Jack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Chirurg des Todes schrieb:

      Vultus schrieb:

      Nach dem heutigen Kapitel (824) ergibt es evtl. auch Sinn warum Jack in der Zeitung für Tot erklärt wurde.

      Wahrscheinlich ist ihm bei dem Angriff auf dem Konvoi, wo er Doflamingo befreien wollte, das gleiche wiederfahren und als Teufelsfruchtnutzer ging die Marine davon aus er sei gestorben als er ins Meer gestürzt ist.

      Ansonsten denke ich das wir Jack wiedersehen werden.

      Kann natürlich sein, dass ihn die Marine aus den genannten Gründen für Tod erklärt hat, aber ich würde mich darauf nicht verlassen. Kann mir bei der Marine nicht vorstellen, dass sie diese Informationen über Jack nich besitzen. Das würde definitiv nicht für die Marine sprechen. Zudem waren die meisten Marine-Soldaten, einschließlich den Admirälen zum Beispiel beim Großen Ereignis gut über die Whitebeard-Piratenbande informiert, also warum sollten sie nicht genauso die Informationen besitzen, dass Jack ein Halb-Fischmensch ist?
      Da hast du schon recht. Aber Jack weist auf ein sehr menschenähnliches Aussehen. Nur seine Zähne lassen darauf deuten, dass er vermutlich ein Fischmensch ist. Wahrscheinlich halt, weil er nur zum Teil (halb) Fischmensch ist. Außerdem trug er noch vor dem Vorfall mit dem Elefanten seine Maske, oder nicht? Also die Leute auf dem Marineschiff konnten es auch nicht sehen. Theoretisch müssten sie es aber wissen, irgendwie aber auch nicht.

      mfg
    • Ich bin mir unsicher ob Er ein normaler Fischmensch ist oder ein Hybrid. Muss man in Farbe sehen. Er erinnert mich eher an Hody und somit an einen
      Fischmenschen. Man verbindet gleich jeden Fischmenschen mit Tiger und dessen Bande. Muss natürlich nicht sein aber alle Fischköpfe kommen vom Ryuugu Königreich. Eine Verbindung wird es wohl geben. Kaido ist sicherlich auch schon ewig unterwegs und somit auch Jack. Ist er der stärkste Fischmensch?
      Ich find ihn als Bösewicht aber genial.
    • Ihr werdet vielleicht lachen oder verärgert sein, aber ich muss das jetzt einfach loswerden. Nämlich wer mMn die Eltern von Jack sind und wer seine kleine Tochter:

      Jack wurde uns zur selben Zeit vorgestellt wie dieser Idiot:

      Dank Edward Weeble wird uns aber klar, dass Whitebeard wohl wirklich einen echten Sohn hatte. Natürlich ist Weeble nicht der Sohn von Whitebeard, aber ich denke, dass Oda uns mit Weeble auf den Gedanken bringen wollte, dass Whitebeard einen echten Sohn hätte gehabt haben können.

      Typisch bei Mangas ist ja, dass das Kind immer die Haarfarbe der Eltern bekommt (ein Elternteil von Zoro muss Grüne Haare haben, wenn Kaido grüne Haare hat... hust)

      Hier wären Vater und Sohn:


      Und wer ist die Meerjungfraudame die Whitebeard geknallt geliebt hat? Whitebeard war über 70 und sie ist sicherlich nicht viel jünger. Früher war sie wunderschön jetzt ist sie eine fette Alkoholikerin (wegen Jacks Werdegang?)
      Bitte nicht lachen:


      Das würde Jacks Ähnlichkeit mit Whitebeard erklären und warum er unter Wasser atmen kann. Whitebeard war es auch der die Fischmenscheninsel beschützt hat.(wegen oma Kokoro?)

      Jedenfalls wäre es lustig, wenn sich Oma Cocolo, wegen der Todesnachricht ihres Sohnen, auf den Weg gemacht hat um ihn zu suchen. Sie wird sicherlich eine Viver Card von Jack besitzen und ihn jetzt auf dem Grund des Meeres retten kommen, da Kaidos Leute ihn nicht finden können.

      Bitte keinen Shitstorm... Nur eine kleine Spinnerei von mir.
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Jeder glaubt, er hätte genug davon.
    • Auszuschließen kann es man nicht, aber ich kann mir das schwer vorstellen.

      Der Sinn dahinter würde sich mir nämlich nicht erschließen. Warum sollte ein Charakter wie Jack, der sowieso schon sehr im Fokus steht und auch einen riesen Hype erfahren hat, nochmal durch eine Verwandschaft mit Whitebeard hervorgehoben werden? So ein Element muss Oda aus meiner Sicht für Jack nicht mehr einbauen. Allerdings gehe ich genauso davon aus, dass Weeble nicht der Sohn von Whitebeard ist. Dafür wirkt er mir zu gesteuert von seiner Mutter.

      Trotzdem kann es natürlich auch so eintreffen. Auslachen wird dich für die Theorie auch keiner, denn dafür ist sie doch gut getroffen. :)
    • Auch wenn Jack wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Rolle spielen wird, denke ich, dass diese Rolle von erheblicher Natur sein dürfte.
      Ich bin immer noch enorm fasziniert von diesem Monster.

      Obwohl, er hat über den Zou-Arc im Prinzip nur kassiert. Die Minks konnten ihm Paroli bieten, die Marine ihn abwehren und Zunisha, nun ja...
      Das Erschreckende an ihm ist dabei, er lebt einfach immer noch!
      Jack scheint über eine bis dato so noch nicht gesehene Ausdauer zu verfügen.
      Seine Aktionen, waren sie noch so zum Scheitern verurteilt, hat er in Angriff genommen, als wären sie selbstverständlich.
      Einen Marine-Konvoi, der Sengoku am Start hat, einen Charakter, den man als Leser immer für so gut wie unantastbar gehalten hat, greift er einfach an.

      Zu seinem weiteren Verlauf denke ich, dass er bei seinem nächsten Auftritt bereits aus den Tiefen des Ozeans gefischt wurde.
      So wie er da unten lag, war das wohl nicht das Erste mal, dass er ''abgeholt'' werden musste.
      Kaido wird ihn für das Scheitern seiner Aktionen nicht bestrafen, da er selbst recht oft gefangen genommen wurde, aber immer noch lebt.
      Dass ausgerechnet ein Mann eines Kaisers dermaßen in den Fokus gerrückt wird, ist gewissermaßen schon ein Zeichen.
      Vize, Nicht-Vize, Top-Drei-Tier, ''Rechte Hand des Kaisers'' hin oder her...

      Die wahre Herausforderung wird sein, Jack in einem fairen ''Mann gegen Mann'' endgültig zu besiegen.
      Einen solchen Job traue ich nur einem Mann zu: Lorenor Zorro.
      Auf der einen Seite wird Zorro Jacks unfassbarer Biss hungrig auf einen Kampf machen, auf der anderen Seiten wird ihm die Skrupellosigkeit von Jack gewaltig gegen den Strich gehen.
      Von der wahren Kraft des Mammuts haben wir bisher nur Bruchstücke gesehen.
      Sein Schwertkampf dürfte weniger aus Technik, sondern mehr aus einer extremen Brutalität bestehen, eine massive Aufgabe für Zorro!

      Insgesamt denke ich, dass Jacks eigentliche Niederlage noch bevorsteht und wir bei Weitem nicht alles gesehen haben.
    • Hahcsim schrieb:

      Auch wenn Jack wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Rolle spielen wird, denke ich, dass diese Rolle von erheblicher Natur sein dürfte.
      Ich bin immer noch enorm fasziniert von diesem Monster.

      Obwohl, er hat über den Zou-Arc im Prinzip nur kassiert. Die Minks konnten ihm Paroli bieten, die Marine ihn abwehren und Zunisha, nun ja...
      Das Erschreckende an ihm ist dabei, er lebt einfach immer noch!
      Jack scheint über eine bis dato so noch nicht gesehene Ausdauer zu verfügen.
      Seine Aktionen, waren sie noch so zum Scheitern verurteilt, hat er in Angriff genommen, als wären sie selbstverständlich.
      Einen Marine-Konvoi, der Sengoku am Start hat, einen Charakter, den man als Leser immer für so gut wie unantastbar gehalten hat, greift er einfach an.

      Zu seinem weiteren Verlauf denke ich, dass er bei seinem nächsten Auftritt bereits aus den Tiefen des Ozeans gefischt wurde.
      So wie er da unten lag, war das wohl nicht das Erste mal, dass er ''abgeholt'' werden musste.
      Kaido wird ihn für das Scheitern seiner Aktionen nicht bestrafen, da er selbst recht oft gefangen genommen wurde, aber immer noch lebt.
      Dass ausgerechnet ein Mann eines Kaisers dermaßen in den Fokus gerrückt wird, ist gewissermaßen schon ein Zeichen.
      Vize, Nicht-Vize, Top-Drei-Tier, ''Rechte Hand des Kaisers'' hin oder her...

      Die wahre Herausforderung wird sein, Jack in einem fairen ''Mann gegen Mann'' endgültig zu besiegen.
      Einen solchen Job traue ich nur einem Mann zu: Lorenor Zorro.
      Auf der einen Seite wird Zorro Jacks unfassbarer Biss hungrig auf einen Kampf machen, auf der anderen Seiten wird ihm die Skrupellosigkeit von Jack gewaltig gegen den Strich gehen.
      Von der wahren Kraft des Mammuts haben wir bisher nur Bruchstücke gesehen.
      Sein Schwertkampf dürfte weniger aus Technik, sondern mehr aus einer extremen Brutalität bestehen, eine massive Aufgabe für Zorro!

      Insgesamt denke ich, dass Jacks eigentliche Niederlage noch bevorsteht und wir bei Weitem nicht alles gesehen haben.
      Dem möchte ich zustimmen und noch anmerken das "alle" Minks zusammen nicht in der Lage waren ihn zu schlagen. Seine Stärke scheint in einer anderen Dimeson zu liegen. Den Kampf gegen die Marine würde ich gerne noch sehen, ich denke er war knapp. Das Zunisha ihn angreift war für Jack nicht zu erwarten. Die Grundidee war gut.

      Ich glaube das Zorro derzeit Jack in einem 1 zu 1 nicht besiegen kann und schätze, daß das aktuelle Opening des Animes die Infos liefert, daß Zorro mit Sanji/Jimbai gegen Jack kämpfen wird. Persönlich währe mir Sanji lieber, hier kann man schön zeigen, daß die beiden ihre Differenzen überwinden können wenn es gegen einen gefährlichen Gegner geht. Und ich gehe schwer davon aus, daß wir in diesen Kampf mindestens eine neue Technik sehen werden, wenn nicht sogar das öffnen von Zorros Auge.
      Why join the Navy, if you can be a Pirate?
    • Hoschy schrieb:

      Dem möchte ich zustimmen und noch anmerken das "alle" Minks zusammen nicht in der Lage waren ihn zu schlagen.
      Deiner Anmerkung möchte ich widersprechen: erstens hat Jack nicht alleine gegen die Minks gekämpft, sondern mit seiner Crew und wir wissen, dass er stetig Nachschub bekommen hat. Davon abgesehen haben wir von Inu und Neko auch erfahren, dass sie ihn letztendlich geschlagen hätten, er aber mit dem Giftgas ein alles entscheidendes Ass im Ärmel hatte, dass aber wohl kaum ins Repertoire seine "eigenen" Kräfte und Fähigkeiten gehört. Das ändert natürlich nichts daran, dass er trotzdem ein wahres Monster ist und 5 Tage und Nächte durchgehalten hat.

      Hoschy schrieb:

      Ich glaube das Zorro derzeit Jack in einem 1 zu 1 nicht besiegen kann und schätze, daß das aktuelle Opening des Animes die Infos liefert, daß Zorro mit Sanji/Jimbai gegen Jack kämpfen wird.
      Du hast Recht, dass das neue Opening diese Entwicklung anteasert. Aber ich denke dabei muss man beachten, dass Toei (soweit ich weiß, bitte um Korrektur falls ich mich irre) eigentlich nicht viel mehr Informationen über den Wanokuni Arc / die Kämpfe gegen Kaidou und Gefolge haben dürfte als wir, zumindest nicht so weit in der Zukunft dass sie eindeutig wissen, wer gegen Jack kämpfen wird (wie gesagt bitte um Korrektur falls ich mich irre).

      Außerdem wurde Zorro immer als ähnlich stark wie Ruffy präsentiert und wenn Ruffy wirklich alleine Kaido besiegen sollte (was ja nicht sein muss), dann wäre es etwas lasch wenn Zorro die Hilfe des drittstärksten Strohhuts bräuchte, um Kaidos Kommandant zu besiegen. Ich denke das wird so nur passieren, wenn Ruffy mit der Hilfe von jemand anderem gemeinsam Kaidou besiegen sollte. Schafft er ihn alleine, wird auch ein Zorro oder ein Sanji für Jack reichen müssen.
      Fist of Love
    • Hoschy schrieb:

      Ich glaube das Zorro derzeit Jack in einem 1 zu 1 nicht besiegen kann und schätze, daß das aktuelle Opening des Animes die Infos liefert, daß Zorro mit Sanji/Jimbai gegen Jack kämpfen wird.
      Ich persönlich denke, dass Jack von Zorro besiegt wird allerdings wird er es alleine tun. Sanji wird wahrscheinlich ein anderes Desaster bekommen. Das würde mMn besser hervorzeigen wie stark er in den letzten 2 Jahren geworden ist. Ich denke ebenfalls, dass er neue Techniken anwenden wird.

      Hoschy schrieb:

      Und ich gehe schwer davon aus, daß wir in diesen Kampf mindestens eine neue Technik sehen werden, wenn nicht sogar das öffnen von Zorros Auge.
      Naja dass Zorro sein Auge öffnen wird denke ich eher nicht, da ich denke, dass unter seinem geschlossenen Auge nichts besonderes sein wird. Aber lassen wir uns mal überraschen. ^.^
    • Man darf 2 wichtige Infos nicht vergessen. Jack hat gegen die Hälfte der Minks zur gleichen Zeit gekämpft, also gegen 50 % ihrer Power.
      Inu meinte bereits, dass sie ihm das nächste mal die wahre Macht der Minks zeigen werden. Das kann mit dem Vollmond zu tun haben, oder was ich eher denke, mit der vereinigten Kraft aller Minks, einschliesslich Inu und Neko als Team.
    • Um den Thread von meinem Lieblingscharakter noch einmal hervorzuheben:

      Nach der aktuellen Entwicklung im Manga denke ich nicht, dass Jack als Gegner von Zorro auserkoren wurde. Ich weiß nicht, ob ich das hier in Spoiler setzen muss, deswegen mach ich das einfach mal:

      Spoiler anzeigen
      Vor allem durch die neu vorgestellte Sulong-Form der Minks sehe ich hier Inu und Neko als prädestinierte Gegner für Jack. Erstens wollen sie mit ihrer wahren Kraft (Aussage Inu) zeigen, wie stark die Minks sind und zweitens denke ich, dass sie in der Sulong-Form gemeinsam gegen Jack antreten werden und die Minks rächen werden. Eventuell kämpfen beide ja solange in ihrer Sulong-Form, das sie am ende des Kampfes sterben werden und das obwohl sie Jack besiegt haben. Somit wäre es ander Reihe, das Wanda oder Pedo/Pekoms (leben sie noch?) den Mink Stamm übernehmen könnten.


      Eventuell ist dann die Möglichkeit, dass Zorro den finalen Schlag gegen Jack landet. Ich sehe ihn allerdings eher als Gegner für den Shogun von Wano (eventuell auch ein Calamity?). Da ist einfach vom Storytelling mehr Potenzial vorhanden (Hintergrundgeschichte Zorros Familie/Schwert/etc.).
      I'll die smiling! Because if you ever think of me in the future, I want you to remember me smiling!
    • In Chapter 920 gab es von Kine´mon ein Flashback zu sehen, indem er den SH erklärte wie damals Kaido mit seinen Katastrophen Wano Kuni überfiel und die Macht ergriffen.



      Dabei gibt es ein Panel wo wir einige der 9 Rotscheiden vor dem brennenden Schloss Oden stehen sehen.
      Da sieht man hinter dem brennenden Schloss Kaido als detaillierte Silhouette und rechts der Oden Samurai´s in einem Art "Nebel-Rauch-Silhouetten" sehen wir Jack - King - Queen (in One Piece Magazin Vol. 6 wird noch eine 4. Gestalt mit Hasenohren gezeigt - aber im Chapter 920 fehlt dieses Stück).

      Dies geschah bekanntlich vor 20 Jahren.

      Nun zu Jack:
      laut dem Vivre Card Daten ist Er Heute (Gegenwart) 28 Jahre alt.
      Er war also damals 8 Jahre alt, als er gemeinsam mit King & Queen (+4 Unbekannter?) sowie Kaido Wano Kuni Angriff?

      Schaut man die Nebel-Rauch-Silhouette von Jack an, sieht es aus, als wäre er damals schon in dem körperlichen Ausmaß wie Jetzt.
      Entweder ist dies nur Jack in jetziger Verfassung oder wir haben Hier ein weiteres Mysterium!
    • Chaos Maniac schrieb:

      In Chapter 920 gab es von Kine´mon ein Flashback zu sehen, indem er den SH erklärte wie damals Kaido mit seinen Katastrophen Wano Kuni überfiel und die Macht ergriffen.



      Dabei gibt es ein Panel wo wir einige der 9 Rotscheiden vor dem brennenden Schloss Oden stehen sehen.
      Da sieht man hinter dem brennenden Schloss Kaido als detaillierte Silhouette und rechts der Oden Samurai´s in einem Art "Nebel-Rauch-Silhouetten" sehen wir Jack - King - Queen (in One Piece Magazin Vol. 6 wird noch eine 4. Gestalt mit Hasenohren gezeigt - aber im Chapter 920 fehlt dieses Stück).

      Dies geschah bekanntlich vor 20 Jahren.

      Nun zu Jack:
      laut dem Vivre Card Daten ist Er Heute (Gegenwart) 28 Jahre alt.
      Er war also damals 8 Jahre alt, als er gemeinsam mit King & Queen (+4 Unbekannter?) sowie Kaido Wano Kuni Angriff?

      Schaut man die Nebel-Rauch-Silhouette von Jack an, sieht es aus, als wäre er damals schon in dem körperlichen Ausmaß wie Jetzt.
      Entweder ist dies nur Jack in jetziger Verfassung oder wir haben Hier ein weiteres Mysterium!
      Also bekannt ist mir dieses Thema schon. So wie ich das aber bislang sehe, fehlt es hier noch an einer Menge Transparenz über der Vergangenheit der Biestpiraten und den Vorfällen von vor 20 Jahren.

      Ich denke mal, so eine Silhouette ist ein unbeschriebenes Blatt, was leider nur Spekulationsraum bietet. Daher bin ich mir sicher, wenn wir diese Kaiserbande erst einmal gründlig in der Hauptgeschichte durchleuchtet bekommen, sollte es genug Klarheit für Diskussionen schaffen. :)

      Mfg
    • Ich würde, wie glaube ich schon erwähnt, diese Silhouetten nicht überinterpretieren. Vergleicht z.B. die Größe von Kaido mit dem Schloss Oden. So groß ist Kaido nicht in einer humanoiden Form. ME können wir aufgrund dieses Panels keine Rückschlüsse über Jacks damaligen Größe ziehen. Er könnte genauso gut sehr viel kleiner gewesen sein.
      Auch das Alter würde ich nicht überinterpretieren. Big Mom hat mit 6 Jahren einen Riesen getötet. Katakuri war auch bereits in jungen Jahren ein Monster. Da ist es mE nicht fernliegend, wenn auch Jack bereits in jungen Jahren stark genug war.
      Außerdem wissen wir auch noch nicht, ob Kaido vor 20 Jahren bereits ein Yonko war. (Wenn ich diesbezüglich falsch liege, dann weist mich bitte darauf hin!) Wir müssen also auch nicht erwarten, dass die Disaster damals vergleichbar stark wie andere Yonko-Kommandanten waren...
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Ist die Frage jetzt nicht eher ob die Kommandanten die vor 20 Jahren dabei waren die gleichen Kommandanten sind die aktuell in Kaidos Bande vertreten sind? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 8-jähriger Jack damals schon die Statur hatte geschweige denn die Stärke um ein Kommandant in Kaidos Bande zu sein. Es gibt denke ich auch mal keine familiären Gründe weshalb Jack in der Bande ist.

      Warum die aktuellen Kommandanten in dem Panel abgebildet sind verstehe ich dann auch nicht. King und Queen könnte ja durchaus sein. Vor allem weil wir von King so gut wie noch gar nichts wissen. Das meiste ist ja eher Fantheorie.

      Die einzige Möglichkeit wäre dann evtl. noch, dass mit der Zeitreisefrucht noch eine weitere Fähigkeit einhergeht die vielleicht durch das Erwachen aktiviert wird. Ich hole jetzt mal ein bisschen weiter aus.

      Kaido ist tatsächlich ein Drache der von eine Oni-Frucht gegessen hat. Ryuma hat damals einen Drachen getötet der eine Stadt in Wano angegriffen hat. Dieser Drache hatte eine Bezug zu Kaido. Ryuma stirbt an seiner Krankheit. Kaido will sich trotzdem an den Samurai rächen und versucht Wano zu erobern. Er scheitert. Kaido baut sich eine schlagkräftige Mannschaft aus Zoan Nutzern zusammen. 20 Jahre später gelangt er an die Fähigkeiten der Zeitreisefrucht. Die Person die die Zeitreisefrucht gegessen hat lernt diese zu Erwachen und schickt die 3 Kommandanten und Kaido in die Vergangenheit und stirbt dabei. Kaido erobert mit seinen Kommandanten, die er zur aktuellen Gegenwart hat, Wano. Der "Nachteil" ist, dass man während der Zeit die man zurückgeschickt wurde nicht altern kann und unsterblich ist. D.h. Kaido, King, Queen, Jack sind bis zu dem Feuerfest untersterblich. Das könnte auch erklären warum Kaido nicht stirbt.

      Außerdem könnte das erklären warum die Samurai unbedingt bis zum Feuerfest warten wollen mit ihrem Angriff. Oden, Toku oder sonst jemand hat die 9 Samurai über diese Fähigkeit informiert. Kinemon wollte aus welchen Gründen auch immer aber noch nicht mit der Situation rausrücken.
    • Ist übrigens nach den Infos auf seiner Vivre-Card ein 100%-iger Fischmensch (Riesenzackenbarsch). Seine Erscheinung passt auch wirklich sehr gut zu deser Art von Fisch.
      Somit scheidet auch wohl eine Blutsverwandschaft zu King und Queen aus.
      I'll die smiling! Because if you ever think of me in the future, I want you to remember me smiling!
    • Ich sehe es wie viele andere das man den Silhouetten der Kommandanten nicht überbewerten sollte. Ich halte es auch für unwahrscheinlich das es der Vorgänger von Jack ist, der dann rein zufällig genauso aussieht wie Jack.

      @Kai Zaru
      Die Theorie gefällt mir wirklich gut, Kaidou und Co wären zwar ziemlich op aber echt eine coole Idee, jedoch glaube ich nicht das es so kommt
    • Jack ist für mich noch immer sehr interessant.

      1. Auf Zou zeigte er uns seine barbarische Seite

      2. Er ist ein Fischmensch zu 100% mit einer TF

      3. Auf Onigashima wurde er kleingehalten von Queen und King.

      4. Es misslang ihm Doffy zu retten.

      5. Sein jetziger Auftrag ist es Kontakt zum Untergrund aufzubauen.

      Ich frag mich, ob man ihn auf dem Festival antrifft und wenn ja, ist er allein oder mit dem Nachfolger von Doffy Vorort?