Jack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Vizeadmiral D. Garp

      Das mit Jack war ja nur Spekulation, würde es aber geil finden, wenn er eben so stark wäre wie ein Kaiser und Kaidou deshalb nochmal als "Über" Kaiser gilt. Ist ja nichts bewiesen oder so ^^. Seine Augen würden aber auch verraten, dass er äußerst muskelös ist und wie diese gepumpten Adrenalin junkies seine Augen dann irgendwie verrückt aussehen, weil er ja so gepumpt ist xD


      Natürlich, wäre wohl Zorro mit RH stärker als Enel. Sagte ja auch nur der Zorro von vor zwei Jahren ^^. Das Kopfgeld sagt ja nicht viel über die Stärke aus. Enel würde das ganze Meer sprengen mit seiner Kraft, dass sorgt für Zerstörung, wodurch die 500 Mille erklärt werden könnten.


      Meine mit Kräftedeschub nicht einen Kraftschub nach oben sondern runter. Glaube das Wort hatte ich erfunden xD. Also ich meine einen verringerte Kraft nach einem bestimmten Alter, den die 3 (Garp Kranich und Sengok) wohl überschritten haben :D
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Ich könnte mir gut vorstellen,dass Jack kräftetechnisch nur ein Vorgeschmack auf Kaidos Crew ist,sollte Jack tatsächlich zu Kaidos Truppe gehören.Er wäre eben einer seiner Kommandanten,der allerdings Bezug zur Unterwelt hat,und dementsprechend sowas wie der "Bruno" ist, den Ruffy vorzeitig plätten wird.

      Ansonsten finde ich die Theorie stimmig,die ich bereits von einigen Usern gelesen habe,dass es noch unabhängige Mächte in der Unterwelt gibt.Jack,King,Queen und Joker,Joker wäre dabei Doflamingo gewesen,Jack ist eben auch nur ein Spitzname,und dann gebe es noch einen King ( Sir Crocodile :D) und eben die Queen.
      Allerdings ist es fraglich inwiefern diese Leute in die ThroneWars reinpassen.Das Panel bei Doflaminogs Ankündigung zeigte uns bereits,wer alles eine große Rolle spielen wird.Aber vielleicht bezog sich das nur speziell auf den Titel des Piratenkönigs?Fraglich aber wieso die Revos da drauf waren.
    • @Vizeadmiral D. Garp
      Das beispiel mit Enel war nur um zu zeigen, dass sich viele Charaktere selber überschätzen, wie möglicher weise auch Jack. Nur weil er sagt, dass es ihm egal ist wer an Bord ist, bedeutet es nicht umbedingt das er sie problemlos fertig macht. Ich könnte mir vorstellen, dass er vl furchtlos ist oder wie hier schon öfters erwänt wurde, dass er verrückt ist. Ich schätze ihn auch nicht auf Kaiser Niveau ein.

      @Inakzeptabel
      Ich wusste das das mit Luffy und Zorro kommt^^. Ich denke mal nicht jeder kann Kaiser level erreichen. Luffy und Zorro sind jetzt fast gleich stark, aber ich denke mit der Zeit wird Luffy den Abstand etwas erhöhen zu Zorro. Da der König der Piraten nochmal eins drauft legt, denk ich mal. Das einzigste beispiel bis jetzt ist leider nur WB und Marco. Bei BB kann man sehen das Burgess der schon von anfang an bei BB ist, auch nicht wirklich stark war, ich glaube aber auch nicht das er der Vize ist. Es ist bestimmt so wie bei WB, ohne einen richtigen Vize, sondern mit Divisionen. Bis jetzt kann man nur versuchen die Stärken zu erraten.

      Mfg
    • Ich bin der Meinung, dass der nächste Hauptgegner Kaido wird. Ich bin überzeugt davon, dass Zou ein Einführungsarc für die Kaido Saga ist.
      Ich sehe Parallelen zu der Barocke Saga damals. Erinnern wir uns mal zurück: Das erste mal, dass ein Agent der Barockes wirklich näher beleuchtet wurde war dies Mr.3.
      Er war der Arc Gegner in Little Garden. Damals erschien er uns ziemlich stark, und er hatte es auch fast geschafft die Strohhüte zu besiegen. Im nachhinein war er verglichen mit Crocodile doch nur ein kleiner Fisch.
      Jack wird ebenfalls mit einem großen Wirbel eingeführt, allein schon auf Grund der Pannels die es so aussehen lassen, als wolle er Dofla befreien. Dies soll einfach dazu führen, dass wir einen stärkeren Eindruck von ihm haben. Genau den selben Zweck erfüllt die Verwüstung auf Zou. Er wird erstmal natürlich als große Bedrohung dargestellt, sonst wäre der Arc ja langweilig, da es keinen ernst zu nehmenden Gegner gibt!! Er dient dem Zweck, die ganze Geschichte mit Kaido ins laufen zu bringen. Während dem Zou Arc wird er bestimmt eine große Bedrohung sein, aber wenn man erstmal Kaido und die genaueren Strukturen um ihn herum kennen lernt, wird Jack eher aussehen, wie einer aus der zweiten Reihe. Kein Schlechter Kämpfer, aber ganz sicher keiner der Top-Fighter von Kaido.

      Eine weitere Parallelität sehe ich mit der Insel Little Garden und Zou allgemein. Beides sind Inseln mit keiner Menschlichen Bevölkerung, dafür mit neu eingeführten Rassen. Das Setting passt perfekt um den ersten Meilenstein für einen wirklich großen Gegner zu erreichen.

      Und davon auszugehen, dass Jack nahe an Kaiserniveau ist, ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Oda wird nicht direkt einen der stärksten Kämpfer von Kaido einführen und als Arc gegner hinstellen. Schwach wird er nicht sein, über 7 samurai Niveau definitiv, aber wir werden noch deutlich stärkere Anhänger Kaidos kennen lernen.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Wenigstens können wir, nachdem wir in 806 gesehen haben wie Jack an diesem Kreuz in der Stadt jemanden verhört hat, auf Grund seiner Umrisse definitiv ausschließen, dass es sich bei ihm um Morgan handelt(e).
      Er scheint wirklich aus purer Verrücktheit den Angriff auf die Doffy Eskorte durchgezogen zu haben. Dass er 2 der 4 Schiffe versenken konnte, spricht zwar für seine Stärke, aber letztendlich war es ja zu erwarten, dass er nicht gegen einen Admiral UND Senghok und seine Ziege ankommt. Das hätte mMn auch die Kraft der Marine lächerlich aussehen lassen.

      Laut Wanda wurde Jack ausradiert und doch glaubt sie nicht, dass er zu 100% tot ist. Klingt für mich etwas seltsam.

      Jack scheint auf Zou etwas gesucht zu haben, jetzt frage ich mich: was hat er gesucht?
      Fist of Love
    • Vizeadmiral D. Garp schrieb:

      Jack scheint auf Zou etwas gesucht zu haben, jetzt frage ich mich: was hat er gesucht?
      Könnte es sein, dass er Caesar gesucht hat?

      Naheliegender wäre es, wenn es sich um etwas Neues evtl. Bedeutsameres handelt. Dadurch würde Zou als Ort nochmal etwas gehyped.

      Zumindest ist es jetzt äußerst wahrscheinlich, dass Jack in der Zou-Geschichte eine große Rolle spielen wird.
    • Nur eine abwegige Theorie, aber könnte es nicht sein, dass die Zoan Teufelsfrüchte ihren Ursprung in Zou haben? Vielleicht wollte Jack dem Geheimnis auf den Grund gehen, um seine Untergebenen noch stärker zu formen und Eindruck bei Kaidou zu schinden. Könnte mit CC verbunden sein oder direkt mit dem Elefanten/den Minks. Und anscheinend ist dieses Geheimnis für die Minks so wichtig, dass sie es selbst unter Folter nicht preisgeben. Oder wissen sie es wirklich nicht?
    • Iluvatar schrieb:

      Könnte es sein, dass er Caesar gesucht hat?

      Naheliegender wäre es, wenn es sich um etwas Neues evtl. Bedeutsameres handelt. Dadurch würde Zou als Ort nochmal etwas gehyped.
      Möglich, allerdings ist es von der zeitl. Reihenfolge der Geschehnisse schwer zu sagen, ob Ceasar zu dem Zeitpunkt auf der Insel war. Was aber eher dagegen spricht, ist dass ein Minkwächter nicht sein Leben und das Leben der Stadtbewohner aufs Spiel setzt, um einen kriminellen zu schützen, den er gar nicht richtig kennt. Könnte natürlich auch sein, dass der gefolterte da einfach die Wahrheit gesprochen hat und wirklich nicht wusste wo das ist, was Jack sucht. Könnte auch Sanji sein!

      Ich glaube auch, dass es sich um etwas neues handelt, da Zou dadurch mehr Bedeutung bekäme und dadurch hätte die SHB auch noch einen "Job" auf Zou, nämlich das Beschützen dieser Sache. Vllt handelt es sich ja um das Mädchen, was Team Sanjis Kampf mit Sheeps Head in Chapter 795 beobachtet hat? Sheeps Head scheint ja auch auf der Suche nach etwas gewesen zu sein.
      Fist of Love
    • Vizeadmiral D. Garp schrieb:

      Wenigstens können wir, nachdem wir in 806 gesehen haben wie Jack an diesem Kreuz in der Stadt jemanden verhört hat, auf Grund seiner Umrisse definitiv ausschließen, dass es sich bei ihm um Morgan handelt(e).


      Ganz ehrlich, ich war wie 80 % hier auch der Meinung, das es nicht Morgan sein kann. Eben wegen seinem Stärkeverhältnis im EastBlue usw. etc. pp.



      Aber wtf? Wo siehst du, dass es sich hier NICHT um Morgan handeln kann? Wenn ich ehrlich bin, dann hab ich auf den Panels eher tatsächlich Morgan erkannt. Die "lange Mähne" kann er sich wachsen haben lassen. Wenn man genau hinsieht, sieht man vor seinem "Rumpf" auch eine Art Klinge oder vllt sogar einen Beilarm? Sagt ja auch keiner, dass er nicht i.wann ein Update für seinen Arm in Form einer besseren Klinge bekommen hat.

      Vor allem aber die Nahaufnahme von seinem Gesicht sieht für mich 1 zu 1 aus wie Morgan.

      Nicht falsch verstehen, ich sage nicht das er es ist, ich sage nur mit dem neuen Kapitel kann man es nicht komplett widerlegen. Auch fände ich es RICHTIG bescheuert, wenn es sich bei Jack um Morgan handelt. Ich bin da selber kein Fan von. Das heißt aber nicht, das Oda sowas nicht vielleicht doch macht... >_>

      BDO
    • Bacon D. Orian schrieb:

      Aber wtf? Wo siehst du, dass es sich hier NICHT um Morgan handeln kann? Wenn ich ehrlich bin, dann hab ich auf den Panels eher tatsächlich Morgan erkannt. Die "lange Mähne" kann er sich wachsen haben lassen.
      Schade dass man hier keine Ausschnitte mehr posten darf damit wir sichergehen können, das wir vom gleichen Panel reden :D also für mich ist das eindeutig eine gänzlich andere Körperform! Bei dem Bild von Morgan kommt diese leicht dreieckige Form zustande, da sein Nacken so hoch liegt aber man erkennt klar, dass es nicht zusammengehört. Bei dem Panel gibt es ganz deutlich keinen Übergang von Hals zu Kopf (und das liegt nicht daran, dass es nur Konturen sind). Man erkenn außerdem, dass links und rechts Schultern o.ä. nochmal nach oben gehen, eigentlich sogar die umgedrehte Form von Morgan. Bei Morgan passt der Kopf vom Verhältnis gut zum Körper, bei dem Umriss von Jack finde ich sieht man (so deutlich es eben geht), dass der Kopf viel kleiner ist, als der Körper darunter.

      Also sorry aber für mich kann man es zu 100% eindeutig erkennen, da gebe ich Brief und Siegel drauf 8o
      Fist of Love
    • Überrascht mich nicht, dass er es nicht gepackt hat. Selbstüberschätzen und Verrücktheit sind eben eine sehr schlechte Eigenschaft, die schlimme folgen haben kann. Wanda sagte selbst, dass er verrückt sei. Nach Wandas aussage wurde Jack ausgeschaltet/getötet, aber sie glaubt das er trotzdem noch lebt. Spricht für mich klar dafür, dass wir ihn bald oder später noch sehen werden, sonst würde man kaum von ihm nur so kleine ausschnitte zeigen(meine damit sein aussehen, dass man ihn nicht ganz zeigt), wenn er nicht wichtig sei. Das er 2 Schiffe versenkt hat spricht schon für eine gewisse stärke, aber ein Marine Schiff zu versenken ist nicht wirklich schwer, Franky könne eins mit seinem Laser Beam locker zerstören und er ist nicht grad der stärkste SH. Die frage ist ob er die Schiffe zuerst versenkt hat bevor Fuji und Sengok dann aufs Deck kamen, oder es während ihres Kampfes geschah? Ist eigentlich auch eher unwichtig. Was ich mich noch frage, wenn er eine TF hat und sein Schiff ja bestimmt zerstört wurde und er ja nicht gefangen genommen wurde(wieso auch immer), dann ist er bestimmt ins Wasser gefallen und er kann ja nicht schwimmen?! Selbst ohne TF würde es schwierig sein zu schwimmen, da man durch den Kampf ja sowieso verletzt sein würde. Allein schon mit einem Schiff in der NW zu segeln ist ja auch schon schwierig, aber dann noch selber zu schwimmen? Bin gespannt wie er es überleben soll.

      @Bacon D. Orian
      Also ich kann vom heutigen Kapitel nix sehen was, was es bestätigt das Jack Morgen ist. Die Körper Form ist auch ganz anders.

      Mfg
    • sind euch eigentlich die schwarzen, länglichen, diagonalen linien aufgefallen im kapitel 806 in den flashback szenen mit jack? für mich sieht das nach blut(-spritzern) aus und das würde bedeuten er schlitzt gerade denjenigen auf der da hängt (ähnlich dem szenario mit zorro und mihawk auf dem baratie, ein diagonaler schnitt auf der vorderseite). spricht vielleicht dafür dass er doch morgan, ein schwertkämpfer oder ähnliches ist.
    • AlphaGalaxy schrieb:

      sind euch eigentlich die schwarzen, länglichen, diagonalen linien aufgefallen im kapitel 806 in den flashback szenen mit jack? für mich sieht das nach blut(-spritzern) aus und das würde bedeuten er schlitzt gerade denjenigen auf der da hängt (ähnlich dem szenario mit zorro und mihawk auf dem baratie, ein diagonaler schnitt auf der vorderseite). spricht vielleicht dafür dass er doch morgan, ein schwertkämpfer oder ähnliches ist.
      Man sieht definitiv, dass Blut in großen Mengen am spritzen ist. Man sieht auch, dass die "Folterinstrumente" voller Blut sind. Aber ich sehe da keinen Zusammenhang zu Morgan oder einem Schwertkämpfer.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • AlphaGalaxy schrieb:

      Diese "anordnung" des blutes kann nur so gedeutet werden das er denjenigen quer über den oberkörper schlitzt, ergo muss er was scharfes in der hand haben wie zum beispiel eine axt (morgan) oder ein schwert. Ich sage nicht dass er es ist sondern nur dass es ein weiteres indiz sein kann
      Vorher bei der Inspektion der Stadt durch die SHB hat man lauter Klauenspuren an den Wänden gesehen. Die können auch von einem von Jacks Leuten kommen, die auch für diese Blutspritzer verantwortlich sein können.

      Sowas als Indiz für Morgan zu nehmen ist wie zu sagen "in der Stadt war es dunkel. Möglicherweise war Moria da." Oder im Beitritts-Thread "wir haben heute einen neuen Charakter kennengelernt. Bestimmt wird der Mitglied"
      Fist of Love
    • Jack wird als Brutal und verrückt dargestellt. Klar trifft das vllt auch auf Morgan aber wenn man die Schatten-Faces vergleicht , erkenn ICH keine Gemeinsamkeit mit Morgan.

      Man sah einen Elefanten-Abdruck und Klauenschlitzer. Das könnten Indizien sein für Jack oder für seine Crew.

      Ich denke es aber nicht , das Jack Morgan ist. Morgan würde sich keinen Kaido unterordnen seitdem er selber den Führertum spürte als Marineoberhaupt bevor Luffy ihn dies nahm.

      Ausserdem hätte Jack doch Rachegefühle auf Luffy.

      Klar kann es sein das Morgan mit Vornamen Jack heisst und nun lange Haare hat und vllt eine TF aß und sich Kaido unterordnete aus Angst. Damals war Er auch ein Feigling gegen Kapitän Kuro.

      Ich glaube es persönlich aber nicht weil Er mir viel zu schwach votkam.
    • Alpha Galaxy, bei allem Respekt, aber deine Argumentation erschließt sich mir wirklich nicht. Meiner Meinung nach stärkt das Blut in keinster Weise die Theorie das Morgan sich hinter jack verbirgt.
      Es gibt meiner Meinung nach viel zu viele Aspekte, die dagegen sprechen, dass Morgan jetzt in der neuen Welt aktiv ist.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Bin gespannt was Jack für eine Teufelsfrucht gegessen hat, weil ich mir immer noch nicht so richtig vorstellen kann das er wirklich die Mammuth Frucht gegessen hat.

      Aber um mal auf was anderes zu kommen, ich denke wir werden sehen das Jack das Awakening beherrscht, immerhin hat er mit hoher Wahrschenlichkeit den Angriff auf die Marine Schiffe überstanden und Erwachte Zoans sind ja für ihre Regenerationsfähigkeiten bekannt weswegen es auch möglich wäre dass er nach dem Kampf gegen die Marine relativ schnell wieder fit war. Wäre auch nicht schlecht da wir dadurch noch ein paar Infos zu dieser Fähigkeit bekommen würden und Ruffy dann einen richtig harten Brocken vor sich hätte der dann auch ein paar mehr Angriffe als Doffy ertragen könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Primo ()

    • An die Leute,die meinen das Jack wen aufgeschlitzt hat,der User Clown hat mich darauf aufmerksam gemacht,dass Jack in dem Panel,wo er diesen Mink foltert (Pedro?) eine Art Klinge nutzt.Sieht sogar nach einer Schere aus,wenn man sich die gezackte Linie in der Mitte anschaut.
      Wäre zumindest eine coole Waffe :D
    • Es könnte ja auch sein, dass er, wenn er die Mammutfrucht hat, irgendeine halbmenschmammut formation vollzogen hat und das aufschlitzen mit seinen Stoßzähnen verursacht. Das würde nochmal seine Brutalität mit dem Umgang seiner vermutlichen TF hervorheben.. Denn auf dem Bild sah man ja schon, dass er so eine Art Fell auf dem Rücken hat, deshalb gehe ich davon aus, dass er sich halbmutiert hat, so gesehen komplett ab dem Kinn runter und dann noch auf zwei Beinen.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"