Jack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Triple_D_Sixx
      Wenn wir Odas bisheriges Storytelling in Betracht ziehen und die Sache rein pragmatisch betrachten gebe ich dir Recht. Unter normalen Umständen, dürfte Jack nicht Ruffys Gegner werden, sondern sollte Jack entweder für Zorro, Sanji oder eventuell sogar für Jimbei vorenthaten sein. Denn in meinen Augen würde es wenig Sinn ergeben, wenn Ruffy sowohl Kaido (den er auf alle Fälle bekämpfen wird) als auch seine Kommandanten besiegen würde. Dann brauchen die übrigen Strohhüte nicht mehr ihre Schwerter zu ziehen und können getrost beobachten wie ihr Kapitän alle Gegner der neuen Welt eigenständig plättet. Nur habe ich aus Kapitel 811 Ruffys Versprechen im Hinterkopf, denn wenn die Übersetzungen, welche ich mir durchgelesen haben, alle nicht falsch sind, verspricht Ruffy, dass er eines Tages sowohl Kaido als auch Jack eine reinhauen wird. Und wie wir alle wissen sollten, hat Ruffy noch nie ein Versprechen gegeben, das er nicht einhalten könnte. Allein diese Aussage macht mich stutzig und ich könnte mir durchaus aufgrund des Versprechens vorstellen, dass am Ende doch Ruffy und Jack sich bekämpfen werden. Auch wenn ich mir wünsche, dass Jack und Zorro sich auseinandersetzen sollen, weil Zorro seitdem TS endlich mal mit einem mehr als würdigen Gegner konfrontiert wäre und All-Out gehen müsste.
      Ich kenne keinen Unterschied zwischen gerechtem Töten und ungerechtem Töten. Arthur Miller
    • Wobei man ja noch nichts von den beiden anderen Topkommandanten von Kaido weiß. Laws Strategie war ja Kaido Stück für Stück zu schwächen. Also werden diese vielleicht vor Kaido bekämpft. Viele meinen ja, dass die anderen beiden Kommandanten wie Jack eine antike Zoanfrucht haben (wie die drei ursprünglichen Admiräle eine Logia). Ich weiss nicht, ob eine Mammut als Gegner so zu Zorro passen würde. Vielleicht wäre ein Säbelzahntiger (schneller und wendiger und weniger klobig als ein Mammut) mit langen scharfen Klauen (ein bisschen wie Käpt´n Black) und langen, gebogenen, spitzen Eckzähnen ein sehr starker, cooler Gegner für Zorro
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jack nie der Gegner für Ruffy sein wird und auch als dieser nie konzipiert wurde. Jack spart sich Oda meines Erachtens, sowie Kaidou und die anderen beiden "Katastrophen", für Wano auf, wo es dann zum Showdown zwischen den Banden kommen wird und Jack dort von Zorro zerlegt werden wird. Den Vize einer Crew übernimmt jedoch nie Ruffy.
      Im grunde hast du recht, aber Jack ist aktuell eine riesige Nummer und Ruffy kündigte bereits an, dass er ihm auf die Fresse hauen wird.
      Dazu was ist mit Caesar auf Punk Hazard? Nur ein Handlanger von Doflamingo.Was ist mit little Garden? Ruffy vs Mr. 3? Dieser konnte zwar fliehen, aber er war am Ende auch nur ein Handlanger. Jack könnte also ähnlich aufgebaut werden und dieser wird vor dem Kampf zwischen Ruffy und Kaido durch Ruffy abgefrühstückt und Zorro und Sanji kümmern sich um die beiden weiteren Disasters.

      Ich sehe hier erstmal kein Storyproblem. Jack ist nicht ein typischer Handlanger und geht sehr selbstständig vor. Für mich wird er nicht klassisch wie einen Gegner für Zorro aufgebaut.
    • eagle1989 schrieb:

      Dazu was ist mit Caesar auf Punk Hazard?



      Caesar ist zwar ein Handlanger von Dofla das ist schon richtig. Nur, agiert hat Caesar als eigener Chef einer eigenen Basis und wurde so dargestellt in der Gesichte da Punk Hazard seinen eigenen Arc hatte und solche Arc müssen immer einen Antagonisten für den Storytechnischen Part haben.

      Auf Little Garden das selbe. Dies war ein Mini Arc und diese haben genau so einen Antagonisten, das war in dem Falle Mister 3 und seine Gefolgschaft, Mister 3 und den Unglücksraben usw.

      Das ganze könnte man aber bis zu Captain Morgan runterbrechen und Argumentieren das er ein handlanger der Marine ist,........in dem kurzen Mini Arc zu beginn war er der Bösewicht der lokalen story^^


      Aber ob Jack einen eigenen Arc bekommt und somit zum Arcgegner Nr. 1 mutiert......ich denke nicht. Jack wurde hier auf Zou nur darum so präsent dargestellt weil man damit die Bande um Kaidou und deren Art&Weise besser zu erläutern.

      Des weitern mag es richtig sein das Ruffy eine äusserung dahingehend geäussert hat aber so wie ich das aus dem Japanischen interpretiere meine ich eher das er Kaidou und Jack in form seiner Gefolgschaft eins auf die Mütze geben will. Sprich die SHB wird der kaidoutruppe den Arsch versollen und damit wird ein Zorro sich um ein Jack kümmern.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Die Idee mit wano kuni als Schauplatz für den Kampf gegen Kaido und seine Crew finde ich sehr gut. Allerdings bin ich mir mit Jack nicht so sicher. Vielleicht treffen die Strohhüte ja schon vorher auf einen Teil von Kaidos Crew und somit Ruffy auf Jack. So weit ich mich erinnern kann, waren bisher alle großen Einzelgegner von Zorro Schwert bzw. Klingenkämpfer (z.B. Jazz Boner). Ich denke jede starke komplette Piratencrew hat auch Schwertkämpfer (Shanks, Vista, Shiryuu). Da ist die Frage ob Jack als Mammut mit Hufen als Gegner zu Zorro passt. Vielleicht kämpft er ja in seiner menschlichen oder Zwischenform auch mit Klingen. Naja ein Säbelzahntiger als Untergebener von Kaido ist ja bisher nur eine Idee und unbestätigt (allerdings neben Mammut als antike Zoanfrucht irgendwie naheliegend). Außerdem könnte dieser durch Zähne und Krallen vielleicht sogar ohne Schwerter als Biest gegen Zorro kämpfen. Außerdem müssen ja die anderen beiden Disasters auch besiegt werden und die müssen ja nicht unbedingt schwächer als Jack sein.
    • Ich glaube nicht, dass Jack jemals in einem Einzelkampf der Strohüte gelegt wird. Ruffy ist momentan wohl der einzige, der es mit ihm aufnehmen könnte, allerdings ist Jack wer weiß wo. Er wird wohl kaum nach Zou zurückkehren um dort gegen Ruffy zu kämpfen, gleichzeitig wird Ruffy sich wohl kaum auf der Suche nach Jack machen. Falls es nun in Richtung Kaido geht wird außer Ruffy keiner in der Zeit in der Lage sein, Jack alleine zu besiegen. Man wird wohl eher mehr Probleme mit Kaido selbst haben. Falls es jedoch Richtung Big Mom geht, wird Zorro wohl eher einen ihrer Untergebenen vorgesetzt bekommen. Das wäre für Zorro mit Sicherheit ein würdiger Gegner, wenn man bedenkt dass Big Mom nicht als die stärkste Kaiserin angesehen wird. Ich denke aber, dass Jack nach einem Big Mom Arc, bei dem die komplette Strohhut Crew über sich hinaus wächst, für einen Zorro, bei einem späteren Kaido Arc, zu "unterfordernt" wäre. Für Sanji, Franky und ( gehen wir davon aus er kommt bis dahin ) Jimbei wäre er zu stark.

      Generell weiß ich momentan nicht so recht mit dem Charakter Jack anzufangen. Er wird klar als Untergebener Kaido's präsentiert, hat aber soviel "Endboss"-Feeling. Kein Vorbereiter ( so nenne ich mal Gegner wir Caesar, Mr.3, Bellamy ) hat je solch Macht ausgestrahlt. Aber er bleibt nur Untergebener von Kaido, vielleicht der Stärkste. Vielleicht um einfach die Stärke und Macht eines Kaisers zu zeigen, aber seine Aufgabe hätte auch jemand anderes verrichten können.
      "To finish first you have to finish first"
    • Jack könnte an den Piraten Callico Jack angelehnt sein,und der wurde von dem Piratenjäger Barnett gefangen genommen und am Ende für seine Machenschaften zum Tode verurteilt.Könnte ein Foreshadowing sein :D
      Ich könnte mir durchaus vorstellen,dass Luffy erstmal einen der 3 Desasters besiegt,und sich dann Kaido stellt.Aber nicht nur Sanji und Zorro brauchen seinen Gegner,sondern auch Jimbei,der wohl dann auch zur Crew gehört.Obwohl sich hier die Frage stellt,ob es dieser überhaupt mit einem der Top3 Kommandanten aufnehmen kann.Generell stellt sich eben die Frage wie stark Jack und die anderen beiden sind,und wie der Abstand zu Kaido ist.Wenig,ein gutes Stück oder eine ganze Stufe sogar? Aktuell ist es einfach zu früh,um sich irgendwo festzulegen.Zudem es anscheinend jetzt gegen BigMom geht,außer Luffy überlässt Sanji (und Jimbei) die Teeparty/die Hochzeit,bezweifle ich aber.
    • Das Jack nicht tot ist doch so sicher wie das Luffy mal Piratenkönig wird. Sogar wenn er mit Seestein gefesselt und mit einer Atombombe im Mund von einem Dinosaurier verspeisst wird, welcher wiederrum in Flammen aufgeht und zwei stunden später brennend im Ozean versenkt wird, ist er garantiert nicht tot.... Wir sind hier doch bei One Piece ^^

      Das versenken der zwei Schiffe überrascht micht nicht, es ist bestimmt wie immer abgelaufen. Wir wissen ja das Leute im Admiralsposten dazu neigen so langsam, unkonzentriert und träge wie nur möglich zu handeln wenn es der Plot verlangt.

      Kaido hat also drei Handlanger, zuerst dachte ich mir das Jack garantiert der Stärkste von ihnen ist. Aber danach fiel mir ein das ich auch bei Doffy zuerst dachte Diamante wäre der stärkste (dabei war er noch schwächer als einige seiner Untergegebenen). Dennoch hoffe ich doch sehr das er Zoro vorenthalten bleibt. Für die anderen beiden wären dann wahrscheinlich Sanji (yeaa) und Jinbei,Law oder ein gänzlich neuer zuständig.

      Nebenbei lässt mich das monströse Intro für Jack darauf hoffen das Marco der Phoenix ein heftiges Comeback erhalten wird. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher....
      Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
    • Also Kaido ist vielleicht Kopfgeldtechnisch deutlich über Ruffy und seiner Bande aber das ist ja, wie viele schon festgestellt haben nur teilweise seiner Stärke zu schulden. Auch seine Grausamkeit und Bereitschaft Völker zu zerlegen und zu foltern wird hier eine große Rolle gespielt haben. Also ist seine Kraft nicht anhand seines KG einschätzbar. Auch der 5 Tage Kampf mit den Minks ist relativ unaussagekräftig. Wir wissen lediglich dass die Minks gute Kämpfer sind und die zwei Anführer große Kaliber sind (auch hervorgehoben durch Ruffys Kommentar). WIE stark wissen wir jedoch nicht. Und ob sie stärker sind als Ruffy bezweifle ich ehrlich zu sein.
      Jack ist definitiv ein unheimliches Monster aber das sagt auch jeder über Ruffy wenn der voll los legt. Darum bezweifle ich das Ruffy erst einen Desaster nachdem anderen zerlegt. Dann würde die neue Welt ja ewig dauern! Wenn ich mal daran erinnern darf. Die erste hälfte hatte nur 60 Bände. Wir sind in der zweiten Hälfte nun bei bereits 21 Bänden. In den verbleibenden ca. 40 Bänden müssen noch 4 Kaiser, der große Krieg und einiges anderes unter gebracht werden. Alleine Dressrosa hat 10 Bände gebraucht. Also selbst wenns keine 120 Bände sind sondern 150 wird es zu eng.
      Fazit: Wenn Ruffy Jack nicht in einem 2 Minuten Kampf erledigt, KANN er gar nicht der Gegner für Ruffy werden. Sonst bräuchten wir einen zweiten TS.
      Davon abgesehen traue ich Ruffy den ersten Kaiser zu (nicht Kaido). An denen wird er sich hochkämpfen!!!!
      Aber um bei Jack zu bleiben. Für mich steht fest das Jack Zorros Opfer wird. Dieser hat sooooo auffällig reagiert bei dem Gespräch über die Abartigkeit seiner Stärke. Das er scheinbar auch Schwerter nutzt lässt mich das nur noch mehr glauben!
      Für alle die nun sagen "aber auch Mingo hatte Angst vor Jack und der hat ja Ruffy auf Trab gehalten". Ja richtig. Nur nach Gear 4 hatte Mingo keine Chance mehr und Mingo könnte auch Angst gehabt haben, weil die Befehle von Jack stellvertretend von Kaido kommen. Und den zu fürchten ist ja gleich dreimal keine Kunst.

      Jack ist ein Monster. Jack ist unheimlich stark. Jedoch haben wir keinen Vergleichswert wie stark er genau ist und vor allem... Wir haben auch keinen 100% genauen Wert für Zorro (seinen Potentiellen Gegner).
    • Also hatte ich Recht mit dem was ich gesagt hatte, dass Jack über 800 Million Kopfgeld besitzt , und einer der stärksten aus meiner Bande ist. Ne Spaß bei Seite ich denke auch das Jack so stark wie ein Kaiser Level ist ich denke immer noch das er auf Calico Jack Rackham basiert er war gefürchteter als der echte Blackbeard , und Kaido ist der stärkste One Piece Charakter 1vs1 versteht sich. 8-)
      Drei "Katastrophen" der 100-Bestien-Piratenbande

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von EMPEROR KAIDO ()

    • Wie es schon fast jeder gesagt hat, basiert er sehr warscheinlich auf ''Calico Jack Rackham''. ich zu meinem Teil finde das er der perfekte Gegner für jemanden wie Zorro ist sollte es sich jemals zum Kampf kommen, Ruffy würde in dem Fall dann Kaido übernehmen. Aber bis es dazu kommt, wird es wohl noch ein Stück dauern!
    • Einige hatten ja erwähnt, dass Zorro später einen Säbelzahntiger User als Gegner bekommen soll und Ruffy zuerst Jack übernimmt, aber das ist ziemlich unwahrscheinlich meiner Ansicht nach.

      Oda hat Jack als (in)offiziellen Vize der Kaidobande vorgestellt, noch dazu ist er ein richtig starker Typ der zum Desaster Trio gehört und er kämpft mit Klingen, was stark dafür spricht das Zorro sein Gegner wird. Desweiteren war die Reaktion und die Darstellung von Zorro während der Erzählung über Jack ziemlich eindeutig für mich. Und Ruffy besiegt nie den Vize einer Bande, Handlanger wie Mr. 3 ok aber keinen Vize, sowas übernimmt Zorro im Normalfall.

      Um aber nochmal auf den Säbelzahntiger User zu sprechen zu kommen. Ich gehe nämlich stark davon aus das so jemand unter den Disastern sein wird. Also für mich wäre das der perfekte Gegner für Sanji. Im Prinzip ein Rob Lucci 2.0, der körperlich ein richtiges Beast ist und sowohl im Bereich Kraft als auch Geschwindigkeit unseren Chefkoch ans Limit pusht. Ich denke das würde eine super Paarung abgeben und noch dazu wäre es ganz witzig, weil Sanji auf Little Garden schon mal einen Säbelzahntiger geplättet hatte.
    • Stimmt schon, wenn Jack neben seiner enormen Kraft noch mit Klingen gut kämpfen kann wäre er ein verdammt starker und krasser Gegner für Zorro. Allerdings müsste Sanji denke ich dann auch noch deutlich stärker werden gegen einen Säbelzahntiger (wird er aber bis zum Ende wohl auch). Mal sehen Law und vielleicht Jimbei werden ja auch noch eine Rolle spielen. Ich bin mir nicht sicher, ob Jack jetzt als der offizielle Vize von Kaido gilt, oder als "nur" einer der drei Desasters. Wobei ich glaube Ace wurde auch mal als Vize von Whitebeard bezeichnet und dann kamen noch Marco, Jozu, Vista. Keine Ahnung ob man das vergleichen kann (Jack hatte ja schon einen größeren Auftritt und Ace zwar auch, aber der war ja auch Ruffys Bruder und Rogers Sohn). Ich bin auch auf X Drake gespannt. Der passt ja mit seiner antiken Dinosaurierfrucht auch zu den drei Topleuten von Kaido, oder ist sogar schon einer (wohl eher unwahrscheinlich, da noch zu jung). Allerdings wer weiß, es kursierte ja mal das Gerücht, dass Kaido Selbstmord begehen will da sein Sohn gestorben ist. Vielleicht war das einer der Superstars und jetzt ist eine Stelle frei auf der X Drake Anwärter ist. Oder es gibt aus irgendwelchen anderen Gründen einen freien Posten bei Kaido. X Drake wollte ja auch auf der Winterinsel von Kaido seine Stärke demonstrieren. Das ist natürlich alles an den Haaren herbeigezogen. Das sind nur mal so ein paar Gedanken von mir. Wahrscheinlich gibt es einfach drei Superstars bei Kaido und X Drake. Das würde die Crew ja auch noch stärker machen. Es wäre halt interessant zu wissen, welche antike Zoanfrucht ein dritter Superstar von Kaido besitzen könnte, weil eine andere Dinosaurierform als X Drake, mmh weiß nicht ob das so gut passen würde. Vielleicht hat ja X Drake auch ganz andere Absichten (sein Vater starb ja durch Mingo). Ich denke über Kaido und seine Crew weiß man bisher auch einfach zu wenig.
    • Allblue_Pirate schrieb:

      Allerdings wäre das schon heftig overpowert.
      Wieso wäre das heftig overpowert? Kaku hat mit Tekkai seine Nase so gehärtet, dass er Zorros Schwerter abwehren konnte. Von daher halte ich es für absolut wahrscheinlich, dass Jack mit RH so etwas bewerkstelligen kann. Dann hätten wir in einer Mammut Mischform, wo er auch seine Waffen nutzen kann und wahrscheinlich den Rüssel hat, sogar eine Art Drei-Schwerter-Stil :D würde ja passen.
      Fist of Love
    • Wieso ist genau Jack der (inoffizielle) Vize von Kaido? Ich meine Jack wurde uns als eins der 3 Desaster vorgestellt,welche die engsten Vertrauten von Kaido darstellen.Das könnte ja bedeuten,dass alle 3 gleichgestellt sind.
      Ich denke aber auch,dass Jack Zorros Gegner wird.Es gab auch schon auf einem Coverbild einen möglichen Hinweis,und auch sonst spricht Einiges dafür.
    • Welches Coverbild denn?

      Jetzt, wo alle von der Darstellung Zorros während der Erzählung über Jack reden, hab ich mir das auch nochmal angesehen. Ich muss auch sagen, dass das Ganze sehr stark in Richtung Zorro geht. Er wird nun aber kaum nach ihm suchen, und falls sie erst Big Mom abhandeln wäre Zorro für einen epischen Kampf etwas zu stark, da er bei Big Mom wohl auch einen der hochrangigen Kommandanten abbekommen wird. Es gibt allerdings nur Indizien, was die stärke der beiden betrifft. Zorro hat in der NW alles geplättet und keinen Tropfen Blut verloren und Jack liefert sich eine 5-tägige Schlacht mit mehreren starken Kämpfern und ist danach auch noch stark genug 2 Marineschiffe zu versenken. Weder bei Zorro sind Grenzen gesetzt, noch bei Jack. Falls der Kampf tatsächlich rüberkommt, werde ich so gehyped sein, weil das Matchup perfekt passt und auch Zorro zu den großen in der NW avancieren lässt.
      "To finish first you have to finish first"
    • SanjinoXD schrieb:

      Er wird nun aber kaum nach ihm suchen, und falls sie erst Big Mom abhandeln wäre Zorro für einen epischen Kampf etwas zu stark, da er bei Big Mom wohl auch einen der hochrangigen Kommandanten abbekommen wird.
      Denke ich nicht. Wie hier schon mehrfach thematisiert wurde, werden die Mitglieder von Big Mom wohl weniger durch physische Stärke punkten, als viel mehr durch skurile Fähigkeiten. Wohingegen Kaidous Bande eher rohe Kraftpakete aufweisen wird.
      Deshalb sehe ich auch die vielseits prognostizierte Problematik nicht, dass Ruffy sich nach Big Mom für Kaidou, rein krafttechnisch, nicht mehr steigern müsste. Und das wird bei Zorro nicht anders sein. Erstmal ein hochrangiges Mitglied von Big Mom, welches ihn zwar ebenfalls stark fordern wird, aber vermutlich keinesfalls die brutale Ausdauer und Stärke von Jack besitzt, welcher Zorro wahrscheinlich physisch an seine Grenzen bringt.
      So stell ich mir das jedenfalls zur Zeit noch vor. :)
    • Wir können nicht davon ausgehen das die Vier Kaiser gleich stark sind. Deswegen werden auch die Kommandanten unterschiedlich stark sein. Ich würde sogar sagen das Jack etwa so stark ist wie Big Mom und nur deswegen nicht selber zum Kaiser aufsteigt weil er treu zu seinem Kapitän steht. Es wäre also sogar eine enorme Steigerung zwischen einem Kommandanten von Big Mum und Jack. Ich denke also nicht das der Kampf zwischen Zorro und Jack langweilig wird.

      Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk