Jack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Yoki wäre aber nie so brutal und verrückt wie Jack es nun ist. Er war ein motivierter lebensfreudiger Charakter und Jack ist das nicht. Warum sollte man so krass seinen Charakter ändern?

      Ich denke das Jack ein neuer Charakter ist und Oda ihn uns nur heiss machen möchte und wir ihn deswegen nur im Schatten sehen.

      Mit diesen Charakter hat Oda aber das Power Level definitiv nach oben gepusht. 1 Billion Bery und die rechte Hand von Kaidoo. Der Junge muss wahnsinnig viel Power haben auch wenn die beiden Minks ihn überraschten. Ich denke wenn man so einen zerstörerischen Chsrakter hat dann hat man auch ein wahnsinns Ego und dadurch nimmt man Gegner schwächer wahr. Siehe die Marineflotte die er Angriff.

      Er wird als schwach grade dargestellt bon Oda weil die marine ihn besiegte und die Minks ihn einheit geboten aber ein wahrer eins gegen eins Kampf könnte er für sict entscheiden zb gegen Luffy.

      Die Kaiser sind das non plus Ultra. Danach kommen die Admiräle und danach wohl die Henchmen von den Kaisern. Ok wir haben noch die CP0 und die Revos. Diese werden wohl alle deutlich stärker sein als Doffy. Und Luffy besiegte es grade so Doffy zu besiegen..

      Also meines erachtens wird es nun wieder eng um die SHB.
    • Was mir so auffällt ist, dass Jack eine Dürre verursacht. Jedoch hab wir doch schon einen Mafiaboss dem sein Job eine Dürre zu verursachen ist. Na Crocodile xD. Wäre doch nice wenn die mal beide kämpfen würden. Inzwischen hätte ja auch Crocodile einen unnatürlichen Boost bekommen, der nicht erklärt werden kann :D
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Pantheos schrieb:

      Grundsätzlich gehen die meisten ja davon aus Jack jemand ist den wir bereits kennen, warum sonst macht man so ein Aufhebens um sein Gesicht.


      Wir reden über One Piece.. da wird alles verschleiert, was wir jetzt noch nicht wissen müssen. Es wäre langeweilig, wenn wir sofort alle Gesichert sehen würden, die mal aufkreuzen völlig egal ob wir sie kennen oder nicht. Würden wir das Gesicht schon kennen, würden sich mehrere millionen Menschen keinen Kopf darüber machen und sich einige Fragen stellen.

      Das gehört dazu, das gefällt vielen an One Piece, das macht One Piece unter anderem so interessant.

      Ich bin der festen Überzeugung, dass Jack kein Charakter ist, den wir bisher kenngelernt haben.
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Da Oda oft sowas wie Weeble raushaut, kann es sein, dass Jack vom Aussehen her ein Disaster wird. Da mir aber bei einem Charaktere das Aussehen am wichtigsten ist, würde ich es auch wenn die Morgantheorie mist ist, besser finden, als Oda es zu überlassen, einen neuen Charaktere zu erfinden, der zugleich hässlich ist. Denn mit seiner Art zerstört er oft ein Bild von noch unbekannten Charakteren. Da mir Morgan vom Aussehen her gefällt (komischerweise alle Personen die noch während und vor ennies lobby auftraten), würde ich es trotz der wahrscheinlich dummen Theorie Geschichte mit Morgan als Jack, dennoch akzeptieren, allein vom Aussehen her mein ich. Jack gehört schon zu den Top 7 Charakteren von mir, wenn er ihn aber so raushaut wie Weeble, bekommt er gar keinen Platz.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Jack verursacht nicht direkt eine Dürre,sondern es hat nur Anschein,dass immer wenn Jack ein Land angreift und verlässt es so aussieht,als ob dort eine lange Dürre geherrscht hätte.Also alles Leben wird vernichtet,oder wo er zuschlägt,wächst kein Gras mehr - so in die Richtung.Vielleicht helfen ihm dabei auch Caesars Giftgaswaffen,denke sein Beiname ist wirklich nur symbolisch gemeint.
      Was ich mir gut vorstellen könnte,Jacks Aussehen ist an Superboo aus DBZ angelehnt,halt auch eine reine Zerstörungs/Kampfmaschine aber anders als Weevil (Fat Boo) eben definiert.Das Gesicht ist mir aber eigentlich egal,auch ein "hässliches" Wesen kann Gefahr bedeuten.

      Frage mich allerdings eher,wo wir Jack stärketechnisch einordnen können.Seine rechte Hand Sheepshead wurde jedenfalls von Sanji geonehittet,vielleicht lag es an dem Überraschungsangriff aber Ginrummy und Co waren auch außer sich,als sie Sheepshead besiegt am Boden sahen,und ergriffen sofort die Flucht.
      Ob Jack wirklich um ein Vielfaches oder um Welten stärker ist als Doflamingo? Wenn man mal Doflamingos Zerstörungspotential bedenkt und wie knapp der Sieg war.Mir würde es schon reichen,wenn Jack und die anderen beiden Kommandanten auf sehr ähnlichen Niveau wie Doflamingo sind.Die Kämpfe würden spannend bleiben und Ruffy und Co hätten Zeit in fairen 1vs1 Kämpfen sich zu steigern. (ehrlich die Situation "alle gegen einen" will ich nicht bei jedem kommenden großen Gegner sehen)

      PS: Wobei erstmal abwarten,wie es handlungstechnisch mit den Zou und Wanokuni weitergeht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

    • Stärketechnisch wird Jack wohl ähnlich weit sein wie Doffy. RH und volle Kontrolle über seine TK hat er mit Sicherheit und Awakening hat er bestimmt auch bei dem hohen Kopfgeld und Hype der um ihn gemacht wird.

      Von der Insgesamt Stärke schätz ich ihn auf gleicher Stufe wie Doflamingo ein, er wird vielleicht noch ein bisschen wiederstandsfähiger sein durch seine Teufelsfrucht aber in der Gefährlichkeit wird kein großer Unterschied zu Doflamingo sein. Sollte es zum Kampf mit Ruffy kommen dürfte es trotzdem kein riesiges Problem werden, da Ruffy Doflamingo relativ easy besiegt hätte wenn er gleich ernst gemacht hätte in Gear4.
    • Ich würde dir ja recht geben,dass Doflamingo gegen Ruffy in G4 ordentlich was abbekam.Im Grunde konnte er gar nichts tun,seine Angriffe zeigten keine Wirkung mehr,und er kam kaum hinterher.Aber zu einem muss man bedenken, Doflamingo hat alles durchhalten können,und Ruffy musste sogar seinem Gegner den Rücken kehren,um sich auszuruhen und Hilfe von Verbündeten annehmen.Und zum anderen,hat Doflamingo vorher Laws organzerfetzende Attacke abbekommen,und auch sein Awaken zeigte Doflamingo viel zu spät,hatte sogar den Anschein,dass er Luffy unterschätzte.Und ob der Birdcage nicht auch einiges an Kraft gekostet hat?
      Man weiß es nicht,es war für mich kein richtiger 1vs1 Allout Kampf wie gegen Lucci,daher ist es schwierig,daraus Schlüsse ziehen.

      Aktuell ist alles offen,die Top Kommandanten der Kaiser könnten alle viel stärker sein als Doflamingo oder nur etwas bzw auf sehr ähnlichen Niveau.Mich stört hier aber immer mehr die Darstellung von Marco,Jozu und Vista.Ist wohl wirklich dem Storytelling des MF verschuldet.
    • Also sagen wirs mal so Ruffy hätte Doflamingo mit Kombiangriffen aus G4+G3 wahrscheinlich relativ schnell schon im ersten G4 Durchgang besiegt, weil Doffy selbst mit Awakening keinen großen Schaden gegen Ruffy ausrichten konnte und er nur noch einstecken musste. Das Argument das Doffy davor schon viel einstecken musste konter ich einfach mal damit dass Ruffy den ganzen Tag im Kolloseum und bis zum Dach des Schlosses kämpfen musste sodass sich das halbwegs ausgleicht und das Gammaknife hat Doffy ohne größere Probleme weggesteckt nach seinem Zusammennähen. Das Hauptproblem war ja nur das Zeitlimit von Gear4 und das könnte auch durch die vorherigen Kämpfe und den ständigen Hakieinsatz reduziert gewesen sein, bisher weiß man ja immer noch nicht wo genau die Grenzen beim Haki Einsatz liegen.

      Aber um auf Jack zurück zu kommen, ist es relativ schwer konkret zu werden weil wenn man ihn mit den Kommandanten von Whitebeard gleich setzen würde dann wäre er ne ziemliche Flasche weil die bei Marine Ford ja alle nicht viel gerissen haben. Doflamingo hingegen hatte bei Marine Ford null Probleme gehabt, der hat sich ja an dem ganzen Krieg nur aufgegeilt und ist mit seinen Gegnern Schlitten gefahren. Da ich Jack aber eher auf Doffy Level bzw ein kleines Stück darüber einschätze wirds trotzdem schwer ihn klein zu kriegen. Das größte Problem dürfte bei Jack seine Zoan Kraft sein weil er dadurch schneller regenerieren kann und mehr einstecken kann was für Ruffy ein Nachteil wäre da er in Gear 4 ein Zeitlimit hat und wenn das vorbei ist wäre Jack am Zug.
    • DoFlamingo war einfach ein sehr gefährlicher Charakter. Ich würde beinahe sagen, dass er nochmal seinen Auftakt in der Geschichte haben wird. Er scheint sehr viel über Teufelskräfte zu Wissen und ein allgemein sehr breit gefächertes Wissen was die Geheimnisse in der One Piece Welt betrifft zu besitzen.

      Die Kommandanten wirkten beim Marine Ford durchaus sehr schwach und zurückhaltend. Sie kamen nicht so zur Geltung wie ich es gehofft hatte. Ich denke Jack ist ein ganz anderes Kaliber. Ich weiß nicht was sich Oda dabei gedacht hat, allerdings kann man nun nicht mehr die Kommandanten von WB zum Vergleich der Stärke hernehmen. Ace war der einzige Kommandant dessen Stärke man ein wenig einschätzen konnte, ganz einfach weil man sie sah.

      Vista konnte sich ein Stückweit gegen Mihawk behaupten, ansonsten hat man meiner Erinnerung nach wenig gesehen. Wobei ich nicht denke, dass Mihawk Allout gegangen ist. Jôzu hat "einfach nur" ein wenig eingesteckt und hat dabei auch nicht sonderlich geglänzt. Marco wurde ziemlich schnell und einfach von Onigumo mit den Handschellen ruhiggestellt.

      An wen kann man Jack nun messen? DoFlamingo ist der einzige starke Charakter der ein wenig zusammenhang hatte und relativ aktuell ist. Weeble ist auch schon ein "alter Hut" und kann nicht verglichen werden.

      X. Drake hat zwar auch eine antike Zoan Frucht, allerdings weiß ich nicht, was an dieser so stark sein soll/ist. Bisher habe ich nur gesehen, wie er sich ein wenig verwandelt und zugebissen hat. Für mich besitzt er wenig Schnelligkeit und keine ordentliche Schlagkraft bedingt durch die Körperbau eines T-Rex. Kurze Arme, relativ kurze Beine die einen schnellen Richtungwechsel (laut realer Logik) schwer gestalten. Daher können wir die Stärke einer antiken Zoanfrucht schlecht einschätzen?

      In Impel Down war die Rede von "wahrhaften Zoan-Teufelskraftnutzer"(meine DoFlamingo), ob es in dem Fall nun das "Awakening" gemeint war ist an dieser Stelle offen. Diese hatten enorme Stärke und sehr schnelle Regeneration, wobei sie ziemlich retarded schienen. Also kann man Jack an ihrer Stärke zumindest ein wenig abschätzen? Ich denke nicht, denn Jack ist ein andere Kaliber an Zoanfrucht und Mammuts sind für mich grundsätzlich Tiere mit enormer Stärke und Robustheit.

      Mir fällt aktuell keine Person ein an der ich Jack "messen" könnte außer DoFlamingo. Wobei man hier auch nicht von Messen sprechen kann..

      Allgemein würde ich Jack auf einen Niveau mit Doflamingo setzen wobei bei einem Alloutkampf ich Jack vorne sehen würde. Bedingt durch das Awakening, Zoan und Kraft/Ausdauer eines Mammuts, so dass Fäden wenig ausmachen könnten.

      Allerdings ist es für mich fraglich ob nun "alle" auftretenden Kommandanten und stärkere Personen das Awakening besitzen, denn wie schon geschrieben ist für mich DoFlamingo eine Person die enormes Wissen besitzt wie kaum ein anderer! Bedingt durch den Einfluss, den er wahrscheinlich als ehemaliger Tenryuubito besitzt und durch die Aktivität als Joker was unter andere Informationsquellen betrifft. Er ist für mich einer meiner Lieblingscharaktere.

      Ich finde es schwer die Stärke von Jack einzuschätzen, es sind zu viele Faktoren offen die alles jeweils in eine andere Richtung bringen.. Was wäre wenn sein Awakening eine enorm starke Haut wäre, welche sehr schwer zu durchdringen ist? Was wäre wenn er einfach nur eine enorme Regeneration hat wie es Marco hat/hatte? Und andere Faktoren dann ausgelassen werden?

      Ich bin aufjedenfall auf die nächsten Mangas extrem gespannt. :)
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Wartet doch einfach ab was genau die Fähigkeit eines Zoan Awakings ist,ich denke nähmlich nicht das man dadurch nur starke Regeneration und Stärke gewinnt.
      Oda wird sich da schon was kreatives ausdenken wie bei Flamingo wo wir das davor nie geahnt hätten,also vertraut da einfach Oda.
      Außerdem werden mir die Kommandanten von Whitebeard zusehr herab gestufft,Marco könnte gegen ein Akainu mithalten der nicht nur spielen wollte sonder schon ernst machte.
      Flamingo hatte selbst mit seiner gesamten banda schiss gegen Tsuru zu kämpfen und auch bei Fujitora hatte er gesagt das es schwer wird obwohl er mitberechnet hat das dieser davor auch gegen Law,Luffy und Zoro samt der Piraten Allianz kämpfen würde und dadurch verletztung erleiden könnte.
      Dagegen hat jeder Kommandant sich gut gegen ein Admiral bewiesen,Jozu hatte nur pech nicht geachtet zuhaben,Vista hatte kein einzige verletztung und Marco hat gegen alle drei Admiräle sich gut geschlagen,sowas hätte Flamingo nie geschaft.
      Daher sehe ich eher Jack schon stärker an als Flamingo,er wird da eine Stufe höher sein was für Luffy selbst mit g4 schwer zu besiegen sein wird.
      Flamingo war nur das Warmup für die nächsten Kämpfe wo Luffy sogar eine Niederlage erleiden könnte.
      Schätze das Jack auch mit G4 klar kommen wird wo ein Flamingo enorme Probleme damit hatte.
    • playa4321 schrieb:

      Wartet doch einfach ab was genau die Fähigkeit eines Zoan Awakings ist,ich denke nähmlich nicht das man dadurch nur starke Regeneration und Stärke gewinnt.


      Nö warum denn? Es ist ein Forum in dem man diskutiert und Ideen postet/austauscht. Dieses "Warte halt einfach ab" ist nunmal nicht.

      playa4321 schrieb:

      Außerdem werden mir die Kommandanten von Whitebeard zusehr herab gestufft


      Unfug, sie haben für ihren Status im MF kaum etwas gerissen. Da hat Ace mit nach der Befreiung mehr Wind gemacht. Es ist ohne Frage, dass sie während dem MF zu wenig gezeigt wurden.

      playa4321 schrieb:

      Marco könnte gegen ein Akainu mithalten der nicht nur spielen wollte sonder schon ernst machte.


      In welcher Szene hat Aka Inu denn aktiv gegen Marco gekämpft? Ich erinnere mich an keine Szene, außer ein kleiner Schlagabtausch als Marco ihn angegriffen hat und das wurde nur mit einem lästig abgestempelt. Mitgehalten würde ich das nicht nennen. Whitebeard hat Aka Ino einen Bengel mit Wunderkerzen genannt und war trotzallem über Aka Inu gesiedelt, mal davon abgesehen, dass sein halbes Gesicht in Mitleidenschaft gezogen wurde.

      playa4321 schrieb:

      Flamingo hatte selbst mit seiner gesamten banda schiss gegen Tsuru zu kämpfen


      Tsuru war auch nicht aktiv im Kampfgeschehen zu sehen außer gegen ein paar Fußsoldaten.

      playa4321 schrieb:

      auch bei Fujitora hatte er gesagt das es schwer wird obwohl er mitberechnet hat das dieser davor auch gegen Law,Luffy und Zoro samt der Piraten Allianz kämpfen würde und dadurch verletztung erleiden könnte.


      Was hat Fujitora denn bitte mit dem MF und den Kommandanten zu tun? Absolut nichts, der war da nicht mal ansatzweise bekannt. Außerdem ist er eine komplett andere Art an Admiral, wie du mittlerweile wissen musst.

      Dagegen hat jeder Kommandant sich gut gegen ein Admiral bewiesen,

      Gut bewiesen haben sie sich, aber keiner hat wirklich aktiv etwas gegen einen Admiral ausrichten können. Kizrau trollte durch die Gegen wie eh und je, Akainu war mit Whitebeard und ein paar anderen Beschäftigt.

      playa4321 schrieb:

      Jozu hatte nur pech nicht geachtet zuhaben,


      Das mag sein, ich hab ihn nicht kritisiert, außer dass er Schaden erlitten hat. Er hatte seinen Job als "Diamond Jôzu" erledigt.

      playa4321 schrieb:

      Vista hatte kein einzige verletztung


      Und hat auch keine andere zugefügt. Wie gesagt, es war kein Allout und sie einigten sich auf ein Unentschieden, man hat weder gesehen wie stark noch wie schwach Vista war, außer dass er auf einem gewissen Level gegen Mihawk mithalten konnte. Je nach Blickwinkel kann man sagen, dass es eine sehr gute Leistung. Ich sehe es aber eher als Meh, denn ein bekannter Schwertkämpfer sollte schon seine Zeit gegen Mihawk unbeschadet überstehen. Trotzdem ist er stark.

      playa4321 schrieb:

      Marco hat gegen alle drei Admiräle sich gut geschlagen,sowas hätte Flamingo nie geschaft.


      Gegen alle 3? Du weißt, dass Marco kurzzeitig sehr in der Klemme steckte und das war gegen keinen Admiral. Das kann man auch mit Pech betiteln, dass Onigumo ihn mit Kairoseki lahmlegte. Wie man es eben sehen will.. Aber wieso hätte das DoFlamingo nie geschafft? Wie kommst du zu der Meinung?

      Er gringste doof durch die Welt als der Krieg stattfand und zeigte auch keinerlei Respekt vor den Kommandanten. Ich denke durchaus, dass Doflamingo genauso standhalten konnte wie Marco. Ich würde eher sagen, dass DoFlamingo mit seinen Fäden komplett anders gearbeitet hätte. Sei es mit Klonen, Vogelkäfigen oder anderen Methoden, wohingegen Marco "nur" auf Nahkampf aus war.

      Hier machst du jetzt DoFlamingo schlechter als er ist.

      playa4321 schrieb:

      Daher sehe ich eher Jack schon stärker an als Flamingo,


      Ich habe doch gesagt, dass Jack in einem Allout wahrscheinlich stärker ist und gewinnen würde? Ich seh dein Problem hier nicht.

      Schätze das Jack auch mit G4 klar kommen wird wo ein Flamingo enorme Probleme damit hatte.

      Wäre ja langweilig, dass G4 automatisch jeden Gegner plätten würde. Wie ich bereits gesagt habe, ein Mammut zeichnet sich in meinen Augen durch enorme Kraft und Widerstandsfähigkeit aus.

      Ich habe die Kommandanten nicht als schwach definiert, allerdings bietet sich keine Möglichkeit einen Gegner anhand ihrer Stärke zu bemessen. Wir haben keinen Marco Allout gesehen, wir haben keinen Vista Allout gesehen, wir haben keinen Fujitora Allout gesehen. Schlichtweg haben wir keinen Schimmer was alle Kommandanten anrichten können, wenn sie wirklich ernst machen.

      Vista konnte unverletzt einen Schlagabtausch mit Mihawk haben, deswegen kann Jack das auch/deswegen kann er es nicht.
      Marco konnte gegen einen Admiral mithalten, das kann Jack auch.

      Gerade ist DoFlamingo eine der wenigen Personen die man ein wenig vergleichen kann, da man seine Kräfte auf aktueller Ebene kennt. Der MF liegt zuweit zurück um sich Vergleiche zu suchen. Wenn man der Aussage über Weeble glauben schenken mag, dann wurden die sowieso stark dezimiert.

      Ich glaube du verstehst meinen Text falsch.
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Eine Diskussion rund um die Stärkeverhältnisse ist sehr schwierig,da werden wir auf keinen gemeinsamen Punkt kommen,nach aktuellem Stand.Marco und Jozu (2 der 3 Topmänner von WB) waren unvorsichtig,Marco wurde daraufhin mit Handschellen bestraft und Jozu komplett von Aokiji eingefroren und war danach aus dem Kampf raus.Wobei spricht letzteres nicht für Flamingo,der es schaffte sich aus Aokijis Eis zu befreien? Naja das Ganze könnte auch wie bereits gesagt dem Storytelling verschuldet sein ;)
      Zudem wir auch nicht genau wissen,wann Ruffy gegen die Topmänner der Yonkos kämpfen wird und was vorher alles vorher kommen wird,lange ist es aber auch nicht mehr hin.Ich hoffe aber wirklich inständig,dass es in OP zukünftig wieder mehr faire 1vs1 Allout Kämpfe gibt,die vermisse ich nämlich.....

      zum Awakening ,wir wissen aktuell wirklich noch nichts.Aber bei den ZoanUsern kennen wir bereits 4-5 Fälle,die sich alle gleich verhielten,mehr Power,ein spezielle Monsterform und stark erhöhte Regenerationsfähigkeit.Vielleicht ist das angelehnt an das Senjutsu/Juinmal aus Naruto,wo einige Charaktere ihre zusätzliche Energie aus der Natur beziehen,aber geht jetzt zu sehr ins OT.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

    • Ariruku schrieb:

      Nö warum denn? Es ist ein Forum in dem man diskutiert und Ideen postet/austauscht. Dieses "Warte halt einfach ab" ist nunmal nicht.
      Ja und kannst du mir dann sagen was bei Zoannutzer passiert die Awaking benutzen??
      Wenn wir schon auf die Stärke eines charakter "Diskutieren" sollten wir das auch nicht mit paar aussagen von Sir Crocodile tun.




      Ariruku schrieb:

      Unfug, sie haben für ihren Status im MF kaum etwas gerissen. Da hat Ace mit nach der Befreiung mehr Wind gemacht. Es ist ohne Frage, dass sie während dem MF zu wenig gezeigt wurden.
      Ja und du hast alle Offscreen szenen gesehen oder???
      Immer wurde wichtige Szenen uns gezeigt,was in den Kämpfen allgemein passiert ist haben wir nicht gesehen.
      Mal eine gegenfrage was hätte Flamingo nach deiner Wahl "gerissen"???
      Über den Admirälen sind nur die Kaiser und diese gewinnen auch nicht so einfach gegen die Admiräle.
      Mal ganz zu schweigen das Flamingo sich ein 1vs1 überhaupt traut.

      Ariruku schrieb:

      In welcher Szene hat Aka Inu denn aktiv gegen Marco gekämpft? Ich erinnere mich an keine Szene, außer ein kleiner Schlagabtausch als Marco ihn angegriffen hat und das wurde nur mit einem lästig abgestempelt. Mitgehalten würde ich das nicht nennen. Whitebeard hat Aka Ino einen Bengel mit Wunderkerzen genannt und war trotzallem über Aka Inu gesiedelt, mal davon abgesehen, dass sein halbes Gesicht in Mitleidenschaft gezogen wurde.
      Ehm am ende des kriegs wo Marco Luffy und Jimbei beschützt hat?
      Und wieder frage ich dich was hätte Flamingo gegen Akainu geschaft??


      Ariruku schrieb:

      Tsuru war auch nicht aktiv im Kampfgeschehen zu sehen außer gegen ein paar Fußsoldaten.

      Ne aber wo Corazon getötet wurde ist flamingo vor ihr abgehauen und hat kein lust gegen diese zukämpe obwohl seine ganze bande mit dabei war.
      Schwach war Flamingo damals auch nicht,immer hin könnte er Birdcage und Haki.


      Ariruku schrieb:

      Was hat Fujitora denn bitte mit dem MF und den Kommandanten zu tun? Absolut nichts, der war da nicht mal ansatzweise bekannt. Außerdem ist er eine komplett andere Art an Admiral, wie du mittlerweile wissen musst.
      Und was ändert das an die Tatsache das Flamingo ungern gegen diesen kämpfen wollte??
      Ob Fujitora ein andere art ist,ist hier einfach völlig egal er besitzt die gleiche Stärke wie die Admiräle in MF,ich würde nur Akainu ein kleines bishen über ihn schätzen.
      Und unser guter Flamingo wollte nichtmal alleine gegen diesen Kämpfen,ihn Mf hat jeder Kommandant es mit den Admirälen 1vs1 aufnehmen können.





      Ariruku schrieb:

      Gut bewiesen haben sie sich, aber keiner hat wirklich aktiv etwas gegen einen Admiral ausrichten können. Kizrau trollte durch die Gegen wie eh und je, Akainu war mit Whitebeard und ein paar anderen Beschäftigt.

      Dann hat nicht Marco es geschaft Kizaru lange aus dem weg zuhalten??
      Oder Jozu der Kuzan aufhielt??
      Klar trollte Kizaru rum,das würde auch bei jeden anderen Kaiser tun,flamingo würde da auch rein nichts machen können.
      Marco könnte immerhin Kizaru davon abhalten Whitebeard anzugreifen und ihn weg gekickt.
      Danach kam nicht mal ein versuch von Kizaru Whitebeard anzugreifen.

      Ariruku schrieb:

      Das mag sein, ich hab ihn nicht kritisiert, außer dass er Schaden erlitten hat. Er hatte seinen Job als "Diamond Jôzu" erledigt.
      Dumm für Jozu gelaufen,er hätte mehr auf sein Gegner achten müssen,aber dennoch hat Jozu seine Klasse gezeigt und selbst Mihawks attacke getankt.



      Ariruku schrieb:

      Und hat auch keine andere zugefügt. Wie gesagt, es war kein Allout und sie einigten sich auf ein Unentschieden, man hat weder gesehen wie stark noch wie schwach Vista war, außer dass er auf einem gewissen Level gegen Mihawk mithalten konnte. Je nach Blickwinkel kann man sagen, dass es eine sehr gute Leistung. Ich sehe es aber eher als Meh, denn ein bekannter Schwertkämpfer sollte schon seine Zeit gegen Mihawk unbeschadet überstehen. Trotzdem ist er stark.
      Und wieder woher willst das nicht wissen das er keinen ein schaden zugefügt hat??
      Wo er gezeigt wurde hat er endweder gegen Mihawk gekämpft oder war damit beschäftigt Akainu aufzuhalten.
      Das er aus diesen zwei kämpfen kein Kratzer hatte zeigt schon von einer gewisen stärke.



      Ariruku schrieb:

      Gegen alle 3? Du weißt, dass Marco kurzzeitig sehr in der Klemme steckte und das war gegen keinen Admiral. Das kann man auch mit Pech betiteln, dass Onigumo ihn mit Kairoseki lahmlegte. Wie man es eben sehen will.. Aber wieso hätte das DoFlamingo nie geschafft? Wie kommst du zu der Meinung?
      Ich glaub wir lesen nicht den selben Manga..
      War es nicht so das Marco sich umdrehte um nach whitebeard zuschauen weil dieser in der Klemme steckte,dann Marco zu diesen hinrennen wollte und von Kizaru durchbohrt wurde?
      Danach wo Marco verletzt war und runterfiel kam Onigumo und hat ihn mit Kairoseki Lahmgelegt.
      Ohne Kizaru(Admiral) hätte Onigumo rein nichts schaffen können,zumal Marco abgelenkt war und Onigumo garnicht wahr nahm.
      Wieso ich Flamingo das nicht zutraue,ist einfach selbst mit seiner gesamten bande und mit der berechnung das Fujitora(genau so stark wie die Admiräle,wobei Flamingo bei einem Kizaru die Arschkarte gezogen hätte den da wäre er alleine und seine bande könnte ihn nicht helfen weil sie kein haki hätten,pica haki war zu schwach.) durch die Piraten Allianz geschwächt werden würde meinte er das dieser schwer zubesiegen sein würde.

      Ariruku schrieb:

      Er gringste doof durch die Welt als der Krieg stattfand und zeigte auch keinerlei Respekt vor den Kommandanten. Ich denke durchaus, dass Doflamingo genauso standhalten konnte wie Marco. Ich würde eher sagen, dass DoFlamingo mit seinen Fäden komplett anders gearbeitet hätte. Sei es mit Klonen, Vogelkäfigen oder anderen Methoden, wohingegen Marco "nur" auf Nahkampf aus war.

      Wieso grinste er??
      Weil er die gesamte Marine hinter sich hatte und die Kommandanten nicht die Zeit hatten um diesen zubekämpfen.
      Flamingo würde keine 3-4min gegen Akainu standhalten,da bin ich mir sicher.

      Ariruku schrieb:

      Hier machst du jetzt DoFlamingo schlechter als er ist.
      Ne aber ich überschätze ihn auch nicht wie du es tuhst.


      Ariruku schrieb:

      Ich habe doch gesagt, dass Jack in einem Allout wahrscheinlich stärker ist und gewinnen würde? Ich seh dein Problem hier nicht.
      Ne mir geht es hier darum das hier die Kommandanten von whitebeard schwach dargestellt werden was die garnicht sind.
      Und ja Jack würde gewinnen und ich denke nicht das es ein All out kampf sein müsste.



      Ariruku schrieb:

      Wäre ja langweilig, dass G4 automatisch jeden Gegner plätten würde. Wie ich bereits gesagt habe, ein Mammut zeichnet sich in meinen Augen durch enorme Kraft und Widerstandsfähigkeit aus.
      Nicht nur das ich denke das Jack stark genug ist auch Gear4 Luffy zubesiegen und damit wäre er weit Über Flamingo der gegen g4 luffy kein land sah.

      Ariruku schrieb:

      Ich habe die Kommandanten nicht als schwach definiert, allerdings bietet sich keine Möglichkeit einen Gegner anhand ihrer Stärke zu bemessen. Wir haben keinen Marco Allout gesehen, wir haben keinen Vista Allout gesehen, wir haben keinen Fujitora Allout gesehen. Schlichtweg haben wir keinen Schimmer was alle Kommandanten anrichten können, wenn sie wirklich ernst machen.
      Ja und woher kommt dann diesen gerücht das die Kommandante von whitebeard schwächer als alle anderen Kaiser Kommandanten sind??

      Ariruku schrieb:

      Vista konnte unverletzt einen Schlagabtausch mit Mihawk haben, deswegen kann Jack das auch/deswegen kann er es nicht.
      Marco konnte gegen einen Admiral mithalten, das kann Jack auch.
      Ja und darum geht es mir,beide werden auf dem gleichen Lvl sein.
      Ich schätze übrigens Jack und Marco eine Liga über Flamingo.

      Ariruku schrieb:

      Gerade ist DoFlamingo eine der wenigen Personen die man ein wenig vergleichen kann, da man seine Kräfte auf aktueller Ebene kennt. Der MF liegt zuweit zurück um sich Vergleiche zu suchen. Wenn man der Aussage über Weeble glauben schenken mag, dann wurden die sowieso stark dezimiert.

      Ich denke das Weeble auch auf diese ebene mit Jack und Marco zuvergleichen sind.
      Klar ist Flamingo dadurch nicht schwach aber er war nicht in dieser liga nach meiner Meinung und wir werden das auch sehen wenn Luffy gegen Jack kämpft.

      Ariruku schrieb:

      Ich glaube du verstehst meinen Text falsch.
      Kann sein aber ich wollte auch nicht dich damit meinen sonder allgemein mein die ganze Community.
      Nicht nur hier lese ich das angeblich Marco und co schwach sind,da musste ich einfach allgemein an alle antworten.^^
    • TF-Nutzer verlieren ihre Kraft, wenn sie mit Meerwasser in Berührung kommen. Immer wenn Ruffy Seesteingitter berührt hat, ist er zimlich lasch und schwach geworden.
      Marco hingegen, hat mit 2 kleinen Löchern in der Brust (von Kizaru) + mit Seesteinhandschellen trotzdem weitergekämpft. nur konnte er seine TF nicht einsetzen.

      Ausserdem hat er sich halt um WB Sorgen gemacht und seine Deckung fallen gelassen, aber ihn nur deswegen als schwach zu bezeichnen, ist einfach nicht richtig.
      Marco war die Rechte Hand des stärksten Mannes der Welt, man hat auch gesehen, was er drauf hatte, nur konnte Oda wegen dem Storytelling die Kommandanten nicht Allout gehen lassen und hat nur wenig von ihnen gezeigt. Ausserdem hat Marco ohne grosse Probleme mit einem Admiral mitgehalten, auf beiden Seiten sah man keine "Schwierigkeiten".

      Die 5 Weisen meinten sogar, abgesehen von den restlichen 3 Kaisern, können nur Marco und co. es mit BB aufnehmen, das heisst auch mal was :)

      Also Leute, man hat kaum was von Marco, Jozu und Vista gesehen, deswegen würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen.

      Marco stelle ich mir auf einem Niveau wie Jack vor.

      Zu Jack: Bin gespannt, wie er im Allgemeinen kämpft und wie seine Hybridform aussieht.
      Mit seiner Antiken Zoan sollte er extrem Zäh sein und mit dem Awakening auch über eine beachtliche Regenaration verfügen.
    • Ich bin mir 100% sicher, dass wenn wir die WB kommandanten wieder treffen würden sie einen ganz anderen Eindruck machen würden. Oda konnte damals aus dramaturgischen Gründen einfach nicht ihre volle Kraft enthüllen. Marco und Jozu würden bei neuem Auftritt ganz sicher deutlich stärker erscheinen. marco wurde nicht um sonst als neuer Kaiser in betracht gezogen.
      Ich hoffe wirklich, dass sie noch ihre Chance bekommen sich zu beweisen.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Ist Jack Don Krieg?

      Parallelen:
      • Don Krieg hat Giftgas benutzt. - Jack hat Ceasers Gas benutzt.
      • Don Krieg hatte eine Gasmaske. - Jack hat auch was um den Mund. Könnte eine permanente Gasmaske sein.
      • Don Krieg hatte allerlei technische Spielereien/Waffen und eine Goldene Rüstung. - Auf Kaidos Winterinsel konnten wir den Cyborg Scotch, der zu Kaido gehört, sehen und, dass Kaido sehr auf Kriegsmaschinerie/Waffen zu stehen scheint. Jack hat ja auch etwas um den Mund, vielleicht hat sich Jack/Don Krieg zu einem Cyborg umgebaut.
      • Don Kriegs Motto ist nur die Starken überleben. (das Steht auch so im Manga) - Als Kaido eingeführt wurde, konnten wir als allererstes lesen: "Die Schwachen sterben, die Starken überleben..."

      Don Krieg war schon Körperlich extrem stark. Mit Haki, erwachter Zoanteufelsfrucht und Cyborgmodifikation wäre er mMn stark genug um zu den Top-Leuten eines Kaisers zu gehören.
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Jeder glaubt, er hätte genug davon.
    • kid_93 schrieb:

      Ist Jack Don Krieg?

      Parallelen:
      • Don Krieg hat Giftgas benutzt. - Jack hat Ceasers Gas benutzt.
      • Don Krieg hatte eine Gasmaske. - Jack hat auch was um den Mund. Könnte eine permanente Gasmaske sein.
      • Don Krieg hatte allerlei technische Spielereien/Waffen und eine Goldene Rüstung. - Auf Kaidos Winterinsel konnten wir den Cyborg Scotch, der zu Kaido gehört, sehen und, dass Kaido sehr auf Kriegsmaschinerie/Waffen zu stehen scheint. Jack hat ja auch etwas um den Mund, vielleicht hat sich Jack/Don Krieg zu einem Cyborg umgebaut.
      • Don Kriegs Motto ist nur die Starken überleben. (das Steht auch so im Manga) - Als Kaido eingeführt wurde, konnten wir als allererstes lesen: "Die Schwachen sterben, die Starken überleben..."

      Don Krieg war schon Körperlich extrem stark. Mit Haki, erwachter Zoanteufelsfrucht und Cyborgmodifikation wäre er mMn stark genug um zu den Top-Leuten eines Kaisers zu gehören.
      Eigentlich sollte mit Jacks Kopfgeld bewiesen sein das es Don Krieg oder Morgen es nicht sein können.
      Leute denn hätten die beiden mehr trainieren müssen als luffy und co um überhaupt in der neuen Welt zu überleben.
      Selbst Smoker der den beiden vor ts in allen belegen überlegen war wurde ihn der neuen Welt zerstört trotz des hakis und logia.
      Es kann doch nicht sein das don krieg oder Morgen nicht trainieren und trotzdem stärker als law und Luffy sind.
      Vergessen wir mal die Tatsache das dieser 500mio mehr wert als die beiden sind und selbst Kid der das gleiche in der neuen welt Deutlich unter als die Beiden sind.
      Jack scheint ein sehr langer kampf und crew Mitglied von Kaido zu sein,diesen Ruhm wird er jahre lange Arbeit(Zerstörung und kraft) zu verdanken haben.
      Und mit 1millarden hat er bisher alles getoppt was es bisher gabs,ich wette um jeden preis und sage 100% das Jack nicht Don krieg oder Morgen ist.
      Er wird ein neuer Charakter sein.
    • Jack scheint wirklich ein sehr starker Charakter zu sein mit viel Potential vorallem wegen seiner antiken Zoan Teufelsfrucht. Er besitzt, wie man gesehen hat sehr große körperliche Kraft. Schon in seiner Mammut-Form sieht er sehr bedrohlich aus, vorallem, weil er sehr groß ist und die normalen Minks bzw. Menschen leicht besiegen kann, obwohl sie als Kämpfernatur vorgestellt wurden. Zusätzlich hat er mit einem Hieb mit seinem Rüssel bereits mehrere große Häuser zerstört. Er ist auch ein gefährlicher Gegner, weil es nicht den Anschein hat, dass er viel drum herum redet. Durch diese Brutalität und dem darausfolgerndem Vertrauen den er von Kaido erntete ist er mit sicherheit zu dem geworden, was er jetzt ist nämlich einer der stärksten Männer aus Kaidos Bande.

      Zu seiner Mensch-Form kann man sagen, dass er größer als ein gewöhnlicher Mensch ist und somit auch mehr Kraft besitzt als solche. Er kämpft mit sichelartigen Klingen und er ist mit großer wahrscheinlichkeit sehr geübt darin sie zu benutzen.

      Auch wenn Jack im ersten Moment wie ein Monster rüberkommt, welches beinahe unbesiegbar scheint, kann ich mir gut vorstellen,wegen den Foreshadowings, dass Zorro die benötigte Kraft und Technik besitzt um Jack zu besiegen. Auf Dressrosa hat er gegen einen Kommandanten eines Shichibukai mEn locker gewonnen ohne sich großartig anstrengen zu müssen. Bei Jack wird er es wohl nicht so leicht haben aber man hat bereits gesehen, wie stark Zorro nach dem TS geworden ist. Bei seinem nächsten Gegner erwarte ich schon, dass er sich mehr anstrengen muss und ein Ass aus dem Ärmel zaubern muss. Dafür passt mMn Jack perfekt.


      Zum Schluss will ich noch erwähnen, dass ich vermute, dass Jack aus Wano kuni kommt. Er sieht für mich so aus, als ob er ein ehemaliger Samurai gewesen ist oder vielleicht immernoch einer ist. Das denke ich, weil seine Frisur mMn so aussieht wie die eines Samurai wegen des Zopfes. Sein Kleidungsstil errinert auch eher an den eines Samurai und weniger von jemanden der aus "modernen Inseln" kommt.
    • Wie kommt es eigentlich, dass alle Jack hier so stark einschätzen? Was wissen wir eigentlich über Jacks Stärke:
      -Er konnte es mit den Minks aufnehmen ohne zu fallen. Dabei gibt es zu bedenken, dass er gleichzeitig immer nur gegen die Hälfte gekämpft hat. Außerdem konnte er diese genauso wenig in die Knie zwingen, obwohl er ständig Verstärkung bekommen hat. Beeindruckt mich momentan echt wenig. Das hätte ich einem Doflamingo mit all seinen Fähigkeiten(großes durchhaltevermögen, fadenkräft einschl. Birdcage + Awekening, Königshaki) auch zugetraut, den ihr ja alle als schwächer einschätzt. Wobei das schwer einzuschätzen ist, da wir ja die Kraft der beiden Minkkönige nicht kennen.
      -Er konnte 2 Schiffe der Marine versenken beim Angriff auf den Abtransport von Doflamingo. Sicher nicht schlecht hinsichtlich des anwesenden Admirals, Großadmirals und Vizeadmirals. Aber auch nicht so beeindruckend hinsichtlich dessen wie leicht Ruffy, Ace und Falkenauge andere Schiffe versenkt haben. Schließlich kann der Admiral nicht überall sein
      -Er ist einer der Stars der 100 Bestien Bande. Aber wenn man sieht wie schwach Sheephead war und der war immerhin ein Anführer einer der Gruppen dort, scheint es nicht so die Kunst zu sein dort der Star zu sein. Auch wenn man sieht wie die reagiert haben nachdem Sheepshead besiegt wurde, lässt darauf schließen, dass dieser dort definitiv eher zu den stärkeren gehört hat. Und der war ja nun in echt wirklich nicht der Riese

      Mehr wissen wir bisher nicht. Klar kann man Quervergleiche ziehen mit Whitbeards Kommandanten ziehen, da Jack ja bei Kaidou einen ähnlichen Posten hatte. Leider können wir denen ihre Stärke schwer beurteilen. Klar haben diese während MF Angriffe von den Admirälen gestoppt und diese in Kämpfe verwickelt. Aber das ist doch klar, dass selbst Admiräle aus Kommandanten nicht in Sekunden Kleinholz machen. Bloß weil die Kommandanten diese kurz aufhalten konnten, heißt das ja nicht, dass die damit gleichstark sind oder dass die Kommandanten die Admiräle auch nur ansatzweise besiegen könnten.(Einen Angriff auf Akainu hat auch ein Crocodile geschafft und ihn damit gestoppt) Immerhin konnten sie den Admirälen kaum etwas zufügen: Einzig Kuzan hatte ne blutige Lippe aus einem Überraschungsangriff während dieser gleichzeitig mit Whitebeard kämpfte. Also für mich kann man aus Kämpfchen während eines Krieges keine Schlüsse ziehen.
      Für mich kommt auch nicht raus, wieso die Kommandanten stärker als Doflamingo sein sollen und damit Jack auch. Doflamingo hat sich immerhin zugetraut einen Admiral zu besiegen, also nicht nur stoppen.(zwar auch nur unter bestimmten Umständen) Aber dass man einen Kampf mit einem (Ex-)Admiral nicht leichtfertig eingeht hat ja schon Blackbeard bewiesen. Glaube kaum, dass die Kommandanten von Whitebeard gerne in ein Kampf um Leben und Tod mit einem Admiral gegangen wären. Auch vor Kuzan fürchtete sich Doflamingo meines Erachtens nicht. Einen Jozu konnte er auch spielend stoppen. Auch einen Ruffy hätte er in einem 1 vs. 1 besiegt. Er war ihm zwar in G4 unterlegen aber er hat schnell die Schwachstelle von G4 gefunden und wenn Ruffy nicht von den anderen von Doflamingo ferngehalten worden wäre nach dem ersten Einsatz von G4, hätte er mit Ruffy machen können was er wollte.

      Also im Großen und Ganzen haben wir doch überhaupt keine Ahnung wie stark, wer hier im Vergleich zu irgendeinem ist. Das kann sich doch erst aufklären, wenn wir Jack wirklich kämpfen sehen oder wir sehen wie stark die Minkkönige wirklich sind.
    • ZuZZi schrieb:

      Wie kommt es eigentlich, dass alle Jack hier so stark einschätzen? Was wissen wir eigentlich über Jacks Stärke:
      -Er konnte es mit den Minks aufnehmen ohne zu fallen. Dabei gibt es zu bedenken, dass er gleichzeitig immer nur gegen die Hälfte gekämpft hat. Außerdem konnte er diese genauso wenig in die Knie zwingen, obwohl er ständig Verstärkung bekommen hat. Beeindruckt mich momentan echt wenig. Das hätte ich einem Doflamingo mit all seinen Fähigkeiten(großes durchhaltevermögen, fadenkräft einschl. Birdcage + Awekening, Königshaki) auch zugetraut, den ihr ja alle als schwächer einschätzt. Wobei das schwer einzuschätzen ist, da wir ja die Kraft der beiden Minkkönige nicht kennen.
      -Er konnte 2 Schiffe der Marine versenken beim Angriff auf den Abtransport von Doflamingo. Sicher nicht schlecht hinsichtlich des anwesenden Admirals, Großadmirals und Vizeadmirals. Aber auch nicht so beeindruckend hinsichtlich dessen wie leicht Ruffy, Ace und Falkenauge andere Schiffe versenkt haben. Schließlich kann der Admiral nicht überall sein
      -Er ist einer der Stars der 100 Bestien Bande. Aber wenn man sieht wie schwach Sheephead war und der war immerhin ein Anführer einer der Gruppen dort, scheint es nicht so die Kunst zu sein dort der Star zu sein. Auch wenn man sieht wie die reagiert haben nachdem Sheepshead besiegt wurde, lässt darauf schließen, dass dieser dort definitiv eher zu den stärkeren gehört hat. Und der war ja nun in echt wirklich nicht der Riese

      Mehr wissen wir bisher nicht. Klar kann man Quervergleiche ziehen mit Whitbeards Kommandanten ziehen, da Jack ja bei Kaidou einen ähnlichen Posten hatte. Leider können wir denen ihre Stärke schwer beurteilen. Klar haben diese während MF Angriffe von den Admirälen gestoppt und diese in Kämpfe verwickelt. Aber das ist doch klar, dass selbst Admiräle aus Kommandanten nicht in Sekunden Kleinholz machen. Bloß weil die Kommandanten diese kurz aufhalten konnten, heißt das ja nicht, dass die damit gleichstark sind oder dass die Kommandanten die Admiräle auch nur ansatzweise besiegen könnten.(Einen Angriff auf Akainu hat auch ein Crocodile geschafft und ihn damit gestoppt) Immerhin konnten sie den Admirälen kaum etwas zufügen: Einzig Kuzan hatte ne blutige Lippe aus einem Überraschungsangriff während dieser gleichzeitig mit Whitebeard kämpfte. Also für mich kann man aus Kämpfchen während eines Krieges keine Schlüsse ziehen.
      Für mich kommt auch nicht raus, wieso die Kommandanten stärker als Doflamingo sein sollen und damit Jack auch. Doflamingo hat sich immerhin zugetraut einen Admiral zu besiegen, also nicht nur stoppen.(zwar auch nur unter bestimmten Umständen) Aber dass man einen Kampf mit einem (Ex-)Admiral nicht leichtfertig eingeht hat ja schon Blackbeard bewiesen. Glaube kaum, dass die Kommandanten von Whitebeard gerne in ein Kampf um Leben und Tod mit einem Admiral gegangen wären. Auch vor Kuzan fürchtete sich Doflamingo meines Erachtens nicht. Einen Jozu konnte er auch spielend stoppen. Auch einen Ruffy hätte er in einem 1 vs. 1 besiegt. Er war ihm zwar in G4 unterlegen aber er hat schnell die Schwachstelle von G4 gefunden und wenn Ruffy nicht von den anderen von Doflamingo ferngehalten worden wäre nach dem ersten Einsatz von G4, hätte er mit Ruffy machen können was er wollte.

      Also im Großen und Ganzen haben wir doch überhaupt keine Ahnung wie stark, wer hier im Vergleich zu irgendeinem ist. Das kann sich doch erst aufklären, wenn wir Jack wirklich kämpfen sehen oder wir sehen wie stark die Minkkönige wirklich sind.
      Jack hat tagelang ohne Pause gegen die Minks gekämpft. Wir reden hier von einem Volk voller Kämpfer die alle kämpfen können und damit auch ohne weiteres mit dem Piratenfußvolk eines Kaisers mithalten können. Jack hat tags und nachtsüber jeweils gegen einen ausgeruhten Topgegner(siehe Luffys-Aussage zu Inuarashi und Nekomamushi wird auf dem selben Level sein). Ergo hat er trotz diesem enormen Nachteils nicht verloren. Die Minks konnten alle Gegner von Kaidous-Bande bezwingen nur Jack war nicht zu überwältigen trotz dieses tagelangen Kampfes.

      Wo sollen der Admiral und Vizeadmiral denn gewesen sein bei einem gegnerischen Schiff? Jack hat die kleine Flotte im Alleingang angegriffen und wird daher auch von Sengoku oder Fujitora gestellt worden sein. Da anzunehmen das er mal eben heimlich 2 Schiffe versenkt hat und erst dann eines der hohen Tiere reagiert haben soll ist schon arg abstrus. Da hilft der Vergleich zu Falkenauge und Luffy nicht.

      Schaut man sich das Fußvolk der anderen Kaiser an scheint es da auch kein Hindernis zu sein eine höhere Stellung zu haben. Das ein eher mittelklassiger Charakter wie Sheepshead(der ja auch tagelange Kämpfe hinter sich hatte) von der stärketechnischen Nummer 3 der Strohhutbande besiegt wird, ist wenig überraschend, wenn schon Charaktere wie Pica, Trebol und co keine große Herausforderung mehr darstellen.

      Also gegenüber Kuzan hatte DoFlamingo schonmal keine große Lust zu kämpfen, weil dieser schnell klar gemacht hat wer von beiden der Stärkere ist und bei Fujitora weis ich jetzt nicht mehr ob DoFlamingo da irgendwann mal was in Richtung Kampf geäußert hat. Da wurde er doch stärketechnisch darunter angesiedelt. Jack dagegen hat augenscheinlich vor keinem Gegner Angst, obwohl das Kampfpotential der Marine-Flotte höher einzuschätzen ist als des Marine-Trupps auf DressRosa(wobei hier natürlich noch die SHB als Feind vor Ort war).

      Insofern ist Jack schon nochmal über DoFlamingo einzustufen in Sachen Stärke. Dazu ist ein tagelanger Kampf gegen 2 Charaktere die von einem Luffy als unmenschlich stark eingeschätzt werden zu eindrucksvoll.