 29%
    5.  
      Shirahoshi (56) 23%
    6.  
      Surume (48) 20%
    7.  
      Kamy (48) 20%
    8.  
      Van der Decken (45) 19%
    9.  
      Pekoms (39) 16%
    10.  
      Big Mom (38) 16%
    11.  
      Sanji (33) 14%
    12.  
      Hody Jones (29) 12%
    13.  
      Zeo (28) 12%
    14.  
      Zorro (28) 12%
    15.  
      Ruffy (21) 9%
    16.  
      Franky (18) 7%
    17.  
      Pappag (17) 7%
    18.  
      Neptun (16) 7%


    Eigentlich wollte Pony den Thread zur Fischmenscheninsel aufmachen, um seine angestauten Sexwitze zu Shirahoshi loszuwerden... Leider geht sein Internet aber nicht und ich kann nur mutmaßen, worum es bei seinen Witzen genau ging, aber ich vermute mal um ihre prallen, riesigen, runden, mit Flüssigkeit gefüllten... Augen.

    Nun, ich will mich nicht auf das Niveau von Pony herablassen, von daher erzähl ich lieber eine Anekdote zum Jubiläum: November 2006, in Kapitel 435, wurde das nächste Ziel der Strohhutbande auf dem Log-Port markiert - die Fischmenscheninsel auf dem Grund des Ozeans! Natürlich war die Aufregung im Pirateboard groß, dass nun der nächste epische Arc tatsächlich die FMI werden sollte. Es stand zwar erst noch das Florianische Dreieck auf dem Plan, aber hier hatte man maximal einen Mini-Arc à la Davy Back Fight erwartet... Aber keiner hätte gedacht, dass Oda dann einen Umweg von mehreren Arcs und einem Zeitsprung machen wird, so dass wir erst VIER JAHRE später endlich am Ziel ankommen, im November 2010... ^^

    I waited four years for this arc and all I got were some fish nazis...

    Aber es war das erste große Abenteuer der Strohhutbande nach ihrer Wiedervereinigung. Hier trafen sie auf Vivi als Meerjungfrau, die von Van der Stalker belästigt wurde, der sich wiederum mit Arlong 2.0 verbündet hatte. Die Strohhutbande verbündete sich dafür mit Ex-Samurai Jimbei und stellte unter Beweis, dass sie nach ihrem zweijährigen Training die geilsten Klopper sind, gegen die nicht mal Doping hilft. Auch gab es den ersten Auftritt der Big Mom-Bande, die uns in Zukunft sicher noch beschäftigen wird... und Oda schob Jimbeis Beitritt in die Strohhhutbande auf, was auch schon wieder fast VIER JAHRE her ist. Oh je, oh je...

    Jeder hat 4 Stimmen und kann 5 Kampagnen posten. Ditos könnt ihr immer geben, belohnt also den Aufwand!

    Ende der Abstimmung ist Donnerstag, 24.09.2015, 23:55 Uhr.

  • Fehlt da nicht Koala in der Liste ? :(

    Wählt Fisher Tiger,obwohl er bis zum Schluss sich weigerte,dass Blut eines Menschen anzunehmen,brachte er die kleine Koala zurück nach Hause und sorgte dafür,dass sie viel Spaß auf dem Schiff der Sonnenpiraten hatte.Außerdem befreite er zahlreiche Sklaven aus dem grausamen Fängen der Tenryuubitos,unabhängig ihrer Rasse und Herkunft - und vergisst nicht die arme Hancock war auch darunter.Und ja mir ist bewusst,dass das mit der Redline nur gelogen war,trotzdem sorgte er für mächtig Aufregung in Mary Joa.
    Zudem gab er mit seinem Sonnenmal zahlreichen Lebenwesen die Möglichkeit das schäbige Sklavenmal zu überdecken,welches sie an die grauenhafte Zeit bei diesen widerwärtigen Kreaturen erinnerte.
    Was für ein Kerl (und Fischmensch)!

    Also wählt verdammt nochmal Fisher Tiger,er und Otohime erkannten,dass es an der jüngeren/zukünftigen Generation liegt ,den langjährigen Hass zwischen den Rassen zu beseitigen.
  • Shirahoshi hat 22 Stimmen...? Ich glaube, ich muss hier eine Sache klarstellen.

    Dieser Spoiler enthält eine Zusammenfassung von Shirahoshi's Charakter


    Außerdem muss man erwähnen, dass in ihr... die antike Waffe... Poseidon... schlummert.



    Deshalb: Vote for Shirahoshi...
    Spoiler anzeigen
    oder auch nicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ranya ()

  • Man soll mich nicht wählen weil ich weine? Ehrlich?

    Ich schätze, ihr überseht hier etwas. Ja, ich weine, und ja, ich habe Angst. Aber bin ich deswegen eine Heulsuse? Nein! Wäre ich eine Heulsuse, würde ich nur rumsitzen, heulen und gar nichts tun, weil ich zulassen würde das mich meine Angst lähmt und ich alle Verantwortung, das es wieder besser wird, anderen zuschieben würde. Aber das mache ich nicht!

    Mein Vater und meine Brüder waren in Gefahr, also habe ich das mir mögliche getan um ihnen zu helfen! Und wenn ich mir dafür Hilfe nehme, was ist daran schlecht? Man muss ja nicht alles alleine schaffen, kann man mitunter gar nicht, dafür sind Freunde schließlich da, damit man die Dinge, die man alleine nicht schafft, dennoch bewältigen kann.

    Ich bin vor der Gefahr nicht weggelaufen, sondern ich bin hingegangen! Ich bin zu Hody gegangen. Und ich habe mich selbst als Köder benutzt, damit die Noah von unserer Insel wieder wegtreibt.



    Es ist egal, wie viel man weint, so lange man nur immer wieder aufsteht und trotz aller Angst etwas macht, damit die Situation wieder besser wird!



    Wählt mich, dafür, das ich nicht sitzen geblieben bin, als meine Insel und meine Familie in Gefahr war. Für die mutige Shirahoshi!



    __________________________________________________________________________________
    PS: Usopp wäre an sich auch nichts weiter als ein Jammerlappen, wenn er nicht immer wieder aufstehen würde und trotz Angst weiter macht. Nami wäre auch nichts weiter als eine Heulsuse, wenn sie nicht dennoch immer wieder aufstehen würde und trotz Angst weiterkämpft. Seid so fair, und seht das auch bei den sonst so verhassten Prinzessinnen ;>