Kapitel 437 - "Adamskostüm"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • auf robin lag die ganze zeit ne wahnsinnige anspannung, klar, daß sie jetzt, wo die von ihr abgefallen ist, bedeutene lockerer wird. aber ich denke schon, daß sie trotzdem keinen kompletten persönlichkeitswandel hat, da mach ich mir keine sorgen, robin bleibt robin - nur freier und fröhlicher.

    und lysop - klar kommt der mit, oda hält uns halt nur n bisschen hin, ist ja nichts neues bei ihm.
    "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


  • also des mit den eiern is zuuu geil^^und nachdem sie ja net zudrückt würde es mir gefallen*höhö* *drool*
    ich versteh net wie ihr draufkommt das da irgendwas mit dem roten hund zu tun hat!? die sagen doch das ruffys obba in angriffsstellung(oder so...) gegangen is und net wer anders-.-

    mfg g3cko
    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen oO; 18,9 Millionen essen oO; 2.2 MIllionen Menschen machen Liebe oO und 1 Trottel liest meine Signatur!!!*lol* *w00t* *lol*
  • Naja, ich kann die begeisterung leider nicht so ganz teilen...

    Klar, das Chapter war jetzt nicht schlecht, es war wirklich unglaublich lustig, vieleicht etwas zu lustig stellenweise...
    nach ner weile waren die Szenen vollkommen überzogen, nach den ersten 2-3 lachern wie die nacktpose oder Robins eieraktion kamen zwar große lacher, aber dann war der witz für mich schon etwas raus, vor allem fand ich die beitrittsszene von frankie unglaublich lang gezogen, wenigstens ist er jetzt in der bande. Kurz und Knapp: Ein gutes Chapter, wenn auch etwas in richtung mittelmaß...

    Aber vieleicht liegt das auch daran, das ich denn Charakter Frankie langsam nicht mehr soviel abgewinnen kann. So etwa am anfang von Water 7 fand ich denn Chara auch noch genial, aber nach seinen Kampf gegen Fukurou wirkte er stellenweise so (auf mich, muss für euch nicht gelten) als wäre die Luft aus ihn raus, manche seiner Gags waren nicht mehr so komisch wie am anfang un dabei ist er eigentlich noch recht neu. Vieleicht ist er mir auch etwas zu überdreht stellenweise. Ich will damit nicht sagen, das ich frankie nicht mag bzw das ich ihn nicht in der Shb haben will: IHMO passt er zur Bande perfekt und ist eine bessere entscheidung als ein paulie oder Kaku, der nach der CP9 geschichte eh ausschied. Auch hat er noch seiten, die ich klasse finde, aber allgemein finde ich, gehöhrt er eher zu den SHBlern, die ich jetzt nicht so klasse finde, wie die anderen, und den hype um frankie verstehe ich stellenweise auch nicht. naja, sorry fürs off topic...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

  • lol, der Fake wäre zwar cool gewesen, aber selbst für meinen Geschmack etwas zu übertrieben und so gut war er fand ich nun auch nicht.

    Oh mein Gott. Das könnte ja Robins gefährlichste Attacke werden. Zumindest bei männlichen Gegnern *biggrin*

    Was gibts sonst noch zu sagen zu dem Chapter? Ziemlich lustig, aber das Ende der Saga zieht sich für meinen Geschmack etwas zu lang hin. Dass Franky mitkommt war je eh so gut wie klar, er passt ja auch hervorragend in die Bande. Ich finde, Lysops Wiedereintritt hätte Oda auch noch in dieses Chapter packen können und die Saga hier beenden können. So geht mindestens noch ein Chapter für das Ende von W7 drauf. Hoffe, nächste Woche ist endgültig Schluss, es wird find ich jetzt langsam doch Zeit für was Neues.
    Liegt vielleichtt auch an den Kapiteln 432 und 434, die so spektakulär waren, dass das Ende von W7 im Vergleich dazu etwas langweilig wirkt.
  • Ja, war ´n ganz nettes chapter..
    Jetzt hat Frankys Beitritt doch zwei Kapitel gedauert aber bei ihm geht das noch i.O. ;D
    Zu Robins "Nutcracker" brauch ich wohl nichts mehr zu sagen.. hätte ich von Oda nicht erwartet, wird sicherlich wieder frische Franky x Robin Ecchis geben *bored*

    @Leo:
    Wahrscheinlich haben sie´s an seinem Schiff erkannt.. die haben ja auch gesagt, dass er an der anderen Seite auf sie lauert. Auf einen anderen großen Charakter würd ich da jetzt nicht hoffen..

    Wünsch mir dann für´s nächste Kapitel dann Usopps Betritt und die Abfahrt von W7.
    Sonst wird´s echt zu langwierig..
  • verdammt lysop hab ich voll verpeilt hoffentlich fährt der nich nach elban ich wunder mich nur das ruffy losfährt und dabei gar nicht an lysop denkt *crying* schon traurig irgendwie vielleicht ist ihm ja jetz lysop egal aber das wäre sehr sehr traurig lysop is doch immerhin auch einer der strohhutbande *crying* *crying* *crying* *crying*

    hab noch ne frage ist die fischmenscheninsel auf der 1. hälfte oder 2. hälfte der GL und woher weiss zoro das mit garp das er in angriffsposition auf sie wartet??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Immortal ()

  • ich hoffe das man im nächsten chap erfährt was mit lysop passiert ist ob er wirklich nach elben gegangen ist oder nicht ich hoffe natürlich das er sich auf dem schiff versteckt obwohl ich lysop am wenigsten mag ist er mir ans herz gewachsen wenn er wirklich nach elban gegangen ist dann heule ich meine ganz wohnung voll *crying* *crying* *crying* *crying* also wage es ja nicht oda den zorn frankies herauf zu beschwören Muhahahahaha
  • Ich glaube, dass sich Lysopp schon auch als Lysopp wieder der Crew anschließen wird, und nich als Sogeking, schließlich ist es ja sehr wichtig, dass der Konflikt zwischen Ruffy und Lysopp geklärt und beigelegt wird, und dies wäre ja nicht möglich, wenn sich Lysopp der SHB als Sogeking anschließen, würde, auch würde dies die Versöhnung nur unnötig herauszögern, und gewartet haben wir ja wirklich lang genug, oder?




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Ich bin mir definitiv sicher dass lysop wieder zur Crew stößt. Das er mit den beiden Riesen nach Elban geht und als mutiger krieger wieder zur Bande stößt, hätte zwar was, wird IMO aber nie geschehen. Dann würde man ja gar nicht miterleben, wie er denn nun ein mutiger Krieger geworden ist.
  • ich hoffe das Lyssop wieder einsteigt nächste Woche und Sogeking dann für immer in der versenkung verschwindet, es war ja ganz witzig aber man sollte solche Running Gags auch nicht ewig am Leben halten, die werden schliesslich auch langweilig nach ner Zeit, ausserdem würde es bedeuten das sich dei Charas nicht mal weiterentwickeln und bisher tun sie das ja noch
    A Laser beam of Epicness
  • Lysop wird zu 100 % mitgehen, da mach ich mir eigentlich überhaupt keine sorgen.falls es aber wirklich so weit kommen sollte und lysop NICHT mitgeht, dann ist OP für mich teilweise gestorben, weil es dann nciht mehr das wäre für das ich es gehalten habe und es einfach nur dumm von oda wäre.aber sogeking bleibt uns glaube ich erhalten,denk ämlich das er einfach manchmal noch seine kleinen auftritte bekommt in denen lysopp dann strhlen kann XD
    Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
  • na ja ich möchte lieber das Lyssop strahlt als das er dauernd Soge hervorkramt was soll er denn seinem Vater erzählen wenn er ihn mal trifft, " Hallo Pas ich bin ein tapferer krieger der Meere aber leider muß ich mich dazu hinter ner Maske verstecken und nen anderen Namen benutzen." Lyssop sollte lieber unter seinem Namen kämpfen
    A Laser beam of Epicness
  • yasopp is doch ncih so dumm wie ruffy und chopper ^^
    wenn soge ihm gegenübersetht wird er doch wohl seinen sohn wiedererkennen.

    im grunde isses ja auch nur intelligent von lysop sich zu verstecken. immerhin kann er es nciht im nahkampf mit hunderten soldaten aufnehmen wie die anderen kämpfer (jah, für mich gehört lysop zu den kämpfern), sondern braucht bestimmte voraussetzungen um sein können zu zeigen. wenn er entfernung zwischen sich und seine gegner bringen kann dann sind die eh geschichte XD
    also wird sich yasopp kaum schämen, dass lysop als soge die weltmeere unsicher macht, wenn sie sich iwann treffen.
    deshalb (also back to topic) werden wir den schützenking noch öfter in aktion sehen, auch wenn lysop offiziell zurück an bord kommt.
    und wie sich die anderen das hin- und her-gewechsel von soge und lysop erklären werden???
    die meisten der SHB wissens ja und ruffy udn chopper, naja, die freuen sich nur dass ihr idol zurück is undfragen sich evetl wo der kanonier is XDXDXD
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • Ich hoffe ja, Lysop ist nach W7 wieder der alte Lysop. Sogeking ist zwar cool, aber ich finde es sollte irgendwann auch mal Schluss sein mit der ganzen Maskerade.
    Es soll ja nicht dahingehend ausarten, dass Lysop am Ende noch ne gespaltene Persönlichkeit entwickelt^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()