Jack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mihawk D. Dragon schrieb:

      Wir können nicht davon ausgehen das die Vier Kaiser gleich stark sind. Deswegen werden auch die Kommandanten unterschiedlich stark sein. Ich würde sogar sagen das Jack etwa so stark ist wie Big Mom und nur deswegen nicht selber zum Kaiser aufsteigt weil er treu zu seinem Kapitän steht. Es wäre also sogar eine enorme Steigerung zwischen einem Kommandanten von Big Mum und Jack. Ich denke also nicht das der Kampf zwischen Zorro und Jack langweilig wird.

      Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk


      Ich glaube auch wie du das die Kaiser unterschiedlich stark sind, und das Jack wirklich auf dem Level eines Kaisers steht.Könnte wie laut Oda ne Steigerung sein zwischen Top Kommandanten von Big mom oder der von Kaido der stärksten Kreatur im OP. ;) p.s habe auch irgendwo gelesen, dass der echte Calico Jack Rackham gefährlicher als der echte Blackbeard war, ich weiß nicht ob Oda das auch im Anime so übernimmt oder im Manga ! :thumbup:
      Drei "Katastrophen" der 100-Bestien-Piratenbande

    • Dr.Honk schrieb:

      Denke ich nicht. Wie hier schon mehrfach thematisiert wurde, werden die Mitglieder von Big Mom wohl weniger durch physische Stärke punkten, als viel mehr durch skurile Fähigkeiten. Wohingegen Kaidous Bande eher rohe Kraftpakete aufweisen wird.
      Deshalb sehe ich auch die vielseits prognostizierte Problematik nicht, dass Ruffy sich nach Big Mom für Kaidou, rein krafttechnisch, nicht mehr steigern müsste. Und das wird bei Zorro nicht anders sein. Erstmal ein hochrangiges Mitglied von Big Mom, welches ihn zwar ebenfalls stark fordern wird, aber vermutlich keinesfalls die brutale Ausdauer und Stärke von Jack besitzt, welcher Zorro wahrscheinlich physisch an seine Grenzen bringt.
      So stell ich mir das jedenfalls zur Zeit noch vor. :)

      Die Stärke der Charaktere bleibt aber mehr oder weniger dieselbe. Ruffy und Doflamingo sind beispielsweise unterschiedliche Kämpfertypen. Doflamingo der eher taktischere, mit einer speziellen Teufelskraft, und Ruffy, der schnelle und robuste Kerl. Und trotz der Tatsache, dass es Flamingo wohl an roher Kraft fehlte, musste Ruffy an seine Grenzen gehen. Das wird bei den Big Mom Leuten, falls die so sind wie du ansprichst, nicht anders sein. Ihre Kampfkraft müssen sie da, wo es ihnen an purer Kraft und Gewalt mangelt, wieder wettmachen. Dies tun sie mit ihren eigenen Kampftechniken. Man wird zwar trotz fehlender Kraft die Leute anderweitig fordern. Es gäbe aber auch die Möglichkeit, dass Zorro in einem Kampf gegen einen Big Mom Kommandat komplett überlegen ist, aber ich sehe ihn eher auf dem Level eines Kommandanten, nicht darüber.
      "To finish first you have to finish first"
    • SanjinoXD schrieb:

      Die Stärke der Charaktere bleibt aber mehr oder weniger dieselbe. Ruffy und Doflamingo sind beispielsweise unterschiedliche Kämpfertypen. Doflamingo der eher taktischere, mit einer speziellen Teufelskraft, und Ruffy, der schnelle und robuste Kerl. Und trotz der Tatsache, dass es Flamingo wohl an roher Kraft fehlte, musste Ruffy an seine Grenzen gehen. Das wird bei den Big Mom Leuten, falls die so sind wie du ansprichst, nicht anders sein. Ihre Kampfkraft müssen sie da, wo es ihnen an purer Kraft und Gewalt mangelt, wieder wettmachen. Dies tun sie mit ihren eigenen Kampftechniken. Man wird zwar trotz fehlender Kraft die Leute anderweitig fordern. Es gäbe aber auch die Möglichkeit, dass Zorro in einem Kampf gegen einen Big Mom Kommandat komplett überlegen ist, aber ich sehe ihn eher auf dem Level eines Kommandanten, nicht darüber.
      Ähm, ist das jetzt ein Widerspruch zu meinem Beitrag? Das ist im Prinzip genau das, was ich auch hervorheben wollte. Dass Zorro eben nicht, wie du in dem von mir zuvor zitierten Beitrag geschrieben hast, für einen epischen Kampf zu stark sein wird. Also sind wir uns hier scheinbar einig. :)

      Aber dennoch: Jack wird Zorro physisch an seine Grenzen bringen. Es könnte eine neue Herausforderung für ihn darstellen. Keinen mehr oder weniger ebenbürtigen Schwertkämpfer zu besiegen, sondern ein verdammtes, riesiges, fettes Mammut. :)
      Und das wird bei den Mitgliedern von Big Mom wohl eher nicht der Fall sein. Dort rechne ich dann mehr mit einem richtig fähigen Schwertkämpfer. Vielleicht einer von Sanjis Assassinenbrüdern? Wer weiß... Aber ich glaube, solange wir noch niemanden aus dieser Bande näher kennen, machen solche Spekulationen wenig Sinn. ;) Und an diesen "könnte-der-oder-der-vielleicht-den-oder-den-besiegen-Diskussionen" beteilige ich mich eh nicht so gern.
    • jack überschätzt?

      ich glaube Jack ist nicht stärker als Mingo, ich denke sogar schwächer.
      Mingo kann es mit einem Admiral aufnehmen, jack? kann mir nicht vorstellen,
      Jack soll 5 Tage und Nächte ununterbrochen gekämpft haben, gegen Minks deren Stärke wir auch nicht kennen.
      nehmen wir an Jack ist stärker als Mingo und Zorro oder Law oder zusammen würden Jack besiegen,
      würde das nicht bedeuten dass Zorro und oder Law etwa so stark sind wie Ruffy in Gear4?

      Ich sehe das so dass Zorro etwa so stark ist wie Ruffy am stärksten ohne Gear4. :P ^.^
    • RE: jack überschätzt?

      unicon777 schrieb:



      Ich sehe das so dass Zorro etwa so stark ist wie Ruffy am stärksten ohne Gear4. :P ^.^
      Soweit ich mich erinnern kann, sagte Oda letztens mal in einem Interview das Zorro und Luffy sich momentan auf circa fast denselben Lvl befinden-dafür spricht auch Zorros Aussage auf der FMI. Leider kann ich gerade keine Quelle angeben werde dies aber editieren wenn ich es gefunden habe.
      Ich denke nicht das wir Jack überschätzen..und mit Mingo kann man diesen überhaupt nicht vergleichen. Viel mehr bin ich der Meinung das Jack mit Flamingo den Fußboden gewischt hätte da wir durch Luffy auch gesehen haben das man sich mit purer Muskelkraft gegen ihn durchsetzen kann. Klar spielt Geschwindigkeit auch eine Rolle aber Jack ist zuversichtlich Zou von den Beinen zu prügeln und sich mit einem ehemaligen Großadmiral- Vize- und Admiral gleichzeitig anzulegen /und überlebt dies)
      Zorro und Law werden Jack umhauen keine Frage, aber einfach wird es nicht, das ist sicher.

      EDIT: Es sagt zwar nicht aus das Zorro und Luffy gleichstark sind, jedoch man sich an dem jeweils anderem orientieren kann was Kampfkraft angeht.

      CCC from Arlong Park Forums who is a credible and respected translator has stated:

      "He can stand shoulder-to-shoulder with Luffy when it comes to combat ability"

      It's still ambiguous language. It definitely doesn't say "he is just as strong as Luffy." Just that he's up there. Really strong.
      </aside>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcaunus ()

    • Also das Zorro stärker als Ruffy ohne Gear 4 ist, sollte eigentlich offensichtlich sein, obwohl wir nicht mal die Grenzen von Zorro kennen. So ist es möglich, dass er sogar genauso stark wie Ruffy im Gear 4 zustand ist.

      Flamingo kann nicht mit einem Admiral mithalten, ihm Schaden zufügen, sehr sogar, doch ihn besiegen denke ich nicht. Die Admiräle werden einfach zu schwach eingeschätzt, so glaub ich nicht, dass Jack stärker als ein Admiral ist. Gehen wir davon aus, dass er etwas stärker als Flamingo ist, was ich auch gut einschätzen denke ich, dann müsste ein Admiral wie Fuji auf dem selben Level wie Jack sein oder noch ein kleines bisschen stärker. Ein Kizaru oder solch ExAdmiräle wie Aokiji oder Akainu mal außenvor. Zorro sollte es also wirklich schwer haben Jack umzunieten, da Ruffy es nicht wirklich alleine geschafft hat Flamingo umzunieten. So müsste Zorro ebenfalls Hilfe von Law bekommen, um Jack zu besiegen. Bei einem 1vs1 würde aber Zorro dennoch gewinnen, weil ich darauf hoffe, dass Ruffy mit geheilten Zustand + sofort Gear 4 Flamingo mit ebenfalls geheilten Zustand besiegen würde. So denke ich, dass Zorro dies ebenfalls schafft. Ein Law hätte aber keine Chance gegen Jack, da er sich schon mit Vergo schwer getan hat, obwohl ihm Smoker noch geholfen hatte. Zsm müssten sie ihn aber sicherlich besiegen, wenn auch Zorro in einem 1vs1 ohne Giftgastricks usw.

      So sehe ich das jedenfalls.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • In One Piece ist es in den meisten Fällen sehr schwer zu sagen, wer der stärkere ist und wer einen 1on1 Kampf gewinnen würde.
      Die TF, Kampftechniken und die Umgebung machen einiges aus. Wir werden nie erfahren, ob ein Jack einen Mingo in einem 1on1 besiegt hätte oder nicht.
      Dabei sind beide viel zu unterschiedlich. Während Mingo mit seiner Geschwindigkeit und "Flugfähigkeiten" hervorsticht, glänzt Jack mit seiner Ausdauer, Zähigkeit und rohen Kraft.

      Ein Jack kann eventuell nicht so gut ausweichen (wobei man nicht weiss, wie schnell Jack ist) wie Mingo, aber vielleicht hat er ein stärkeres RH, gepaart mit seiner TF eine immense Verteitigung.
      Die Diskussion, ob ein Jack an einen Admiral herankommt, so stark ist wie ein Admiral etc sind auch eher überflüssig. Wir haben noch nie einen Admiral allout gesehen, keinen richtigen Kampf erlebt, deswegen heisst es einfach abwarten.
      Wobei ich immer das Gefühl habe, dass die Leute einen Admiral eher unterschätzen. MF ist ein schlechtes Beispiel, aber man sah bereits dort, wozu die Admiräle in etwa fähig sind.

      Falls Jack nicht erst später gezeigt wird, werden wir sehen, wie die anderen gegen ihn abschneiden. Einen Zorro würde ich stärker als einen Ruffy bezeichnen, natürlich ohne Gear 4 dazugezählt.
      Der Vorteil von Zorro ist, er braucht keine "vorübergehenden" Powerups wie Gear 2/3/4. Als Kapitän und Protagonisten jedoch, ist Ruffy Zorro ein wenig überlegen :).
    • Law hatte es nur schwer gegen Vergo, weil dieser sein Herz hatte. Sobald Law sein Herz zurück hatte, sah Vergo kein Land mehr.
      Und ich hoffe auch, dass Zorro gegen Jack alleine kämpft und ihn besiegt, zumal Jack noch verletzt aussieht. Ich denke, dass Zorro und Luffy ähnlich stark sind, sie waren es für mich schon immer und werden es immer bleiben. Luffy hat zwar bei Rayleigh trainiert, aber Zorro bei Mihawk.
    • Inakzeptabel schrieb:

      Ein Law hätte aber keine Chance gegen Jack, da er sich schon mit Vergo schwer getan hat, obwohl ihm Smoker noch geholfen hatte.


      Law hat aber mühelos Vergo auf PH zersäbelt (ein Teamkampf mit Smoker gab es auch nicht),und das ist nun auch 2 Arcs her.^^

      Um es mal klar zu machen,die Diskussion mit den Stärkeverhältnissen ist wie immer so eine Sache.Aschoka hat bereits paar wichtige Punkte genannt.Zusätzlich,wir wissen nicht,wie stark nun Luffy nach DR ist.Das mag jetzt seltsam klingen,aber in Shonen Mangas werden die jungen Protagonisten recht schnell stärker.Auch Zorro,Jack und Co einzuordnen ist nahe zu unmöglich.Oda hat sich seit dem TS geweigert,allen Strohhüten einen normalen Alloutfight zu geben.Zudem liefen viele Kämpfe immer unter Bedingungen ab,die einen direkten Vergleich unmöglich machen,bestes Beispiel Luffy vs Doflamingo.Wir wissen nicht,wie sehr Doflamingo von Laws Gammaknife beeinträchtigt,wir wissen nicht wie viel Haki Luffy im Voraus verbraucht hat bis er bei Doflamingo war und wir wissen auch nicht,was gewesen wäre,hätten sich Trebol/Bellamy und ganz DR nicht eingemischt.Auch muss man bedenken,Jack ist halt ein Teil des nächsten größen Antagonisten,Kaido,dementsprechend baut Oda seinen typischen Hype ,um den Leser die Frage zu stellen,kann Luffy überhaupt eine Chance haben?Ist ein gängiges Stilmittel eben.;)

      PS: Und was die Geschichte mit den Admirälen betrifft,auch hier wäre ich vorsichtig.Doflamingo kann durchaus einem standhalten,aber er sagte selbst er wird seine ganze Crew brauchen um Fujitora nachher zu beseitigen.Auch wenn seine Crew nicht sonderlich stark ist,in der Gruppe gegen einen hat man halt nochmal einen guten Vorteil.
    • Wie Aschoka denke ich auch spielen eben verschiedene Faktoren eine Rolle. wer gegen wen kämpft und wie und zu welchem Zweck die Krontahenten sich gegenüber stehen. Law hat zwar Vergl zersäbelt, dieser war jedoch unvorsichtig. Rennt einfach blind los ohne sich im klaren zu sein, dass Law gerade seinen vermutlich stärksten Hieb einsetzt. Doch bevor es zu OT wird, lass ich es bei der Diskussion.

      Die Admiräle werden klar unterschätzt, wir sahen Kommandanten wie Jozu, die zwar unachtsam waren, dennoch von Aokiji die Hälfte des Krieges lahm gelegt wurden. Ich gehe davon aus, dass ein Kaiser weit über den Kommandanten/Vize usw. steht, wodurch sie eben stärker als Admiräle sein sollten. So schätze ich Jack unter einem Admiral, wenn auch nur ein kleines bisschen drunter.

      Meine Vergleiche sind nur Schätzungen und Vermutungen, der einzige Kampfarenaspezialist ist Oda, dabei sollte es auch bleiben :D.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • zorro fast so stark wie gear4?

      niemals, dann hätte Do Flamingo ja gegen Zorro ja verloren,
      dann hätte Zorro ja Mingo platt machen sollen.
      Zorro hat ja kein Zeitlimit, er könnte ja lange auf seinem Stärksten Niveau kämpfen
      was Ruffy nicht kann.
      Zorro ist ernster als Ruffy, Ruffy wird wegen seinem verhalten und aussehen unterschätzt,
      Zorro hingegen wirkt wie eine Kampfmaschine.
      Zorro ist noch lange nicht so stark wie Ruffy.

      normal kann Zorro Jack nicht besiegen, vielleicht wenn die ganze insel gegen Jack antritt( Ohne Ruffy/ Gear4).
    • unicon777 schrieb:

      niemals, dann hätte Do Flamingo ja gegen Zorro ja verloren,
      dann hätte Zorro ja Mingo platt machen sollen.
      Zorro hat ja kein Zeitlimit, er könnte ja lange auf seinem Stärksten Niveau kämpfen
      was Ruffy nicht kann.
      Zorro ist ernster als Ruffy, Ruffy wird wegen seinem verhalten und aussehen unterschätzt,
      Zorro hingegen wirkt wie eine Kampfmaschine.
      Zorro ist noch lange nicht so stark wie Ruffy.

      normal kann Zorro Jack nicht besiegen, vielleicht wenn die ganze insel gegen Jack antritt( Ohne Ruffy/ Gear4).
      Dachte erstmal das wirdn Rap :rolleyes: .

      Wieso bist du dir denn so sicher? Zorro könnte mit Wasser auch Croco damals besiegen, doch den Superschurken über nimmt eben der Käptn oder wie würde es ausschauen, wenn Zorro den stärksten besiegt und der Käptn nur die Nr.2? Zorro hat es in die Hände von Ruffy gelegt. Sonst würde er sich in den Kampf einmischen um schnell den Vogelkäfig zu entfernen.

      So gesehen weiß man nicht die Wahre starke von Zorro, also kann man nicht sagen ob er gegen Jack verlieren würde.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Leute Leute, kommt mal wieder runter.

      Zorro soll Jack besiegen? geht's noch? ist Zorro besser als Falkenauge? (noch) nicht das ich wüsste oder ist Ruffy jetzt auch stärker als der dunkle König? Nee! würde Falkenauge gegen Jack gewinnen? nein!

      Ausserdem gibt's für diese Kraftdebatten nen extra Bereich im Forum ;)

      Jacks Angriff wurde von dem Anführer (dem Hund) geblockt und zwar EASY! Sowohl Jack, als auch jeder andere nicht Kaiser, ist unter dem Admiral lvl. Selbst der dunkle König (war wohl stärker früher, aber jetzt eben nicht mehr) konnte "nur" mithalten mit Kizaru.

      Logik siegt immer über Wunschdenken.



      wünsche euch noch ein schönes Wochenende
      Wollen wir nicht alle unser eigenes ONE PIECE finden?
    • warlth der HM von unicon schrieb:

      Leute Leute, kommt mal wieder runter.

      Zorro soll Jack besiegen? geht's noch? ist Zorro besser als Falkenauge? (noch) nicht das ich wüsste oder ist Ruffy jetzt auch stärker als der dunkle König? Nee! würde Falkenauge gegen Jack gewinnen? nein!

      Ausserdem gibt's für diese Kraftdebatten nen extra Bereich im Forum ;)

      Jacks Angriff wurde von dem Anführer (dem Hund) geblockt und zwar EASY! Sowohl Jack, als auch jeder andere nicht Kaiser, ist unter dem Admiral lvl. Selbst der dunkle König (war wohl stärker früher, aber jetzt eben nicht mehr) konnte "nur" mithalten mit Kizaru.

      Logik siegt immer über Wunschdenken.



      wünsche euch noch ein schönes Wochenende


      Wir müssen nicht runter kommen, wir haben nur normal diskutiert. ^^
      Ich würde wirklich gerne wissen, wie du auf den Gedanken kommst, Jack wäre stärker als Falkenauge. Wir kennen von beiden das Potenzial nicht.
      Zu deinem Vergleich mit dem blocken der Attacke. Ace hat auch "locker" die Attacke von Kuzan auf MF geblockt, heisst das jetzt, Ace kommt an Kuzan ran? Wie wir uns alle denken können, gibt es höchstwahrscheinlich zwischen Ace und Kuzan einen grossen Unterschied.
      Nur weil man Attacken blockt, hat das in den meisten Fällen nichts zu bedeuten. Sir Crocodile blockte die Attacke von Falkenauge auf MF, während sogar MR 1 eine Attacke von FA abblockte. Wir wissen auch nicht, wie ein Kampf zwischen Zorro und Jack aussehen könnte. Das liegt alles noch in den Sternen :)
    • warlth der HM von unicon schrieb:

      Zorro soll Jack besiegen? geht's noch? ist Zorro besser als Falkenauge? (noch) nicht das ich wüsste oder ist Ruffy jetzt auch stärker als der dunkle König? Nee! würde Falkenauge gegen Jack gewinnen? nein!

      Du denkst doch ehrlich nicht, dass Jack gegen FA gewinnen würde. Ich würde nicht sagen, dass FA mit Jack ein leichtes Spiel hätte, natürlich mit eine Menge Wunden, dennoch würde er ihn mit Sicherheit besiegen. Laut dir wäre ja dann ein Kaiser (Shanks) schwächer als Jack, was ja überhaupt keinen Sinn mehr ergeben würde.

      Wo gibts denn den Thread fürs diskutieren? Find ihn nicht ^^.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • EMPEROR KAIDO schrieb:

      Mihawk D. Dragon schrieb:

      Wir können nicht davon ausgehen das die Vier Kaiser gleich stark sind. Deswegen werden auch die Kommandanten unterschiedlich stark sein. Ich würde sogar sagen das Jack etwa so stark ist wie Big Mom und nur deswegen nicht selber zum Kaiser aufsteigt weil er treu zu seinem Kapitän steht. Es wäre also sogar eine enorme Steigerung zwischen einem Kommandanten von Big Mum und Jack. Ich denke also nicht das der Kampf zwischen Zorro und Jack langweilig wird.

      Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk


      Ich glaube auch wie du das die Kaiser unterschiedlich stark sind, und das Jack wirklich auf dem Level eines Kaisers steht.Könnte wie laut Oda ne Steigerung sein zwischen Top Kommandanten von Big mom oder der von Kaido der stärksten Kreatur im OP. ;) p.s habe auch irgendwo gelesen, dass der echte Calico Jack Rackham gefährlicher als der echte Blackbeard war, ich weiß nicht ob Oda das auch im Anime so übernimmt oder im Manga ! :thumbup:
      Egal in welchem Thread ich ein Kommentar von dir lese, es trieft grade zu von Jack Fanboy.


      Zum Thema.. nie und nimmer wird Jack stärker als Doflamingo sein. Man darf nie vergessen das Jack's Kopfgeld nie eingefroren wurde, woraufhin es auch aufgrund seiner Natur auf so eine astronomische Summe angestiegen ist. Zum Vergleich kann man ca. abwägen, dass Doflamingo's seit min. 8Jahren eingefroren ist (Vor 8 Jahren Dressrosa eingenommen).

      Man kann momentan nur echt schwer Jack in punkto Stärke einordnen, da wir die Stärke Jack's Gegner nie direkt mit der SHB vergleichen konnten, jedoch bin ich auch wie einige andere Überzeugt, dass er ein Gegner für Zoro werden wird. Vermutlich wird er kurz nach Luffy's Abreise - Zou erreichen, da ich mir beim besten Willen nicht einen Kampf von allen dreien (Luffy,Zoro,Law) gegen Jack über mehrere Kapitel vorstellen kann. Würden Sie gewinnen, wäre das einfach zu leicht.. (alle drei wohlgemerkt.. Law und Zoro wäre das wieder eine andere Sache) vor allem aber kann ich mir einfach keinen langen Kampf vorstellen, da dies alle restlichen Ereignisse weit in die Zukunft rücken würde, und ein vor kurzem neu eingeführter Character nie und nimmer einen Kampf gegen die stärksten der SHB serviert bekommt. Aber auch der ganze Hype um sein Kopfgeld wäre schnell verflogen, wenn er mal eben umgeboxt wird.. verlieren hingehen können Sie nicht, da dies automatisch den Kampf gegen die Kaiser ausschließen würde.. wenn man nicht mal eine von dreien rechte "Hände" des Kaisers besiegen kann, wird das wohl mit dem Kaiser selbst eher nichts.

    • Aschoka20 schrieb:

      Ich würde wirklich gerne wissen, wie du auf den Gedanken kommst, Jack wäre stärker als Falkenauge. Wir kennen von beiden das Potenzial nicht.
      Zu deinem Vergleich mit dem blocken der Attacke. Ace hat auch "locker" die Attacke von Kuzan auf MF geblockt, heisst das jetzt, Ace kommt an Kuzan ran? Wie wir uns alle denken können, gibt es höchstwahrscheinlich zwischen Ace und Kuzan einen grossen Unterschied.

      1. FA (Samurai) ist schwächer als Shanks (Kaiser)

      2. Kaido ist stärker als Shanks (sonst würde Kaido nicht rumlaufen und versuchen sich umzubringen, sondern Shanks angreifen und verlieren, so wie er es mit Whitebeard vor hatte)

      3. Jack ist dierRechte Hand von Kaido und seine executive Macht. Quasi sein Vize und somit nur "knapp" schwächer als Kaido

      4. Wenn Jacks Haki stärker ist als das Haki vom FA, zersäbelt der da nix vom Mammut :)



      Ace - Feuer vs Aoki-Eis bei ähnlicher Kraft heben die beiden TF sich auf. Ausserdem war Ace im All-in Modus und der Admiral war nicht voll dabei (der faule Sack strengt sich doch eh nie wirklich an XD)

      Ace ist wohl bissl die Ausnahme, da er Rogers Sohn, Whitebeards 2. Offizier und KH besitzt...besaß ;(




      Inakzeptabel schrieb:


      Zitat von »warlth der HM von unicon« Zorro soll Jack besiegen? geht's noch? ist Zorro besser als Falkenauge? (noch) nicht das ich wüsste oder ist Ruffy jetzt auch stärker als der dunkle König? Nee! würde Falkenauge gegen Jack gewinnen? nein!


      Du denkst doch ehrlich nicht, dass Jack gegen FA gewinnen würde. Ich würde nicht sagen, dass FA mit Jack ein leichtes Spiel hätte, natürlich mit eine Menge Wunden, dennoch würde er ihn mit Sicherheit besiegen. Laut dir wäre ja dann ein Kaiser (Shanks) schwächer als Jack, was ja überhaupt keinen Sinn mehr ergeben würde.

      Jack tobt in der Neuen Welt, ungehindert von Angst oder Gesetz, legt sich mit Sengoku etc an und kommt mit seiner " beschädigten Flotte" auch noch weg. der Typ hat 1Mrd. Berri KG, ist die rechte Hand von Kaido und besitzt sicher auch starkes Haki.

      In MF wollte FA mit seiner Schockwelle die Distanz zwischen Ihm und WB sehen (Eingeständnis, dass WB stärker ist) und Jozu stellt sich ihm in den Weg, damit sollte gezeigt sein, dass er auf dem nivau von Jozu ist.

      Jetzt kann man sich überlegen, ob der Diamanttyp, ohne sichtliches Haki, stärker ist als der Mamutttyp, denke nicht. Jozu hat einen Armverloren, weil er unachtsam war, allerdings hat er nur gegen 1 Admiral gekämpf, Jack hat vermutlich gegen einen (Ex-)Grossadmiral+Admiral+Vizeadmiral gekämpft und hat ein NUR Bandagen um.

      Denke die Erläuterung ist schon lange zur genüge getan, nicht oder? :thumbup:



      bei weitern Fragen, ^.^ bitte via pm
      Wollen wir nicht alle unser eigenes ONE PIECE finden?
    • 1. Wo steht geschrieben, dass Falkenauge schwächer ist als Shanks? Falkenauge und Shanks haben unzählige Male gekämpft, dass diese Kämpfe sogar als Legendär bezeichnet werden. Es wird sogar fast das Gegenteil behauptet, denn Falkenauge wird als der stärkste Schwertkämpfer bezeichnet und mit was für eine Waffe kämpft Shanks? Richtig, mit einem Schwert. Ich persönlich behaupte weder das Eine, noch das Andere, aber wenn wir solche Aussagen nehmen, dann müsste rein theoretisch gesehen Falkenauge die Nase vorn haben.
      2. Kaidou wird als die stärkste Kreatur bezeichnet, aber wenn es tatsächlich zum Kampf Shanks vs. Kaidou kommen würde, kann niemand sagen, wer gewinnen wird, da wir keinerlei Informationen haben, ob sie sich schon mal bekämpft haben, wenn ja, wie lange das schon her ist, und wie stark sie aktuell sind, sprich wie haben sie sich weiter entwickelt. Fazit: Kaidou kann körperlich stärker sein, aber ob das für einen Sieg ausreicht, das weiß nur Enel ähm ich meinte Gott allein.
      3. Jack wurde nirgends als der Vize tituliert, lediglich als einer der drei Katastrophen der Bestienpiraten. Mehr nicht. Selbst wenn er der Vize ist, heißt es noch lange nicht, dass er nur knapp schwächer ist als Kaidou. Whitebeard beispielsweise war viel stärker als Marco, zumindest hat es diesen Eindruck hinterlassen. Oder Doffy und Vergo/Trebol/Pica/Diamante, der Unterschied zwischen Doffy und den Top-Kommandanten war riesig.
      4. Wenn.... Wenn... Wenn... Total ungewiss, ob Jack stärkeres Haki hat oder nicht. Also reine Spekulation und Wunschdenken.


      Angriffe Abblocken können viele, aber wenn sie Ernsthaft kämpfen sieht das wieder anders aus. Luffy hat einen Angriff von Sengoku abgewehrt auf MF, Ace hat den Angriff von Aokiji abgewehrt. Aber niemand von denen hat wirklich gegeneinander gekämpft und Jack hat 5 Tage ohne Pause gekämpft, während Neko und Inu sich abgewechselt haben, waren sie aber trotzdem nicht in der Lage Jack zu besiegen.

      Auch der Vergleich zu Jozu hinkt gewaltig.
      1. Jozu gegen Falkenauge:
      Es gibt bis jetzt keinen Schwertkämpfer oder Kämpfer, der Diamanten zersäbeln bzw. zerstören kann, aber wäre es zu einem richtigen Kampf zwischen diesen Beiden gekommen, hätte Falkenauge Jozu definitiv das Leben schwer gemacht und vielleicht sogar besiegt, da Jozu immer sein halben Kopf nicht mit Diamant überziehen kann oder soll, warum auch immer. Wenn Falkenauge schnell genug ist, reicht ihm das, um Jozu zu besiegen.
      2. Jozu gegen Aokiji:
      Diamant ist zwar hart, kann aber trotzdem eingefroren werden, erschwerend kommt noch hinzu, dass Jozu überhaupt nicht aufgepasst hat, somit war es für Kuzan auch noch leicht, diesen einzufrieren. Und wie gesagt, Jozu hat immer den halben Kopf frei von Diamanten.
      3. Admiral gegen Yonkou:
      Es gibt einen Thread (unter Essays: Stärkeverhältnisse der Charaktere?), da wird das Thema schön angesprochen, dass es wahrscheinlich keinen Unterschied zwischen den Kraftverhältnissen der Admirälen und den Yonkous gibt. Somit ist der Kampf von Jozu gegen einen Admiral auch nicht zu verachten und klein zu reden.
      4. Jozu gegen Jack:
      Wer garantiert dir, dass Jack gegen Jozu gewinnen würde? Jack muss auch erst einmal so stark sein, um Diamanten zu pulverisieren. Alternative wäre die Schwäche von Jozu auszunutzen, aber da muss Jack auch erst einmal schnell genug sein, um diese Schwäche auszunutzen.

      Jack hat gegen einen Admiral, Ex-Flottenadmiral und mehreren Vizeadmiräle gekämpft, das ist Richtig, aber wie lange hat dieser Kampf gedauert? Wie verlief der Kampf? Wie viel Schaden konnte Jack anrichten, außer den zwei Schiffen die er versenkt hat? Schiffe versenken kann schließlich jeder. Wie sehr mussten sich Fujitora und Co. den anstrengen?

      Ich sage auch nicht, dass Zorro gegen Jack eine Chance hätte, aber man muss Jack jetzt auch nicht so hypen, man hat ihn eben noch nicht kämpfen gesehen und man hat eben keinen richtigen Vergleich, nur sein Kopfgeld und die Kämpfe von Whitebeard und seiner Bande auf MF, aber dass wurde schon in einem anderen Thread diskutiert.


      Was mir aufgefallen ist, Jack hat Sheapshead vor sich hängen. Sieht witzig aus, aber dass selbst Jack sich nicht wirklich traut zu Kaidou zurück zu fahren und die Wahrheit zu sagen, sagt meiner Meinung nach viel aus über Kaidou. Aber um bei Jack zu bleiben, seine Vorgehensweise ist interessant, frei nach dem Motto:
      "Wenn du den Auftrag vermasselst, zerstöre wenigstens die ganze Insel (in dem Fall den ganzen Elefanten)."
      Er hat Raizou nicht gefunden, also tötet er eben alle, auch den Elefanten, damit kein anderer Informationen erhalten kann. Im Grunde genommen nicht dumm, aber was ist, wenn da zufälligerweise ein Road-Poneglyph ist? Denken ist anscheinend nicht seine größte Stärke...
      Ich bin gespannt, wen er alles dabei hat, kann mir nicht vorstellen, dass nur Jack stark ist und der Rest Kanonenfutter ist.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • warlth der HM von unicon schrieb:

      1. FA (Samurai) ist schwächer als Shanks (Kaiser)

      2. Kaido ist stärker als Shanks (sonst würde Kaido nicht rumlaufen und versuchen sich umzubringen, sondern Shanks angreifen und verlieren, so wie er es mit Whitebeard vor hatte)

      3. Jack ist dierRechte Hand von Kaido und seine executive Macht. Quasi sein Vize und somit nur "knapp" schwächer als Kaido

      4. Wenn Jacks Haki stärker ist als das Haki vom FA, zersäbelt der da nix vom Mammut :)

      Ich äußere mich mal nur hierzu.

      1. Es gibt kein "Samurai-Level". Unter den Samurai befinden sich die unterschiedlichsten Piraten, das geht stärketechnisch von Buggy bis Flamingo. Da kann man nicht von einem einheitlichen Level sprechen. Außerdem fällt Falkenauge da als "bester Schwertkämpfer der Welt" sowieso raus. Wir wissen, dass die Duelle zwischen ihm und Shanks als "legendär" bezeichnet werden, so groß kann der Kräfteunterschied also nicht sein. Dementsprechend kann man auch keinen Kräftevergleich zwischen Falkenauge und Jack anbringen. Dass da einer von beiden den anderen weghaut, ist sowieso ausgeschlossen. Da Falkenauge jedoch als Zorros letzter Gegner in Frage kommt und Jack möglicherweise Zorros Gegner in der Konfrontation mit Kaido wird, müsste man, wenn überhaupt, FA über Jack ansiedeln.

      2. Blödsinn. Das können wir überhaupt nicht einschätzen. Als Kaido auf dem Weg zu Marineford war, hat Shanks ihn aufgehalten. Damals ist Kaido einer Konfrontation mit Shanks aus dem Weg gegangen, daher halte ich diese Aussage für sehr gewagt.

      3. Dass Jack die rechte Hand von Kaido ist, stimmt so nicht. Das war damals ein Übersetzungsfehler. Er ist lediglich einer von drei Kommandanten Kaidos. Ein Vergleich zu Kaido ist da nicht möglich.

      4. Wie kommst du darauf, dass Jacks Haki stärker ist, als das von FA? Dafür gibt es keinerlei Anzeichen. Beim Anblick von Jack könnte man geneigt sein, zu glauben, er verfüge über höhere physische Kraft, aber die Stärke seines Haki können wir nicht beurteilen, erst recht nicht im Vergleich zum besten Schwertkämpfer der Welt.

    • Bei manchen Usern frage ich mich, ob sie nicht einen anderen Manga verfolgen..

      Wenn Jack stärker ist als FA, und Zorro Jack besiegt, ist Zorro also der stärkste Schwertkämpfer. Geil, Traum von Zorro erfüllt..

      Dann soll FA auf Jozus Level sein... FA hält mit Shanks mit --> Jozu ist fast auf Shanks Niveau. Marco ist somit dann mindestens genauso stark wie Shanks... Ich bitte euch.

      Woher nimmt ihr eure Logik?

      Meine Meinung:

      Jack ist etwas stärker als Flamingo oder gleich stark. Somit würde ein Sieg Zorros bedeuten, dass er und Ruffy in der selben Liga spielen.

      Außerdem kann man nicht auf Jacks Kopfgeld schauen.. Flamingo hätte als Unterweltboss noch mehr als 1 Milliarde Berry, da lege ich meine Hand ins Feuer. Er wäre viel interessanter für die Marine. Also könnte man dann auch nicht sagen, Flamingo ist stärker als alle weil er das höchste KG bisher hat..
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor D. Zorro ()